Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:31



[SPOILER] Neues zu Season 3
25.01.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(24.01.2013)JP Hyper schrieb:  Fluttershy erwähnt schon die übernächste Episode! Es kann sein, dass diese Episode und die andere zur gleichen Zeit abspielen!
Huh? Was? Wie? Wo?

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
26.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Wie es inzwischen schon fast Tradition ist, gibt es wieder eine Vorschau von Entertainment Weekly zur neuen Folge:

http://family-room.ew.com/2013/01/25/my-...gic-spike/

Neben dem bisher bekannten zeichnet sich ein zweiter Handlungsstrang ab: Spike will offenbar einen besonderen Kuchen backen und sieht in der Zeit ohne die Mane 6 die beste Gelegenheit, das in die Tat umzusetzen.

Scheinbar hat er seit "Spike at your service" backen gelernt, bzw. seine plotdevice-mäßige Schusseligkeit abgelegt. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
29.01.2013
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Spoiler (Öffnen)

Hoffentlich hat die folge kein Cliff Hänger.
30.01.2013
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Es sollte ja nun jedem begegnet sein, der sich Spoiler anguckt:

Twilight wird zum Alicorn!

http://family-room.ew.com/2013/01/29/my-...-princess/

Ehrlich gesagt könnte ich mir Beides vorstellen. Twilight als permanentes Alicorn oder Twilight als Kurzzeit-Alicorn (vllt. ein Ilusionszauber um irgendwen zu täuschen oder sie muss sich zwischen Macht und Freunden entscheiden).

Bei Letzerem würde ich so extrem lachen, weil M. A. Larson dann wirklich ein epischer Troll wäre.

Und packt die Spoiler nicht in Spoiler. Der ganze Thread ist ein Spoiler.

Immer zwischen großen und kleinen Spoilern zu differenzieren ist schwachsinn. Für die Einen ist auch nichtssagender Screenshot aus der Show schon zuviel...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2013 von Bronyhead.)
30.01.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
wir haben schon einen eigenen threat dafür
30.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Killbeat, nicht crossposten und besonders nicht, wenn eine Kopie von einem Post als Thread erstellt wird.

Twilight Sparkle als Alicorn? - angesprochene Kopie, closed
Alicorn Twilight?
Neues über:Twillight Alicorn?
[SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.

Wieso brauchen wir eigentlich 3 Themen + dieses, wo das besprochen wird?

Auszug aus HowTo Forum:
Existiert ein Thema bereits eindeutig, melde dieses und vermeide jegliche Kommentare. Ein Moderator wird entsprechende Maßnahmen ergreifen.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
30.01.2013
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Warum braucht das nen eigenen Thread? Das ist ein verdammter Spoiler und nichts Anderes, bis wir die Episode gesehen haben. Finde ich mal mehr als unnötig... Alleine die Thread-Titel mit dem über-skeptischen Fragezeichen sagen genug...
30.01.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
der threat ist jetzt nun mal da! find dich damit ab und poste da. Für spekulationen sind in diesen threat kein platz
30.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ich übersehe Killbeats Aggrorausch jetzt einfach mal und mache unbeirrt hier weiter.
Ich habe gerade festgestellt, dass die letzte Episode auf The Hub anders angekündigt wurde, als auf diversen Internetseiten.
-> http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid1434271
Antworten bitte hier.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
30.01.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(30.01.2013)Lazy Dream schrieb:  Ich übersehe Killbeats Aggrorausch jetzt einfach mal und mache unbeirrt hier weiter.

ich weiß nicht was dein Problem mit mir ist und es kümmert mich auch nicht, aber hier im threat sind Spekulationen verboten. Für die die das getan haben gab es sogar schon Punkte. Alos hört nicht auf ihn, sondern postet es in den entsprechenden Threat der auch schon länger offen ist und wohl von den Mods gewollt ist.
30.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Mein Beitrag war noch etwas länger, Du hast wohl nicht alles gelesen, also verdeutliche ich es noch einmal:
Laut der englischen Wikipedia Seite, sind bereits folgende Folgen angekündigt:
S03E12 Games Ponies Play schrieb:In the hopes of proving that the Crystal Empire is more than worthy of being selected as the next venue for the upcoming Equestria Games, Princess Cadance commissions Twilight to work her magic with the deciding Games Inspector.
Quelle

S03E13 Magical Mystery Cure schrieb:When Twilight casts a spell that switches the Cutie Marks and destinies, the only way to reverse the spell is by writing her own magic.
Quelle

Für S03E12 gibt es keine eindeutig belegten Quellen. Erwartet uns also bereits dieses Wochenende die Krönung?

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
30.01.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
wikipedia ist keine verlässliche Quelle.
30.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(30.01.2013)Lazy Dream schrieb:  Für S03E12 gibt es keine eindeutig belegten Quellen. Erwartet uns also bereits dieses Wochenende die Krönung?

Definitiv nicht, denn The HUB macht einen 10-Folgen Marathon mit der Erstausstrahlung der Folge mit der Krönung von Twilight Sparkle am 16. Februar. Das war so in einem der Werbespots von HUB. http://www.equestriadaily.com/2013/01/up...final.html

Und die 12. Folge spielt laut Beschreibung zeitlich parallel zu der "Just for Sidekicks"-Folge, an deren Ende Twilight noch keine Flügel hatte.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
30.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(30.01.2013)Killbeat schrieb:  wikipedia ist keine verlässliche Quelle.

Wikipedia gibt aber eine entsprechende Quelle an, die ich übrigens auch in meinem Beitrag angegeben habe.
http://tvlistings.zap2it.com/tv/dhn/EP013304160067

/edit:
Glaubst Du, dass das wirklich der Folgentitel war? Warum sollte zap2it falsche Informationen haben?

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
30.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Achja, und dieses Wochenende gibt es überhaupt keine neue Folge. Erst wieder nächste Woche (Games Ponys Play) und dann eben am 16. das Finale. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
30.01.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(30.01.2013)Lazy Dream schrieb:  Glaubst Du, dass das wirklich der Folgentitel war? Warum sollte zap2it falsche Informationen haben?

die seite hat doch auch schon so viele falsche ausstrahlungsdaten bekannt gegeben, das die quelle ebenfalls nicht verlässlich ist
30.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Mag sein, aber ich bin gerade auf Tweets gestoßen, die mich gerade ein wenig verwirren, zumal die Daten auf zap2it sehr plausibel klingen. Aber zu den Tweets:
https://twitter.com/M_A_Larson/status/29...4349746176
Ich bin mir absolut nicht sicher, wie ich das übersetzen soll.

Aber dafür habe ich ein nettes Dokument von The Hub aufgetrieben, wo der Titel nicht Princess Coronation ist: http://press.discovery.com/media/ugc/hig...lights.pdf

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
30.01.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Lies mal das dokument richtig durch. Princess Coronation ist der Marathontitel, nciht der der folge

“’My Little Pony Friendship is Magic’ ‘Princess Coronation Marathon’” (6-11a.m.)
Hub TV Network Original Series"
30.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(30.01.2013)Lazy Dream schrieb:  Aber zu den Tweets:
https://twitter.com/M_A_Larson/status/29...4349746176
Ich bin mir absolut nicht sicher, wie ich das übersetzen soll.

Jemand hat gefragt, ob der Titel "Princess Coronation" ist. Larson meinte:

Zitat:"Das wäre mir neu. So wurde sie nicht genannt, als ich zuletzt davon hörte, aber solche Dinge ändern sich häufig."

Also er selbst war auch der Meinung, dass die Folge nicht "Princess Coronation" heißt. Was richtig ist. Das 10-Folgen-Marathon-Event wird so genannt.

Am Ende von Season 2 haben sie das Event auch "Royal Pony Wedding" genannt, obwohl die Folge "A Canterlot Wedding" hieß (ok, der Unterschied ist nicht so groß in dem Fall, aber er existiert).

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
30.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Dann bleibt aber weiterhin die Frage offen, warum gerade "Princess Coronation" und was hat Princess Skyla damit zu tun? Die wird doch nicht gekrönt, weil Twilight irgendwelche Schicksale vertauscht und den Gerüchten zu folge auch noch selbst zum Alicorn wird.
Das würden die niemals in 20 Minuten bekommen.

Danke jedenfalls für die Übersetzung, ich habe mich da bei dem Englischen wohl etwas schwer getan.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste