Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 08:00



Cheater
#41
26.07.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Cheater , ein immer größer werdendes problem?
Oh, ach ja, wenn man was gegen Cheater oder Hacker tun will... ganz einfach, steigt von Casual auf Coregaming um. Bei Dark Souls rennen keine Hacker rum, da diese aufgrund mangelnden Skills an den normalen NP Gegnern verrecken. Gilt natürlich auch für sämtliche andere Coregames.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#42
26.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Cheater , ein immer größer werdendes problem?
das kommt aber erst für den pc raus Wink aber dann hol ichs mir ... man muss sich ja mal das angeblich schwerste rollenspiel aller zeiten angucken ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#43
26.07.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Cheater , ein immer größer werdendes problem?
Bei Dark Souls sind die normalen Gegner viel schwerer als jeder nicht NPC xD
Aber Dark Souls ist ja auch nicht soooo PvP bezogen wie CS Twilight happy

Gott seid Dank es ist nur ein echter Spieler und kein Computer Gegner Cheerilee awesome RD laugh

Und so schwer ist Dark Souls nicht. Twilight happy
Das schwer an dem Game ist die Unwissenheit.
Aber ansonsten geht es man muss nur wissen wie ^^
Zitieren
#44
26.07.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Cheater , ein immer größer werdendes problem?
(26.07.2012)Fragga schrieb:  das kommt aber erst für den pc raus Wink aber dann hol ichs mir ... man muss sich ja mal das angeblich schwerste rollenspiel aller zeiten angucken ^^

Ich schicke dir mal ne PN...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#45
26.07.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Cheater , ein immer größer werdendes problem?
(26.07.2012)Fragga schrieb:  pff ich glaub nix würde mich weniger interessieren als ein Cheater der sich beleidigt fühlt. Wieso soll man auf jemanden Rücksicht nehmen der sich zum ziel gesetzt hat anderen den Spaß zu verderben?

keine Tolleranz nichtmal im Ansatz. Wenn bei uns wer Cheatet wird er aus dem Clan geworfen bezahlte Beiträge einbehalten und an alles gemeldet was irgendwie was mit dem Spielen zutun hat ... ESL usw

Du bist wohl im falschen Forum mein Freund, und offensichtlich verstehst du nicht was ich sage.
Keine Rücksicht.

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
#46
26.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Cheater , ein immer größer werdendes problem?
Ich bin nicht dein Freund vielen dank auch. Ich habe dich sehr gut verstanden und es gibt 2 möglichkeiten

1. du cheatest und wenn auch selbstbezeichnend mit stil (was auch immer das heissen mag pffff)
2. du bist nen troll der vorgibt zu cheaten um hier ärger zu machen

oder ne Mischung aus beidem. in allen Fällen eventuell bist du hier falsch? Hab mir mal die Mühe gemacht und deine Beiträge angeguckt .... zu 95% haben sie nichts aber auch garnix mit FiM zutun abgesehen davon das sie in diesem Forum gepostet wurden. Man kann natürlich nicht einen User nur Anhand seines Postingsverhaltens beurteilen aber es gibt doch nen ungefähren Trend. Und dieser Trend zeigt sehr zu Troll. Und was amcht man mit Trollen? richtig ... schönes Leben noch.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#47
26.07.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Cheater , ein immer größer werdendes problem?
Ich muss sagen, dass ich bisher kaum Probleme mit Cheatern hatte und das nach über 700h TF2, 150h CS:S und 100h DoD:S. Bisher sind mir nur sehr selten Cheater begegnet (Um genau zu sein bei allen Spielen in der GESAMTEN Zeit, weniger als 10 mal) und wenn, dann waren sie schnell von den Admins gebannt. Man muss aber auch sagen, dass ich in allen 3 Spielen immer auf gut moderierten und angesehenen Servern gespielt habe. Keine Ahnung wie es anderswo so abgeht. Und meine Erfahrungen decken auch nur diese 3 Spiele, CoD z.B hab ich nie gespielt. Hab aber schon öfter gehört, dass es da ziemlich schlimm sein soll, was Cheater angeht.

[Bild: UFrJlrz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2012 von TheReal.)
Zitieren
#48
26.07.2012
Pixova Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Cheater , ein immer größer werdendes problem?
(26.07.2012)TheReal schrieb:  Ich muss sagen, dass ich bisher kaum Probleme mit Cheatern hatte und das nach über 700h TF2, 150h CS:S und 100h DoD:S. Bisher sind mir nur sehr selten Cheater begegnet (Um genau zu sein bei allen Spielen in der GESAMTEN Zeit, weniger als 10 mal) und wenn, dann waren sie schnell von den Admins gebannt. Man muss aber auch sagen, dass ich in allen 3 Spielen immer auf gut moderierten und angesehenen Servern gespielt habe. Keine Ahnung wie es anderswo so abgeht. Und meine Erfahrungen decken auch nur diese 3 Spiele, CoD z.B hab ich nie gespielt. Hab aber schon öfter gehört, dass es da ziemlich schlimm sein soll, was Cheater angeht.

Valve leistet da auch einen verdammt guten Support was Hacker angeht...

Aber mal ganz ehrlich, ist nicht irgendwie lustig wenn sich Leute aufregen? Wenn der Chat voll mit: "ey der haggt doch!!1!" gefüllt ist, am besten ist es immer noch wenn jemand einem Hacker damit droht das er selbst einen Hack anmacht, und es dann wirklich tut. Ich persönlich lache mich immer kaputt wenn sowas passiert, es stört mich nicht da ich sowieso nie auf K/D Rate spiele.

Hacken kann man sofern man es nicht auffällig tut. Bei den richtig schlechten spielen wie War Rock oder Wolfteam habe ich gerne mal einen Wallhack an um dann durch die Wände zu spicken, wenn man es richtig macht wird man nie gefunden und bleibt der beste Applelie

Unnötig hingegen finde ich Aimbot, ich meine warum schreist du nicht sofort los das du einen Hack hast, und schreibt es an die Admins? In den meisten fällen wird ja die IP gebannt was aber niemanden wirklich aufhält weiter zu machen.

[Bild: tumblr_lqnopj2q8v1r2sdooo1_400.gif?1314582241]
Zitieren
#49
26.07.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Cheater , ein immer größer werdendes problem?



[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#50
26.07.2012
SonicBoom Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Cheater , ein immer größer werdendes problem?
Leine Ahnung wie du darauf kommst, dein Post ist mir ehrlich gesagt zu lang.

Hast du vor .. schätzen wir grob 8-10 Jahren schon shooter Online gespielt ? Falls Nein, informier dich ma wie es damals war...

Falls ja, is das was du als Community bezeichnest ein hackerforum weil cheater schon lange fast ausgestorben sind.... In heutigen Games die natürlich durch punkbuster und etc ausgestattet sind

Und Sie wusste nicht was sie tut ....
Zitieren
#51
26.07.2012
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Cheater , ein immer größer werdendes problem?
Zitat:Dein Thread ist äußerst beleidigend gegenüber Cheatern. Viel zwischen den Zelen lesen braucht man da nicht einmal.
Achterbahnen finde ich übrigends langweilig, viel zu sicher. Wo soll da bitte der Nervenkitzel liegen?

in wiefern bin ich beleidigend geworden. dass ich negative kritik gegenüber der hackersezene äussere?
tut mir leid , aber dass ich keine positive kritik ausüben kann wirst du dir bei meiner einstellung gegenüber den cheatern denken können

Zitat:Du bist wohl im falschen Forum mein Freund, und offensichtlich verstehst du nicht was ich sage.
Keine Rücksicht.

ist er nicht. das "love and tolerate" ist mit sicherheit kein gesetz , und wenn es eins ist hast du dich auch nicht unbedingt dran gehalten , denn mit cheaten kommt dein "love" wohl eher nicht bei anderen rüber. ich persönlich liebe und toleriere ALLES... auch wenn es mir merkwürdig erscheinen mag , aber wenn etwas nur darauf aus bist schaden anzurichten muss ich es lieben? das tolerieren von cheatern ist bei mir noch im grenzbereich da sie ja körperlich keinem etwas zu leide tun. ich liebe und toleriere ja auch keine selbstmordattentäter.
cheater haben nunmal das primärziel bei anderen schaden anzurichten (und leute die mit iwelchen hacks rumrennen dass die spielfigur 3 pinkie pie-köpfe besitzt sind für mich kein "cheater" , ich rede hier nur von der hack-abteilung die darauf aus ist anderen den tag etwas zu vermiesen...)

ich nehme mal stark an du warst derjenige der den thread sofort mit 1 stern runtergevotet hat , woraus ich schliessen könnte dass du zu diesen cheatern angehörst , oder zumindest schon regelmäßig gehackt hast/hackst , ansonsten würdest du die hacker/cheaterszene nicht so verbissen verteidigen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2012 von Wallaby.)
Zitieren
#52
26.07.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Cheater , ein immer größer werdendes problem?
Zitat: Dein Thread ist äußerst beleidigend gegenüber Cheatern. Viel zwischen den Zelen lesen braucht man da nicht einmal.
Sollte einen als Cheater wohl nicht sonderlich wundern. Oder sollen wir auch noch hingehen und ihnen die Füße küssen? Das ich nicht lache. RD laugh

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#53
26.07.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Cheater , ein immer größer werdendes problem?
Zitat:Bei den richtig schlechten spielen wie War Rock oder Wolfteam habe ich gerne mal einen Wallhack an um dann durch die Wände zu spicken, wenn man es richtig macht wird man nie gefunden und bleibt der beste

"Wenn man es richtig macht"

Bei solchen Spielen kann man es kaum falsch machen. Warrock und Wolfteam dümpeln nur noch vor sich hin um ein paar F2P-Kiddies das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ist doch klar, dass solche Leute nen Hack nicht mal erkennen wenn er vor ihnen steht.

Zitat:Dein Thread ist äußerst beleidigend gegenüber Cheatern.

[Bild: michael-jordan-laughing.gif]

Zitieren
#54
26.07.2012
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.662
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Cheater , ein immer größer werdendes problem?
Ich denke mal das es kein größer werdendes Problem wird mit den Cheatern.
Außer Nintendo lässt das doch keiner mehr wirklich zu.
Es werden Banns ausgesprochen und Konsolen gesperrt.
Eben weil es andere ehrliche Spieler massiv stört.
Glaube kaum das das Problem zunimmt, es nimmt eher ab.

Gegen Cheater habe ich nichts, solange es nicht ausartet.
Solange es nicht maßlos übertrieben wird.
Für einen Cheat ab und an mal zum Spaß, möchte ich nichts sagen.
Aber durchgehend und dauernd zu cheaten um einfach jedesmal als Gewinner hervorzugehen ist einfach nur doof.
Man bescheißt sich selbst und macht Anderen das Leben zur Hölle.
Wer sich da noch einredet man wäre ein Gewinner, der liegt absolut daneben, niemand wird einen als solchen anerkennen.

@All
Wir sollten jetzt wieder mehr zu der Topic Frage zurückkehren, damit es nicht in einem Cheaters VS Players Thread ausartet in dem dann nur noch geflamed wird.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#55
26.07.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Cheater , ein immer größer werdendes problem?
btt:
nein cheater sind kein immer größer werdendes problem
niemand cheatet lang
niemand verliert oder gewinnt etwas dur cheaten
und wer so dumm ist public zu spielen soll sich bitte nicht beschweren

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#56
26.07.2012
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Cheater , ein immer größer werdendes problem?
Zitat:und wer so dumm ist public zu spielen soll sich bitte nicht beschweren
was ist denn daran "dumm" ein spiel so zu spielen wie es konzipiert wurde.
nicht jeder spielt durchgehend ESL , tut mir leid dass ich so ein idiot bin der auf public server geht.

ich seh schon der thread endet noch in einer flamekatastrophe wenn jetzt schon die ersten beleidigungen regnet...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2012 von Wallaby.)
Zitieren
#57
26.07.2012
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.662
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Cheater , ein immer größer werdendes problem?
(26.07.2012)Wallaby schrieb:  
Zitat:und wer so dumm ist public zu spielen soll sich bitte nicht beschweren
was ist denn daran "dumm" ein spiel zu spielen.
nicht jeder spielt durchgehend ESL , tut mir leid dass ich so ein idiot bin der auf public server geht.

ich seh schon der thread endet noch in einer flamekatastrophe wenn jetzt schon die ersten beleidigungen regnet...
Nicht wenn ihr wieder zum Topic zurückkehrt.
And now.
Muffins for alllllll Smile

[Bild: derpy-muffin-explosion.png]

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#58
26.07.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Cheater
Zitat:und wer so dumm ist public zu spielen soll sich bitte nicht beschweren

lol
6/10

Auch wenn ich nie begreifen werde wie man darauf komt dass es dumm ist public zu spielen.

Zitieren
#59
26.07.2012
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Cheater
hab den topicnamen etwas gecuttet , da ich nicht berücksichtigt habe dass das cheaterproblem nur in gewissen spielen exestiert sondern ich war fast ausschliesslich auf call of duty fixiert. dass z.b. battlefield 3 mit punkbuster nicht von hackern übersät ist ist klar , und dass in multiplayerspielen wie trackmania keiner rumhackt erklärt sich von selbst.

edit: however, ich war mit dem thread nicht darauf aus einen streit zu provozieren. ich hab lediglich fragen wollen was leute dazu antreibt zu cheaten.
ich hab ,ich bin ehrlich , 4000 stunden mw2 in meinem profil stehen...haltet davon was ihr wollt , und spiele das spiel immernoch unglaublich gerne (solange kein cheater auftaucht Twilight happy ) da cod von allen shootern sich am besten für mich spielt , auch wenn es teilweise stark kausalisiert ist und die engine vermutlich schon im 2 stelligen jahresbereich hängt . jemand der sich so lange mit einem spiel auseinander setzt wird sich wundern dürfen was der grund ist einen shooter so auseinander zu nehmen. mw2 ist nicht unbedingt das am meisten gebalancte spiel , aber wer legt da schon was drauf , ich will spass am zocken haben, dazu muss das spiel nicht das skilligste sein Wink

einfaches beispiel
ich werd von den gegnern durchgehend mit dem granatenwerfer weggetubed und geh mit 10 - 50 stats aus dem server ...fazit: es ist mir egal , und wenn ich lust drauf hab mörse ich mit dem selben geschoss zurück
ich werd von einem aimbotter die ganze zeit umgeholzt und geh mit 10 - 50 (soweit kommt es meistens nicht da ich spätestens ner minute vom server weg bin , jenachdem wie "stark" der cheater ist) fazit: ich bin genervt , frustriert und mach das spiel aus.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2012 von Wallaby.)
Zitieren
#60
26.07.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Cheater
Cheaten kenne ich nur zu gut von Mario DS Kart. Darmals als das Spiel raus kam habe ich viel Mulltiplayer gespielt! Da hat es noch Spaß gemacht zu spielen. Doch mit der Zeit kamen immer mehr Cheater. In zwischen sind es so viele, das Cheaten eigentlich keinen Sinn mehr in diesem Spiel hat, weil es so viele Cheater dort gibt, dass Cheater oftmals mit anderen Cheatern audeinandertreffen. Außerdem verursachen sie Bugs ohne Ende! Kaum ein Spiel wird zu Ende gefahren! Klares Anzeichen dafür, dass es Cheatern nicht um den Spaß des gewinnens geht. Ich vergleiche Cheater mit Trollen (wenn man sich es genau überlegt sind sie eigentlich das gleiche). Sie haben einfach Spaß daran andere zu ärgern. Bei Mario DS Kart habe zudem das Gefühl, dass das Spiel aufgegeben wurde im Multiplayer Bereich. Es wird gegen die Cheater einfach nichts unternommen.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste