Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:18



Umfrage: Was ist euch lieber?
Handtrockner
Papierhandtücher
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Trockner oder lieber Papier ?
#41
15.09.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Trockner oder lieber Papier ?
(15.09.2012)Insomnia schrieb:  
(15.09.2012)Shippou schrieb:  Was isn mit denen fiesen Teilen, von denen man sich das "Handtuch" abziehen kann?
Die finde ich am Ekelhaftesten. (Vor allem wennse schon schön Grau sind, samt Flecken).

Ansonsten nur Papier. Damit wirds auch trocken.

Du meinst diese Dinger in die ein Stoffhandtuch eingespannt ist das man runterziehen kann?
Die finde ich auch sehr ekelhaft, vor allem sind die Dinger immer ekelhaft feucht und dreckig, finde ich auch echt schlimmer als die Lufttrockner Lyra eww

Genau diese!

So, Stoffhandtuchspender nennen die sich, like diesen:
CWS ParadiseLine Stoffhandtuchspender

Man beachte mal den Preis!!!

Geht übrigens noch teurer!
CWS Paradise Dry NT Screen Facehoof

Also da greift man sich doch echt an den Kopf...

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2012 von Shippou.)
Zitieren
#42
15.09.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Trockner oder lieber Papier ?
Lyra astonished Nen Bildschirm in nem Stoffhandtuchspender, als nächstes Bildschirme in den Wandklos, AJ hmm eigentlich keine Schlechte idee, aber am Stoffhandtuchspender :Facehoof:

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#43
16.09.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Trockner oder lieber Papier ?
Ich bevorzuge Papiertücher. Die Trockner die ich bisher hatte haben alle nichts getaugt.
Beim letzten Trockner den ich hatte war wohl die heizung kaputt, es kam also nur kalte Luft...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#44
16.09.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#45
16.09.2012
nizaneal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Trockner oder lieber Papier ?
Ich find die Handtrockner sehr angenehm. Natürlich muss man eine Weile stehen, damit die Hände trocken werden aber die warme Luft aus dem Trockner löst bei mir eine Entspannung aus. Twilight smile
Ich steh meist dann +5 Minuten an so einem Teil, weil es angenehm ist. Pinkie happy

Niemand mag die GEMA. Flutterrage
Deshalb: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6419 Pinkie happy
[Bild: 4i35gmjk.gif]
Zitieren
#46
16.09.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Trockner oder lieber Papier ?
Ich benutzte auschließlich Papiertücher o.ä.
Ich halte diese Trockner für eine Energieverschwendung und ineffektiv sind die meistens auch.
Zudem hatte ich als kleines Kind schon angst vor Ventilatoren, es ist zwar besser geworden, ganz der Freund von den Dingern bin ich aber immer noch nicht. FS grins


HÄ?
Zitieren
#47
17.09.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Trockner oder lieber Papier ?
Der einzige Trockner der was taugt ist der Dyson Airblade!
Der ist wirklich genial und wir haben den sogar bei uns auf der Arbeit! Cheerilee awesome

Dyson Airblade (Öffnen)


Wenn's den nicht gibt, lieber Papier! Twilight smile

PS: Nein, ich bin kein Vertreter der Firma Dyson! Pinkie happy
Zitieren
#48
17.09.2012
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Trockner oder lieber Papier ?
Ich würde eher zu Trocknern tendieren, da es dann keinen Papiermüll gibt. Außerdem glaube ich, dass die Energiekosten geringer sind als für die Papierherstellung und -anlieferung.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
#49
17.09.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Trockner oder lieber Papier ?
Wer das da einmal benutzt hat wird nie wieder Papier Handtücher verwenden wollen...





Das Teil ist so Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#50
17.09.2012
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Trockner oder lieber Papier ?
(17.09.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Wer das da einmal benutzt hat wird nie wieder Papier Handtücher verwenden wollen...





Das Teil ist so Cheerilee awesome

Das Teil ist aber schon fast die Ausnahme, leider gibt's sonst fast nur Trockner, bei denen man 5 Minuten wedeln muss, damit die Hände trocken sind (meiner Meinung nach). Ich meine außerdem gehört zu haben, dass Papierhandtücher hygienischer trocknen (also dass man da weniger Keime an den Händen hat).
Zitieren
#51
17.09.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Trockner oder lieber Papier ?
(17.09.2012)Pashmina schrieb:  
(17.09.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Wer das da einmal benutzt hat wird nie wieder Papier Handtücher verwenden wollen...





Das Teil ist so Cheerilee awesome

Das Teil ist aber schon fast die Ausnahme, leider gibt's sonst fast nur Trockner, bei denen man 5 Minuten wedeln muss, damit die Hände trocken sind (meiner Meinung nach). Ich meine außerdem gehört zu haben, dass Papierhandtücher hygienischer trocknen (also dass man da weniger Keime an den Händen hat).

Bei normalen Trocknern ist das vielleicht so, nicht aber beim Dyson Airblade. Wenn du das Video angesehen hast, weißt du dass der nen Filter drin hat Cheerilee awesome

Aber mal Scherz beiseite. Ein paar Bakterien sind nicht schlecht, die stärken die Abwehrkräfte RD wink 'zu' hygienisch ist eben auch nicht gut.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#52
17.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Trockner oder lieber Papier ?
Zitat:Ein paar Bakterien sind nicht schlecht, die stärken die Abwehrkräfte RD wink 'zu' hygienisch ist eben auch nicht gut.

Solange man nicht in einem isoliertem und sterilen Raum lebt, wird es da keine Probleme geben.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#53
17.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Trockner oder lieber Papier ?
Von dem Trockner werden meine Hände nie richtig trocken, außerdem werden Papiertücher zum Abtrocknen empfohlen Cheerilee awesome

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#54
17.09.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Trockner oder lieber Papier ?
(17.09.2012)Draven schrieb:  Von dem Trockner werden meine Hände nie richtig trocken, außerdem werden Papiertücher zum Abtrocknen empfohlen Cheerilee awesome

Dann hast du noch nie Dyson Airblade verwendet. Ich meine ich will ja keine Werbung machen aber das Teil ist einfach genial Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#55
17.09.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Trockner oder lieber Papier ?
(17.09.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Wer das da einmal benutzt hat wird nie wieder Papier Handtücher verwenden wollen...

Spoiler (Öffnen)
Das Teil ist so Cheerilee awesome

Das Teil würde mich 975€ Kosten. Mitarbeiterrabatt beim Großhändler und alles.

Killing is badong!
Zitieren
#56
17.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Trockner oder lieber Papier ?
(17.09.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(17.09.2012)Draven schrieb:  Von dem Trockner werden meine Hände nie richtig trocken, außerdem werden Papiertücher zum Abtrocknen empfohlen Cheerilee awesome

Dann hast du noch nie Dyson Airblade verwendet. Ich meine ich will ja keine Werbung machen aber das Teil ist einfach genial Pinkie happy

Lol, Schleichwerbung hier im Forum? RD laugh

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#57
17.09.2012
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Trockner oder lieber Papier ?
ich würde papierhandtücher nehmen. ( also solche aus nem einfachen spender ) ich war mal dabei, als n techniker so nen alten lufttrockner aufgeschraubt hat, brrrrrrr es macht mich heut noch schaudern. Da war überall schimmelpilz oder was dieses schwarz klebrige, schmierige zeug auch immer war. Es war total ekelhaft. Lyra eww

Zitieren
#58
17.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Trockner oder lieber Papier ?
Wenn ich den Trockner benutze wische ich mir dannach immer die Hände an den Hosen ab ^^

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#59
18.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Trockner oder lieber Papier ?
@Shippou: Urghs. Diese Handtuch-Dinger finde ich auch echt fies. Die benutze ich nie... Das geht einfach nicht. Da ist man ja nachher schmutziger, als vorher. Lyra eww

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#60
18.09.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Trockner oder lieber Papier ?
Ich bevorzuge diese "Blastrockner" lieber, als diese Tuchspender. Oder noch schlimmer diese Spender wo man ziehen muss, und es sich wieder alleine einfährt. Diese hasse ich am meisten, da sie gerne mal stecken bleiben. Pinkie happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste