Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 14:19



canterlot Siege - Tower Defense
#21
24.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: canterlot Siege - Tower Defense
Ich schaffs nie weiter als bis zu Nightmare moon :< was ist eure strategie Big Grin ?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#22
24.08.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: canterlot Siege - Tower Defense
Ich habs bis 30 geschafft mit einer mega fluttershy und sonst vielen pinkies Pinkie happy

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#23
24.08.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: canterlot Siege - Tower Defense
(24.08.2012)Flying-Claw schrieb:  Ich schaffs nie weiter als bis zu Nightmare moon :< was ist eure strategie Big Grin ?

Ein paar AJs zum Anfang, dazwischen Fluttershys zum Verlangsamen und viele Raritys.
Türme, die außerhalb der Reichweite von Nightmare Moon sind und auch nicht mehr zum Schießen kommen: Verkaufen und am Ende der Lane neu bauen, falls es eng wird.
Zitieren
#24
24.08.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: canterlot Siege - Tower Defense
[Bild: siege.jpg]

Das ist mein Winner-Team.

Mehr braucht es nicht. Ich habe kein Leben verloren und musste keine Türme abreißen oder neubauen. Alle Ponys hier sind voll ausgebaut.
Zitieren
#25
24.08.2012
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: canterlot Siege - Tower Defense
Es gibt ja jetzt die erweiterte Version.

Den Advanced Mode und die Friendship Cannon, wenn man das Spiel einmal durch hat. Twilight happy

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
#26
24.08.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: canterlot Siege - Tower Defense
Der Advanced Mode ist cool Pinkie happy Discord am Ende fetzt.
Aber als ich mal die Cannon einsetzte, hatte ich den Anschein, dass es gar keinen Schaden anrichtete Derpy confused
Zitieren
#27
24.08.2012
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: canterlot Siege - Tower Defense
Die Cannon braucht ewig bis sie den schaden anrichtet und danach ewig, bis sie wieder bereit ist.
Gegen Bosse ist sie nicht wirklich zu gebrauchen. Kurz gesagt ist sie eigentlich nur ein nettes Gimmick, aber mehr auch nicht. Twilight happy

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
#28
24.08.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: canterlot Siege - Tower Defense
(24.08.2012)Dandelo schrieb:  Mehr braucht es nicht. Ich habe kein Leben verloren und musste keine Türme abreißen oder neubauen. Alle Ponys hier sind voll ausgebaut.

Die erste Map ist auch noch sehr AJ-freundlich.
Bei Map #3 ist AJ schon entsprechend untauglicher und damit steigt die Schwierigkeit. Cheerilee awesome

Zitieren
#29
24.08.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: canterlot Siege - Tower Defense
Also mir ist das zu schwer Pinkie happy
Dafür bin ich zu doof^^
Aber solche Games liegen mir auch absolut nicht.
Ich komme in der ersten Map nur bis zur 23 Welle.
Macht aber schon Spaß Twilight happy
Zitieren
#30
24.08.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: canterlot Siege - Tower Defense
(24.08.2012)Corexx schrieb:  
(24.08.2012)Dandelo schrieb:  Mehr braucht es nicht. Ich habe kein Leben verloren und musste keine Türme abreißen oder neubauen. Alle Ponys hier sind voll ausgebaut.

Die erste Map ist auch noch sehr AJ-freundlich.
Bei Map #3 ist AJ schon entsprechend untauglicher und damit steigt die Schwierigkeit. Cheerilee awesome

Ja, das stimmt ^^
Bei der dritten Map kann ich jetzt nicht wirklich was sagen. Hab sie bisher nur einmal durchgespielt, weiß aber nicht mehr, wie ich das gemacht hab. Am häufigsten spiel ich die erste Map.
Zitieren
#31
24.08.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: canterlot Siege - Tower Defense
(24.08.2012)Dandelo schrieb:  Ja, das stimmt ^^
Bei der dritten Map kann ich jetzt nicht wirklich was sagen. Hab sie bisher nur einmal durchgespielt, weiß aber nicht mehr, wie ich das gemacht hab. Am häufigsten spiel ich die erste Map.

AJ funktioniert, aber man scheitert daran, die erste Chrysalis down zu kriegen: 300 wichtige Goldstücke weniger.
Ab den Shadowknights (die Viecher mit 1200 HP) wird es dann zunehmend happig und Nightmare Moon bekommt man aller Wahrscheinlichkeit nicht down.

Habe es eben mit zwei RDs + Flutter geschafft (die haben das ganze Kleinvieh gekillt) und dann nur noch Raritys gespawnt, die dann Nightmare Moon runtergeschossen haben.

Hab Map #1 im Advanced Mode fast geschafft, aber 1 Dutzend AJs juckt Discord leider gar nicht, trotz Buff seit 1.4 :/

Zitieren
#32
24.08.2012
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: canterlot Siege - Tower Defense
Bei der dritten Map ist AJ ganz OK, wenn man sie an die Engstelle in der Mitte setzt, ist zwar nicht so gut wie bei den anderen Maps, aber sie haut dort trotzdem noch genug rein. Man muss auf der Karte aber mehr mit Rarity, Fluttershy und Twighlight spielen.

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
#33
24.08.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: canterlot Siege - Tower Defense
eyy das macht voll fun! Pinkie happy

dva
Zitieren
#34
24.08.2012
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: canterlot Siege - Tower Defense
Meine Aufstellung fuer Discord:

   

Er hat es mit komplett rotem Hp-Balken leider doch noch nach Canterlot geschafft. Wenn ich waehrend des Kampfes die Ponies am Anfang verkauft und ans Ende gesetzt haette, waere das was geworden. Ich dachte, der laeuft noch etwas laenger ueber die Karte, deshalb hab ich nicht reagiert.
Dann haue ich ihn eben beim naechsten Mal um. RD wink
Zitieren
#35
24.08.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: canterlot Siege - Tower Defense
Ich behaupte, dass die Pinkies dir das Genick gebrochen haben, weil die m.E. nichts taugen. ^^

Zitieren
#36
24.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: canterlot Siege - Tower Defense
mist. einmal hab ich nmm besiegt- jetzt komm ich grad mal 2 - 3 wellen weiter als chrisalys... wieso Whining

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#37
24.08.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: canterlot Siege - Tower Defense
(24.08.2012)Corexx schrieb:  Ich behaupte, dass die Pinkies dir das Genick gebrochen haben, weil die m.E. nichts taugen. ^^

Pinkie ist schon ein recht guter Bosskiller. Wenn sie lange genug auf eine Einheit draufhaut, macht das schon was her. Sie greift alle 0,08 Sekunden an und macht ... weiß nicht mehr wie viel Dmg auf höchstem Level. Da kommt mit der Zeit was zusammen. Aber große Waves sind ihre Schwachstelle.

In Kombination mit Fluttershy empfinde ich sie als eine recht gute Ergänzung. Aber zu viele sollte man wiederum nicht bauen.
Zitieren
#38
24.08.2012
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: canterlot Siege - Tower Defense
Ich hatte nicht mehr viel Geld und Pinkie ist ja billig zu kaufen und zu upgraden. Deshalb dachte ich mir, sie sei eine gute Wahl.
Ich haette vielleicht lieber Rarity nehmen sollen. Die hat zwar nur 15 dps mehr auf dem Maximallevel und ist teurer, aber dafuer macht die durch die hohe Reichweite konstanten Schaden.
Applejack hat zwar mit 267 den hoechsten dps-Wert, aber ist bei Discord absolut nutzlos, da der ja nicht die Wege benutzt und AJs Reichweite in dem Fall einfach nicht ausreicht.

Wie startet ihr im Spiel? Ich hole mir sofort die ersten vier Wellen auf einmal und platziere dann 4 Rainbow Dashes an einer guenstigen Stelle. Das klappt relativ gut.
Zitieren
#39
24.08.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: canterlot Siege - Tower Defense
Ich fange immer mit Applejack an und baue sie konstant aus, zuerst Dmg und Speed, zwischendrin auch mal Range. Das geht über einige Wellen sehr gut. Später folgt dann Rainbow Dash und dann Fluttershy. Anschließend meistens eine zweite Applejack, eine Twilight und eine Pinkie Pie. Den Rest passe ich dann an. Ich rufe eigentlich nie mehrere Wellen gleichzeitig.
Zitieren
#40
24.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: canterlot Siege - Tower Defense
Jep - mit AJ komme ich aber überhaupt nicht klar.. das einzige mal als ich NmM besiegt hatte, war mit einer kompletten Reihe ausgebauter RD's und ein paar Fluttershy's. Mehr nicht! Big Grin

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste