Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 20:09



Bronies.de Statistik
17.05.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Bronies.de Statistik
(13.05.2012)Blue Sparkle schrieb:  Es ist schön zu sehen dass das Forum immer weiter wächst und sich das Wachstum sogar noch steigert. Nur die 600 0-Post Accounts finde ich etwas seltsam. Sind das alles Bots?
Man kann ja fast alles sehen ohne sich anzumelden, weshalb es kaum Sinn macht einen Account zu haben ohne zu posten.

Die Betonung liegt auf 'fast'. Was mir spontan in den Sinn kommt, die Userkarte und die Anhänge lassen sich nicht öffnen ohne angemeldet zu sein.
Da die Anmeldung ja nichts kostet ist es naheliegend sich anzumelden um so zeug zu öffnen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
31.05.2012
Bongdog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Bronies.de Statistik
Sehr cool...
Respekt!

Derpy confused Derpys gonna derp Derpy confused
Zitieren
23.06.2012
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Bronies.de Statistik
Hut ab alle achtung !!!
die Bilder sind sehr gelungen und schön Dargestellt
vor allem finde ich es gut das du es immer wieder aktualisierst.
Das muss eine ganzschöne Arbeit sein

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
Zitieren
23.06.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Bronies.de Statistik
Da fällt mir ein, dass das Forum ja bald 1 Jahr alt wir. Es wäre doch unheimlich interessant wenn du am dem Tag eine neue Statistik aufstellst, DesertFOX.

Die Statistik von einem Jahr bronies.de. Das wäre - denke ich - eine idealer Zeitpunkt für sowas, oder?
Zitieren
24.06.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Bronies.de Statistik
(23.06.2012)Dasher schrieb:  Da fällt mir ein, dass das Forum ja bald 1 Jahr alt wir. Es wäre doch unheimlich interessant wenn du am dem Tag eine neue Statistik aufstellst, DesertFOX.

Die Statistik von einem Jahr bronies.de. Das wäre - denke ich - eine idealer Zeitpunkt für sowas, oder?

Absolut! Pinkie approved
Am besten vielleicht noch mit einigen kleinen Kommentaren zur Entwicklung, zu besonderen Eregnissen vom Forum, vielleicht sogar der ganzen Bronie-Community... FS grins
Zitieren
30.06.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Bronies.de Statistik
Wie sieht's jetzt aus gibt's jetzt eine Aktualiesierung der Statistik oder nicht?

Ich verstehe es natürlich total wenn du dafür keine Zeit hast, DesertFOX. Aber es wäre doch sehr interessant gewesen.
Zitieren
08.07.2012
PDPie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Bronies.de Statistik
Ich kann zwar nicht das bieten, was DesertFOX alles bietet, aber hier trotzdem eine kleine Aktualisierung. Danke an Pownie für die Einzelwerte Wink

Zuerst die Userzahlen nach Alter:
[Bild: QP6ny.png]

Danach Userzahlen nach Altersklassen:
[Bild: GmwEI.png]

Danach der Anstieg nach Altersklassen (Achtung, die Werte von vorher sind geschätzt, da das Ablesen durch die Darstellung im Diagramm etwas erschwert ist^^)
[Bild: Pq87f.png]

Mehr habe ich nicht, da mich eigentlich nur der Altersschnitt interessiert hat, welcher übrigens unter allen Usern mit entsprechender Angabe im Profil 19,906 Jahre beträgt.
Ausgewertet wurden dazu 1158 Profile mit Altersangabe.

[Bild: m2tlL8c.png]
Zitieren
08.07.2012
Rainbowpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Bronies.de Statistik
Wow habt euch ja echt Mühe gegeben, sehr intersannt mal all die Fakten in einer schönen Übersicht präsentiert zu bekommen. Big Grin

[Bild: rainbowpie_pink.png]
[Bild: lwmcv56o.jpg]
[Bild: i3gfkwv7.jpg]

Zitieren
08.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies.de Statistik
Jetzt fühl ich mich so alt Whining

Zitieren
08.07.2012
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.940
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de Statistik
Echt super Darstellung ! Pinkie approved

Zitieren
08.07.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Bronies.de Statistik
Ist wirklich mal interessant zu sehen, wie die User nach Alter aufgeteilt sind.

Mich würde auch mal der Anstieg des weiblichen Mitglieder hier im Forum interessieren. Habe nämlich irgendwie das Gefühl, dass dieser stark gestiegen ist Big Grin

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
08.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies.de Statistik
(08.07.2012)Riko schrieb:  Mich würde auch mal der Anstieg des weiblichen Mitglieder hier im Forum interessieren. Habe nämlich irgendwie das Gefühl, dass dieser stark gestiegen ist Big Grin

Leider geben auch viele User ihr Geschlecht nicht an ;/

Zitieren
08.07.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Bronies.de Statistik
(08.07.2012)MaSc schrieb:  
(08.07.2012)Riko schrieb:  Mich würde auch mal der Anstieg des weiblichen Mitglieder hier im Forum interessieren. Habe nämlich irgendwie das Gefühl, dass dieser stark gestiegen ist Big Grin

Leider geben auch viele User ihr Geschlecht nicht an ;/

Oder aber ein Falsches RD laugh

Nein aber lt. Statistiken da hatte ich schonmal mit DesertFox geredet hat sich da nicht viel geändert der %tuale Satz ist in etwa gleich geblieben +/- 1-2%.

Also nichts gravierendes da kann man die Werte der Statistik auf der Startseite her nehmen. RD wink

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
08.07.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Bronies.de Statistik
(08.07.2012)rainbowdash28 schrieb:  Oder aber ein Falsches RD laugh

Nein aber lt. Statistiken da hatte ich schonmal mit DesertFox geredet hat sich da nicht viel geändert der %tuale Satz ist in etwa gleich geblieben +/- 1-2%.

Also nichts gravierendes da kann man die Werte der Statistik auf der Startseite her nehmen. RD wink

Achso? Hätte jetzt nicht gedacht, dass das so wenig ist. Weil wie gesagt, ich hab irgendwie das Gefühl gehabt, dass die Anzahl der Beiträge von weiblichen Usern in letzter Zeit gestiegen ist.

Aber naja, hat mich mein Gefühl wohl getäuscht Wink

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
08.07.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Bronies.de Statistik
Hmm. Ältere als 50 gibt's hier also noch nicht?
Ich hab 111 Gleichaltrige Gesellen, nett.
Zitieren
09.07.2012
Cerrax Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Bronies.de Statistik
(08.07.2012)M99moron schrieb:  Hmm. Ältere als 50 gibt's hier also noch nicht?

Naja da müssen ein "paar" Jahre ins Land gehen damit die jetzt jüngeren auf über 50 Kommen, oder der Hype wird noch so Stark das auch ältere Menschen sich uns anschließen.

Nette statistiken und danke an euch für die Arbeit! Pinkie happy
Zitieren
09.07.2012
Frozen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Bronies.de Statistik
Haha supper Statistiken und auch sehr interresant

[Bild: caitlyn.jpg]
Zitieren
09.07.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Bronies.de Statistik
Sehr anschauliche Statistik, das erste mal, das ich mir sowas mit interesse und FREUDE anschaue

Interessant, dass es so viele User mit null Posts gibt

Zitieren
09.07.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies.de Statistik
ok halten wir fest der allgemeine nutzer ist ca 29 jahre nachtaktiv und hat sich im april angelemdet. er ist männlich war nicht länger als ne stunde on und hat höchstens einen beitrag geschreiben. klingt irgendwie komisch.
allein das die meisten männlich sein sollen halte ich für nen gerücht und wenn es doch so ist dann müssen sämtliche werbekonzepte die auf geschlecht und altersstufen zugeschnitten sind neu überdacht werden.
aber ich finds toll
Zitieren
09.07.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Bronies.de Statistik
Naja, haben ja auch viele ihr Geschlecht nicht angegeben, die könnten ja unter evtll. alle weiblich sein Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste