Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 08:15



Wieso gibt es so viele RD Shippings ?
#21
23.09.2012
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Wieso gibt es so viele RD Shippings ?
(23.09.2012)selected dash schrieb:  Ich finde ausserdem doof, dass man sie so oft deswegen shippt, weil sie (wie viele es denken, ich nicht), sich "maskulin" verhällt. Dazu möchte ich eigentlich nicht so viel sagen, weil das ja eigentlich eher in den "Ist Rainbow Dash lesbisch" Thread passt oder ?
Mir geht es lediglich um die Beziehungen, die das Pony mit den Anderen pflegt und deren Charaktereigenschaften, um ein Shipping zu legitimieren. Was Fans jetzt besser, schlechter, geiler oder notwendiger finden, beinflusst meine Meinung nur gering.

Auch darfst du nicht vergessen, dass es für manche Leute eine Sportart ist, die verrücktesten und ausgefallensten Shippings zu erstellen (finde ich persönlich etwas arm aber wenn sie Spaß haben, sollen sie doch machen. Zwingt mich ja keiner es mir anzusehen).
Zitieren
#22
23.09.2012
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Wieso gibt es so viele RD Shippings ?
Also das ist doch wohl dann die dümmste Sportart überhaupt, verrückte Shippings, ich meine ich will hier wirklich niemanden verletzen wenn er/sie es mag, aber das finde ich ist einfach nur sinnfrei und doof -,-

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
Zitieren
#23
23.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Wieso gibt es so viele RD Shippings ?
Ganz ehrlich? Keine Ahnung. Liegt wohl daran, dass sie so viele Fans hat, und die meisten shippen ihre Lieblingsponies. (Bei mir allerdings nicht, Applejack ist Platz 3 und Rainbow Platz 5)
Es kann aber auch daran liegen, dass sie so viele für lesbisch halten, sie wird zwar auch mit Typen geshippt, aber das ist wahrscheinlich etwas seltener als zum Beispiel Mane Six shippings.

^ Mal wat ganz neuet! RD laugh

Oder es liegt einfach daran, dass man sie romantisch sehen will, weil sie ja eher draufgängerisch ist, kann auch sein.
Zitieren
#24
23.09.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wieso gibt es so viele RD Shippings ?
Weil alle nen schlechten Geschmack haben. Cheerilee awesome

Frage beantwortet! Trollestia

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#25
23.09.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Wieso gibt es so viele RD Shippings ?
(23.09.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Weil alle nen schlechten guten Geschmack haben. Cheerilee awesome

Frage beantwortet! Trollestia

Neue Signatur
Zitieren
#26
23.09.2012
eyupstep Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Wieso gibt es so viele RD Shippings ?
(23.09.2012)ConquerorDash schrieb:  
(23.09.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Weil alle nen schlechten guten Geschmack haben. Cheerilee awesome

Frage beantwortet! Trollestia

Sehe ich da ein falsches Zitat? Nanana wenn das der Bundesgerichtshoof hört!

UFKAK - User Formerly Known As Kendor

"How many goodly creatures are there here!"
- Shakespeare Fluttershy FS grins

Zitieren
#27
23.09.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Wieso gibt es so viele RD Shippings ?
Zitat:Oder es liegt einfach daran, dass man sie romantisch sehen will, weil sie ja eher draufgängerisch ist, kann auch sein.
Ich denke das ist einer der Hauptgründe. Rainbow Dash gibt sich immer so cool, als würde sie alles kalt lassen. Aber man merkt ja, dass sie dennoch einen weichen Kern hat. Diese gefühlsvolle Seite von RD ''freizulegen'' ist wohl einer der Gründe, die RD Shippings so interessant machen. Evenprime hat das eine Seite zuvor ja bereits sehr schön beschrieben.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#28
23.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Wieso gibt es so viele RD Shippings ?
(23.09.2012)Kendor schrieb:  Ganz einfach: Weil RD best Pony is! Twilight happy
Nee aber auch wegen den Gerüchten von wegen sie sei lesbisch usw. bietet sich das an RD wink

Wahrscheinlich wegen diesem Gerücht bekommt sie relativ häufig ein Shipping.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#29
23.09.2012
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Wieso gibt es so viele RD Shippings ?
(23.09.2012)Cricozery schrieb:  Oder es liegt einfach daran, dass man sie romantisch sehen will, weil sie ja eher draufgängerisch ist, kann auch sein.


Das ist eine wirklich interessante Theorie. Ist erst gar nicht aufgefallen, aber wenn ich jetzt nachdenke erscheint es wirklich logisch AJ hmm

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
Zitieren
#30
23.09.2012
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wieso gibt es so viele RD Shippings ?
Ich vermute mal RD ist das beliebteste Pony... Twilight happy

[Bild: dragonanimated_772421.gif]
I'm a Dragon...you can trust me. For the Moment
Zitieren
#31
23.09.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Wieso gibt es so viele RD Shippings ?
Sie hat einfach eine Menge Sexypill, durch die Lesben Gerüchte; der Tatsache, dass sie eher draufgängerisch; sportlich ist und zugleich so cute ist wie Ponies nun mal sind. Da gibt sich die Möglichkeit zum Shipping einfach am Besten, nebenbei ist RD vor allem bei den Neu-Bronies am Beliebtheitesten.
Zitieren
#32
23.09.2012
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Wieso gibt es so viele RD Shippings ?
Ok es liegt (meiner Meinung nach) definitiv daran, dass man ihre cute/romantische Seite in der Serie nicht wirklich sieht (ich meine mit cute das Verhalten und nicht das Aussehe, ist doch sicher klar RD wink ) Aber trotzdem verstehe ich nicht warum es z.B. so viele Twilight Shipping gibt, sie ist in den USA laut Umfrage das absolute Lieblingspony.

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
Zitieren
#33
23.09.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wieso gibt es so viele RD Shippings ?
(23.09.2012)ConquerorDash schrieb:  
(23.09.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Weil alle keinen schlechten guten Geschmack haben. Cheerilee awesome

Frage beantwortet! Trollestia

^THIS

Sag ich doch Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#34
24.09.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Wieso gibt es so viele RD Shippings ?
(23.09.2012)selected dash schrieb:  Aber trotzdem verstehe ich nicht warum es z.B. so viele Twilight Shipping gibt, sie ist in den USA laut Umfrage das absolute Lieblingspony.

Die Menge machts. Wenn es mehr Leute gibt, die Twilight toll finde, gibt es mit großer Wahrscheinlichkeit auch mehr Leute, die sie shippen.
Zitieren
#35
24.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Wieso gibt es so viele RD Shippings ?
(24.09.2012)DwBrot schrieb:  
(23.09.2012)selected dash schrieb:  Aber trotzdem verstehe ich nicht warum es z.B. so viele Twilight Shipping gibt, sie ist in den USA laut Umfrage das absolute Lieblingspony.

Die Menge machts. Wenn es mehr Leute gibt, die Twilight toll finde, gibt es mit großer Wahrscheinlichkeit auch mehr Leute, die sie shippen.

In der laufenden Umfrage in einem anderen Thread hier steht Rainbow Dash auf Platz 1 und deshalb ist das viele Shipping von ihr nicht verwunderlich.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#36
24.09.2012
VeteranSpitfire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Wieso gibt es so viele RD Shippings ?
Vielleicht weil Rainbow Dash der heißeste Feger in ganz Equestria ist?
Das ist doch keine Frage.

[Bild: jxPrifn.gif]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
#37
24.09.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Wieso gibt es so viele RD Shippings ?
(24.09.2012)VeteranSpitfire schrieb:  Vielleicht weil Rainbow Dash der heißeste Feger in ganz Equestria ist?
Das ist doch keine Frage.
Pinkie approved
Zitieren
#38
24.09.2012
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Wieso gibt es so viele RD Shippings ?
(24.09.2012)JschoSoft schrieb:  
(24.09.2012)VeteranSpitfire schrieb:  Vielleicht weil Rainbow Dash der heißeste Feger in ganz Equestria ist?
Das ist doch keine Frage.
Pinkie approved

Wollte etwas ausführlicher werden, aber das trifft es eigentlich Perfekt.

Zitieren
#39
24.09.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Wieso gibt es so viele RD Shippings ?
(24.09.2012)starfox schrieb:  
(24.09.2012)JschoSoft schrieb:  
(24.09.2012)VeteranSpitfire schrieb:  Vielleicht weil Rainbow Dash der heißeste Feger in ganz Equestria ist?
Das ist doch keine Frage.
Pinkie approved

Wollte etwas ausführlicher werden, aber das trifft es eigentlich Perfekt.

Das ist denke ich Ansichtssache.Twilight happy

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#40
24.09.2012
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Wieso gibt es so viele RD Shippings ?
(24.09.2012)VeteranSpitfire schrieb:  Vielleicht weil Rainbow Dash der heißeste Feger in ganz Equestria ist?
Das ist doch keine Frage.

Yepp its all true RD deals with it

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste