Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 20:29



Eure Wow-Momente
#21
22.10.2011
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: My Magic Moment
(22.10.2011)Dashy schrieb:  Viel gabs bei mir nicht...zumindest erinnere ich mich nicht an viel...von daher kann es nicht so viel geben, was mich wirklich bewegt hat Twilight happy

Final Fantasy 7 (Öffnen)

Das ging mir ganz genauso.
Zitieren
#22
22.10.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Eure Wow-Momente
@Haribokid: Das Schiff kommt schon in Half-Life 2 vor und zu Half-Life 3 würde ich nichts glauben, nichtmal das was Valve sagt ... Da gibts ne Menge Gerüchte und rein gar nichts konkretes.
Wir sollten aber ontopic bleiben, bitte.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#23
22.10.2011
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Eure Wow-Momente
Was mir zuerst in den Sinn kommt ist Final Fantasy X.
Die Cutscenes sind fast alle stimmig und emotionsgeladen, aber eine bleibt besonders im Gedächnis:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#24
22.10.2011
Shantyman Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: Eure Wow-Momente
Aquanox 2:
Wenn Animal über Juan Garcia Lopez erzählt.

Beyond Good and Evil:
Spoiler (Öffnen)

Prince of Persia:
Spoiler (Öffnen)

Ich bin kein Brony. Ich mag einfach die Show.
Zitieren
#25
22.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Eure Wow-Momente
Thief-Die Wiege.
Mehr muss ich denke ich nicht sagen.
Panik pur.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#26
23.10.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Eure Wow-Momente
Ich wusste nicht ob ich es schreiben sollte aber:

Als wir in London waren , waren wir im London Dungeon und am Schluss gab es einen
Guitar Hero Automat. Einer aus meiner Gruppe stellt sich an das Ding und fängt an auf ''Schwer'' zu spielen
- das ergebnis war nach einigen Minuten 10 erstaunte Schüler und eine neuer Platz Nr.1

achja ich habe bei der Turret Oper geweint - weil es einfach zu schön war

[Bild: signature.png]
Zitieren
#27
23.10.2011
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Eure Wow-Momente
Portal 2

und zwar unangetastet auf dem ersten Platz.
Es gibt viele atemberaubende Momente im Spiel.
Und das Ende ist ein einziger Wow-Moment, dabei abwechslungsreich und toppt sich selber mehrfach. Leute emotional runterziehen ist einfach, aber Leuten Freudentränen (und zwar richtige!) in die Augen zu treiben, das ist eine Seltenheit und viel eindrucksvoller.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#28
25.10.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Eure Wow-Momente
Oh nein. Wie konnte ich nur das Ende von Deus Ex: HR vergessen.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#29
25.10.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Eure Wow-Momente
Oh dieses Game hatte ich fast vergessen.

Das hatte ziemlich dauerhaft wow-momente

The Void, wem das kein Begriff ist, der schaue es sich an, ist schwer ohne Ende aber dafür das warscheinlich krativste game von allen.

Der Grüßte Wow-Moment ist warscheinlich Utas Grotte gewesen, siet hammer aus






Zitieren
#30
26.10.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Eure Wow-Momente
Achtung wer noch nicht Professor Layton und die verlorene Zukunft durch hat nicht klicken.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#31
27.10.2011
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Eure Wow-Momente
Nicht zu vergessen das Intro von einem der besten Spiele überhaupt. Mag etwas wirr erscheinen, wer es gespielt hat schwellt in freudiger Erinnerung.



[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#32
27.10.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Eure Wow-Momente
Wow Momente? hmmmm...

Da fällt mir unter anderem...

Freelancer ein...
Spoiler (Öffnen)



[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
#33
27.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Eure Wow-Momente
Spoiler (Öffnen)

Eine der Wenigen halo Reach sequenzen die ich Richtig geil fand Big Grin und für mich ein WoW moment ^^ wer es nicht glaubt... hat wohl nicht zuende geguckt. RD wink

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#34
02.11.2011
Sir Malbory Hawk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 118
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Eure Wow-Momente
Erst vor kurzem einen in Dark souls gehabt. An einer Stelle muss man in einem gigantischen See gegen eine Hydra kämpfen. Ich hab mich schnell hinter einer kleiner Böschung vor den Angriffen der hydra in Sicherheit gebracht und vollt erstma das Kleinvieh (auch verdammt gefährliche Viecher) ausradieren bevor ich mich dem zuwende.
Als das Vieh plötzlich über die Böschung auf die andere Seite des Sees springt/fliegt (?).
Das kam völlig unerwartet und hat mich für einen Moment völlig aus dem Konzept gebracht. Was die andern Gegner genutzt haben und mich ganz fix umgebracht haben...

Zitieren
#35
02.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Eure Wow-Momente
Neue wow moment in BF3
Im Storiemodus war der Kampfjet flug einfach nur :Q____ ich hatte schon keine lust mehr zu kämpfen. Dazu sollte man noch sagen das man nicht selber flog.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#36
02.11.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Eure Wow-Momente
Heute hier im Forum nen Wow Moment, als Moondancer das Bild meines Rpg chars hochgestellt hat... srsly das war einfach nur awesome

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
#37
26.11.2011
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Eure Wow-Momente
Also mein Wow-moment...mmhh...also da gabs viele gute, aber einer der eotionalsten Momente erfuhr ich beim Spielen von Final Fantasy VII:Crisis Core.... Als Zack Fair starb habe ich Rotz und wasser geheult..und ich musss sagaen eigentlich bin ich bei Spielen ziemlich abgestumpft..^^

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Zitieren
#38
26.11.2011
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Eure Wow-Momente
Metal Gear Solid 4 hatte ganz viele RD wink



Spoiler (Öffnen)



Oder das Ende. Ich hab wirklich geweint Twilight happy

MGS4 war für mich sowieso für mich das beste Spiel bisher.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2011 von Raindark Dash™.)
Zitieren
#39
27.11.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Eure Wow-Momente
Portal 2 ist ein einziger Magic Moment, aber auch Portal 1 war schon ein besonderes Spiel. Es ist ein neues Gameplay, die ganze Zeit ist man nur am Staunen, Lachen, oder Ärgern und am Ende wenn die Credits über den Bildschirm laufen hat, freut man sich einfach und ist zufrieden mit dem Spiel (trotz der kurzen Spielzeit).

Wo wir gerade bei Valve sind. Half Life 2 und die Episoden. Der Shooter ist einfach anders. Die Story ist interresant, die Atmosphäre ist einfach einzigartig und es gibt einfach viele denkwürdige Momente. Vor allem das Ende von Episode 2, werde ich wohl nie vergessen. So ein plötzlicher und mitreisender Tod, wo man sich gerade noch dachte, man hat es endlich geschafft.

So und zu guter Letzt Mass Effect 1 und 2. Beide Spiele hatten viele dramatische Momente, wo ich durch meine Entscheidungen, dass Leben von meinen Leuten bestimmte. Auch die finalen Kämpfe in beiden Teilen waren spannend und denkwürdig. Deswegen freue ich mich auf den letzten Teil und hoffe, dass es noch mehr solcher Emotionaler Momente geben wird und es ein packendes und zufriedenstellendes Finale gibt.



[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#40
27.11.2011
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Eure Wow-Momente
Tomb Raider IV - damals als Ende der Serie angekündigt.
Lara stirbt...
Wow bzw. "yay" war für mich dann Tomb Raider - Chronicles (damals letzter Teil, so hieß es einst)

Und die werde ich bald alle wieder haben, auf meinem alten Toshiba Laptop (10 Jahre alt)
(Windows 2k)

Aber nur die "Classic-Lara"

[Bild: laraforbronysmtb2z.jpg]

4 Lara, 4 CORE Design, for Tomb Raider Fans ^^

love you so, lara Heart

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste