Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:46



Gummibärenbande
#41
29.08.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Gummibärenbande
Ich hab mal geträumt, dass bei allen sachen die ich trinke, sei es cola, wasser oder sonst was, immer dieses BOOOOING geräusch kommt, welches zu hören is, wenn die den saft trinken.. RD laugh

.
.
.
.
Oh man... ich träum echt nur scheiße.. Octavia angry

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#42
29.08.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Gummibärenbande
gummibärn hüüüpfen hier und dort und üüberall, sie sind für dich da wenn du sie brauchst *sing*


jap das war so ziemlich meine lieblingsserie als ich ein kind war Big Grin
einfach ne tolle serie ^^
(aber es wurde nie gezeigt wie sie auf den anderen kontinent gehen und die anderen treffen Sad )

Zitieren
#43
29.08.2012
Shariko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Gummibärenbande
(29.08.2012)Flydeto schrieb:  gummibärn hüüüpfen hier und dort und üüberall, sie sind für dich da wenn du sie brauchst *sing*


jap das war so ziemlich meine lieblingsserie als ich ein kind war Big Grin
einfach ne tolle serie ^^
(aber es wurde nie gezeigt wie sie auf den anderen kontinent gehen und die anderen treffen Sad )

Naja, liegt vielleicht daran, weil sie laut den Folgen die in Deutschland ausgestrahlt wurden, nie zum anderen Kontinent gereist sind. Die Gummiebären von Gummiglen und die Barbigans leben nach der Doppelfolge "Eroberung von Dunwyn" zusammen in Ursalia.
Wenn gab es eher den Hinweis, dass die großen Gummibären wieder zurückkehren wollten, in ihre alte Heimat.

Ewiges Chaos kommt mit Schokoladenregen Pinkie happy
[Bild: sidebarrund.png]
Zitieren
#44
29.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Gummibärenbande
Fandet ihr das Ende der letzten Folge befriedigend?

Storytechnisch fand ich, dass nicht alle Plots geschlossen wurden. Man hätte die Geschichte ruhig weiter erzählen können.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#45
30.08.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Gummibärenbande
Die Gummibären habe ich als kind und heute noch gemocht!!
Zitieren
#46
02.09.2012
Shariko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Gummibärenbande
(29.08.2012)Sternenschweif schrieb:  Fandet ihr das Ende der letzten Folge befriedigend?

Storytechnisch fand ich, dass nicht alle Plots geschlossen wurden. Man hätte die Geschichte ruhig weiter erzählen können.

Wirklich befriedigend war das Ende der Serie mMn nicht wirklich. Wie du schon sagtest gab es noch einige offene Plots. Dennoch ist der Abschluß in soweit ok, dass man ihn einigermaßen als rund ansehen kann, ist aber auch offen genug, dass man daran anschließen kann.

Ob da irgendwann noch mal was kommen wird, steht auf einen anderen Blatt, aber für Fanfictions ist auf alle Fälle ne Menge Platz Twilight smile

Ewiges Chaos kommt mit Schokoladenregen Pinkie happy
[Bild: sidebarrund.png]
Zitieren
#47
02.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Gummibärenbande
Mir ist es auch unbegreiflich, dass die nicht mit in das Gummibärenland gefahren sind. Die sterben doch über kurz oder lang aus, da, wo sie jetzt wohnen!

Zitieren
#48
02.09.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gummibärenbande
Das Intro kann ich heute noch auswendig Big Grin
Zitieren
#49
02.09.2012
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Gummibärenbande
herzog igzorn war schon ein epischer bösewicht. Big Grin
die serie war absolut super und ist eine meiner lieblinge.
Zitieren
#50
02.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Gummibärenbande
(02.09.2012)MaSc schrieb:  Mir ist es auch unbegreiflich, dass die nicht mit in das Gummibärenland gefahren sind. Die sterben doch über kurz oder lang aus, da, wo sie jetzt wohnen!

Ich denke nicht, dass es soweit gekommen wäre. Fakt ist, dass die letzte Folge vieles offen lässt. Vielleicht kehren sie doch ins Gummibärenland zurück. Man wird es leider nicht erfahren, da eine Fortsetzung der Serie unwahrscheinlich ist.

Wäre es für euch schlimm, wenn Disney eine CGI-Version als Kinoifilm machen würde?

Ich würde es Disne zu trauen, dass sie es tun könnten.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#51
02.09.2012
AbbyGuard Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Gummibärenbande
(02.09.2012)Sternenschweif schrieb:  Wäre es für euch schlimm, wenn Disney eine CGI-Version als Kinoifilm machen würde?

Ich würde es Disne zu trauen, dass sie es tun könnten.

Ich sag dazu nur
Glücksbärchis Animationsschei*e (Öffnen)

Genauso gut könnten sie Versuchen Herkules, oder Robin Hood zu animieren. Ganz ehrlich? Ich glaub nicht das Disney noch so viel in Kinderfilme investieren wird. Da machen sie lieber die 3D Version des x-ten Film anstatt einen neuen zu produzieren.

[Bild: Nico_Robin_Signature___Ohara_by_AbbyGuard.png]
Pudding (Öffnen)
Zitieren
#52
02.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Gummibärenbande
Zu Disney: Sie wollen doch lieber CGI-Filme produzieren, obwohl nach langer Zeit mit Küss den Frosch ein Zeichentrickfilm wieder im Kino gezeigt wurde. Das gefällt mir nicht.

Wegen dem gezeigten Beispiel von den Glücksbärchis traue ich es Disney erst Recht zu, dass sie auf diese Idee kommen könnten.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#53
02.09.2012
AbbyGuard Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Gummibärenbande
Gefällt dir Küss den Frosch, oder Disneys Einstellung zu CGI nicht?

So wie ich das sehe will Disney im Moment erstmal wieder Geld machen, ohne viel Aufwand reinzustecken. Sprich Die schöne und das Biest 3D.
Sie sind warscheinlich nicht intelligent genug um auf ihre alten guten Serien zurückzukommen (Gott sei dank). Vielleicht wollen sie die auch in Frieden ruhen lassen. Aber bei den Gedanken an Chip & Chap, Darkwing Duck und Gummibärenbande GCI krieg ich schon das Kotzen

Bei Küss den Frosch hatten sie ja gesagt, das sie wieder alle 2 Jahre einen Trickfilm rausbringen wollen. 2011 kam Winnie Puuh, d.h. 2013 hätte wieder ein Trickfilm kommen müssen.
Die Chefs bei Disney erkennen einfach nicht mehr was gutes Material für Trickfilme ist, oder trauen sich die Investition nicht. Irgendwo hat ich mal gelesen das sie vorhaben die Schneekönig zu verfilmen, das ist ja die Vorlage schlechthin für einen geilen Trickfilm - was wollen sie draus machen: GCI.

[Bild: Nico_Robin_Signature___Ohara_by_AbbyGuard.png]
Pudding (Öffnen)
Zitieren
#54
02.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Gummibärenbande
Zitat:Gefällt dir Küss den Frosch, oder Disneys Einstellung zu CGI nicht?

Mir gefällt die Disneys Einstellung zu CGI nicht, weil diese Filme in den meisten Fällen keine bewegende Story haben.

EDIT: Dieses Thema sollten wir in einem anderen Thread weiter diskutieren.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#55
02.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Gummibärenbande
Naja, ich habe sie früher oft geguckt.
Ich fand sie nie sonderlich toll, wird sich auch nicht ändern, mal abgesehen davon dass ich jetzt etwas älter bin. Früher hatte ich auch gar nicht so die große Wahl von dem was ich gucke, ha[be nie umgeschaltet.. naja war schon immer total faul Twilight happy

Also, ne, 2 von 5,
Zitieren
#56
04.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Gummibärenbande
Auf einer Seite lass ich, dass in der deutschen Version die Sprecher gewechselt wurde, weil die Erstsprecher angeblich sich zu alt anhörten.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#57
04.09.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Gummibärenbande
Ich finde die Version auf englisch die beste Twilight happy

dva
Zitieren
#58
04.09.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Gummibärenbande
Ich hab sie früher oft gesehen, meist auch mich großer Freude. Das ist noch eine von den Klassischen Disneyserien, die man sich noch angucken konnte, auch als erwachsener noch. Heute wird ja meist nur noch Trash und Blödsinn produziert.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#59
04.09.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Gummibärenbande
Die Serie habe ich damals über alles geliebt. War zwar ein bisschen merkwürdig (rumhüpfende Gummibären), hat mich aber in keinsterweise gestört. Heute schau ich's nicht mehr, weil ich:

A: Kein Fernsehen mehr schaue.
B: Gut gemacht, für jüngere aber ein bisschen interessanter.
C: Ich ziehe MLP vor.
RD laugh

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#60
04.09.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Gummibärenbande
Ich fand die Serie früher auch mega toll, vor allem weil ich mich damals gut mit dem hellblauen Futzi identifizieren konnte. Das Titellied hingegen ging mir ziemlich schnell und ziemlich hart auf die Nerven. Twilight happy

Meine Hoffnung, dass die Bande jemals auf eine lebendige Gummibären-Stadt treffen würde, starb nie. FS sad

[Bild: 2ex8ztw.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste