Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 21:10



Umfrage: Wie fandet ihr diese Episode?
5 Rainbooms
4 Rainbooms
3 Rainbooms
2 Rainbooms
1 Rainboom
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Double Rainboom [FAN EPISODE]
31.03.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
Was mich ein wenig traurig gemacht hat war der Auftritt von Fighting is Magic am Schluss. FS sad


(31.03.2013)Flying-Claw schrieb:  Achso - Also besteht die Folge bereits aus den 6 Parts? Falls es so ist, hoffe ich wirklich dass da noch mehr kommt Pinkie approved (Mit der gleichen Hauptperson, wohlgemerkt RD laugh!)!

6 Parts? Ich bin verwirrt. Derpy confused
Zitieren
31.03.2013
ResistantSuffershyX Offline
Parasprite


Beiträge: 184
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
So hab bin jetzt dafür bis halb 4 (Sommerzeit) wachgeblieben und muss sagen, es hat sich gelohnt Twilight happy . Die Folge war echt awesome, und ich hoffe jedenfalls dass da noch mehr kommt FS grins
Zitieren
31.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
Ich hab mir die Folge jetzt einmal angeschaut, und muss sagen: Respekt! Der Autor und sein Team wussten wirklich, was sie tun. Die Geschichte passte halbwegs in den Kanon, auch wenn ich den Powerpuff-Girls-Part jetzt nicht so toll fand, der Soundtrack war toll, die Witze waren lustig wie immer, alles war wunderschön übertrieben, und obwohl es hier und da ein Paar Spuren von etwas schlechteren Vektoren gab, finde ich allgemein, dass die Folge richtig gut geworden ist. Das eine Jahr Mühe hat sich definitiv gelohnt. Leider gab es keine Lieder, aber egal, was erwartet man auch.
Die Folge erreicht jedoch nicht einmal ansatzweise die Höhen, die meine im Profil erwähnten Lieblingsfolgen erreichen.

7/10

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2013 von LightningGear.)
Zitieren
31.03.2013
ConFusedLev Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
Meh, die Episode war nicht unbedingt das beste. An einigen Teilen fand ich diese ganzen Memes total unpassend. Ich dachte es sei dafür gemacht worden um der Originalshow nah zu sein, das war es aber nicht wirklich. Die Animation war sehr gut, an manchen Stellen aber etwas stockend. Der PPG-Teil war total eigenartig. Der Dialog am Anfang fühlte sich gedehnt und gezwungen an und die Story war nicht besonders flüssig. 6/10
Zitieren
31.03.2013
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
So. Ich habe bisher nichts davon gesehen, nur mal am Rande davon gehört.

War also umso mehr gespannt, was mich erwartete.


Grandios. Ich fand sie hammer. Die Animation war gut, die Gags witzig und die Effekte Bombe. Auch die Paralelwelt war interessant. Auch wenn ich keine Ahunng von diesen PPG habe, so fand ich sie dort ziemlich amüsant. Vorallem Bubbles war mal knuffig.XD
Apropos. Warum hatte Fluttershy soo wenig screentime? TT
Und seit wann kann Pinkie erst sowas durch nen Trank. Sie sollte sowas doch mit Links schaffen.XD

9/10 Punkten

Zitieren
31.03.2013
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
also ich muss sagen mir gefiel die folge sehr gut.
und für die qualität muss ich sagen das die der serie kaum nach steht.

das mit den powerpuff girls fand ich sehr witzig vorallem als ich die häuser sah wusste ich sofort wo sie ist. ^^
man hätte das noch etwas weiter ausbauen können als nur die jagd obwohl dashs auftreffen auf die girls war sehr lustig. *g*

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
31.03.2013
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
Ich hab hier grad was von Spaß gelesen ^^

Aber Leute, wisst ihr denn nicht, das Spaß bei Bronies nur eine untergeorndete Rolle spielt ??
Wenns nicht 100% perfekt und show accurat und super gut ausgeführt worden ist, dann ist es doch automatisch schlecht ne ?
Hallo, da muss Anatomy, Shatten, Lichteffekte, alles muss da sitzen is doch logisch !

Ich mein was wohin folss das ganze Budget... oh ja warte, da war ja so gut wie nix.
Und ach ja ihr könnt diese Folge UMSONST sehen.

Ihr müsst nix dafür tun, außer Knöpfe drücken und kriegt etwas geliefert das Leute als Tribut für das Original gemacht haben UMSONST !

Ich habe die Folge nicht mal gesehen und die ewig negativen Kritiker gehen mir schon jetzt auf die Eier.

Manchmal hab ich das Gefühl einige "Bronies" wollen sich mit aller Gewalt an nichts erfreuen und der Tag ist nicht perfekt bevor nicht wenigstens ein Detail kritsiert oder einmal sich beschwert worden ist.

Macht euch doch ruhig alles kaputt, die Folge draus wird nur sein, dass ihr in Zukunft vllt keine solcher Projekte mehr sehen werdet.

Viel Spass dann mit euren G-mod wanna-be Fan-Episoden.

Hier nochmal ein Tumblr-Beitrag der ähnlich denkt wie ich
http://pwnypony.com/post/46748526968/mlp...ry-rich-my

sorry for partly off-topic



Zitieren
31.03.2013
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
Ich hab bis heute halb eins (nachts) nicht mal gewusst, dass an so was gearbeitet wurde bis einer in ner Skype konvi (wo ich immer noch nicht weiß wie ich in die rein gekommen bin) nen link von der Seite gepostet hat und ich, neugierig wie ich bin draufgeklickt hab.
Ich habs definitiv nicht bereut da drauf geklickt zu haben. Twilight happy

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
@FillyMuffinz: Das wir es mit den offiziellen Folgen vergleichen liegt ganz einfach daran, dass die Macher dieser Folge genau das wollte. Sie nannten es "100% Show-accurate animation", aber das war es nicht. Wenn man es als eigenständiges Projekt ansieht, ist es Top-notch. Aber wenn man es wie gewollt mit den dhx-Media-Folgen vergleicht kommt es einfach nicht an deren Machart und Qualität heran.
Klar, man könnte dieses Argument jetzt mit "versuch es doch selbst" niedermachen, aber die Tatsache bleibt: Es kommt einfach nicht an die dhx-Media-Folgen komplett ran. Aber sonst ist die super gemacht.
Und das sage ich, nachdem ich die Folge gesehen habe.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
31.03.2013
Red Flame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 18. Jan 2013

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
--
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2022 von Red Flame.)
Zitieren
31.03.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
Naja es war nicht schlecht, aber so episch wie die Trailer es uns weiß machen wollten, war es bei weitem nicht. Am Anfang fehlte es an Dynamik. Vor allem bei der Untersuchungsszene. Und die Sprecher waren auch eher mau, bis auf die von Twilight. Und andere Figuren hätten sie auch mal was sagen lassen können. AJ zb. Und auch wenn es eine Fanepisode ist, heißt das nicht das man sie mit Unmengen "Fanservice" voll stopfen muss. Die Derpyszene, alleine hätte schon gereicht. Tja und dann noch das schlimmste: Der Crossover. Facehoof Der teil war ja wohl sowas von lieblos eingebaut. Sie hätten in diesen falle eine Episode machen sollen, die sich primär damit beschäftigt. Nichts gegen MLP/PPG Crossover an sich, aber bitte nicht so.
Es gab aber dinge die mir gefallen haben und das war zb. die Gesichtsanimation bei Twilight. Die war noch besser als in der Serie, vorallem als sie in den Himmel nach den Rainboom² gesehen hat. Und der stil der Erklärung von Twilight, wie der Talentverstärker bei den Anderen wirkt. Derselbe wie aud A Canterlot Wedding.

Fazit: Eine nett gemachte Folge, der man aber ansieht, das sie von Fans gemacht wurde und der es in teilen an Dynamik fehlte.

daher gebe ich der Folge ein 2,9/5
Zitieren
31.03.2013
PumpkinPatch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
(31.03.2013)FillyMuffinz schrieb:  Manchmal hab ich das Gefühl einige "Bronies" wollen sich mit aller Gewalt an nichts erfreuen und der Tag ist nicht perfekt bevor nicht wenigstens ein Detail kritsiert oder einmal sich beschwert worden ist.

Macht euch doch ruhig alles kaputt, die Folge draus wird nur sein, dass ihr in Zukunft vllt keine solcher Projekte mehr sehen werdet.

Es geht nicht darum, die Hand zu beißen, die füttert, und es geht auch nicht darum, um jeden Preis jeden Aspekt schlecht zu machen. Und nur weil sich einige Menschen Mühe gegeben haben (Was an sich wirklich toll ist - davor habe ich Respekt, ja) heißt das nicht, dass man das entstandene Werk plötzlich umjubeln muss, obwohl es in den eigenen Augen ein paar eindeutige Kritikpunkte gibt. Natürlich ist es toll, wenn sich eine Gruppe von Menschen entscheidet, ein eigenes Projekt auf die Beine zu stellen, aber das heißt nicht, dass sie aufgrund ihrer Mühe oder der Tatsache, dass sie es kostenfrei anbieten, von Kritik befreit wird.

An Kritik können Künstler wachsen - dadurch werden sie auf ihre Schwachstellen und Probleme aufmerksam, können an diesen arbeiten und sich verbessern - es geht doch nicht darum, jemandem eins auszuwischen, oder eine Arbeit schlechtzumachen. Und gerade hier im Thread habe ich weder hate noch rant gesehen, sondern Beiträge, die sowohl positive als auch negative Aspekte aufgeführt haben.

Natürlich wird ein Fanvideo wohl kaum die Qualität einer offizielle Episode erreichen - jedoch hält das die Beteiligten nicht davon ab, in allen Bereichen zumindest mal erstklassige oder sehr gute Arbeit zu leisten. Und das war hier bezüglich Animation und Synchronisation ja der Fall, aber bezüglich des Inhaltes (leider!) nicht (Noch einmal genauer: Die Grundidee finde ich interessant. Aber deren Potenzial wurde verschenkt, weil die Episode letztendlich mehr eine Aneinanderreihung von verschiedenen Anspielungen und memes war, während alles andere sehr in den Hintergrund gedrängt wurde - und damit kann man mich einfach nicht begeistern, tut mir Leid).
Aber ich - und höchstwahrscheinlich auch alle anderen, die sich nicht allzu positiv geäußerst haben - schätze die Mühe, die sich die Leute gegeben haben. Ich finde das klasse und das verdient meinen Respekt - mich freut es, wenn Menschen sich die Zeit nehmen und ihren Interessen Tribut zollen und das rechne ich allen, die an Double Rainboom mitgearbeitet haben, auch hoch an. Aber das heißt nicht, dass ich plötzlich anfange, das zu bejubeln, was ich einfach nicht bejubeln kann und möchte.
Das meine ich auch nicht böse und ich will auch niemandem die Laune oder den Spaß an der Episode verderben. Wenn es anderen gefällt, ist das ja schön und ich akzeptiere das, aber ich kann damit einfach nicht so viel anfangen.

Vielleicht sieht's beim nächsten Projekt ja anders aus (Insofern es ein nächstes Projekt geben sollte Twilight happy)
Zitieren
31.03.2013
Taizoki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
Sooo, nach dem ich die Folge geschaut habe und auch irgendwie... ja, irgendwie zu Schlaf gefunden habe, kommt mal meine Meinung. Die Quallität war verdammt gut, aber der Stillwechsel zwischen MLP und PPG kam etwas unerwartet und hat zumindestens mich aus dem Konzept gebracht. ABER ich fand es echt witzig und mir hat sogut wie alles gefallen. Ich fand auch gut, dass den Ponies, die nicht so oft auftachen (wie Derpy, Doctor Whooves u.s.w). Am besten fand ich natürlich, wo Pinkie Pie erklären wollte, was passierte, nachdem sie den Trank getrunken hat. Allen in allen kann ich nur einen Youtube-Kommentar und der Double Rainbow zustimmen. Selbst wenn MLP irgendwann nicht mehr weitergeht, wir haben die Leute, die soo viel Mühe in so grandiöse Fanmade Folgen stecken, dass wir uns dann selbst mit Folgen versorgen können. (Das hat er ungefähr auf English gesagt, ich habs kurz im Kopf übersetzt.)
Ich geb der Folge eine Wertung von.... 9/10, da mir da irgendetwas gefehlt hat, um es auf die Zehn zubringen.
Zitieren
31.03.2013
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
31.03.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
Filly auf der einen Seite beschwerst du dich, das die Leute damals zu deinen Bildern keine Kritik abgegben haben und nichts sagten, jetzt beschwerst du dich darüber, das die Leute es wagen ihren Unmut zu äußern. Soll ich lieber sagen:

Alles war perfekt. Es hatte Mäkel aber es war ja ein Fanprojekt.

Ja kann ich machen aber wem bringt das was? Das ist tatsächlich nur Augenwischerei.

Ich BIN dankbar dafür das sie es gemacht haben und weißgott ich würde auch egrne mehr sehen was sie produzieren. Aber ich hätte gerne das sie sich an einigen Stellen bessern und das geht nur, wenn ich sage was mir daran nicht gefallen hat. Und das war eben leider doch so eine Menge, das sie mir den Filmgenuss gestört hat. Ich saß größtenteils ziemlich gelangweilt davor, wiel für mich kaum ein Gag gezündet hat. Das Pacing war off und die Story machte bei den PPG einen völligen halt. Ich hab nicht unbedingt was gegen ein Crossover, doch die implementierung war mehr wie ein:

Oh show mal die Powerpuff girls. Ist es nicht toll das wir sie drin haben. Sie mögen Ponies und verprügeln Monster die Nostalgie!!!

Ich mag die Powerpuff girls etc. und man hätte was machen können aber Storytechnisch: Was hätte sich verändert an der Story, wäre das PPG Crossover nicht gewesen? Wäre Dashy direkt danach zu Twilight geflogen ohne ein Riss in den Dimensionne zu haben? Wäre ihre Magie dann abgeklungen etc.?

Rainbow Dashs Entwicklung wäre die selbe wodurch man das PPG Crossover als hartes patting ansehen kann. Was mir mehr aufstößt als das Crossover selber.

Und darf mich das nicht stören nur weil es von Fans gemacht wurde? Aka ich soll mich freuen das es da ist und nicht so undankbar sein und es für Schwächen die ich sehe kritisieren? Wie ich sagte, und das weißt du auch Filly, ein Künstler kann nur an Kritik wachsen. Kritik heißt auch stellen zu loben, die man besonders gut fand, aber auch welche man besonders schlecht fand. Wenn es mehr schlechtes gibt, liest es sich wie ei ngebashe. Wie gesagt soll ich da lieber ruhig bleiben, einfach weil man ja nichts schlechtes darüber sagen möchte?

Sie hatten ein Problem mit dem Hype den sie fabriziert haben. Ja. Aber das war ja halt nicht unbedingt das einzige Problem. Es war nicht voller Probleme, aber es hatte welche.

Ich fands toll das es gemacht wurde und hoffe sie machen es nochmal, um aus den Fehlern zu lernen die ich zumindest sehe. Wäre ich alleien etc. wirds für mic hnciht besser werden, aber denjenigen denen es gefallen hat bekommen mehr was sie wollen und auch das freut mich. Wenn viele es nicht mögen dann merken sie, das was nciht passt und passen es an und werden besser.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2013 von Atra Demonica.)
Zitieren
31.03.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
Zu der Animation muss man sagen, dass das Projekt jetzt über 1 Jahr alt ist. Also seit Beginn ist ein Jahr vergangen. Und die Animation von DR ist in etwa von der gleichen Qualität wie von Staffel 2. Staffel 3 hat sich halt noch mal stark verbessert, das konnte man damals zwar ahnen, aber eben nicht mit Gewissheit sagen.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
31.03.2013
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
Zuerst würde ich vorschlagen auch hier ein voting über die Episoden einzuführen, ist für eine ganze Episode imho akzeptabel..

Ich finde dass die Folge sehr viel sehr gut umgesetzt hat, liegt einfach daran, dass man viel mehr freiheiten hat als die show selbsz zulassen würde.
Genau diese Freiheit finde ich genial genutzt.

Man merkt, dass er filmdesign o.ä. studiert, es gibt unendlich viele schöne Anspielungen zu entdecken, die teils auch sehr subtil sind.

Auch der Anfang im Labor gefällt mir als egghead sehr gut.

:Trixie: sehr subtil eingebaut, aber nicht vergessen -damit hat er schonmal gewonnen (genau wie ich, FS grins )

Die bbbff Grafik beschleunigt das animieren enorm, guter kniff um die Folge zeitnah fertig zu bekommen.

Besonders die musikalische Untermalung ist toll gemacht, gefällt mir gut. Besonders der super subtile buck to the future Einsatz war klasse.

Viele weitere gute Momente, für mich insgesamt spannender als einige Folgen der original Serie. Damit kann ich 4/5 whatevers geben oder 9/10.

Die Folge kommt auf die fim Platte, nicht unter fan videos.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
31.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
Habs auch eben gesehen.
Naja:
- Animationen super
- Voice Acting hat mir gefallen
- Bei der Stelle mit Scootaloo musste ich lachen
- generell waren mir die Hintergrundponys zu "ruhig". Die haben ja nie was gesagt oO
- die erste Hälfte hat mir wirklich gut gefallen. Als Rainbow dann aber in diese öh Dimension gesaugt wurde, das Monster und die Powerpuffgirls auftauchten wars für mich einfach too much. Das hätte nicht sein müssen, war einfach ZU abgefahren. Das hat für mch die Folge irgendwie ziemlich "versaut".
- So sachen wie dieser Jefftyp oder der öh Typ am Anfang der "in-andere-Dimension-Saug-Szene"- hätten auch nicht sein müssen.
- letztendlich kann ich nur 3/5 geben. Dennoch Hufe hoch für das ganze Projekt und die Leute, die dahinter stehen und ein Jahr hart daran gearbeitet haben!

Zitieren
31.03.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
Am Anfang hat mir die Folge noch sehr gut gefallen, die zweite Hälfte war jedoch einfach zu übertrieben.
Ich hatte sehr auf eine seriennahe Episode gehofft, etwas das sich nahtlos in die normalen Folgen einreihen kann, doch sobald Jhonny Bravo auf dem Bildschirm erschienen ist habe ich angefangen zu Facehoofen. Den ganzen PPG-Teil hätte man gerne weglassen können. Sicher waren auch da einige Lacher dabei, doch passte es mMn einfach nicht dazu.

-Animationen: bis auf wenige Kleinigkeiten allererste Sahne
-Stimmen: waren Super, wobei ich statt Voiceacting für ein Monster und ´nen Hund lieber was von den restlichen Mane6 gehört hätte
-Fun (funfunfun): Waren viele Lacher dabei, auch viele Anspielungen zB auf Zelda oder Zurück in die Zukunft
-Story: 1 Hälfte top, 2te Flop (sry)
-Bewertung: 2,5/5

Auch wenn ich etwas hart mit der Folge ins Gericht gehe zolle ich den Machern dennoch meinen tiefsten Respekt, eine erstaunliche Leistung.

Zitieren
31.03.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
Ich glaube im allgemeinen wäre es wichtig gewesen, hätten sie im voraus gesagt das es ein Crossover wird. Dann hätte man seine Erwartungen in die Richtung gestreut. Ich, und viele andere, erwarteten eine reine Ponyfolge und man freute sich darauf. Hätte man das mit PPG gewusst wäre man vllt ein wenig enttäuscht darüber, aber nicht teilweise in dem Maße (wenn man darüebr enttäuscht ist)

Wie gesagt, ich stehe auf der Seite: Ic hhätte nichts dagegen gehabt, aber empfand die Einarbeitung in die Story tatsächlich als unbrauchbar und schädlich. Das hätte man anders machen sollen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste