Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 12:22



Namen von Eigenen Ponys
#41
18.04.2012
Reila Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Namen von Eigenen Ponys
Mmh ich würde einfach Reila heißen wäre ein Einhorn ^_^
Und meine Art wäre so wie in echt wie auch meine Talente.
Also hätte ich ein Cupcake als Cutie Mark und eine hellrosa
Mähne, dunkelweinrotes Fell und eine blau/schwarze Schleife ihm Haar
und natürlich Sommersprossen. :3

[Bild: gravity_falls_icon__wendy_by_mikeinel-d8iowct.gif][Bild: gravity_falls_icon__waddles_by_mikeinel-d8iu2vl.gif]
Zitieren
#42
18.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Namen von Eigenen Ponys
Mein eigenes OC Pony ist Custody Tempest, links im Avatar zu sehen. Eigentlich Apothecarius, aber in der reinen MLP Welt ein Nordpony Hexer mit Blitz und Donner RD salute
Sein Cutie Mark ist auch zu sehen links: Ein Buch durchschlagen vom Blitz mit nem Schild und nem Kreuzzeichen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#43
18.04.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Namen von Eigenen Ponys
Mein Pony hört auf den Namen Dawnstar und ist ein gelbliches Erdpony mit rotorangener Mähne und braunen Augen. Ein Cutiemark hat es nicht, aber dafür läuft es dauernd mit einem Plushie durch die Gegend. Twilight happy
Und das war alles die Idee von Custody, der das dann auch künstlerisch umgesetzt hat. Twilight happy

Zitieren
#44
18.04.2012
Toffee Hooves Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Namen von Eigenen Ponys
Also ich hab den Ponynamengenerator benutzt, allerdings nicht mit meinem richtigen Namen, sondern mit einem Charakter aus einem Buch, der mir sehr am "Herzen" liegt, wahrscheinlich auch, weil ich ihn seit Jahren in einem Rollenspiel spiele und dabei kam dann Toffee Hooves raus, was mir gut gefallen hat und ich auch gleich einen Namen für das Forum hier hatte.

Vom Aussehen wäre ich das wohl:
Spoiler (Öffnen)

Nur ein Cutiemark hab ich irgendwie noch nicht. FS sad
Zitieren
#45
18.04.2012
DerpWithIt Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Namen von Eigenen Ponys
Also ich hab mal eiskalt die Namensgeneratoren übersprungen hier, weils da 'nen eigenen Thread für gibt.

Wenn ich ein Pony wäre, wäre ich warscheinlich ein graues Einhorn mit roter Mähne und rotem Schweif. Cutie Mark wären zwei kleine rote Punkte und ein schwarzes Kreuz, was an einen alten NES COntroller erinnern soll. Mein Name wäre dann dementsprechend Retro (High)Score.

[Bild: yy2odqcjzjnn.png]
Zitieren
#46
18.04.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Namen von Eigenen Ponys
Ich nehme einfach mal den Namen, den der Ponyname Generator ausgespuckt hat als ich meinen Namen da eingegeben habe:

Raven Scoundrel

Weil der Name Cheerilee awesome ist und auch bisschen zu mir passt.

Und über das Aussehen meines Ponys müsste ich ja auch nicht mehr viel sagen. *hust* Ava *hust*

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
#47
18.04.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Namen von Eigenen Ponys
(17.04.2012)rx1603 schrieb:  All meine bisherigen OC-Namen hatten was mit Songtiteln oder auch Bands zu tun, und die Herangehensweise sagt mir auch am meisten zu :3
Ja, auf die Art bin ich auch an meinen neuesten OC gekommen, den ich eventuell noch dieses Jahr in eine Fanfic packen werde.

Er ist ein Erdpony namens Golden Stardust. Der Name ist, äh, inspiriert vom Song Woodstock von Joni Mitchell, besser bekannt als Coverversionen von Crosby, Stills, Nash & Young und Matthews' Southern Comfort. Er hat goldbraunes Fell, Mähne und Schweif sind eisblau, die Augen sind dunkelgrün.

Sein Cutie Mark ist noch recht frisch: eine Open-Air-Bühne. Sein Talent ist das Organisieren von Musikveranstaltungen. Allerdings fehlt ihm da noch die Erfahrung, und er verschätzt sich auch mal in manchen Dingen. Zuletzt hat er Festivals für sich entdeckt, wo er sich noch viel besser verzetteln kann. Zum Glück lernt er recht schnell dazu.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#48
19.04.2012
Towbee Abwesend
Parasprite


Beiträge: 158
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: Namen von Eigenen Ponys
Ich hab mir ein Semipegasuspony mit dem namen Masky erstellt, das mein alter ego darstellen soll. Semipegasus, weil er Mechaflügel hat evtl auch einfach unterstütze, bin mir da noch nicht sicher Pinkie happy

Der zweite OC heisst einfach nur Stuka, ein Pegasus der gerne Sturzflüge macht und nen Stahlhelm trägt. Gibt ja auch Spitfire, musste ein Gegenstück her Cheerilee awesome

Beide in meiner deviantart Galerie zu sehen.
Zitieren
#49
Wink  25.04.2012
Heavy Winds Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 25. Apr 2012

Wink  RE: Namen von Eigenen Ponys
Also mein Pony soll im Grunde mich representieren, ist eine Pegasus mit Namen ,,Heavy Winds''. Das Heavy nahm ich von meiner Liebe zum Metal, und Winds passte einfach dazu.
Wer wissen will, wie er aussieht, er ziert meine Profilbild^^
Nur sein Cutiemark bekommt er noch.
Zitieren
#50
26.04.2012
GlowElectric Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Namen von Eigenen Ponys
Mein Pony heißt "Electric Sparkle" und sein/mein Künstlername ist "Glow" und es soll auch mich selbst representieren Smile da ich auch ein großer electro Fan bin hat es von mir einfach mal den Namen bekommen Twilight smile
Zitieren
#51
28.06.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Namen von Eigenen Ponys
<---- ich find keinen Ponynamen für mich bzw. meinem Ava, die Vorschläge von den Creators haben mir nicht gefallen und meine Art haben sie schon gar nich. Kurze Beschreibung: Erdpony, Mag lesen, schreibt auch gern, schüchtern, Cutie Mark ist ein Buch mit ner Feder drauf. Habt ihr irgendwelche sinnvolle Vorschläge?

EDIT: Staufer sehe ich nicht als Ponyname an.

Zitieren
#52
28.06.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Namen von Eigenen Ponys
Also von meinem Pony ist der Name " Steel Gear " gefällt mir Cheerilee awesome

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#53
28.06.2012
SherlockPaules Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Namen von Eigenen Ponys
Sunlight Storm...Pegasus, Treu, Sportlich, Mutig, Hilfsbereit, Bescheiden, bereit bei jeder Dummheit dabei zu sein, versucht Gitarre zu spielen/zu singen, zeichnet gern, nervös vor wichtigen Aufgaben, wenn er versagt ist es ihm aber egal, tut sich schwer neue Freunde zu finden, da es ihm schwer fällt andere (weniger Bekannte) Leute anzusprechen und Konversationen mit ihnen zu führen bzw. die richtigen Worte zu finden, Trends und Aussehen sind ihm egal...Cutie Mark...vielleicht ne Sonne aber für was könnte die stehn?

soll mich darstellen auch wenn der Name natürlich um einiges cooler als Paul ist...ich mag meinen Namen nicht, aber was will man machen außer darüber zu lächeln, Namen bedeuten zum Glück ja nichtsRD laugh

Zitieren
#54
29.06.2012
XDestiny93X Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 28. Jun 2012

RE: Namen von Eigenen Ponys
Ich hab auch n OC welches Rising Flare heißt.
Ich weiß ist kein toller Name aber ich hatte immer Probleme was Namen aussuchen bzw erfinden angeht Pinkie happy

Ich könnts euch jez beschreiben aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

[Bild: fd4ys4.png]

Cutie Mark fällt mir im Moment nicht ein was ich da nehmen könnte.
Da wäre ich für Vorschläge sehr dankbar Pinkie happy

Wäre nett wenn ihr mir sagen würdet was ihr von ihr haltet Cheerilee awesome

[Bild: 35b9fmf.png]
One has not truly lived until they have become a brony.
Zitieren
#55
29.06.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Namen von Eigenen Ponys
Nun, mein Profilbild + Name sagt da ja eigentlich schon alles, nicht? (Obwohl mein Gutster eig. kein Erdpony ist...)

Zitieren
#56
29.06.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Namen von Eigenen Ponys
Mein Avatar und Profil sagt schon alles.
Charmant, aktiv, übermütig.
Mein CM sind 2 Blitze, ich nenne sie "Bolt" und "Thunder" Cheerilee awesome. Sie haben auch eine von mir bestimmte Bedeutung.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#57
29.06.2012
Strichcode Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Namen von Eigenen Ponys
Mein repräsentatives Pony (siehe Avatar) ist eine Glasmalerin und ich habe sie Schwarzlot genannt, da man damit früher die Gläser bemalte.
Und ich pfeif auf den englischen Namen "Black Stain", da
1. anderssprachige Namen/Ponys immer aufzufinden sind und
2. weil "Black Stain" sich zu sehr nach Kohle und Schmiede anhört Lyra eww

[Bild: tumblr_mdndzgU9q21r38iwwo2_250.gif]
Zitieren
#58
29.06.2012
Prince995 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 185
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: Namen von Eigenen Ponys
Mein OC is das blaue Pegasus was ich auch als Avatar habe
CM ist eine Flamme...
aber mir fällt bis jetz immernoch kein Name für ihn ein.... ernsthaft Derpy confused

Nach Jahren der Inaktivität mal wieder hier aktiv... mehr oder weniger...

[Bild: 1ef8def2-5886-4762-b441-c6cedd583f57_zpslkgtzq5k.png]
One does not simply say bad things about Nintendo
Zitieren
#59
29.06.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Namen von Eigenen Ponys
Der Generator spuckt bei meinem Namen "daffodil Lionheart" aus. Derpy confused
Warum wird der erste Teil klein geschrieben?
Zitieren
#60
29.06.2012
XDestiny93X Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 28. Jun 2012

RE: Namen von Eigenen Ponys
(29.06.2012)Fuffelpups schrieb:  Der Generator spuckt bei meinem Namen "daffodil Lionheart" aus. Derpy confused
Warum wird der erste Teil klein geschrieben?

Wird wohl ein Fehler oder so sein.
Mein vorgeschlagener Name war Lightning Flicker (Beides großgeschrieben ^^)

Fand den Namen ja nicht so schlecht, hat aber nicht zu meinem OC gepasst

[Bild: 35b9fmf.png]
One has not truly lived until they have become a brony.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste