Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 15:03



Diskussion: Amnesia Island
09.11.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
braucht Kaylie noch das gewisse etwas um in Stimmung zu kommen?

Hier, bitte:
Spoiler (Öffnen)

Twilight happy FS grins

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
09.11.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Shaidon, ich habe meinen Post um Sairachaz' Teil erweitert, wäre nett, wenn du da bei Gelegenheit etwas weiterführende Hilfestellung leisten würdest^^

Ich kann übrigens zwischen Freitag, 17:30 Uhr, und Montag, 01:00 Uhr, nicht posten.

09.11.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
@Duni
Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.

Also da muss ich sagen wird mich auch gleich ganz anders, so was bringt Stimmung Pinkie happy
09.11.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
(09.11.2012)Naturematthe schrieb:  Ich kann übrigens zwischen Freitag, 17:30 Uhr, und Montag, 01:00 Uhr, nicht posten.

Schade...

Was auch immer du in dieser Zeit machst, wo auch immer du in dieser Zeit bist: Hab' ein schönes Wochenende! Wochenende... Ist ohnehin längst überfällig Twilight smile


(09.11.2012)darkfire schrieb:  @Duni
Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.

Pfff, das hat Duni doch mit voller Absicht gemacht um uns eins reinzuwürgen. Unser Quoten-Österreicher ist beleidigt, weil sein über alles geliebtes Rapid-Wien den Kürzeren gegen die Elf aus Leverkusen gezogen hat. Nich' wahr, Duni? Cheerilee awesome


Wo wir grad' schon beim Thema Mucke sind: Das hier ist mein offizieller Vorschlag für Lenores inoffizielles Leitmotiv:

Klick mich! Klick mich hart!

Ersetzt einfach jedes 'he' durch ein 'she', jedes 'his' durch ein 'her' und macht dann zu guter Letzt aus dem 'man' eine 'mare', dann haben wir den Punkt.


Und entgegen dem gut gemeinten Rat von Alice Cooper und Co. werde ich nun für heute die Lichter ausknipsen. Euch allen eine gute Nacht! Twilight smile

09.11.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
So besser? Twilight happy

Spoiler (Öffnen)



Edit:

Passt auch ein wenig zu Lenore Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 von Duni.)
09.11.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
Wirklich nett das ihr euch so viele Gedanken um sie macht und schön zu sehen, das sie euch ein wenig gefällt.

Ein festes Leitmotiv währe vielleicht eine Überlegung wert aber ich kann mir ja nun etwas Zeit lassen und... planen ^^
10.11.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Nur nochmal eine kleine Info, ich möchte nicht, dass es Canon wird, dass sich alle Ponys mit der Zeit wieder an ihre Vergangenheit erinnern, bis jetzt ist auch noch nichts negatives vorgefallen, ich wollte es nur nochmal zur Sicherheit erwähnen. RD wink
Bei Algernon war es mit Bella und Lenore eine Außnahme die auf jeden Fall durchgeht und Sunny ist ein Spezialfall, bei der das funktioniert. Twilight smile
Warum sage ich natürlich noch nicht. Pinkie happy

10.11.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island




Wollt ich nur mal anmerken Twilight happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
11.11.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Sorry, dass ich gestern nicht gepostet habe, ich war auf einem Brony Treffen, welches von mich von 13:45, bis 2:00 Uhr eingespannt hat, danach war ich unter anderem zu müde um kreativ zu posten. RD laugh

11.11.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
^ Soll dir natürlich vergönnt sein.

Allerdings wäre es nett von dir, wenn du deine Abwesenheit das nächste Mal ankündigen würdest (natürlich nur, wenn du einen vorhersehbaren, geplanten Termin hast). Gerade am Wochenende kann es schonmal sehr ärgerlich werden, wenn es keinen Zentimeter weitergeht. Denk dran, einige von uns schuften die ganze Woche durch und freuen sich dann umso mehr auf das Wochende, um hier ein bisschen aktiver zu sein. Vielleicht nimmt man sich sogar extra wenig andere Dinge vor, um stattdessen hier mitspielen zu können. Wenn man dann vor dem PC sitzt und im wahrsten Sinne des Wortes in die Röhre schaut, weil einfach nichts passiert, dann ist das schon sehr ärgerlich. Deshalb: Beim nächsten Mal bitte vorher kurz bescheid sagen, dann gibts auch keine langen Gesichter. Oder gar böse Blicke...

Ich bin mir übrigens der Ironie durchaus bewusst, dass gerade ich diese Zeilen schreibe. Algernon hat schließlich den gestrigen Tag über 'n perfekten Job geleistet und mich bestens unterhalten Twilight smile

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2012 von Rainbow Delta.)
11.11.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
@Rainbow Delta
Mache ich nächstes Mal. RD wink
Ich hab gelesen, dass du dir einen guten Postabtausch mit Algernon geliefert hast, echt genial zu lesen. Cheerilee awesome

Ist es für alle ok, wenn ich den neuen Tag beginne, sobald Duni, Rainbow Delta, Algernon, darkfire und ich pennen?

11.11.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
(11.11.2012)Shaidon schrieb:  Ist es für alle ok, wenn ich den neuen Tag beginne, sobald Duni, Rainbow Delta, Algernon, darkfire und ich pennen?

Ja, Sir...

JA, SIR!!

*zum nächsten Posting stürmt*


Kann natürlich nur für mich sprechen...

11.11.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
Noch mal wegen dem "Zeit nehmen am Wocheennde". Wie wärs wenn wir dem vorbeugen würden und wie zum Start es RPGs eine Zeit aus machen wolle alle On sein können. Um in dieser Zeit ein wahrlich aktives RPG zu haben
11.11.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
@darkfire
Das ist keine gute Idee, das RPG soll ja Spaß machen und keine Verpflichtung sein.
Außerdem kann nicht jeder immer zu einer bestimmten Uhrzeit Zeit haben. RD wink

11.11.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Mich störts ned wirklich ob jemand viel oder wenig Zeit hat. Ich sag mal so: Einmal am Tag einen Post schreiben reicht (für mich), mehr is natürlich besser. ^^ Unter der Woche kann ich selber nur Früh-Morgens und manchmal Abends, ... und das mit dem fixen Zeitplan find ich eher nicht gut. Wie Shaidon schon sagt, sollte keine unter Zwang spielen müssen.

Gibts eigentlich Don und Thunder noch? Von denen hab ich ja schon ewig nix mehr glesn Twilight happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
11.11.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
@Duni
Thunder habe ich gestern auf dem Treffen gesprochen, er meint, dass er auf einen Post von D0n3110 wartet.
D0n3110 ist irgentwie komplett inaktiv, ich werde ihn mal in Skype anschreiben, ein inaktiver Co-Sl ist keine schöne Sache. Twilight happy

11.11.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
(11.11.2012)Shaidon schrieb:  ... die Sonny ist schon am Himmel zu sehen ...

AJ surprised Ist das Sunnys böse Zwillingsschwester?

Spoiler (Öffnen)

RD laugh

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
13.11.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
(11.11.2012)Duni schrieb:  
(11.11.2012)Shaidon schrieb:  ... die Sonny ist schon am Himmel zu sehen ...

AJ surprised Ist das Sunnys böse Zwillingsschwester?

Hufe hoch! Der kommt flach!

Blöderweise hatte ich so ziemlich den gleichen Gedanken, als ich es gestern gelesen hatte... Ich schäme mich meiner, zutiefst FS sad


Wollen wir doch mal schauen, was uns der gute Shaidon vom Türmchen aus so erspähen lässt... Komm schon, überrasch' uns!

14.11.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Die Achievement und Schmerz & Schande Liste wurde aktualisiert. Pinkie happy
Das Shes Dazzling ist auf den Anfang der Folge Reed it an weep (S.2 E.16) bezogen. RD wink

16.11.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Spoiler (Öffnen)
Twilight happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste