Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 15:24



Umfrage: Nehme ich am Hannover DSA Bronie Treffen Teil
Nehme Teil
Nehme nicht Teil
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
DSA Bronies Hannover
#81
28.08.2012
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: DSA Bronies Hannover
Mittwoch ist ein Brony Treffen? Dachte das war nur ein mal.

Ich hätte Mittwoch Zeit, aber dann muss man mir schon sagen wann das Treffen ist und das noch Heute, damit ich morgen vorbereitet bin. Twilight happy


Skype wäre kein Problem und Mumble kann ich bestimmt auch schnell zum Laufen bringen.

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
#82
28.08.2012
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: DSA Bronies Hannover
Nr. 3.) ist gestorben da ich einen Arzt Termin habe ...

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
#83
28.08.2012
Cerberus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: DSA Bronies Hannover
Also Version 1 klingt ja sehr reizvoll Smile

Auch wenn ich nen bisschen Angst vor hab
Zitieren
#84
29.08.2012
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: DSA Bronies Hannover
Ich habe eine Excel Tabelle gefunden, wo die meisten Berechnungen schon inbegriffen sind. Habe die GP Verteilung fertig, aber habe keine Ahnung von der Verteilung der AP.
Mit wie vielen Punkten wäre eine Fertigkeit "gut" und bei wie vielen Punkten wäre ein Zauber verlässlich?
Habe keine Ahnung, da brauch ich unbedingt noch einmal Akus hilfe, sonst habe ich einen Charakter, der entweder jeden Zauber vermasselt oder einer Ameise auf 500 Fuß Entfernung mit einem Wurfmesser das linke Auge entfernt.

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
#85
29.08.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: DSA Bronies Hannover
(29.08.2012)Soren.Maelstrom schrieb:  [...] oder einer Ameise auf 500 Fuß Entfernung mit einem Wurfmesser das linke Auge entfernt.

Und trotzdem wärest du immer noch schwächer als Garves alleskönnender Druide. RD laugh

Zitieren
#86
29.08.2012
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: DSA Bronies Hannover
Sagen wir es so : Der Talentwert ist 1:1 die anzahl der ausgleich punkte.

Bsp. :

Ich möchte einen Zauber wirken der eine probe auf KL / IN / IN erfordert, der Zauber ist auf Stufe 7.
Mein KL wert ist 12 und mein IN wert ist ebenfalls 12 .
Nun würfel ich 3 W20. Der erste zeigt 11 d.h. ich bin unter 12 geschafft.
Der zweite zeigt 15 an, da ich aber 7 punkte habe gleich ich mit 5 davon aus und habe es auch noch geschafft. Der dritte zeigt 10 an, geschafft.

Wie du das handhabst ist dir aber völlig selbst überlassen dnek nur dran das hohe stufen sehr viel ap kosten und die anderen Skills drunter leiden !

EDIT : Da ebengrad irgendwas schiefgelaufen ist hier nochmal die regeln zu den 1er und 20er würfen.

Bei einem wurf von 1 kannst du davon ausgehen das du eine Ameise auf 500m in den Kopf triffst.
Bei einem wurf von 20 kannst du damitrechnen dir selbst beim werfen die Halsschlagader aufzuschneiden und den Hinterkopf des Gefährten sauber zu durchschlagen, wenn das messer dann aufkommt aktiviert es dann bestimmt noch irgendeine Magischefalle die den Rest der Gruppe vernichtet. (okey das war ein Szenario für 3 20er würfe Twilight smile )

Das "Ereignis" bei 1er und 20er Würfen wird aber vom Meister festgelegt. (und meist fallen sie nicht soo dramatisch aus, sondern sind selbst treffer oder ein one-hit kill Pinkie happy )

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2012 von Akumukage.)
Zitieren
#87
02.09.2012
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: DSA Bronies Hannover
Nabend AJ Prost ,

das nächste Treffen findet dann am Samstag den, 8.9 statt.
Wir Treffen uns um 15 Uhr unterm Schwanz und gehen dann wieder geführt von Corexx zur Uni Twilight smile

Das ende ist wie letztes mal offen (bzw. bis sie uns raussschmeißen RD wink )

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
#88
04.09.2012
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: DSA Bronies Hannover
Ich schätze mal mein Bogen ist angenommen worden und ich kann mit dem Charakter spielen. Haben alle ihre Bögen fertig? Nicht, dass uns einer Fehlt. RD wink

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
#89
04.09.2012
Cerberus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: DSA Bronies Hannover
Ich hab gerade erfahren das ich Sonntag arbeiten muss Sad

Ich Versuch hier nach bestem gewissen meinen Char zusammen zu basteln und werde Samstag versuchen da zu sein. Ich weiß dann nur nicht wie lange ich bleiben kann
Zitieren
#90
04.09.2012
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: DSA Bronies Hannover
Die restlichen Bögen habe ich Fertig gestellt wer ihn will kann mich anschreiben Twilight happy
Und ja deiner ist in Ordnung sry das ich vergessen hab das durchzugeben.

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
#91
05.09.2012
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: DSA Bronies Hannover
Da wir um 15 Uhr anfangen haben wir gut Zeit. Wenn du nicht gerade um 4 Uhr Morgens aufstehen musst, könnten wir bis 22 Uhr machen. Das wären 7 Stunden, das sollte reichen um von einer Stadt zur anderen zu kommen. Derpy confused

PS:
Wer bringt alles einen Portablen Computer mit?
Und wenn es viele sind:
Kann einer ein Verlängerungskabel mitbringen? Wenn mehrere von uns ein Lappy, Netty oder Big tower (Cheerilee awesome) mit bringt bräuchten wir mehrere Anschlüsse. Kann knapp werden sonst mit den Steckdosen. Twilight happy

Ich such mein Netbook raus und werde sehen, dass ich ihn mit allen wichtigen Daten füttere, damit ich alles vor meiner Nase habe.
Aku bringt bestimmt auch wieder seinen Laptop mit, was bislang noch zwei Geräte heißt.

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
#92
05.09.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: DSA Bronies Hannover
Ich werde nichts Elektronisches mitbringen, da die Stromversorgung meines Lappies abgeraucht ist und ich meinen Tower ganz bestimmt nicht zur Uni rolle.
Aber ich denke an ausreichend Fressalien Proviant für den harten Marsch durch Aventurien. Wink

Zitieren
#93
05.09.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: DSA Bronies Hannover
Ich könnte noch meinen Laptop mitnehmen. Ich glaub ich muss mir dann aber eine andere Tasche suchen. Lapi, Verpflegung, Twilight DSA-MaskottchenPinkie happy und anderes unverzichtbares Zeug passen wohl nicht in die kleine Tasche.Derpy confused
Zitieren
#94
05.09.2012
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: DSA Bronies Hannover
Ich könnte auch meinen Lappy mitnehmen, muss ich mal überlegen.
Aber ich nehm auf jeden Fall eine 6er Steckdose mit. Dann müssen wir uns nicht um den Strom streiten.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
#95
05.09.2012
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: DSA Bronies Hannover
Ihr braucht zum Spielen nur euren Charabogen Derpy confused
Wenn ich meinen LapTop mitbringe wird das vollkommen ausreichen.
Alle nötigen Infos und Regeln habe ich als Meister vor mir RD wink

Aber wer seinen mitbringen möchte gern Pinkie happy

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 von Akumukage.)
Zitieren
#96
05.09.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: DSA Bronies Hannover
(05.09.2012)Akumukage schrieb:  Aber wer seinen mitbringen möchte gern Pinkie happy

Einige können einfach nicht ohne. Sofort Entzugserscheinungen. Twilight smile

Zitieren
#97
05.09.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: DSA Bronies Hannover
Ich hab mir grad mal meinen Charakterbogen angesehen und stelle mir eine Frage.
Wieso zum Teufel hab ich 2000 D Schulden?AJ surprised
Zitieren
#98
05.09.2012
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: DSA Bronies Hannover
Da dein Char weltfremd ist hat er in einem Streit aus versehen ein Dorf abgefackelt... nein jetzt im ernst : Das ist der beste nachteil für einen komplett weltfremden Char ... vor allem weil ich dadurch 20 GP bekommen habe für z.B Nachtsicht ! RD wink

Ausserdem ist dies einer der Nachteile die dich nicht im Spiel verfolgen wie z.B übler Geruch Pinkie happy

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
#99
05.09.2012
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: DSA Bronies Hannover
Ich bräuchte glaube ich auch noch meinen Bogen. Habe nur meinen halben Bogen, den ich dir geschickt hatte.

Muss doch sehen wie ich aussehe und was ich für Geld in der Tasche habe. RD wink

Ich bringe wieder Salami Sticks mit. Hoffe mal, dass sie nicht zu schnell aufgefuttert werden. Twilight happy

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
06.09.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: DSA Bronies Hannover
(05.09.2012)Soren.Maelstrom schrieb:  Ich bringe wieder Salami Sticks mit. Hoffe mal, dass sie nicht zu schnell aufgefuttert werden. Twilight happy

Wenn du sie in kleinen Partionen und gegen Lebensmittelmarken heraus gibst, dann sehe ich hier eine kleine, berechtigte Hoffnung.
Leg sie offen auf den Tisch und sie existieren ~2 Minuten. Höchstens. Twilight smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste