Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 05:54



Euer schlimmster Feind wäre Brony!
#61
13.01.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Spoiler (Öffnen)

Seit wann gibt es einen Verhaltenskodex unter Bronies?
Es gibt auch unter uns Leute die sich mehr oder weniger höflich aufführen, daher sehe ich hier auch einige als Feinde an.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#62
13.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Man könnte ihm seine BBs klauen und sich richtig unbroniehaft verhalten Trollestia
Zitieren
#63
13.01.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Ich würde ihn weiter ignorieren.

Auf einem Treffen würde ich ihn nur begrüssen, was die auch verwirren würde, da so was unvorhergesehen kommt.
Den Kontakt würde ich dan weiter meiden.

Aber eine Freundschaft wird nie daraus.
Da ich nicht wirklich einen Feind habe, nur Menschen die mal Freunde waren.
Die haben auch mein Vertrauen missbraucht, und das ist für mich ein absolutes No-Go. Ich lasse sie in ruhe und sie sollten auch mich in ruhe lassen.

Soll doch jeder MLP schauen und an einem Treffen teilnehmen dürfen.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
Zitieren
#64
13.01.2013
Lord Errol Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
In meinem Fall bliebe mein schlimmster Feind höchstwahrscheinlich mein schlimmster Feind. Wenn sich in einem beschränkten Feld tatsächlich Interessen überschneiden, ist das in den meisten Fällen bei weitem nicht genug, um das aufzuwiegen was uns zu schlimmsten Feinden gemacht haben könnte.
Nur weil man mit irgendjemandem ein Hobby teilt, minimiert dass nicht die Möglichkeit dass man ihn trotzdem wegen seiner Persönlichkeit nicht ab kann.RD wink
Zitieren
#65
14.01.2013
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Wenn mein schlimmster Feind plötzlich auch zum Bronie werden würde? Das würde vermutlich die Situation nicht verbessern, im Gegenteil, es könnte sogar passieren dass das das ganze noch schlimmer macht -> man stelle sich vor, im Forum, auf Meetups, überall wo man eigentlich seine Ruhe haben will läuft einem der Penner über den Weg, das würde mir persönlich doch die Stimmung etwas kaputt machen. Flutterrage

Dass sich die Situation auf Grund dessen verbessern sollte, halte ich für sehr Unwahrscheinlichkeit, nicht unmöglich aber dennoch sehr sehr unwahrscheinlich.

Zitieren
#66
16.01.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Also der Typ der immernoch diesen Blog schreibt (http://molchtuempel.wordpress.com/2012/1...e-bronies/) den betrachte ich zur zeit als meinen größten Feind.
Der WAR mal Bronie aber ich verfahre mit ihm wie mit jedem der mein Fandom beleidigt und runtermacht!
Also ändert es bei mir nicht viel aber der Typ hat auch seine Prinzipien verraten und das ist halt seine Schuld.
Bei anderen hätte ich aber mehr Tolerance wallten lassen glaube Ich^^

Zitieren
#67
16.01.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Also wenn ich ihn davor gehasst habe, wieso sollte ich ihn dann danach mögen nur weil er Brony ist? Ich denke ich würde erstmal schon geschockt sein, aber danach denken gut dann ist er halt Brony.

Schlimmer wäre die Situation, wenn ich mit seinem Pseudonym öfters Kontakt gehabt hätte und dieser immer Positiv war, aber im RL der Typ eben in meinen Augen ein Ars...... wäre. Da wüsste ich nicht wie ich mich verhalten sollte AJ hmm

Aber eigentlich ist das alles meinerseits sowieso nur Theorie, weil ich nicht wirklich Feinde habe nur Leute, die mir nicht wirklich Sympathisch sind, die würden aber in dieses Szenario eh nicht passen.
Zitieren
#68
16.01.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Mein schlimmster Feind...
Naja, als ich rausfand (wir arbeiteten in der gleichen Arbeitsstelle als Koch) dass er ebenso wie ich Goth ist... und er The 69 Eyes hörte, grinste ich ihm zu und meinte "Guter Musikgeschmack!"
Daraufhin grinste er auch, und.. wir kamen relativ gut miteinander aus.
Gut, wir haben uns nicht gleich gemocht, ABER - es war definitiv besser.
Ich denke es wäre mit dem Brony sein ähnlich Smile

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#69
16.01.2013
Limber Timber Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Vielleicht findet man ja so einen Draht zu ihm. Man macht sich ja nicht jemanden zum Feind, der die gleichen Interessen hat wie man selbst, sondern versucht lieber sich anzunähern. Ich kann mir gut vorstellen, dass man über das Bronytum anfangen kann, diese Feindschaft wenigstens zu beenden.

[Bild: cupcake_signature_by_nextstage-d5tcsgz.png]
|| Fortune Favors Survival ||
Zitieren
#70
28.01.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Es kommt darauf an warum man die Person hasst. Wenn man einfach keine Verb. zu der Person findet ist des doch cool wenn man endlich was gefunden hat. Aber wenn die Person einem Wehgetan hat egal ob körperlcih oder seelisch ist das noch mal eine ganz andere Geschichte.

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#71
29.01.2013
Keller.Kind Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Alle Bronies sind Freunde <333

[Bild: 0mLpNl0.gif]
der Avatar von Voodooslove macht mich kommen
Zitieren
#72
30.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
(29.01.2013)Keller.Kind schrieb:  Alle Bronies sind Freunde <333

Ich musste 2 mal wirklich lachen.

1. Wegen dem ausführlichen Text.
2. Wegen dem Inhalt.

Naja, zum Thema:

Wenn ich herausfinden würde, dass die Person, die ich in meinem Leben am meisten hasse Brony ist, wäre mir das so was von scheissegal. Wobei, ich könnte mein Wissen über das "Bronytum" und Vorurteile in der Gesellschaft dazu verwenden Ihn schlecht da stehen zu lassen. AJ hmm
Jedenfalls, auch wenn er Brony wäre, würde das meine Meinung über Ihn nicht ändern. Die Person ist immer noch die selbe.

[Bild: ajsmug.png]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#73
30.01.2013
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
(02.09.2012)Reimu schrieb:  Nur weil er Brony ist? Würde ich ihn sicherlich niemals ansprechen. Bronys sind für mich zumindest absolut kein Grund, warum ich eine Person eher mögen soll oder mich plötzlich mehr dafür interessieren soll warum diejenige auch Brony ist ect.
Ich würde die Person einfach weiterhin mein Leben lang haten, ob Brony oder nicht.

Sorry wenns jetzt platt ist: Aber eben so denke ich auch. Pinkie approved

Wenn ein Brony mein "Feind" wäre, dann ist das halt so. Punkt um.
Man kann nicht jeden mögen. War schon immer so.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#74
30.01.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Alter, nichtmal ich hab einen Erzfeind und ich geb mir echt alle Mühe. xD

Ansonsten was Shippou sagt. Man kann nunmal nicht mit jedem befreundet sein und man muss auch nicht jeden mögen der die selbe Fernsehserie guckt wie man selber.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#75
30.01.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Brony=/=Übermensch.

Bronies sind auch nur Menschen, und Menschen gibt's in allen Sorten, sogar Zitrone! (glaube ich. Wäre cool. Nomnom)

Und was diesen Blog angeht: Er ist weg. Somit kann ich nicht sagen was da steht.

Es ist nur eine Serie und nur ein Fandom. Man muss nicht jeden mögen.
Auch nicht wegen einer kleinen Gemeinsamkeit.8

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#76
30.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
(13.01.2013)Fulcrum schrieb:  Seit wann gibt es einen Verhaltenskodex unter Bronies?
Sehe ich genau so.

Bronies zeichnen sich einfach nur dadurch aus, MLP zu mögen. Was sie danach machen, ist eigentlich völlig bedeutungslos. Scheiß egal, ob sie Artworks erstellen, oder sonst was; sie bleiben Bronies.
Und von L&T kann mir keiner was erzählen. Man kann es als Vorbild für einen guten Umgang nehmen .... man kann es aber auch sein lassen.

Und wenn jemand irgendwie sagt "er hat es nicht verdient, Brony zu sein" oder "sowas entspricht einem unbroniehaften Verhalten", sollte er mal darüber nachdenken, ob diese Serie doch nicht langsam die Überhand gewinnt. Viele benehmen sich, als ob das Bronysein sowas von besonders wäre, dass einige schon zwischen normalen Menschen und Bronies unterscheidet.

Soll der Typ doch Brony sein.
1) Das geht mich sowieso nichts an, was mein "Feind" in seiner Freizeit macht und was er hab
2) Jeder darf Brony sein. Die Frage ist nur, will er das überhaupt? Solche Faktoren wie z.B. ob man überhaupt aktiv in dem Fandom mitwirken will oder nur ein Fähnchen im Wohnzimmer wedelt, wenn das MLP-Intro läuft, ist einem selber überlassen.

(30.01.2013)Malorak schrieb:  Bronies sind auch nur Menschen, und Menschen gibt's in allen Sorten, sogar Zitrone! (glaube ich. Wäre cool. Nomnom)
Tja, leider mag ich nur Kirsche

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#77
31.01.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
(02.09.2012)Shaidon schrieb:  Bitte lasst euch bei eurer Entscheidung nicht von anderen Entscheidungen beeinflussen, postest am Besten bevor ihr die anderen Entscheidungen lest.

Eine Aufforderung die Thread nicht durch zu lesen, yay mein Faulheit wird unterstürtzt.

Was wäre wenn mein schlimmster Feind Brony wäre?
Naja ich habe keinen schlimmsten Feind. Aber ich könnte mir ja einen vorstellen.
Ich könnte mir sehr gut einen Brony vorstellen den ich nicht leiden kann. Das liegt vielleicht daran das ich schon länger hier bin und auch viele Leute kennen lernen musste die ich überhaupt nicht leiden kann. Viele von denen sind jetzt aber auch kein Bronies mehr.
Ich sehe keinen großen unterschied zwischen Bronies und "normalen" Menschen, daher ist das ganze kein Problem für mich.

Zum Glück ist aber sind die meisten Bronies ziemlich nett und ich denke es ist sehr unwahrscheinlich das mein größter Feind ein Brony ist. FS grins

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
#78
02.02.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Völlig egal, foltern und töten.

Für die Moralleute: Wenn ihr wollt trinke ich vorher Tee mit Ihm/Ihr.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#79
02.02.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

AW: RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
(02.02.2013)Nex Displosio schrieb:  Völlig egal, foltern und töten.

Für die Moralleute: Wenn ihr wollt trinke ich vorher Tee mit Ihm/Ihr.

Das kann ich voll und ganz unterschreiben.

Aculy sind meine schlimmsten Feinde Bronys =_=

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#80
02.02.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Euer schlimmster Feind wäre Brony!
Wär mir schnurzpipegal
Feind bleibt feind!

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste