Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 00:11



Eure Wow-Momente
#41
27.11.2011
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Eure Wow-Momente
(27.11.2011)Xris777 schrieb:  Portal 2 ist ein einziger Magic Moment, aber auch Portal 1 war schon ein besonderes Spiel. Es ist ein neues Gameplay, die ganze Zeit ist man nur am Staunen, Lachen, oder Ärgern und am Ende wenn die Credits über den Bildschirm laufen hat, freut man sich einfach und ist zufrieden mit dem Spiel (trotz der kurzen Spielzeit).

Wo wir gerade bei Valve sind. Half Life 2 und die Episoden. Der Shooter ist einfach anders. Die Story ist interresant, die Atmosphäre ist einfach einzigartig und es gibt einfach viele denkwürdige Momente. Vor allem das Ende von Episode 2, werde ich wohl nie vergessen. So ein plötzlicher und mitreisender Tod, wo man sich gerade noch dachte, man hat es endlich geschafft.

So und zu guter Letzt Mass Effect 1 und 2. Beide Spiele hatten viele dramatische Momente, wo ich durch meine Entscheidungen, dass Leben von meinen Leuten bestimmte. Auch die finalen Kämpfe in beiden Teilen waren spannend und denkwürdig. Deswegen freue ich mich auf den letzten Teil und hoffe, dass es noch mehr solcher Emotionaler Momente geben wird und es ein packendes und zufriedenstellendes Finale gibt.

Oh Gott, wie hab ich vorhin Portal 2 vergessen können? Facehoof Das Spiel war wirklich, wirklich genial. Cheerilee awesome
Zitieren
#42
29.11.2011
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

Re
(21.10.2011)DaS BaDOS schrieb:  ...
Das verfickte Ende von Final Fantasy 6!
Es hinterließ einen "What is this I don't even!" Effekt!
Wer nicht weiß wovon ich rede (Öffnen)
... sicher dass du das Spiel zu Ende gespielt hast?
Spoiler (Öffnen)


Was mich betrifft, werd ich mich wie viele hauptsächlich auf Final Fantasies beziehen müssen^^
FF6 - Die Oper Szene & Kefka's letzte Rede
FF9 - der "You are not alone!" Part den Firebrand schon erwähnt hat
Okami - Der Endfight, vorallem die Szene,
Spoiler (Öffnen)
Zelda - Gerudo-Tal aus Oot und Hidden Village aus TP; beide Orte wegen der Musik und der super Atmosphäre
Zitieren
#43
29.11.2011
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

Re: RE: Eure Wow-Momente
(26.10.2011)Haribokid schrieb:  Achtung wer noch nicht Professor Layton und die verlorene Zukunft durch hat nicht klicken.
Spoiler (Öffnen)

Ich hab mich beim ersten durchspielen auch dabei erwischt, wie ich nach dieser Szene ein kleines Tränchen wegdrücken musste.

Für mich damals eher ein "Ooooooh... F**k" als ein WOW-Moment Lyra astonished
der Kampf gegen Bowser in Yoshis Island fürs SNES

Spoiler (Öffnen)

Ein Showdown, mit einem 50 Meter großen Koloss, der aus der Tiefe des Screens auf dich zu gestapft kommt. Dazu ein absolut perfekt auf die Szene abgestimmter Sound. Was willste mehr. Der Kampf selber hätte ruhig was heftiger/schwieriger sein können, aber egal.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2011 von Bardiel.)
Zitieren
#44
18.03.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Eure Wow-Momente
Shenmue, war ein einziger magic moment. Dann gabs da noch in F-Zero das Fire Field, das ich ein einziges mal abgeschlossen habe ohne an die Bande zu dotzen. Der Moment war epic.
Die Oper, der Moment als ich das Cursed Shield in das Paladin Shield transformierte und die ersten Minuten World of Ruin in Final Fantasy 6. Ich musste weinen.
Das Ende von Lufia 2 fand ich ebenfalls iwie traurig.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#45
18.03.2012
Reni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Eure Wow-Momente
Ich hatte passender Weise in WoW einige Wow Momente, wie zb das erste mal Ragnaros beschwören.

Auch sehr cool war das erste mal das Ende von Dragon Age Origins zu erleben.
Ich fand das wirklich sehr schön gemacht, zu sehen wie die eigenen Entscheidungen dann die Zukunft beeinflussen. Schade das die Fortsetzung so merkwürdig war.

Aber das mit Abstand heftigste für mich war:
Das Ende von Freespace 2.
Spoiler (Öffnen)
So wie ich mich daran erinnere wunderts mich das meine Tastatur das überlebt hat und ich saß mindestens 5 Minuten nach Ablauf des Abspanns noch völlig fertig im Stuhl.
Zitieren
#46
18.03.2012
sky- Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Eure Wow-Momente
Freespace 2 + Blue Planet 1&2 sind ein einziger WoW Moment!

Als das 1. mal die Colossus auftaucht oder die Satanas... einfach nur beeindruckend.
Zitieren
#47
18.03.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Eure Wow-Momente
Gothic 1
Komme ins Alte Lager, Musik fängt an zu spielen...

Awh Gawd, Ich habe einen Nostalgia-Flash :'D

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
#48
18.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Eure Wow-Momente
Final Fantasy 8

Das erste mal Shiva beschworen ^^ einfach WOW


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#49
19.03.2012
Binary Blitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Eure Wow-Momente
Viele Wow-Momente hatte ich bei Bayonetta:
Spoiler (Öffnen)

Conflict Freespace 2
Es ist immer wieder Wow wenn man nur seinen kleinen Jäger oder Bomber hat und Schlachtschiffe der bösen Shivaner zerstören muss.

Asuras Wrath
Schaut euch einfach den Prolog an - auch auf Youtube. Es lohnt sich aus meinen Augen, da einfach nur Bildgewaltig.
Zitieren
#50
06.04.2012
Haven_Corpser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Eure Wow-Momente
God of War 3: der Hades Bosskampf.
Im Grunde nicht sehr kompliziert, aber dennoch episch.

[Bild: entwurf2mnuwu.png]

vielen Dank an Tio für die Signatur
Zitieren
#51
06.04.2012
Afrodude Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Eure Wow-Momente
Oft hatte ich solche Momente in Gothic 2 weil die Atmosphäre allgemein einfach nur episch war und die Welt absolut glaubwürdig ist.RD wink
Zum Beispiel als man in die Hallen von Irdorath gekommen ist war einfach nur EPIC Pinkie happy oder auch als man zum ersten mal sich einen Weg in die Burg im Minental suchen musste und ich hatte damals kein Plan war ja noch vllt 12 Jahre alt oder so bin ca 10 mal gestorben bis ich die Ramme gesehen hab, war richtig stark. Twilight happy

[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Zitieren
#52
06.04.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Eure Wow-Momente
Portal 2 Ending, Zelda Skyward Sword ending.


Beides sehr epische Szenen, wobei die Szene aus Portal epischer und unerwarteter und die aus SS emotionaler ist :,3

Sonst...Wow momente gibts viele, spezifische fallen mir da garnicht so recht ein...Kenn ich einfach zu vieles.

Einer war wohl auch die Kafei sidequest aus Majoras mask, wo sie dann 5 mins vor weltuntergang zusammen sind

Sonst gäbe es noch in vielen Sachen beispiele, die mir spezifisch nicht einfallen.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#53
06.04.2012
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite


Beiträge: 197
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Eure Wow-Momente
Mein Persönliches WOW WTF moment:

Zelda Ocarina of Time wo Gannondorf aus den Bildern im ersten Dungeon gesprungen ist und man den mitm Bogen erwischen musste o.O
Zitieren
#54
06.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Eure Wow-Momente
Ich werfe mal allgemein die Badass Momente des Master Chiefs aus der Halo Reihe ein und natürlich die von Noble 6 aus Reach. Für mich ist es ein großer WOW! Moment diese Reihe von Anfang bis Ende zu spielen. Zuviele Momente die ich aufsagen könnte^^

Andere ex WoW Spieler oder WoW Spieler werden zustimmen, das erstmalige Raiderfolge mit Gröhlen im Teamspeak nicht von schlechten Eltern sind.

Das Ende von Dragon Age Origins würde ich auch als Momenteschmaus dahinstellen. Vorallem weil einem direkt gezeigt wird, was man während des Spiels verändert und erreicht hat. Ein schönes Ende.

Ein sehr bewegender Spielmoment um den ich ohne Spoiler nich auskommen werde ist in AC2
Spoiler (Öffnen)

Auf Fallout 3 gehe ich mal nich ein, da wurde alles schöne dran gesagt denk ich^^

Das Ende von Red Dead Redemption. Grandios.
Spoiler (Öffnen)

Mafia II eine der letzten Cutscenes
Spoiler (Öffnen)

Ich könnte endlos von wundervollen Spielemomenten weitererzählen aber ich brech an der Stelle mal ab.
mfg^^
Zitieren
#55
06.04.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Eure Wow-Momente
Das Ending von Pokemon Mystery Dungeon: Team Blue/Red.
Der einzige Spielemoment, bei dem mir ne Träne aus den Augen floss. Das Spiel fand ich klasse, aber das Ende...Wow.

Und als in Call of Duty 4 die Atombombe hochging, und man sich selbst beim sterben sah.

Und noch in The Legend of Zelda: Majoras Mask:

Spoiler (Öffnen)

Und Half-Life, als man in diesem Raum die fliegenden Aliens wegschießen muss, bis die Wissenschaftler das Portal nach Xen eröffneten, fand ich auch klasse.

Und XIII (Nicht Final Fantasy XIII) war ein einziger Wow-Moment.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2012 von MichaelElf11.)
Zitieren
#56
06.04.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Eure Wow-Momente
Das Ende von CC:FF VII. Ich habe Rotz und Wasser geheult...

Ansonsten, generell das Spiel.


WOW Momente hatte ich in Monster Hunter Freedom Unite, alleine die Grafik, die Monster, einfach alles. Ein richtiger Wow Moment war dann, als...
Spoiler (Öffnen)

Und bei Dark Souls, das Intro, einfach episch... "And then there was fire. And with fire came disparity." Episch. Ich liebe dieses Spiel!

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#57
08.04.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Eure Wow-Momente
Das Ende von Read dead Redemption...
Zitieren
#58
12.04.2012
NiveauCreme Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 11. Apr 2012

RE: Eure Wow-Momente
Das Ende von Silent Hill 2 war großartig, ebenso wie das von L.A. Noire.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2012 von NiveauCreme.)
Zitieren
#59
12.04.2012
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Eure Wow-Momente
Xenoblade Chronicles:
Die Szenen nach dem 3. Kampf gegen Egil
Das Ende von Xenoblade Chronicles

Skyward Sword:
Der letzte Dungeon und desen Schatz und die Szene danach
Das Ende von Skyward Sword


Zitieren
#60
12.04.2012
Wake Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Eure Wow-Momente
Hab 3 allerliebste Magic Moments (mit Musik)...

1.Die stelle in Alan Wake wo mann...
Spoiler (Öffnen)

2.In Diablo2...
Spoiler (Öffnen)

3.Half Life 2 als...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste