Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 05:54



Die Rechten
#21
05.07.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Die Rechten
(05.07.2012)Skreper schrieb:  Also ich halte nich viel von der NPD... das is meine Meinung dazu. Ich mag keine Menschen die Freunde von mir die anders aussehen verprügeln nur weil es angeblich zu viele Ausländer in Deutschland gibt. Die meisten Ausländer kommen einfach hier hin da man, selbst wenn man wirklich nichts hat, im Deutschen-System aufgefangen wird. Man bekommt Geld fürs nichts tun... und das is das einzigste Problem was ich sehe. Wenn jemand für sein Geld hard arbeitet und angagierd ist, ist er mir wilkommen. (Ich ignoriere schonmal jeden der jetz behauptet das man schuften kann wie man will und dafür trotzdem kein Geld bekommt, da diese aussage so nicht stimmt)

Arbeit wächst aber nicht auf Bäumen Undecided
Und nicht jeder kann jede Arbeit machen.
Und da so viele Ausländer ihr reinkommen dürfen wird die Arbeit auch immer weniger.
Deshalb gib es einfach nicht genug Arbeit für jeden.
Wenn ich also so viele in Deutschland reinlasse muss ich diese auch versorgen selbst wen sie nicht Arbeiten. Ansonsten verhungern sie und haben kein Geld. Dadurch würde sich die Kriminalität erhöhen.

Also entweder ich gebe soziale Hilfen für nicht Arbeitete oder ich lasse keinen mehr nach Deutschland rein. Damit genügend Arbeit vorhanden ist.

Wenn ich so viele Ausländer in Deutschland rein lasse und dann Menschen die keine Arbeit habe kein Geld gebe würde das den Staat extrem schaden.
Zitieren
#22
05.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Die Rechten
Zitat:Arbeit wächst aber nicht auf Bäumen Undecided
Und nicht jeder kann jede Arbeit machen.
Und da so viele Ausländer ihr reinkommen dürfen wird die Arbeit auch immer weniger.
Deshalb gib es einfach nicht genug Arbeit für jeden.
Wenn ich also so viele in Deutschland reinlasse muss ich diese auch versorgen selbst wen sie nicht Arbeiten. Ansonsten verhungern sie und haben kein Geld. Dadurch würde sich die Kriminalität erhöhen.

Also entweder ich gebe soziale Hilfen für nicht Arbeitete oder ich lasse keinen mehr nach Deutschland rein. Damit genügend Arbeit vorhanden ist.

Wenn ich so viele Ausländer in Deutschland rein lasse und dann Menschen die keine Arbeit habe kein Geld gebe würde das den Staat extrem schaden.

Okay so hatte ich das noch garnicht betrachtet... Natürllich ist das ein riesiges Problem, aber dann werden meine Sorgen nur noch größer. Die Leute glauben nähmlich dann das die NPD die ausländer Draußen hält so das sie wieder Arbeit finden können. Und auch wenn Arbeit nicht auf Bäumen wächst es gehört immer noch eine gewisse einstellung dazu zu sagen :" Ich suche mein Leben lang nach Arbeit und fint keine" oder aber das Schlimmere "Ich brauch garnicht erst nach Arbeit zu suchen da die Ausländer mir eh jeden Job wegnehmen".
Zitieren
#23
05.07.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Die Rechten
Das Problem was Deutschland hat, sind prinzipiell nicht die Ausländer.
Nur kommen eben zuwenige Hochqualifizierte, die die Wirtschaft braucht, sondern hauptsächlich viele die die Sozialsysteme belasten und erstmal Geld kosten. Nicht alle von Letzterem sind auch intergrationswillig, weil der Staat ja auch gut für Sie sorgt.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#24
05.07.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Die Rechten
"So etwas wie damals bei Hitler ist Heute immer noch möglich und die Gefahr darf auch nicht unterschätzt werden."

war bei der russischen revolution nicht anders.

offtopic? (Öffnen)
Zitieren
#25
05.07.2012
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Die Rechten
(05.07.2012)Flutter Dash schrieb:  Jeder hat das Recht seine eigene dumme Meinung zu besitzen. Und davon gibt es viele da draußen, nicht nur rechte.

Aye, die Linksextremen haben auch arg bekloppte Meinungen.

Irgendwie stört es mich das hier andauernd von den bösen Rechten besprochen wird.
Was die meisten scheinbar nicht wissen, ist das die politische Meinung die sie so abstößt der Neonationalsozialimus ist, welcher nur eine Art des Rechtsextremismuses ist.
Kein Wunder das heutzutage Rechts gleich mit etwas schlimmen asoziert wird.

Zitieren
#26
05.07.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Die Rechten
(05.07.2012)Owlofperdition schrieb:  Was die meisten scheinbar nicht wissen, ist das die politische Meinung die sie so abstößt der Neonationalsozialimus ist, welcher nur eine Art des Rechtsextremismuses ist.

Und es gibt bessere Arten des Rechtsextremismusses? Twilight: No, Really?

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#27
05.07.2012
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Die Rechten
(05.07.2012)Flutter Dash schrieb:  
(05.07.2012)Owlofperdition schrieb:  Was die meisten scheinbar nicht wissen, ist das die politische Meinung die sie so abstößt der Neonationalsozialimus ist, welcher nur eine Art des Rechtsextremismuses ist.

Und es gibt bessere Arten des Rechtsextremismusses? Twilight: No, Really?

Ich habe nicht von einer Bewertung des Extremismuses gesprochen, sondern nur gesagt das, es der Neonationalsozialsozialismus ist, der auf die Menschen (zurecht) abstosend wirkt. Es stört mich nur das diese Art des Rechtsextremismuses auf das gesammte Spekrum der politischen Rechten übertragen wird.

Zitieren
#28
05.07.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Die Rechten
Extremismus ist egal in welcher Form auch immer ist immer flach.

Allerdings ist Rechts nicht immer gleich Radikal und abzustempeln.

Ich nehme an Owlofperdition meinte dies.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#29
05.07.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Die Rechten
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich so viele mit dem Neonationalsozialismus befassen. Wahrscheinlich nicht einmal der Rechtsextremen selber.

Man muss davon nicht unbedingt auf politisch rechts projizieren, wo ja urspr. auch die CDU anzufinden war oder die bekannten amerikanischen Republikaner, doch wenn ich mir gerade letztere anschaue, ist und bleibt die Rechte zurecht unbeliebt.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#30
05.07.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Die Rechten
"bessere arten" des extremismus gibt es nicht.

ich bin auch KEIN extremist und trotzdem im gewissen maße rechts. damit sage ich mich auch von allen rechten parteien die hier in deutschland ihr unwesen treiben los.
ich bin auch nicht froh dass wenn dieses thema angesprochen wird gleich von extremistischen skins, npd usw geredet wird!

extremismus ist auf beiden seiten und in jeder richtung ist nicht der ausweg, und bisher durfte ich mehr schandtaten durch links erleben als durch rechte aktionen :/

und das problem und die gefahr kommt nicht aus der türkei oder dergleichen, sondern von unserem tollen befreier/besatzer!

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#31
05.07.2012
Pinkie Floyd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 439
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Die Rechten
Ich muss selber gestehn, das ich die ganz Linken sogar noch schlimmer finde.
Die Rechten sind vollkommen verblödet und auch die Ausländerfeindlichkeit ist völlig dumm usw...
Aber einer Nation aufzwingen zu wolln ihr eigenes Land zu hassen und auf keinen Fall Patriotismus zeigen (Autoflaggen abrechen usw.) find ich noch 1000 mal schlechter. Und das schlimme ist das eine Anti Rechts Partei (was die Linke ja ist) eigentlich nicht auf das Niveau der Rechten runter sollte. Die Linke ist sogar noch drunter.
Soll jetzt nicht in einen Anti Links Thread gewandelt werden denn die Rechten sind ja auch nicht gut aber naja....langer Rede kurzer Sinn Ne gesunde Mischung sollte es sein.

[Bild: 3dzpte3p.jpg]
Zitieren
#32
05.07.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Die Rechten
Die Rechten sollen das was sie machen mal weitermachen. Jeder hat ein recht auf seine Meinung. Parteien sollen die von meinetwegen auch so viele gründen wie sie wollen und solange diese nicht verfassungsfeindlich agieren, soll's mir recht sein.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#33
05.07.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Die Rechten
es gibt genug idiotische rechtsparteien.
eine partei, die das ganze hass schüren gegen andere durch reines agieren für ein freies und unabhängiges vaterland ersetzt, wäre optimal.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#34
05.07.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Die Rechten
(05.07.2012)Fulcrum schrieb:  es gibt genug idiotische rechtsparteien.
eine partei, die das ganze hass schüren gegen andere durch reines agieren für ein freies und unabhängiges vaterland ersetzt, wäre optimal.

lässt sich auch wieder auf links übertragen, wirds wohl leider nie geben :/

die rechten verprügeln ausländer und die linken zünden autos an. eigentlich schade.

was meinst du mit "frei", wer sind die "besatzer" und warum haben sie schuld?
Zitieren
#35
05.07.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Die Rechten
warum die besatzer schuld an der misere?

weil die tollen befreier unsere regierung mit unterdrückung leiten.
der vaterlandstreue geist der bevölkerung wird immer stärker geschwächt. an meiner generation merkt mann das schon mehr als deutlich. die brd ist kein staat sondern eine gmbh. das reich hat nie kapituliert, sondern nur seine armee und daher ist dieses land bis heute eine besatzungszone.

mit "frei" ist gemeint dass wir uns nicht mehr unter der decke der usa lenken lassen und eine richtige demokratie nach dem willen des volkes herrscht!

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#36
05.07.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Die Rechten
(05.07.2012)Fulcrum schrieb:  warum die besatzer schuld an der misere?

weil die tollen befreier unsere regierung mit unterdrückung leiten.
der vaterlandstreue geist der bevölkerung wird immer stärker geschwächt. an meiner generation merkt mann das schon mehr als deutlich. die brd ist kein staat sondern eine gmbh. das reich hat nie kapituliert, sondern nur seine armee und daher ist dieses land bis heute eine besatzungszone.

mit "frei" ist gemeint dass wir uns nicht mehr unter der decke der usa lenken lassen und eine richtige demokratie nach dem willen des volkes herrscht!

Und das Weltjudentum kontrolliert die Banken?

Deswegen mag man Rechte und Nationalisten nicht. Gilt sogleich für die Linken. Sie glauben wirklich das komischte Zeugs, und wenn eine Verschwörung her muss. Ich bin ja lieber einfacher Patriot und ein vernünftiger Mensch, dankesehr.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#37
05.07.2012
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Die Rechten
(05.07.2012)Fulcrum schrieb:  weil die tollen befreier unsere regierung mit unterdrückung leiten.
der vaterlandstreue geist der bevölkerung wird immer stärker geschwächt. an meiner generation merkt mann das schon mehr als deutlich. die brd ist kein staat sondern eine gmbh. das reich hat nie kapituliert, sondern nur seine armee und daher ist dieses land bis heute eine besatzungszone.

Hört sich doch schon arg grenzwärtig an. Ich weiß nicht genau was du uns sagen willst, aber bitte überdenke doch bitte deine Formulierungen.
Deutschland eine Besatzungszone ....
Das Reich hat nie kapituliert ....
Hört sich für mich zu stark rechtspopulistisch an.

Zitieren
#38
05.07.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Die Rechten
eine verschwörung muss her?
sie läuft bereits!

sie wissen um unsere stärke und halten uns deshalb klein!
und im osten gehts weiter, die jünsten ereignisse um syrien sind nur der anfang für einen weiteren blutigen durchgriff der tollen befreier.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#39
05.07.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Die Rechten
Die alte Diskussion um die Verschwörungstheorie zur "Deutschland GmbH" haben wir hier.

Und den Diskurs hier damit schnell unter den Teppich kehren, bevor sich jemand mit abstrusen Aussagen die Blöße gibt.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#40
05.07.2012
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Die Rechten
(05.07.2012)Fulcrum schrieb:  eine verschwörung muss her?
sie läuft bereits!

sie wissen um unsere stärke und halten uns deshalb klein!
und im osten gehts weiter, die jünsten ereignisse um syrien sind nur der anfang für einen weiteren blutigen durchgriff der tollen befreier.

Langsam glaube ich du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank.
In Syrien werden am laufenden Band Menschenrechtsverletzungen durch eine grausame Diktatur durchgeführt und Proteste dagegen blutig niedergeschlagen und für dich ist das eine Verschwürung, damit Amerika mal wieder Krieg führen darf ?
Informier dich doch mal bitte besser.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste