Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 17:45



Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
19.08.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
(SR1-Radiomoderatorin) Jessica Henkel: 2012 hat sie mich für die Radiosendung "Fünf bis Lustig" interviewt. Die Schülerzeitungs-AG der Gesamtschule Rastbachtal wurde interviewt und wir haben 5 Songs ausgewählt.

(Sängerin) Nena hab ich zweimal "getroffen". Einmal live glaub ich 2007, bin mir nicht mehr sicher. (Vor der
Europa-Galerie) und aktuell im Sommer 2014 (Live beim Saarspektakel).

(Radiomoderator von Radio Salü) Wettermüller war auch live beim Saarspektakel 2014.

Sonst fällt mir ehrlich gesagt nichts mehr ein. In den nächsten Jahren wird bestimmt noch was kommen.
Zitieren
19.08.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Zählen B-Klasse Promis?RD laugh Ich arbeite am Flughafen und da laufen einem ja öfter mal Promis (oder solche, die es sein wollen) über den Weg. Thomas Anders z.B. Oder Lucy von den No Angels (oder ehemals bei den No Angels). Auch schon gesehen und teilweise bedient hab ich Kevin Kuranyi, Jörn Schlönvoigt (GZSZ), Bastian Schweinsteiger und Horst Lichter (der TV Koch mit den lustigen Bart).

Ich red die Leute aber nicht an, so nachdem Motto "Sind Sie nicht der...." Bin auf der Arbeit und da ist mir das relativ, wenn ich bediene. Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
19.08.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
ich kenn jetzt nur einen wo mit dem sr zusammenarbeitet, und das ist kai borchers
eigentlich auch im saarland bekannt unter seinen künsternamen kalibo

den kennt man nun auch schon en paar jahre, fand es übrigens nett das er im juli mal nach pirmasens kam (mittelaltermarkt und so) da hat man sich mal auch länger unterhalten über dies und das AJ Prost
nur schad das er dieses jahr nicht in saarbrücken war, sondern andersweitig beschäftigt (auf der ms albatros vor grönland RD laugh )

----

saarspektakel hät ich auch ma gehn können (denk aber da isses schwer en parkplatz zu finden, zudem fiel es leider mit ner andern veranstaltung zusammen die man auch gern besucht)
Zitieren
19.08.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Promis noch keine, die berühmtesten Persönlichkeiten, die ich bisher in meinem Leben getroffen habe sind der Chef von Dolby Germany und Prof. Dr. Brandenburg (der Entwickler des mp3 Formats). Das ist mir aber viel mehr wert als irgendwelche überbezahlten Schauspieler.RD laugh

Übers Internet habe ich auch schon mit James Baxter und einigen anderen Animatoren, Storywritern oder Synchronsprechern aus der Animationsfilmbranche gesprochen, allerdings niemand wirklich bekannten.[Bild: cl-ab-shrug.png]


Edit: Oh, ganz vergessen. Die ehemalige Wintersportlerin und jetzige Kommentatorin Kati Wilhelm wohnt keine 2 Minuten von meinem Elternhaus weg, die habe ich damals jede Woche gesehen. Ähnliches mit Alexander Wolf und Matthias Menz.
Diese sind vielleicht doch etwas bekannter als die oben genannten.[Bild: 01-happybloom.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
19.08.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
(19.08.2014)InsaneBronie schrieb:  saarspektakel hät ich auch ma gehn können (denk aber da isses schwer en parkplatz zu finden, zudem fiel es leider mit ner andern veranstaltung zusammen die man auch gern besucht)

Das stimmt, nicht nur das: Wenn du dir die Konzerte ansehen willst (Waren übrigens gute Bands dabei), musst du sehr früh kommen. Wenn du Pech hast, ist da eine riesige Menschenmenge und du kommst nicht durch... Beim Nena-Konzert war es so schlimm, dass es umzäunt war und es waren Sicherheitsleute und Polizei zu Besuch gekommen... Trollestia
Zitieren
24.09.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Ich habe noch gar keinen getroffen.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
24.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Mal so nen Müncher Tatortkomisar. Spannend.
*klap klap klap*


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
24.09.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Ich bin Promilos glücklich...

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
26.09.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Auf der GalaCon hab ich The Living Tombstone, JanAnimations, Pixelkitties, Eileen Montgomery und ShadyVox getroffen und mir von ihnen Autogramme geben lassen. Mit Tombstone hab ich sogar ein Foto gemacht, auf dem er mich und meinen Freund in den Armen hält. Big Grin

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
26.09.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.559
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Hab zwei hübsche Bilder mit Nicole Oliver und M. A. Larson von der GALAcon mit nach Hause gebracht Smile
Ansonsten... unzählige Bands und deren Mitglieder. Mache auf Rock im Park immer was für die Nürnberger Nachrichten und darf Backstage bei den Bands rumrennen. Hört sich aber spannender an als es ist - was soll man mit denen groß reden? Mit dabei waren z.B. Rammstein, Kiss, Sportfreunde Stiller, Limp Bizkit und lauter solcher Kram.

Zitieren
05.10.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
(26.09.2014)Tamira schrieb:  Auf der GalaCon hab ich The Living Tombstone, JanAnimations, Pixelkitties, Eileen Montgomery und ShadyVox getroffen und mir von ihnen Autogramme geben lassen. Mit Tombstone hab ich sogar ein Foto gemacht, auf dem er mich und meinen Freund in den Armen hält. Big Grin
Gelten Bronies überhaupt? Weil an die Brony-Promis kommt man zu leicht ran. Letztes Jahr von Icky angequatscht worden und mit ihm über Musik geredet, dieses Jahr unter anderem EileMonty was abgekauft, Tombstone die Hand geschüttelt und Pixelkitties und Sketchy Sounds nach der GalaCon gebrohooft.

Ist JayB auch prominent? Oder Perry, ist die jetzt prominent? Oder Atalon, mit dem Meganium und ich letztes Jahr nach dem Galaball noch ewig draußen gequatscht haben?

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
05.10.2014
BigBat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Mir ist mal am Bochumer HBF Thomas Stickroth, der mal ein ehemaliger Spieler des VFL Bochum 1848 war, überm Weg gelaufen. Der hat mich angesprochen wie sich das alles verändert hat am HBF oder so ähnlich und dann haben wir uns Kurz über dem VFL Bochum unterhalten. Das ist aber schon etwas länger her Big Grin

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.10.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Zählen Let's Player und Youtuber die Konzerte geben?!

Wenn ja, habe ich Gronkh, iBlali, Lookslike Link , TC von Y-Titty und Andre, Jan und Cengiz von ApeCrime getroffen

Bei Gronkh war ich wie son ultra Fangirl ([Bild: r-handtuch.png]) und war Sau nervös als er vor mir Stand und mit mir geredet hat [Bild: pc-fblush.png]

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
06.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Mick Hucknall vor ein paar Jahren nach einem Konzert in Frankfurt mit seiner Band Simply Red.

Ross Antony inklusive seinem Ehemann Paul, bei einer Autogrammstunde im Phone House am Aschaffenburger Hauptbahnhof. Sind beide Ultra freundlich, Ross hatte mich sogar gefragt ob ich Hunde habe, weil ich ein Hunde-Shirt anhatte Twilight happy Er hat ja auch zwei, einer davon ist gestorben FS sad

Dann zum Schluss noch dieses Jahr Thomas Godoj, der ebenfalls hier in Aschaffenburg ein Konzert gab Twilight happy
Zitieren
06.10.2014
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Ich hatte mal einen Smalltalk mit Annie Clark (St. Vincent) - ebenfalls nach einem Konzert. Mir ist sie ziemlich schüchtern vorgekommen. Twilight happy

Zitieren
06.10.2014
Navak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Hmm... Da muss ich mal nachdenken:

Clemens Rehbein - Sänger von Milky Chance (kommen ja aus meiner Heimatstadt Kassel)
Jennifer Weiß - Deutsch Pinkie Pie (ich durfte mit ihr Station ID's fürs Webradio aufnehmen.)
Julia Meynen - Deutsch Twilight (ich durfte mit ihr auch Station ID's fürs Webradio aufnehmen.)
M.A. Larson - Dürfte jedem bekannt sein.
Nicole Oliver - ich setze es mal
Andrea Libman - voraus
Peter New - dass man die Promis kennt.

Das müssten alle soweit gewesen sein ^^'

[Bild: Part1.jpg][Bild: Part2.jpg][Bild: Part3.jpg]
Einfach auf die Texte klicken
Zitieren
07.10.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Kaya Yanar im friseursalon, Dieter Bohlen beim joggen..mehr fallen mir gerade nicht ein.

Wobei meist eher gesehen als getroffen bzw. angesprochen. Muss für sie eh auch ziemlich nervig auf Dauer sein.

Edit: Eintagsfliegen aus dsds wie menowin fröhlich und eine gewisse freche Blondine (Name vergessen) habe ich ebenfalls im Zug getroffen, aber die zählen nicht wirklich als echte Promis eigentlich..

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
07.10.2014
Rumi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 05. Aug 2014

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Ich hab schonmal Marco Reus im Signal Iduna Park getroffen, vor dem Spiel.
Der war da hinter einer absperrung also einem Zaun

[Bild: file18.jpg]
Ich habe ein Brötchen angerufen.. es war belegt ! -.-
Zitieren
07.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
(07.10.2014)Ken-Oh schrieb:  eine gewisse freche Blondine (Name vergessen)

Meinste Annemarie Eilfeld? Twilight happy
Zitieren
07.10.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
(07.10.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  
(07.10.2014)Ken-Oh schrieb:  eine gewisse freche Blondine (Name vergessen)

Meinste Annemarie Eilfeld? Twilight happy

Gerade sicherheitshalber gegoogelt uuuund. ..ja das ist sie.

Wie hast du das so flink erraten? Du hast auf jedenfall ein super Gedächtnis Big Grin

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste