Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:48



Bronies.de Teamspeak³-Server
15.02.2014
Chessfreak Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(15.02.2014)ManfredDerMoosstein schrieb:  Wo? Die Eingangshalle?

War das ernst gemeint? Scheint mir nicht so...

Playstation Network, Steam, Games For Windows Live und Origin (Öffnen)
Avatarbilder erstellt von 7thDeath, Maelle, Colora Paint und Jack Lehn
Zitieren
15.02.2014
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(15.02.2014)Chessfreak schrieb:  
(15.02.2014)ManfredDerMoosstein schrieb:  Wo? Die Eingangshalle?

War das ernst gemeint? Scheint mir nicht so...

Ich hab mich nur über deine Aussage gewundert, da es derzeit keine AFK-Channel gibt und somit einem nichts anderes übrig bleibt als in einem normalen Channel AFK zu sein.

MaSc stop following me!
Zitieren
15.02.2014
Chessfreak Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Richtig, in einem normalen Channel, die Channel im privaten Bereich zählen da aber nicht dazu.

Und die Eingangshalle ist dafür auch eher suboptimal.

Playstation Network, Steam, Games For Windows Live und Origin (Öffnen)
Avatarbilder erstellt von 7thDeath, Maelle, Colora Paint und Jack Lehn
Zitieren
15.02.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Setzt aber keiner durch außer benjarik der mich mal drauf aufmerksam gemacht hat ich mein da sitzen ständig afk´ler drin

Zitieren
15.02.2014
Chessfreak Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Ist es denn wirklich so schwer, einfache Regeln zu befolgen? Müssen wir euch immer hinterherlaufen?

Playstation Network, Steam, Games For Windows Live und Origin (Öffnen)
Avatarbilder erstellt von 7thDeath, Maelle, Colora Paint und Jack Lehn
Zitieren
15.02.2014
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(15.02.2014)Chessfreak schrieb:  "einfache Regeln"

Ich lachte.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
15.02.2014
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(15.02.2014)Chessfreak schrieb:  ... Müssen wir euch immer hinterherlaufen?

Wen hinterher laufen? Den Tumbleweeds?

MaSc stop following me!
Zitieren
15.02.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(15.02.2014)Chessfreak schrieb:  Ist es denn wirklich so schwer, einfache Regeln zu befolgen? Müssen wir euch immer hinterherlaufen?

Jap. Das ist das Los eines TS Team Mitglieds.
Zitieren
15.02.2014
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Wenn euch die Regeln so sehr aufstoßen bleibt doch einfach auf Saij´s TS

[Bild: pc-swcute.png]
Zitieren
15.02.2014
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(15.02.2014)Sweetie Pie schrieb:  [Bild: pc-swcute.png]

Du scheinst stinkig zu sein.

(15.02.2014)Sweetie Pie schrieb:  Wenn euch die Regeln so sehr aufstoßen bleibt doch einfach auf Saij´s TS
Meine Vorgehensweise läuft da ein wenig anders. Ich versuche Feedback abzugeben um damit den Mods die Möglichkeit zu geben das TS zu verbessern. Wenn das System auf dem Offi-TS funktionieren würde, bräuchte man nicht mehr auf einen anderen TS wechseln.

MaSc stop following me!
Zitieren
15.02.2014
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Wenn ich es richtig lese kam doch dieses Diskussion daher, dass der TS keine AFK_Ecke hat. Da wir nun wissen, dass wir dafür die "normalen" Channels nutzen sollen, sollte doch alles geklärt sein und wir müssen nicht auf sweeties nettes Angebot eingehen und uns auf saijs Ts beschränken, oder?
Zitieren
15.02.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(15.02.2014)Sweetie Pie schrieb:  Wenn euch die Regeln so sehr aufstoßen bleibt doch einfach auf Saij´s TS

[Bild: pc-swcute.png]

Könntest du mich bitte rauslassen? Danke.
Zitieren
22.02.2014
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Was mich am TS ziemlich stört und der Grund ist, weswegen ich kaum drauf bin, ist dass es keine Usercustomchannel gibt.
Ist so wie es mit dem private area gelöst ist sehr unpraktisch.
Mir fehlt einfach die Möglichkeit einen eigenen Channel zu machen, wo man z.B selbst die soundqualität ändern kann oder wenn man nicht gestört werden will ein PW reingeben kann ( die private Area Lösung ist irgendwie umständlich ).
Zitieren
25.02.2014
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(22.02.2014)LuR schrieb:  Was mich am TS ziemlich stört und der Grund ist, weswegen ich kaum drauf bin, ist dass es keine Usercustomchannel gibt.
Ist so wie es mit dem private area gelöst ist sehr unpraktisch.
Mir fehlt einfach die Möglichkeit einen eigenen Channel zu machen, wo man z.B selbst die soundqualität ändern kann oder wenn man nicht gestört werden will ein PW reingeben kann ( die private Area Lösung ist irgendwie umständlich ).

Jo, aktuell ist der Server sowieso "tot".
Kaum User- oder Adminverkehr...

Und die paar Versuche sich in nen Private Area Channel zu setzen (mit nicht gemutetem Mic) scheitern daran, dass stumpf irgendwelche Randoms reinjoinen.

Davon abgesehen läuft der Server sehr stabil / gute Uptime.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
25.02.2014
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(22.02.2014)LuR schrieb:  Was mich am TS ziemlich stört und der Grund ist, weswegen ich kaum drauf bin, ist dass es keine Usercustomchannel gibt.
Ist so wie es mit dem private area gelöst ist sehr unpraktisch.
Mir fehlt einfach die Möglichkeit einen eigenen Channel zu machen, wo man z.B selbst die soundqualität ändern kann oder wenn man nicht gestört werden will ein PW reingeben kann ( die private Area Lösung ist irgendwie umständlich ).

Custom Channels wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr geben.
Der wahre Grund ist derzeit noch unklar. Wahrscheinlich hat es was mit dem alten TS zu tun.
Ich hab eine Vermutung dass das Team auf Rufmordaktionen reingefallen ist, und daher nun einen schlechten Eindruck auf das Custom Channel System bekam.
Könnte aber auch nur meine Paranoia sein. We will never know Shrug

MaSc stop following me!
Zitieren
09.03.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
#Anfrage
könnte man einen beliebigen Channel auf Opus Musik Qualität 9 ändern? da sind die Sounds einfach schöner :p

Zitieren
12.03.2014
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(22.02.2014)LuR schrieb:  Was mich am TS ziemlich stört und der Grund ist, weswegen ich kaum drauf bin, ist dass es keine Usercustomchannel gibt.
Ist so wie es mit dem private area gelöst ist sehr unpraktisch.
Mir fehlt einfach die Möglichkeit einen eigenen Channel zu machen, wo man z.B selbst die soundqualität ändern kann oder wenn man nicht gestört werden will ein PW reingeben kann ( die private Area Lösung ist irgendwie umständlich ).

Gibts zu der Sache mit den User Custom Channels jetzt eigentlich noch eine Rückmeldung? Ich scheine ja bei weitem nicht der einzige zu sein, den das stört, und die Mods im TS meinten sie können das nicht entscheiden.
Zitieren
12.03.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
krieg auch keine antwort also abwarten :p

Zitieren
13.03.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(12.03.2014)LuR schrieb:  
(22.02.2014)LuR schrieb:  Was mich am TS ziemlich stört und der Grund ist, weswegen ich kaum drauf bin, ist dass es keine Usercustomchannel gibt.
Ist so wie es mit dem private area gelöst ist sehr unpraktisch.
Mir fehlt einfach die Möglichkeit einen eigenen Channel zu machen, wo man z.B selbst die soundqualität ändern kann oder wenn man nicht gestört werden will ein PW reingeben kann ( die private Area Lösung ist irgendwie umständlich ).

Gibts zu der Sache mit den User Custom Channels jetzt eigentlich noch eine Rückmeldung? Ich scheine ja bei weitem nicht der einzige zu sein, den das stört, und die Mods im TS meinten sie können das nicht entscheiden.

Ich dachte eigentlich, dass hätten wir zu beginn schon klar gemacht, aber ich kann es gerne auch nochmal sagen.

Es wird keine CustomChannels geben. Diese waren einer der Gründe aus dem wir überhaupt erst unseren eigenen TS eingerichtet haben. Dann selbst welche inzuführen wäre ziemlich widersinnig.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
13.03.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(13.03.2014)Blue Sparkle schrieb:  Es wird keine CustomChannels geben. Diese waren einer der Gründe aus dem wir überhaupt erst unseren eigenen TS eingerichtet haben. Dann selbst welche inzuführen wäre ziemlich widersinnig.

Dann frag ich mich warum nichtmal mit dem alten Serverteam gesprochen wurde? Zumindest gab es vom Forenteam keinerlei Wünsche bzgl. des TS³ Servers. Wenn das einer der Gründe war warum ihr euren eigenen TS gemacht habt, so hätte man mit einem "Du Saij, wir wollen keine Custom Channel mehr auf dem Offiziellen TS Server haben." geklärt gewesen - wenn nur mal was gekommen wäre (auch bzgl. anderer Dinge wie Beschwerden und co.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste