Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:48



[SPOILER] Neues zu Season 3
29.11.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(29.11.2012)Ravirr schrieb:  Moment mal. Es heißt "in a future season" und nicht "in the future season". Für mich ist das ein klarer Hinweis auf Staffel 5! Cheerilee awesome

Schön wars ja. Twilight smile Aber für mich hört es sich eher so an, als wisse sie selber nicht genau wie viele Staffeln es noch geben wird. Bin da aber auch eher optimistisch.Twilight happy

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
29.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
die aktuelle wird ja gerade erst ausgestrahlt. Wenn sie eine weitere Staffel machen wird sie eh wohl erst im Herbst 2013 rauskommen. Infos ob es die geben wird, werden unter Garantie nicht vor ende der 3. Staffel veröffentlicht.

Bitte fangt nicht an über Eier zu spekulieren für die die dazugehörige Henne noch nicht geschlüpft ist.

[Bild: 00528cd316.png]
29.11.2012
Geckaster Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Auch wenn hier alle inzwischen über was anderes reden, ich bin mir ziemlich sicher dass Pinkie in dem Clip "soothing" sagt. Passt auch inhaltlich.

Den Tweet würd ich jetzt nicht unbedingt als Bestätigung für eine 4. Staffel (und schon gar nicht für eine fünfte) sehen. Ist schließlich nicht offiziell. An der vierten haben sie evtl. schon angefangen zu arbeiten, aber es wird wohl kaum schon feststehen wieviele Staffeln da noch kommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2012 von Geckaster.)
30.11.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Noch ein Spoiler Video!
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
30.11.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Woah, evil Trixie is evil. Great and Powerful

Ausserdem spricht sie jetzt nicht mehr von sich in der dritten Person. Soll vermutlich zeigen, dass sie es ernst meint und es nicht (wie in Boast Busters) Teil der Show ist.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
30.11.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Manche Leute treiben sich echt IMMER auf EQD rum ^^ ... Aber das wird echt wieder so Cheerilee awesome


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
30.11.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Mann ist Trixie böse.FS sad
Aber das sie auf der Rockfarm von Pinkies Eltern gearbeitet hat ist mal ne lustige Idee. Cheerilee awesome

Ich hoffe, das Duell wird spannend und nicht, dass Twilight schon nach einer Attacke besiegt ist, wie bei Celestia gegen Chrysalis.Lyra eww

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
30.11.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Hey die Rockfarm kommt wieder vor!Pinkie happy
Pinkie verliert ihren Mund auf PC Mülltonnen Art und weint weil sie keinen Kuchen mehr essen kann xD Die Folge wird echt gut!

[Bild: 7zngy3kr.png]

30.11.2012
Geckaster Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Die Folge wird auf jeden Fall nice Pinkie approved

Trixie scheint ja einiges dazu gelernt zu haben. AJ hmm
30.11.2012
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Trixie hat ja fiese Zauber drauf. Ich hoffe Pinkie kriegt schnell ihren Mund zurück .... Big Grin

Was hat Pinkie eigentlich gesagt, nachdem Trixie die Rock Farm (YAY! Rock Farm!!) beleidigt hat? Das interessiert mich nun echt. Ich wieder mit meinen Verständnisfragen ...

Ich hab mich auch über Owlicious' Auftritt gefreut Big Grin

Ich glaube ... die Folge wird EPISCH!

30.11.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(30.11.2012)Lunara schrieb:  Was hat Pinkie eigentlich gesagt, nachdem Trixie die Rock Farm (YAY! Rock Farm!!) beleidigt hat? Das interessiert mich nun echt. Ich wieder mit meinen Verständnisfragen ...

Pinkie sagt: You're lucky a rock farm would take the likes of you".
Auf deutsch: Du kannst froh sein, dass eine Steinfarm jemanden wie dich überhaupt haben wollte.RD wink

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
30.11.2012
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ah, danke ^^
Ja, da hat Pinkie recht ... ich fand Trixie ehrlich gesagt schon immer unausstehlich. Big Grin

Trotzdem ein witziger Charakter in Staffel 1.
Und in Staffel 3 scheint sie für eine epische Folge zu sorgen Pinkie happy

30.11.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(30.11.2012)Shadow Dash schrieb:  Pinkie sagt: You're lucky a rock farm would take the likes of you".
Auf deutsch: Du kannst froh sein, dass eine Steinfarm jemanden wie dich überhaupt haben wollte.RD wink

Soweit schon richtig, allerdings glaube ich eher dass sie sagt "...a rock farmER".
Wäre logischer imo ;3

Aber omg jaaaaaah D: ich war noch nie so excited auf eine Folge wie auf diese hier. Ich finds zwar immer noch schade dass King Sombra wohl nichts damit zu tun hat aber wir dürfen weiterhin gespannt bleiben~
30.11.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(30.11.2012)Kweenie schrieb:  
(30.11.2012)Shadow Dash schrieb:  Pinkie sagt: You're lucky a rock farm would take the likes of you".
Auf deutsch: Du kannst froh sein, dass eine Steinfarm jemanden wie dich überhaupt haben wollte.RD wink

Soweit schon richtig, allerdings glaube ich eher dass sie sagt "...a rock farmER".
Wäre logischer imo ;3

Nein. "...a rock farm..." macht mehr Sinn, da man im Englischen und auch im Deutschen eigentlich eher davon spricht, dass man von Firma XY genommen wird, als vom Chef selber. Sonst hätte Pinkie auch gesagt, dass sie froh sein kann, dass ihr Vater sie genommen hat.

Und deine Version klingt auch direkt ein wenig zu zweideutig für einen Cartoon am Samstag Morgen. "Take" ist nämlich auch das deutsche Equivalent zu "nehmen/durchnehmen".

(30.11.2012)Kweenie schrieb:  Aber omg jaaaaaah D: ich war noch nie so excited auf eine Folge wie auf diese hier. Ich finds zwar immer noch schade dass King Sombra wohl nichts damit zu tun hat aber wir dürfen weiterhin gespannt bleiben~

Rotes Horn -> Amulett geschmiedet?
30.11.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(30.11.2012)Bronyhead schrieb:  Nein. "...a rock farm..." macht mehr Sinn, da man im Englischen und auch im Deutschen eigentlich eher davon spricht, dass man von Firma XY genommen wird, als vom Chef selber. Sonst hätte Pinkie auch gesagt, dass sie froh sein kann, dass ihr Vater sie genommen hat.

Und deine Version klingt auch direkt ein wenig zu zweideutig für einen Cartoon am Samstag Morgen. "Take" ist nämlich auch das deutsche Equivalent zu "nehmen/durchnehmen".

Rotes Horn -> Amulett geschmiedet?

Danke für die Info aber ich bin der englischen Sprache und Umgangssprache mächtig genug um das zu wissen ;3 Aber jupp, ich habs mir nochmal angehört und stimme nun zu, sie sagt "Rock Farm" nicht "Farmer"

und ich bezweifle es, nur weil es rot ist muss es nicht dieselbe Magie sein. Wie ich schonmal erwähnt habe, ich finde es sieht zu sehr nach Chaos-Magie aus als dass es Sombra's Macht sein könnte, der ja mehr auf Zerstörung aus war. Außerdem leuchten ihre Augen zwar rot wenn sie Magie verwendet aber es unterscheidet sich dennoch zu sehr von der "Hassmagie" die Sombra's Augen zum Leuchten gebracht haben etc.
30.11.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Wenn es Sombra wäre,müssten die Augen ja logischerweise grün leuchten.Sie leuchten aber rot.

Also...kann man sich das schon alleine denken.

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
30.11.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Auf dem Amulett ist ein schwarzes Alicorn drauf Sombra ist aber keines.
Also kann man ihn schon mal ausschließen.

[Bild: 7zngy3kr.png]

30.11.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Das Alicorn des Internets? Also der Bildschirm + die Maus + Papierkorb sieht ja stark nach einer Internet-Magie aus. RD laugh

Aber Twilight bewahrt einen kühlen Kopf. Sie hätte auch längst offensive Zauber benutzen können. Immerhin verzaubert Trixie ihre Freundinnen (und die beiden nervigsten Ponies in Equestria...).
02.12.2012
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Hi sry wenn es hier fehl am platz ist, aber gibt es nen Yt-er der schon ne übersetzung gemacht hat?Weil ich mirdie folgen noch mal so ansehen möchte führ ne bessere verständlichkeit.
02.12.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ich bezweifel, dass die Übersetzungen so gut sind.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste