Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 17:10



AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
18.11.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
Spoiler (Öffnen)
Ein Ei mit hut das ne Karotte raucht..für AJ von Twonky

LUL
Zitieren
18.11.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
Ich sag nur Weebl and Bob, falls das Jemand kennt xDDD
Zitieren
18.11.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
Spoiler (Öffnen)
Ein bunter Stuhl mit Raketenbeinen der mit seinem MG auf Opas schießt.
Vom Little Helper für den Twonkstar.

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
18.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder




so wunderhübsch *_*
Zitieren
18.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
18.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
Ich will einen traurigen LazyDream neben einem weinenden und anscheinend erschöpften Disneycharakter namens Goofy. Ist das machbar?
Zitieren
18.11.2012
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
Ich würde gerne die Hannover Bronie DSA Gruppe dargestellt haben :awésome:
Wir haben :

Elfen Magier
Kampfzwerg
Magierin
Kräutersammler
Tanzbär
Dieb/Söldner
Hexe
Alchemist (ist ein Echsenmensch)
Wundarzt

Gruß Aku

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
18.11.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
Malt ein Wesen aus:

Einem Pony
Einem Parasprite
Einem Zebra (genau genommen Zecora)
und einem Changeling

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
18.11.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
Da rollt ja der rubel, bei den Requests xD
Zitieren
18.11.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
Paranyspriteling
Spoiler (Öffnen)
Für rdmlp


Lazy Dream und goofy
Spoiler (Öffnen)
Für eClypse

@Rariedash eeyup.....

LUL
Zitieren
18.11.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
(18.11.2012)Lazy Dream schrieb:  Ich setze auch mal ein Request ab: Ich will eine Dose Pepsi und zwar eine coole Dose Pepsi.
Kommt sofort
Spoiler (Öffnen)


(18.11.2012)Akumukage schrieb:  Ich würde gerne die Hannover Bronie DSA Gruppe dargestellt haben :awésome:
Wir haben :

Spoiler (Öffnen)

Gruß Aku

It's Dangerous to Go Alone! Take This!
Spoiler (Öffnen)

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
18.11.2012
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
It's ..... AWESOME ! Cheerilee awesome

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
19.11.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
Ich möchte ein Bild von:


Einem mit laseraugen bestückten Velociraptor, welcher in der einen Hand eine MP7A1 Maschinenpistole hält, welche exakt 3 rosarote Wasserbälle verschiesst, und in der anderen Hand ein gecracktes Pleuel hält, welches ohne Kolbenbolzen an einem Kolben befestigt ist.

Dieser Velociraptor sitzt auf einem Delfin, welcher die Farbe der Nationalflagge Ghanas trägt und eines seiner Augen mit einer Augenklappe verdeckt hält.
Seine Schnauze hat die Form eines Baguettes und er hat exakt 34 Zähne.

Zusammen fliegen die beiden über ein Auto, welches nur über 3 Räder verfügt.
Das Auto hat ausserdem keine Heckscheibe und nur einen Seitenspiegel.
In dem Auto sitzen 2 Blaue Affen, welche je einer die Uniform der Wehrmacht, und der andere der Waffen SS trägt.
Auf der Rückbank liegen eine Schaufel, Benjamin Franklin und eine Packung Aspirin Tabletten.

Das Auto steht nicht auf der Strasse, sondern auf der Chinesischen Mauer.

Im Hintergrund sieht man ausserdem, wie ein Computer, der offensichtlich über Minderwertigkeitskomplexe verfügt, einen Hasen mit einer gelben Brechstange jagt.
Der Hase ist grün und trägt ein Halsband mit der Aufschrift Twonky.
Während der Computer auf Rollschuhen in der Farbe der Russischen Winteruniform den Hasen jagt, flieht der Hase vor Ihm in Stiefeln der Grösse 43.

Das ganze ist vor der Kulisse des zerbombten Hiroshimas gemalt, und zeigt eindeutig die Trümmer des damaligen Ratshauses.
Diese werden in Neongelber Farbe hervorgehoben und ein typischer Französischer Pantomime verweist auf die Trümmerteile.
Der Pantomime trägt je einen blauen und einen roten Handschuh, und schwingt gleichzeitig noch eine Fahne mit der Aufschrift: Quel dommage.

In der rechten oberen Bildecke wird eindeutig Applejack als Alicorn dargestellt, wie Sie die chinesische Mauer mit Äpfeln in der Farbe Grün, Rot und Schwarz bewirft. Ihr Cutiemark hat aber die Form eines Panzer IV, welcher einen Baum umfährt.

Das ganze wird musikalisch unterlegt, indem man die Band Hatebreed erkennt, wie Sie ein Dubstepcover des Königgrätzer Marsches auf Süssigkeiten spielen.
Während der Frontsänger einen Kopf besitzt der nur aus Lauch besteht, tragen alle anderen Member Halsbänder mit lustigen Gemüsesmileys.

Cheerilee awesome

AJ hmm

RD deals with it

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
20.11.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
Lieber Red,
ich muss dir mitteilen das es ein wenig dauern könnte bis deine Anfrage fertig ist.
Bild dir jetzt aber bitte nicht ein es liegt an deinem etwas undetaillierten Auftrag.
Der eigentliche Grund ist das Twonky krank ist und sich deshalb grade nicht darum kümmern kann und ich hab einfach kein Bock.
Mit freundlichen Grüßen
Da Vincis Little Helper

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
20.11.2012
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
Damit du nicht mit Hart IV auf der Straße haben musst habe ich auch noche einen auftrag :

Zeichne / Male ein Bild von der DSA Gruppe wie sie einen Epischen Bossfight gegen die Pepsi oder einen anderem erfrichungsgetränk austragen.
Die Hauptwaffe unseres Elfen Magiers ist ein Zauber der Plfanzen wachsen lässt er nennt sich "Haselbusch".
Der Kräutersammler kämpft mit Pfeil und Bogen.
Alle anderen nutzen Klingen Waffen.

Ihr könnt die Bilder auch gerne im DSA Thread (sofern sie was mit der Gruppe zu tun haben ..) publizieren.

Gruß Aku

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
25.11.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
(19.11.2012)Red schrieb:  Ich möchte ein Bild von:


Einem mit laseraugen bestückten Velociraptor, welcher in der einen Hand eine MP7A1 Maschinenpistole hält, welche exakt 3 rosarote Wasserbälle verschiesst, und in der anderen Hand ein gecracktes Pleuel hält, welches ohne Kolbenbolzen an einem Kolben befestigt ist.

Dieser Velociraptor sitzt auf einem Delfin, welcher die Farbe der Nationalflagge Ghanas trägt und eines seiner Augen mit einer Augenklappe verdeckt hält.
Seine Schnauze hat die Form eines Baguettes und er hat exakt 34 Zähne.

Zusammen fliegen die beiden über ein Auto, welches nur über 3 Räder verfügt.
Das Auto hat ausserdem keine Heckscheibe und nur einen Seitenspiegel.
In dem Auto sitzen 2 Blaue Affen, welche je einer die Uniform der Wehrmacht, und der andere der Waffen SS trägt.
Auf der Rückbank liegen eine Schaufel, Benjamin Franklin und eine Packung Aspirin Tabletten.

Das Auto steht nicht auf der Strasse, sondern auf der Chinesischen Mauer.

Im Hintergrund sieht man ausserdem, wie ein Computer, der offensichtlich über Minderwertigkeitskomplexe verfügt, einen Hasen mit einer gelben Brechstange jagt.
Der Hase ist grün und trägt ein Halsband mit der Aufschrift Twonky.
Während der Computer auf Rollschuhen in der Farbe der Russischen Winteruniform den Hasen jagt, flieht der Hase vor Ihm in Stiefeln der Grösse 43.


Das ganze ist vor der Kulisse des zerbombten Hiroshimas gemalt, und zeigt eindeutig die Trümmer des damaligen Ratshauses.
Diese werden in Neongelber Farbe hervorgehoben und ein typischer Französischer Pantomime verweist auf die Trümmerteile.
Der Pantomime trägt je einen blauen und einen roten Handschuh, und schwingt gleichzeitig noch eine Fahne mit der Aufschrift: Quel dommage.

In der rechten oberen Bildecke wird eindeutig Applejack als Alicorn dargestellt, wie Sie die chinesische Mauer mit Äpfeln in der Farbe Grün, Rot und Schwarz bewirft. Ihr Cutiemark hat aber die Form eines Panzer IV, welcher einen Baum umfährt.

Das ganze wird musikalisch unterlegt, indem man die Band Hatebreed erkennt, wie Sie ein Dubstepcover des Königgrätzer Marsches auf Süssigkeiten spielen.
Während der Frontsänger einen Kopf besitzt der nur aus Lauch besteht, tragen alle anderen Member Halsbänder mit lustigen Gemüsesmileys.

Cheerilee awesome

AJ hmm

RD deals with it

Das Durchgestrichene ist fertig....den rest mache ich später

LUL
Zitieren
05.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
(25.11.2012)Twonky schrieb:  
(19.11.2012)Red schrieb:  Ich möchte ein Bild von:


Einem mit laseraugen bestückten Velociraptor, welcher in der einen Hand eine MP7A1 Maschinenpistole hält, welche exakt 3 rosarote Wasserbälle verschiesst, und in der anderen Hand ein gecracktes Pleuel hält, welches ohne Kolbenbolzen an einem Kolben befestigt ist.

Dieser Velociraptor sitzt auf einem Delfin, welcher die Farbe der Nationalflagge Ghanas trägt und eines seiner Augen mit einer Augenklappe verdeckt hält.
Seine Schnauze hat die Form eines Baguettes und er hat exakt 34 Zähne.

Zusammen fliegen die beiden über ein Auto, welches nur über 3 Räder verfügt.
Das Auto hat ausserdem keine Heckscheibe und nur einen Seitenspiegel.
In dem Auto sitzen 2 Blaue Affen, welche je einer die Uniform der Wehrmacht, und der andere der Waffen SS trägt.
Auf der Rückbank liegen eine Schaufel, Benjamin Franklin und eine Packung Aspirin Tabletten.

Das Auto steht nicht auf der Strasse, sondern auf der Chinesischen Mauer.

Im Hintergrund sieht man ausserdem, wie ein Computer, der offensichtlich über Minderwertigkeitskomplexe verfügt, einen Hasen mit einer gelben Brechstange jagt.
Der Hase ist grün und trägt ein Halsband mit der Aufschrift Twonky.
Während der Computer auf Rollschuhen in der Farbe der Russischen Winteruniform den Hasen jagt, flieht der Hase vor Ihm in Stiefeln der Grösse 43.


Das ganze ist vor der Kulisse des zerbombten Hiroshimas gemalt, und zeigt eindeutig die Trümmer des damaligen Ratshauses.
Diese werden in Neongelber Farbe hervorgehoben und ein typischer Französischer Pantomime verweist auf die Trümmerteile.
Der Pantomime trägt je einen blauen und einen roten Handschuh, und schwingt gleichzeitig noch eine Fahne mit der Aufschrift: Quel dommage.

In der rechten oberen Bildecke wird eindeutig Applejack als Alicorn dargestellt, wie Sie die chinesische Mauer mit Äpfeln in der Farbe Grün, Rot und Schwarz bewirft. Ihr Cutiemark hat aber die Form eines Panzer IV, welcher einen Baum umfährt.

Das ganze wird musikalisch unterlegt, indem man die Band Hatebreed erkennt, wie Sie ein Dubstepcover des Königgrätzer Marsches auf Süssigkeiten spielen.
Während der Frontsänger einen Kopf besitzt der nur aus Lauch besteht, tragen alle anderen Member Halsbänder mit lustigen Gemüsesmileys.

Cheerilee awesome

AJ hmm

RD deals with it

Das Durchgestrichene ist fertig....den rest mache ich später

So, ich wollte mich mal nach dem Fortschritt erkundigen... [Bild: trixieshiftright.png]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
05.12.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
Ich war die letzten 3 tage nicht da und werde wahrscheinlich erst samstag wieder zeit haben dran zu arbeiten

LUL
Zitieren
05.12.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
05.12.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
Ich find pepsi total baaaaaaahhhhh wollt ich fir immer schon gesagt haben ^^ coke ftw.
Boahr ich wünsch mir auch was und zwar:

Eine Tibetanerin im schottenrock die heavy metal mässig einen Inder moscht der wiederrum auf enen chinesen fällt und
Eric Cartman der sagt : screw you guys. im going home.

Grund? Ich sitz im zug und hab langeweile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste