Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:01



Wenn Hater zu weit gehen
#61
29.08.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Wenn Hater zu weit gehen
Ich finde seinen Akzent schlimmer als seine Aussage.
Aber ich bin neugierig bei welchem Treffen er reingerasselt war. Weiß da einer mehr?
Sollte der Kerl Skinhead oder Neonazi sein, dies deutet er zumindest an, sollte er es doch gewohnt sein dass man bei Angriffen auf eine Person sofort mit dessen Leuten Probleme hat. Ist bei Skinheads/Neonazis nichts anderes. Sollte jetzt kein Vergleich sein, aber in Sachen Zusammenhalt und Freundschaft hat der Kerl die Bronies wohl unterschätzt.
Ist wohl auch der einzigste Pluspunkt bei dem Video, er macht kein Geheimnis daraus verloren zu haben, es gibt genug Leute die dies Verschwiegen oder zu ihrem Gunsten umgedichtet hätten.

Der User hieß übrigens Zimlatte88, genau wie sein youtube Account. Und wer in seinen Account fast nur Lets Play anbietet ist ein Nerd und sollte nicht über andere Randgruppen lästern.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
#62
29.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Wenn Hater zu weit gehen
So, habe mir das Video mal von den beiden Deppen angeguckt, und oh man, ich liebe einfach solche Typen, die einen sofort Gewalt androhen, da die es eben nicht anders kennen FS grins Facehoof
Nun ja, das Ganze geht mir aber ehrlich gesagt in einem Ohr rein, und im anderen Ohr wirder raus, denn ich beachte die einfach nicht mehr, da ich mich mit solchen Typen einfach nicht abgebe, da es mir dafür meine Zeit zu schade ist RD deals with it

#63
29.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Wenn Hater zu weit gehen
Willkommen im Internet, der Welt des Hasses, der Verhöhnungen, und anonymen Beleidigungen.

Was für <beeeeeep>! Flutterrage

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2012 von LightningGear.)
#64
29.08.2012
Nighty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: Wenn Hater zu weit gehen
Zitat:ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL
ICH MELDE DIESES VIDEO!
WER MACHT MIT?
DAS MÜSSEN WIR UNS NICHT GEFALLEN LASSEN!
LOVE AND TOLERATE IST ZWAR EIN GUTES MOTTO, ABER WAS ZU VIEL IST IST ZU VIEL!!!

Du lieber Himmel, dieser Westentaschen Nazi ist den Aufwand doch gar nicht wert. Das Video ist bestenfalls Realsatire. Wenn ich den Zwerg labern höre muss ich aller höchstens an : "Schreib dich nicht ab, lerne Ostdeutsch" denken (Nicht böse gemeint liebe Bronies aus den neuen Bundesländern). RD laugh

Als er auch noch zugeben musste das er von einem Bronie eine gefangen hat bin ich vor lachen bald zusammen gebrochen. RD laugh

Der Typ führt sich selbst vor und macht sich lächerlich, da hilft auch eine Reichskriegsflagge im Hintergrund nichts. Das Video ist ein totales Eigentor und schmeckt nach Fruchtzwerg. RD laugh

Lachen, Kopf schütteln, weitergehen.

Nighty
#65
29.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Wenn Hater zu weit gehen
Amüsanter Mensch... er ist ziemlich lächerlich, nicht? Sein Deutsch ist fürchterlich... hab mal nen netten Kommentar bei seinem Video gelassen, er solle doch bitte Deutsch lernen. Seine Aussage ist bescheuert, sein Verstand wahrscheinlich durch's Saufen vernichtet. Letztenendes ist er mir jedoch egal, wie jeder andere Hater, die muss man einfach weitertriezen, dann hat man wenigstens was zu lachen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

#66
29.08.2012
♫Vinyl Scratch♫ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Wenn Hater zu weit gehen
Ich Finds einfach nur witzig wie er redet,klar er beleidigt uns aber was soll's Hater gibt es über all

[Bild: 5sYjo.png]
#67
29.08.2012
ShaD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Wenn Hater zu weit gehen
Ich hab mir das Video zwar nicht angetan, aber ein Kommentar musste ich trotzdem runterhauen.


[Bild: fa98jm.jpg]

Aussage 2, von wegen das Land sei Tot, habe ich von meinem Lehrer(Hab mit dem darüber Diskutiert), und ich denke der weiß es wohl am besten der alte Knacker Cheerilee awesome
(In meinem Kopf will keiner sein RD laugh )

-
Excuse me for the 'D in "Tot"

[Bild: 47Bqk.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2012 von ShaD.)
#68
29.08.2012
Dreamer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Wenn Hater zu weit gehen
Octavia angry
Wie ich solche kleinen Kinder einfach nur verachte...wollen auf Nazis u.co machen und habe KEINEN PLAN über die Geschichte oder sonstiges...verdient eine auf die Fr*** bekommen Twilight happy
Ich finde solche Leute sollten mal zurück zu Hitlers Zeit reisen, mal sehen wie die *Ober Nazis* heutzutage dann noch ihren 'Stolz' verteidigen. Ich gebe ihnen 5 Minuten danach flehen sie auf allen vieren darum wieder zurück in unsere Zeit zu kommenRD laugh

[Bild: g9h3y9be.png]
#69
29.08.2012
HerrMyrddin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Wenn Hater zu weit gehen
Zitat:Aussage 2, von wegen das Land sei Tod, habe ich von meinem Lehrer(Hab mit dem darüber Diskutiert), und ich denke der weiß es wohl am besten der alte Knacker

tot/tod Derpy confused
#70
29.08.2012
ShaD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Wenn Hater zu weit gehen
(29.08.2012)HerrMyrddin schrieb:  
Zitat:Aussage 2, von wegen das Land sei Tod, habe ich von meinem Lehrer(Hab mit dem darüber Diskutiert), und ich denke der weiß es wohl am besten der alte Knacker

tot/tod Derpy confused

Ich gebe es zu, Bei dem Wort kenne ich den Unterschied nicht wirklich. Aber so oft sag ich das Wort nun auch wieder nicht RD laugh

[Bild: 47Bqk.png]
#71
29.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Wenn Hater zu weit gehen
(29.08.2012)ShaD schrieb:  
(29.08.2012)HerrMyrddin schrieb:  
Zitat:Aussage 2, von wegen das Land sei Tod, habe ich von meinem Lehrer(Hab mit dem darüber Diskutiert), und ich denke der weiß es wohl am besten der alte Knacker

tot/tod Derpy confused

Ich gebe es zu, Bei dem Wort kenne ich den Unterschied nicht wirklich. Aber so oft sag ich das Wort nun auch wieder nicht RD laugh

Tod ist das Substantiv. tot ist das Adjektiv/ Adverb.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

#72
29.08.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Wenn Hater zu weit gehen
Ich mag solche Videos .. die zeigen nämlich welche Leute hier ebenso nur mit (verbaler) gewalt antworten können oder sogar wollen....was man hier alles lesen muss....

50% der Leute hier scheinen Ihn einfach verprügeln zu wollen .. was sie leider auf dieselbe Stufe stellt...armes Bronytum.. hab ja L&T nie so für ganz voll genommen aber das hier soviele gewaltätige Neigungen haben ... Himmel.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
#73
29.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Wenn Hater zu weit gehen
Der Typ redet sich um Kopf und Kragen - und merkt es nicht einmal. Irgendwie lustig und traurig zugleich. RD laugh
#74
29.08.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Wenn Hater zu weit gehen
(29.08.2012)Fragga schrieb:  Ich mag solche Videos .. die zeigen nämlich welche Leute hier ebenso nur mit (verbaler) gewalt antworten können oder sogar wollen....was man hier alles lesen muss....

50% der Leute hier scheinen Ihn einfach verprügeln zu wollen .. was sie leider auf dieselbe Stufe stellt...armes Bronytum.. hab ja L&T nie so für ganz voll genommen aber das hier soviele gewaltätige Neigungen haben ... Himmel.

isso, genau den gleichen Gedanken hatte ich auch.
#75
29.08.2012
Pinkie Floyd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 439
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Wenn Hater zu weit gehen
Eigentlich nur noch traurig.
Nicht nur der Fakt das er Bronies beleidigt und ein dummer Hater ist, sondern insbesondere der Fakt das er so dumm auf Nazi macht. Ich habe nichts gegen Leute mit einer rechten Einstellung aber gegen die 0815 NPD Demonstranten. Er hat von der Geschichte wahrscheinlich keinen blassen Schimmer und denkt er ist der "letzte Deutsche". Am Ende wusst ich nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll wegen seiner Dummheit-er meint, dass die Bronies (und vermutlich die Einwanderer) Deutschland umbringen - Falsch! Solche dummen Leute wie er bringen Deutschland noch ins Grab.
Seine Rechtschreibung ist traurig, seine Wortwahl ist mehr als traurig. Gerade jemand mit einer solchen Einstellung sollte doch bemüht um eine gehobene Wortwahl sein...Aber naja, da kann man bloß den Kopf schütteln.
Armes Deutschland RD wink

[Bild: 3dzpte3p.jpg]
#76
29.08.2012
Ponytype Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: Wenn Hater zu weit gehen
Es gibt anscheinend auch nazi bronies http://imageshack.us/photo/my-images/163...ershy.jpg/ Huh
wenn man in googel nazi mlp bei bilder eingibt kommt da noch mehr Derpy confused
man sollte ihm das bild von Fluttershy schicken xD

RD wink
#77
29.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Wenn Hater zu weit gehen
(28.08.2012)PinkiePieFan12 schrieb:  

Schon öfters gesehen, einfach amüsant.. und mir gefällt die Tatsache dass ich plötzlich ein 'Er' bin Happy
#78
29.08.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Wenn Hater zu weit gehen
Birds fly, the sun shines and haters

they try to hurt people.



----

Scout zitat ende, Hater wollen meist nur Aufmerksamkeit dadurch erringen oder haben andere merkwürdige Gründe, Sachen zu hassen.

Haters gonna hate RD deals with it

[Bild: du8ef6ex.jpg]
#79
29.08.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Wenn Hater zu weit gehen
Hab das Video nicht angeguckt.
Hab das auch nicht nötig, denn wer die nötige Ignoranz solchen Leten gegenüber hat, der hat auch keine Probleme mit hatern.

Lass sie doch machen, was kümmerts mich wenn ich das video ainfach nicht gucke ?



#80
29.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Wenn Hater zu weit gehen
Dass wir hater ignorieren sollen wissen wir ja schon bereits..


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste