Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 15:46



RPG Dunkelheit über Equestria
15.01.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Soul

Am Ende einer Straße konnte Venom Chre ausmachen. Er war also doch richtig.
Eigentlich war das Finden von Chre total unwichtig und Nebensache, aber wenn er schonmal dabei war, konnte er ihn ja mitnehmen. Also ging er auf Chre zu und begrüßte ihn schon von weitem.

"Schönen guten Morgen, werter Kollege! Ich hoffe doch, dass deine Nacht angenehm war?"

Ein Selbstsicheres und dennoch leicht freundlich wirkendes Lächeln war in Venoms Gesicht zu sehen als dieser seinen Partner erreichte.

"Heute gehe ich wieder nach Ponyville. Es sind noch einige Dinge zu erledigen und ich da ich schonmal hier bin... Magst du vielleicht mitkommen?"

Es klang so als hätte heute ein bestimmtes Schwarz-violettes Erdpony besonders gute Laune, was auch stimmte, aber nicht der Grund für diesen Tonfall war. Es war das Ergebnis von Eiskalter Kalkulation und Planung.

Stella

Die beiden waren fertig mit Duschen und saßen nun zusammen am Frühstückstisch. Ständig schaute sie zu Michi und musste vor Freude lächeln, bei den Gedanken an gerstern Abend. Nach ein Paar Minuten sagte sie dann auch endlich etwas.

"Hey, sag mal... Was wollen wir heute unternehmen? Ich meine, bis ich wieder zurück muss dauert es ja noch eine Weile."

Stella hatte sich selbst schon einige schöne Sachen ausgemalt, wie ein Spaziergang im Park. Der in Ponyville war wirklich zu jeder Jahreszeit schön.
Dennoch wollte sie wissen, was Michi vorzuschlagen hatte.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2013 von FallenSoul.)
17.01.2013
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
EON war ein nachtaktiver Hengst doch die letzte Zeit war es ihn doch schwer gefallen, nachts wach zu bleiben...
Er erhob sich aus dem bett, streckte und rekelte sich und ließ seine Gliedmaßen laut knacke, damit seine Verspannnungen verschwinden. Er hatte furchbar geschlafen! Das Bett war unbequem und es roch nach feuchten Wänden, die einen muffingen Gestank von sich ließen. er würde die besitzer umbringen für den schlechten Schlaf! Doch er hielt sich zurück, er hatte schon schlimmere Gaststätten besucht. Er begab sich aus seinem Zimmer, gab den Schlüssel ab und ging hinaus in die Stadt. Er war noch immer in Ponyvill und schaute sich rasch nach einer Imbissstand um als er ein Restaurant fand und sich an einen Tisch setzte. Erstmal etwas essen bevor er seinen ' Kolegen' wiederfindet. er bestellte sich einen Saft und Spiegeleier auf Toast und bezahlte auch. Er zeite nun eine ruhige, gelassene und höfliche Seite von sich. Keine brutale, mörderische und blutsüchtigen Irren der danach strebt, das Blut und die Gederme der Ponys zu schmecken. Als er in Ruhe aufaß, spazierte er ein wenig durch die Stadt...

[Bild: evvvmj8v.jpg]
17.01.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
[Ab sofort bin ich einfach Michael ok][Michael´s Haus/Michael]

Michael Ass Grade sein Brötchen als Stella ihn frage was sie heute machen wollen "Hmm, weiß nicht ein Spaziergang wäre doch ne Idee. Wir könnten Manic und Antonia besuchen gehen, wen du möchtest, ansonsten wäre der Park doch was Feines,... wen ich so nachdenke machen wir einen Spaziergang durch den Park einen schönen Langen und nachher habe ich noch eine Überraschung für dich" antwortete er Stella und sah sie leicht verführerisch an.
17.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Firedasher lief durch den Wald. Er hatte bereits einige Pflantzen gefunden, allerdings hatte er sie schon alle verputzt. Er überlegte zu Farawir zurückzukehren, beschloss dann aber, erstmal in die Stadt zu gehen.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
17.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
SIlver überlegte kurz was sie nun tuhn sollte Dan beschloss sie ein rund Gang durch die Stadt zu machen .Sie packte was zu essen und ihr Notenblätter ein und Verlies ihr Haus
19.01.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Chre legte den Kopf schief und suchte in Venoms Gesicht nach irgendeinem Anzeichen von geistiger Verwirrtheit. Einen Moment lang spekulierte er, ob sein Gegenüber möglicherweise schlicht unter dem Einfluss irgendeiner ihm unbekannten Droge stand, verwarf diesen Gedanken dann aber. Offensichtlich war Venom wirklich gut gelaunt, aus welchen Gründen auch immer.
Chre brummelte etwas vor sich hin, was man mit viel Optimismus als ein "...guten Morgen..." hätte deuten können, gefolgt von einem Nicken. Wenn Venom nach Ponyville aufbrechen wollte, würde er selbst es sich nicht nehmen lassen, ihn erneut zu begleiten.
25.01.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Zeit: ca. 11 Uhr

Venom

Venom und Chre waren schon eine Weile unterwegs und befanden sich irgendwo im Nirgendwo, als sie etwas fanden. Es ähnelte einer Kapsel, oder so etwas und besaß ein grünes "Fensterchen". Venom sah dadurch eiine sute in irgendeinem Zeug gefangen. Es war Strange! Schnell fand Venom heraus, dass die Front eine Art Tür war und machte Anstalten, diese zu öffnen, was aber nicht klappen wollte. Sich weiter bemühend redete er mit Chre.

"Würdest... du bitte...?"

Chre schaute ne Weile nur zu. Warum sollte er ihm helfen? Ihr helfen? Hatte Venom wieder einen seiner Irrwitzigen Pläne? Oder hatte er nun ganz den Verstand verloren? Letztendlich machte Chre wieder das, was er so ziemlich jedesmal tat:
Erst seufzen und dann mit anpacken.

Die Verankerung der Tür brach und diese Sprang auf. Aber auch etwas anderes passierte. Venom fiel zur Seite, weshalb ihm nichts passierte, aber Chre hatte kein Solches Glück. Eine Vorrichtung aktivierte sich und schoss Splitter. Chre, der nach hinten über fiel, wurde in Gesicht, Hals und Brustkorb getroffen. Ihn hat die volle Breitseite erwischt. Zusätzlich landete er mit dem Hinterkopf auf einem Stein, wodurch er sofort das Bewusstsein verlor.

Als Venom sich aufrappelte und Chre bemerkte, war es um diesen bereits schon so gut wie geschehen. Roter Waldboden zeugte von seinem Ableben.
Eine Schweigeminute für einen neu gewonnenen, aber soeben verstorbenen Freund verstrich... Danach war es Zeit für Taten.

Venom hievte Strange aus der Kapsel, setzte den toten chre ein und schloss die Luke wieder. Niemand würde ihn wirklich vermissen. Er fphlte den Puls von Strange. Er war sehr schwach, aber dennoch da. Die nächsten paar Minuten würde das Schicksal entweder für oder gegen sie entscheiden, das stand fest. So brachte er sie zum Fluss, um sie und seine Hufe zu säubern und sie zu verpflegen, in der Hoffnung, dass sie noch überleben würde.



Stella

"Uh, eine Überraschung, ja? Das will ich mir natürlich nicht entgehen lassen."
Auch wenn sie seinen Ton erkannte, hörte sie sich immernoch an wie die Unschuld selbst. Innerlich hüpfte sie schon vor Freude. Ein schöner, romantischer Spaziergang im Park... Noch während sie abwesend und verträumt in die Leere lächelte, seufzte sie angesichts der Vorstellung. Man konnte die Verliebtheit von ihr quasi schon spüren.

03.02.2013
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Strange fühlte sich schwerelos, verloren, gedankenverloren. Sie dachte sie sei Tod. Sie spürte weder Köper, hörte nur ihre Gedanken, noch wusste sie nicht was um ihr passiert ist… Was wohl geschehen ist, dachte sie… Das ist der einzige plötzliche Gedanke, der in ihr rumschwirrt. Sie wusste nicht, wann sie aufwacht, oder ob sie überhaupt aufwachen würde.
Ihre Gefühle kommen auf einem Schlag wieder zurück und ihr kalter schlaffer Körper fing an leicht zu zucken. Strange öffnet endlich ihre Augen, sehr langsam. Ihr Blick war im ersten Moment leer und verschwommen, aber durch zusammenkneifen und zusammenreißen verschärft sich alles wieder. Im ersten Moment erblickte sie den Himmel. Sie atmete schwer und in ihrem Hals staute sich etwas wiederlich schleimiges an. Ihr wurde spei übel und musste leider reihern. Als sie aufhörte, hustete sie und konnte nun besser Atmen. "Was..?", verwirrt suchte sich nach einer Antwort.

[Bild: evvvmj8v.jpg]
20.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Als Firedasher um eine Ecke abbog, stieß er versehentlich mit Silver zusammen. "TUt mir leid!"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
20.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Ihr noten blätter fiehlen ihr runter " ach kein Problem " sagte sie und hebte die blätter wieder auf
20.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Firedasher half ihr. "Mein Name ist Firedasher. Wie ist deiner?"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
20.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
" ich bin silver " sagte sie und packte ihr rästlichen blätter in ihre Saateltasche
20.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
"Sag mal, was sind denn das für Notenblätter?" fragte Firedasher erstaunt.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
20.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
" von verschieden lieder natürlich ich singe gerne " sagte sie zu Firedasher
20.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
"Wirklich? Toll! Kannst du etwas vorsingen?" fragte Firedasher aufgeregt.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
20.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
" wa-as hier also ich weiß nicht " sagte sie nach denklich
20.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Firedasher sprang aufgeregt um Silver herum. "Bitte! Nur ein Lied!"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
20.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
" na gut dan komm mal mit im wald sing ich am liebsten " sagte sie und zwinkerte
20.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
firedasher nickte. "Okay!" Hüpfend sprang er in Richtung Wald.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
20.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Als sie im wald ankamen holte sie ein paar noten hervor "oke dan mal los " sagte sie und begann zu singen http://www.youtube.com/watch?v=6432kwwpf...n&NR=1


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste