Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 12:14



wie erkennt man einen Brony???
23.03.2015
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Mir ist schonmal sowas passiert. Ich lief nichtsahnend durch die Stadt, hatte es ziemlich eilig, und trug mein 20%-Cooler-Shirt. Auf einmal sprach mich jemand von hinten an. Ich drehte mich um und derjenige streckte mir einen Brohoof entgegen. Leider hatte ich es eilig und habe mich deswegen nicht weiter mit ihm unterhalten, aber anscheinend war ich der erste Brony, den er so in freier Wildbahn getroffen hat. Twilight happy

Zitieren
24.03.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: wie erkennt man einen Brony???
Ich war letztes Jahr auf einer Ameteurfunkmesse und hatte mein Luna-Shirt an. Auf einmal kam jemand auf mich zu und sagte "Luna is best pony!". Das war bisher die einzige Begegnung dieser Art. Dieser Jemand hatte leider nichts ponybezogenes an, sodass er auffallen würde...

Zitieren
Rainbow  31.03.2015
Bronylicious Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 20. Mär 2015

Rainbow  RE: wie erkennt man einen Brony???
Hi
Ich bins wieder.
Inzwischen hab ich eigentlich die ultimative taktick gefunden andere Bronys und pegasisters zu finden ohne sich zu outen. RD wink
Man kann einfach immer wieder in unregelmäßigen abständen die MLP titel musik vor sich her summen.
Alle die MLP kennen und gucken werden dich erkennen und dich auf jeden fall angucken. Alle anderen denken sich: "okay der ist verrückt" aber wer ist das heutzutage nicht? Also ich mach es so aber hatte bisher keinen Erfolg. Es ist nur ein Vorschlag aber was haltet ihr davon? Würdet ihr es genauso machen?

Grüße,
Euer Bronylicious
Zitieren
31.03.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: wie erkennt man einen Brony???
Das ganze funktioniert nur nicht, wenn man so schief singt/summt, dass andere nichtmal "Jingle Bells" erkennen wenn man es vorsummt  RD laugh

Und ja, laut vor sich hin summende Menschen wirken irgendwie gestört. Mehr definitiv als solche, die einfach nur irgendein Fandom-T-Shirt tragen. Selbst wenn ich das Lied erkenne würde ich denjenigen vielleicht nicht ansprechen, weil ich je nach Situation denken würde derjenige ist betrunken oder so.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: wie erkennt man einen Brony???
(21.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Genau wie einen Vegetarier und ipad Besitzer
Er sagt es dir.

Haha RD laugh

Also ich halte eigl immer die augen offen nach irgendwas ponymässigem, bin aber noch nie einem brony "in freier wildbahn" begegnet.

Mich selbst sollte man ganz gut erkennen, hab meist nen ziemlicj auffälligen ponyrucksack dabei.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
31.03.2015
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Erkennen? Schwer, es ist jetzt nicht so, dass man vom Äußeren Menschen so einfach auslesen kann.

Ich würde sagen, erstmal, bei den T-Shirts, die können aber auch nur zum Spaß sein. Deswegen könnte es sich um 80% schon um einen 10%-Brony handeln. [Bild: pc-tponder.png]
Dann nochmal, ob er Pony Musik hört, und Pony Bilder hat, das macht ihn schon zu einem 30%-Brony
Dann nochmal, so Sachen wie Desktophintergrund dann 40%-Brony
Und wenn ihn beobachtet mehrmals in Foren was zu scheiben, dann wahrscheinlich mindestens ein 60%-Brony

Nur meine Theorie, die mir gerade spontan eingefallen ist. [Bild: AJ-hat.gif]

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
31.03.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: wie erkennt man einen Brony???
Wie kann man jemanden dabei beobachten, in Foren was zu schreiben? Also ich gucke anderen Menschen nicht ständig auf den Computer- oder Handybildschirm AJ hmm

Ich denke untrügliche Zeichen sind mehrere Buttons, Schlüssel-/Taschenanhänger oder irgendwelche Basteleien aus Blindbags, bei Personen die optisch eindeutig älter als 12 sind.
Aber die trägt eben nicht jeder Brony, um genau zu sein dürften das sogar die wenigsten sein die regelmäßig mit sowas rumlaufen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.04.2015
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
(31.03.2015)Kara schrieb:  Wie kann man jemanden dabei beobachten, in Foren was zu schreiben? Also ich gucke anderen Menschen nicht ständig auf den Computer- oder Handybildschirm AJ hmm

Einfach, man guckt ab und zu rauf, und wenn man das selbe immer wiedet sieht, kann man daraus ziehen, dass diese Person oft auf MLP Foren ist Pinkie happy

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
01.04.2015
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: wie erkennt man einen Brony???
Einfach kucken was für Songs eure Freunde.So mit.Kopfhörer hören Smile war bei mir 1x so das sich jemand brony mucke gepumpt hat ^^

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.04.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
also das bei dermukke wär bei mir schwer, da ich kaum bis keine brony mukke höre Twilight: not bad

ok könnt sagen an aufklebern am auto, jedoch kommt drauf an wo
bei mir sieht es eher nicht so aus, beim panda eher an der kleinen 3. seitenscheibe.... was dann eher aussieht als wär es ne familienkutsche (da auf einer seite 3 mlp aufkleber und auf der andern 3 spongebob) da man meinen könnte die hinten hätten kinder angebracht RD laugh
Zitieren
01.04.2015
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Ka wie mann andere erkennt, aber mich erkennt man am


  • Handy (Hintergrund & Sperrbildschirm)
  • der Fandom-Kleidung (wenn welche getragen, ansonsten trag ich halt so normales zeug)
  • den Humor
  • meinen Zitaten
  • meinen Zimmer (Alles voller Pony Zeug)
  • meinen Desktop Hintergrund
  • der Musik (Wenn ich denn MLP Musik anhör, ansonsten Folk, Rock, House & Indie)
  • meiner Ausdrucksweise
  • meinen Online auftreten (Name ect.)

[Bild: rd-smile.png]

Zitieren
02.04.2015
yoshiluigi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 12. Jul 2014

RE: wie erkennt man einen Brony???
bei mir hat es niemand gemerkt , erst nach einem jahr sprachen mich freunde und bekannte wegen meinem yt-kanal an , weilich da pony loops mache XD danach der react channel hat auch aufmerksamkeit meiner familie geweckt Big Grin danach sprach ich es immer aus " ja ich bin brony " [Bild: pc-vdetermined.png]

schamlose eigenwerbung  Applelie ( trz wahre geschichte) Cheerilee awesome

Zitieren
02.04.2015
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
@Bronylicious Also als ich herrausfinden wollte wer in meinem Studiengang Brony is bin ich einfach mit nem MLP t-Shirt in die Vorlesung gegangen [Bild: pc-psalute.png]

Bin zwar der einzige Brony im Studiengang, aber das is mir rel. schnuppe. In meinem Studium sind eh lauter Exzentriker und keine Spiesser, da fall ich garnet auf [Bild: rd-smile.png]

Zitieren
02.04.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: wie erkennt man einen Brony???
Ich frage mich ja immer ob ich die einzige an meiner Uni bin, immerhin haben wir doch eine Studentenzahl im mehrfachen fünfstelligen Bereich AJ hmm
Aber ich habe noch nie einen Brony an meiner Uni gesehen, und ich denke dann die müssten doch sonst wahrscheinlich auch hier im Forum angemeldet sein und zu den Stammtischen gehen?

Bildschirmhintergründe und Musik finde ich übrigens nach wie vor eher nicht aussagekräftig, wie gesagt ich gucke anderen Leuten nicht auf ihrem Bildschirm (ich empfände das als einen Eingriff in die Privatsphäre), und gute Kopfhörer sollten die Musik normalerweise so gut abschirmen dass man nichts hört.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.04.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: wie erkennt man einen Brony???
An meiner Uni befindet sich ebenfalls ne 5-stellige Zahl an Studenten, und ich bin ein ganzes Jahr mit meinem Rucksack voller MLP-Schlüsselanhänger rumgelaufen, aber von Mitstudenten/Mitstudentinnen kam weder was positives noch begeisterndes. Lediglich Eltern, deren Kinder MLP kennen, haben mich tatsächlich mal angesprochen RD laugh
Einzige bisherige Ausnahme: 1 Mitstudentin aus nem andern Fachbereich hat mir mal Karten zum Cardgame geschenkt, weil sie meine Begeisterung für MLP bemerkt hat. Mehr gabs bisher nicht.
Zitieren
07.04.2015
Sunset-Shimmer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 07. Apr 2015

RE: wie erkennt man einen Brony???
Bronies sind ja oft ganz normal gekleidet, was die Sache schwieriger macht sie zu erkennen.
Außer man hat Glück und es findet ein Meetup in der Stadt statt.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
Rainbow  09.04.2015
Bronylicious Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 20. Mär 2015

Rainbow  RE: wie erkennt man einen Brony???
Versuche mal mein glück in spielen wie Minecraft und Team Fortres 2. In minecraft habe ich einfach mal auf den Rücken meines skins Rainbow Dashs cutymark gemacht  RD deals with it ^^. Hoffe das es hilft das mehr inkopnito bronys zu finden die sich dann vllt melden. Aber es ist allgemein schwierig welche zu finden weil es viele einfach nicht zugeben wollen da diese show ja eigentlich für "jüngere" fans entwickelt wurde. (sry wenn ich falsch liege. Korrigiert mich wenn ich falsch liege)  RD wink

Rainbow Dash FTW XD

Lustig ist aber das wenn sich mal ein Freund outet das es immer solche sind von denen man es nie erwartet hätte. ^^
Zufall?
Zitieren
04.08.2015
deadfool Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 02. Aug 2015

RE: wie erkennt man einen Brony???
Joah, bei mir kann man es im Netz ab und zu erkennen. Auf manchen Seiten hab ich nen MLP Avatar, und auf manchen nicht.^^
Ansonsten manchmal auf der Straße, wenn ich dann doch mal mein MLP Shirt anhab.^^
Zitieren
24.09.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: wie erkennt man einen Brony???
Letzten Samstag waren wir mit unserem Münsteraner Stammtisch unterwegs. Da hat die Herde geraided und mein Freund und ich haben uns dann im Einkaufscenter auf eine Bank gesetzt und gewartet. Kurze Zeit später wurde mein Freund begeistert von einem fremden auf sein Bronyshirt angesprochen. Die Situation war einfach genial Pinkie happy

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
24.09.2015
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Also mich persönlich könnte man nicht erkennen, weder normal noch auf Cons. Normal hab ich fast immer gewöhnliche Hemden an und wenn ich mal n Tshirt trage, ist da meistens ein Yoshi drauf. Auf Cons trage ich meist meinen Mittelalterstuff.

Wahrscheinlich könnte man mich höchstens auf Cons erkennen, wenn ich einige Zeit vor nem Stand stehe und mir MlP-Stuff anschaue oder eben jemand anderes anspreche.


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste