Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:35



[SPOILER] Neues zu Season 3
24.11.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ist die Folge jetzt draußen, weil ich finde die nicht Sad

nix
24.11.2012
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
ja.


25.11.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Episode 6
Title: Sleepless in Ponyville
Air Date: December 8, 2012
Synopsis: Synopsis: Scootaloo begins to have nightmares after hearing the frightful campfire stories.
(New!) Synopsis #2 “Sleepless in Ponyville”: Over a campfire, Rainbow Dash decides to share some imaginative and spooky tales, causing Scootaloo to have frightening, vivid nightmares; Scootaloo wants to get rid of her nightmares but doesn't want the others to think she is spineless.
25.11.2012
Geckaster Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
>Scootaloo-Folge

>mfw AJ surprised
25.11.2012
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Vermutlich erzählt sie ihr über die Regenbogen-Fabrik!Pinkie happy

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
25.11.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(25.11.2012)Rarityspike schrieb:  Episode 6
Title: Sleepless in Ponyville
Air Date: December 8, 2012
Synopsis: Synopsis: Scootaloo begins to have nightmares after hearing the frightful campfire stories.
(New!) Synopsis #2 “Sleepless in Ponyville”: Over a campfire, Rainbow Dash decides to share some imaginative and spooky tales, causing Scootaloo to have frightening, vivid nightmares; Scootaloo wants to get rid of her nightmares but doesn't want the others to think she is spineless.

Wahrscheinlich eine Geschichte was mit Pegasusen passiert die nicht fliegen können RD wink
25.11.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(25.11.2012)JP Hyper schrieb:  Vermutlich erzählt sie ihr über die Regenbogen-Fabrik!Pinkie happy

RD laugh
wohl kaum. Aber eine Scootaloo Folge wird einfach genial!


[Bild: sysp-191005.png]
25.11.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(25.11.2012)JP Hyper schrieb:  Vermutlich erzählt sie ihr über die Regenbogen-Fabrik!Pinkie happy

Einerseits wäre es so herrlich, wenn diese Referenz fallen würde, andererseits wäre die Factory dann wohl auch Canon und das will doch sicherlich keiner hier, oder? RD wink

25.11.2012
Nopony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 25. Okt 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Naja, wenn die Factory im Canon nur 'ne Gruselgeschichte wird, wärs ja ganz nice. AJ hmm
25.11.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(25.11.2012)Nopony schrieb:  Naja, wenn die Factory im Canon nur 'ne Gruselgeschichte wird, wärs ja ganz nice. AJ hmm

In dem Zusammenhang wäre es natürlich echt nice, aber dann müsste man das auch für kleine Kiddies zugänglich machen. Twilight happy

25.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ich finds schon fast lustig es immer wieder sagen zu müssen, aber ...

BITTE UNTERLASST SPEKULATIONEN!
Dafür gibt es ein eigenes Topic!

[Bild: 00528cd316.png]
26.11.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ein erstes Video zu "Magic Duel" ist aufgetaucht:
Spoiler (Öffnen)

Die erste Begegnung von Trixie mit Twilight Sparkle und eine kleine Demonstration von Trixies neuen magischen Kräften. Sie ist mindestens genauso fies wie damals in Season 1. Great and Powerful

Gefällt mir. Cheerilee awesome

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
26.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(26.11.2012)Evenprime schrieb:  Sie ist mindestens genauso fies wie damals in Season 1. Great and Powerful

Ich würde eher sagen sie ist fieser geworden. AJ surprised
26.11.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Aha, dann waren die ganzen Bilder und die Sachen um das Duell von Trixie und Twilight ja doch war.
Mag von mir vielleicht ein wenig spät kommen, aber ich finds gut und dieser Clip hat gerade unglaublich viel Hype bei mir erzeugt. Pinkie happy
Cannot wait!

26.11.2012
Rainbow-Danger-Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Hauptsache, Snip und Snails stören nicht. Die 2 haben mich in der 1.Staffel schon aufgeregt. Sie haben gerade andere Probleme RD laugh

IronMetal schrieb:
Evenprime schrieb:Sie ist mindestens genauso fies wie damals in Season 1.Great and Powerful
Ich würde eher sagen sie ist fieser geworden. AJ surprised

Gerade das wird an dieser Folge so genial. Hoffentlich ist schnell Samstag Big Grin

[Bild: 8wlue9as.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png][Bild: mujsav7o.png]

26.11.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Woah, die Folge scheint echt episch zu werden, wenn ich jetzt noch nen Trixie-Fan wäre, würde ich mich wohl gar nicht mehr einkriegen.RD laugh

Bin mal echt auf das Ende gespannt.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
26.11.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
ich bin mal gespannt, woher sie das magische amulett hat. Sombra schließe ich aus
26.11.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(26.11.2012)Killbeat schrieb:  ich bin mal gespannt, woher sie das magische amulett hat. Sombra schließe ich aus

Ja, ihre "rote" Magie sieht der dunklen, violett-grünen Magie von Sombra überhaupt nicht ähnlich.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
26.11.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
vor dem trailer, gab es ja spekulationen, das sie es von ihm hat.
26.11.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Jetzt wird es richtig "spoilerisch". Ein Bild (von der gleichen Seite wie das Video zuvor), das wohl eher vom Ende der Folge stammt. Scheint als ob Trixie nicht die einzige ist, die ein neues Amulett hat.

Und yay, Zecora kommt in der Folge vor. FS grins

Spoiler (Öffnen)

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste