Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:12



Umfrage: Was ist euch lieber?
Handtrockner
Papierhandtücher
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Trockner oder lieber Papier ?
11.08.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Trockner oder lieber Papier ?
Definitiv Papier. Nachdem man die Trockner benutzt hat sind die Hände ohnehin noch nass. Ausserdem finde ich es eklig ? Wenn statt Papier nur ein Trockner vorhanden ist muss die Hose ran Big Grin

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
14.08.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Trockner oder lieber Papier ?
Ich bin auch für Papier. Ist ja auch bekannt, dass diese Handtrockner nicht gerade hygienisch sind etc. und außerdem werden die Hände damit überhaupt nicht richtig trocken [Bild: cl-fs-eye.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
14.08.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Trockner oder lieber Papier ?
(14.08.2015)Shiny Binary schrieb:  Ist ja auch bekannt, dass diese Handtrockner nicht gerade hygienisch sind etc.

Eine weit verbreitete Lüge der Zellstoffindustrie.

Killing is badong!
Zitieren
14.08.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Trockner oder lieber Papier ?
(14.08.2015)Shiny Binary schrieb:  Ich bin auch für Papier. Ist ja auch bekannt, dass diese Handtrockner nicht gerade hygienisch sind etc. und außerdem werden die Hände damit überhaupt nicht richtig trocken [Bild: cl-fs-eye.png]

die alten vielleicht, aber nicht die neuen Airblades von Dyson. Die sind hygienisch und die Hände werden furztrocken
Zitieren
14.08.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Trockner oder lieber Papier ?
xD Na gut, wenn ihr das sagt...ich hab immer das Gefühl, dass meine Hände nach so nem Handtrockner nur heiß aber nicht trocken werden und fühle mich mit Papier einfach wohler.

Zu den neuen Airblades: Okay, mag sein, dass die gut sind, kenne ich jetzt nicht. Die Frage ist nur, ob man so etwas dann zukünftig in so vielen öffentlichen WCs findet oder ob das nicht vllt. doch etwas zu kostenintensiv ist für die meisten [Bild: cl-pp-awesome.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
14.08.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Trockner oder lieber Papier ?
(14.08.2015)Shiny Binary schrieb:  .

Zu den neuen Airblades: Okay, mag sein, dass die gut sind, kenne ich jetzt nicht. Die Frage ist nur, ob man so etwas dann zukünftig in so vielen öffentlichen WCs findet oder ob das nicht vllt. doch etwas zu kostenintensiv ist für die meisten [Bild: cl-pp-awesome.png]

Sie verbauchen bis zu 80% weniger strom als die alten teile. rentieren würden sie sich also
Zitieren
14.08.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Trockner oder lieber Papier ?
Die Airblades sind blöd. D:
Die alten Geräte haben, mit Glück, einen verstellbaren Luftauslass, weswegen ich mir manchmal auch die Haare damit föhne.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
15.08.2015
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Trockner oder lieber Papier ?
(14.08.2015)Meganium schrieb:  Die Airblades sind blöd. D:
Die alten Geräte haben, mit Glück, einen verstellbaren Luftauslass, weswegen ich mir manchmal auch die Haare damit föhne.

Man stelle sich das nur mal vor RD laugh
Ich mag weder Airbladea noch Heißluftgebläse. Ich habe da immer noch das Gefühl, das etwas verbleibt.
Papier kann ich dafür inflationär an den Händen reiben, bis entweder Haut oder Feuchtigkeitsgefühl schwinden Twilight happy

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
25.09.2015
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Trockner oder lieber Papier ?
Also diese neueren Handtrockner machen die Hände ziemlich fix trocken, sodass ich eher zu denen tendiere. Zudem ist nichts ekliger, als wenn der ganze Toiletten-Boden voller Papierhandtücher ist, weil der Eimer zu schnell überfüllt ist, weil jeder mind. drei Tücher braucht, bis die Hände trocken sind, weil die Tücher so schnell durchnässen.
[Bild: pc-fcheeks.png]

Zitieren
25.09.2015
FruityFusion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Trockner oder lieber Papier ?
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, ich mag einen Handtrockner mehr, vorrausgesetzt er hat einen Nährungssensor und man muss nicht auf einen Knopf drücken.
Grade bei uns auf der Arbeit würde ich niemals Tücher verwenden, furchtbar vollgesaut jedes mal.

~Fruity
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste