Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 05:13



Alicorn Twilight?
29.01.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Alicorn Twilight?
Okay, das ist mit Sicherheit die krasseste Nachricht ever.

Ich meine Warum? Werden Tia und Luna Equestria den Rücken kehren? Hat Twilight vielleicht einen Traum, in dem sie Regentin ist? Warum trägt Twilight diesen schrecklichen Fummel? Hat Rarity ihre Hufe im Spiel?

Naja, wenn das für Twilight quasi das Ende ihrer Studien darstellen soll. Können wir uns ja auf die Mane 5 in ihren Diensten "freuen". Lyra eww

Allerdings habe ich auch noch die Hoffnung, dass es nur ein temporärer Zustand ist.

Immerhin muss man sich als FanFic-Autor nicht an Alicorn-Twilight halten. FS grins

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
29.01.2013
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Alicorn Twilight?
Alle Zeichen stehen auf Alicorn Twilight. Die Behörden empfehlen während der dauer des Shitstorms an besagtem Tag zuhause zu bleiben und sich vorsorglich mit einem genügend großen Vorrat an Popcorn einzudecken. RD laugh

29.01.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Alicorn Twilight?
Was haben alle gegen Alicorn Twilight?

Also ich freue mich auf diesen Wandel.

Zudem kann einem die Story ja nicht immer absolut passen. Wir sind nicht die Schreiber dieser Geschichte! Somit finde ich es total unangebracht das man sich darüber aufregt.


Ein Hoch auf Prinzessin Twilight! Twilight happyFacehoofTwilight smileTwilight: No, Really?Twilight: not bad

(Nein ich trolle nicht! Das ist meine feste Meinung! Von mir aus hackt doch nun auf mir rum das ich das gut finde.)

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
29.01.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Alicorn Twilight?
(29.01.2013)Flying-Claw schrieb:  @playbro_61 Quellen? Falls es keine gibt, wirkt es irgendwie unglaubwürdig. Falls doch, frage ich mich was sich die Leutz dabei gedacht haben.. Also, wenn da keine ordentliche Begründung fliegt, dann..:Eww:

Edit: Okay, selbst gefunden..
http://family-room.ew.com/2013/01/29/my-...-princess/

Das ist... verdammt awesome! Cheerilee awesome
Egal, was auch immer andere...
(29.01.2013)Flying-Claw schrieb:  Njoa, die Serie ist für mich gelaufen RD laugh
...sagen mögen. Twilight happy Das klingt äußerst interessant. Selbst wenn es, wie viele glaube in Staffel 4 rückgängig gemacht werden.
Freut euch lieber auf ein großartiges, wenn auch etwas kurzes Finale, das, wie ja bereits angekündight in Staffel 4 fortgesetzt wird! Twilight smile

Vorausgesetzt wir werden hier nicht getrollt. RD laugh
29.01.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Alicorn Twilight?
Man muss auch bedenken, denkt mal nach wer durch Alicorn-Twilight automatisch zur neuen "Anführerin" der Mane6 (-1) aufsteigen wird.

Ja, die gute Rarity. Ihre Fans mögen mir verzeihen, aber diesen Posten bekommt sie nicht weil sie elegant ist oder einen tollen Modegeschmack hat. Sondern weil sie dann das einzige Unicorn der Gruppe ist. Sollte Twilight wirklich eine Prinzessin werden, dann ist Schluss mit Abenteuern. So wie Twilight aussehen wird, wird sie zu einer "Thronpupser"-Herrscherin werden.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
29.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Alicorn Twilight?
Ich find das hört sich intresant an und ich freu mich schon auf die folge *o* [Bild: 402303_463203013728786_152815204_n.jpg]
29.01.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Alicorn Twilight?
Mir fällt auf, dass Twilight einen Tennisball an ihrer Klamotte hat. "Twilight - The Princess of Tennis" XD

Das nächste Mal wenn Twilight gegen Chrysalis kämpfen muss, wird sie sie allein mit einem Tennisball besiegen und das vermutlich mit einem Aufschlag. Twilight happy

Spass bei Seite, ist vermutlich ein Edelstein oder ein Knopf oder ähnliches. Aber, ich hoffe es ist temporärer oder ein Traum von Twilight.

Ich meine sie wohnt dann nicht mehr in der Ponyville-Bibliothek, bedenkt das mal. Und ich habe keine Lust auf eine Season 4, die hauptsächlich in Canterlot spielt.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2013 von PrimeColor.)
29.01.2013
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Alicorn Twilight?
The shitstorm will be glorious!
[Bild: mlfw8224-ib1xWpVV8MnzW61.png]
/mlp/ geht jetzt schon deswegen ab wie nichts Gutes. Ich für meinen Teil bin interessiert daran zu sehen wie das ganze jetzt ausgeht. Hoffentlich gut.

Wenn sich das jetzt als fetter Trollpost herausstellen würde... ich würde vor Lachen sterben Cheerilee awesome

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
29.01.2013
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Alicorn Twilight?
Also ich glaube nicht das dann mit den "Abenteuern" und all dem Schluss ist ganz im gegenteil, Equestria Lauft ganz gut mit Tia und Luna, Cadance hat ihr Crystal Empire und für Twilight bleibt im Endeffekt nichts mehr über, außer der "Auslands dienst" wen man so will. Somit könnten wir auch endlich mal andere Länder usw sehen Wink Möglichkeiten gibt es genug das zu nutzen so lange es gut umgesetzt wird.

Außerdem vergesst nicht wer diese Episode geschrieben hat.. bei M.A Larson ist man selbst bis 2 Sec vor Schleuß nicht sicher ob er es nicht doch nochmal 100% umdreht.

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
29.01.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Alicorn Twilight?
Naja, Diplomatischer Dienst? Neue Länder wären bestimmt toll, Saddle Arabia als Handlungsort hätte sicherlich etwas. Aber muss Twilight dafür gleich zum Alicorn aufsteigen?

Das wäre was, man wird zu einer art "Göttlichen Wesen" gemacht, damit man Diplomatische Gespräche im Ausland führen kann. Dann müsste es Alicorns in rauen Massen geben, weil ein einziger Botschafter?

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
29.01.2013
Freaxy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Alicorn Twilight?
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das mit den gewohnten "Abenteuern" abgeschafft wird. Schließlich würden die Produzenten sich damit ja ein Eigentor schießen, denen wird schon klar sein, dass die Serie keiner mehr gucken will, wenn man nur noch Princess Twilight beim... ähh ...Briefe empfangen (Was machen Prinzessinnen in Equestria eigentlich den ganzen Tag?) zugucken würde.

Wartet mal.... Wird Twilight überhaupt ne Prinzessin oder "nur" ein Alicorn ohne besondere Pflichten?

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png][Bild: freaxybar_zps9fae3923.png]
29.01.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Alicorn Twilight?
Das werden wir ja dann sehen, wenn die Folge endlich ausgestrahlt wird.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
29.01.2013
Freaxy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Alicorn Twilight?
(29.01.2013)PrimeColor schrieb:  Das werden wir ja dann sehen, wenn die Folge endlich ausgestrahlt wird.
Disskussionsabwürger Octavia angry

Aber du hast wohl recht, bevor man sich hier irgendwie total reinsteigert sollten wir lieber erstmal die Folge abwarten Twilight happy

Boah! Dann wirds bestimmt Shitstorms geben RD laugh

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png][Bild: freaxybar_zps9fae3923.png]
29.01.2013
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Alicorn Twilight?
(29.01.2013)Freaxy schrieb:  Was machen Prinzessinnen in Equestria eigentlich den ganzen Tag?

Wartet mal.... Wird Twilight überhaupt ne Prinzessin oder "nur" ein Alicorn ohne besondere Pflichten?
2 Ausgesprochen Gute Fragen.

Wir Wissen eigentlich Überhaupt nichts von dem Alltag unser 3 Prinzessinnen wen man so will. Wir kenne ein Par ihrer Aufgaben aber das war es dann auch schon, und ich "brenne"[Bild: 01-rapidash.gif] seit S1 E1 nach einer Episode über Celestia *und wen es sein muss auch wieder Luna -.-* die uns mal einen Einblick in ihre Welt gibt. Ganz besonders bei Celestia. Und vlt brauchen sie ein Twilicorn für genau diesen Sprung das auch die beiden endlich richtig ausgebaut werden können.

Sollen doch die Shitstorms kommen^^ ich bekomme neues Futter für mein Lieblings Ship xD

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
29.01.2013
Freaxy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Alicorn Twilight?
(29.01.2013)Princess Celestia schrieb:  
(29.01.2013)Freaxy schrieb:  Was machen Prinzessinnen in Equestria eigentlich den ganzen Tag?

Wartet mal.... Wird Twilight überhaupt ne Prinzessin oder "nur" ein Alicorn ohne besondere Pflichten?
2 Ausgesprochen Gute Fragen.
Princess Celestia selbst weiß also nicht, was sie den ganzen Tag macht? Trollestia

Aber Spaß beiseite ^^
(29.01.2013)Princess Celestia schrieb:  Wir Wissen eigentlich Überhaupt nichts von dem Alltag unser 3 Prinzessinnen wen man so will. Wir kenne ein Par ihrer Aufgaben aber das war es dann auch schon, und ich "brenne"[Bild: 01-rapidash.gif] seit S1 E1 nach einer Episode über Celestia *und wen es sein muss auch wieder Luna -.-* die uns mal einen Einblick in ihre Welt gibt. Ganz besonders bei Celestia. Und vlt brauchen sie ein Twilicorn für genau diesen Sprung das auch die beiden endlich richtig ausgebaut werden können.

Auf die Idee bin ja gar nicht gekommen Facehoof
Das wäre natürlich supi.
Aber falls wir in S3E13 doch nichts über den Alltag einer Prinzessin erfahren, weil Twilight ja, wie gesagt, nicht unbedingt eine Prinzessin werden muss, dann würde man sich doch über eine pure Prinzessin-Celestia-Folge freuen Cheerilee awesome

Bei Luna weiß man ja zumindest, dass sie in der Nacht durch Träume streift und am Tag wird sie möglicherweise schlafen.

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png][Bild: freaxybar_zps9fae3923.png]
29.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Alicorn Twilight?
Ich kann da leider nur eines sagen, abwarten und Blut Tee trinken...

[Bild: pczzdjk66vqj6lgjthx47lethsiwyh9y.png]

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
29.01.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Alicorn Twilight?
Und wie wäre es nun, wenn es eine "Celestia und Luna werden/wollen durch Twilght ersetzt (werden)"-Folge ist? Also so eine "Schicksal von Equestria an die nächste Generation in die Hufe der nächsten Generation legen"-Folge wird?

Kurz um: Celestia und Luna noch mehr aufs Abstellgleis oder quasi entgültig in den Hintergrund gedrängt werden? Die Friendship Reports existieren ja bekanntlich schon nicht mehr.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
29.01.2013
Freaxy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Alicorn Twilight?
(29.01.2013)PrimeColor schrieb:  Und wie wäre es nun, wenn es eine "Celestia und Luna werden/wollen durch Twilght ersetzt (werden)"-Folge ist? Also so eine "Schicksal von Equestria an die nächste Generation in die Hufe der nächsten Generation legen"-Folge wird?

Kurz um: Celestia und Luna noch mehr aufs Abstellgleis oder quasi entgültig in den Hintergrund gedrängt werden? Die Friendship Reports existieren ja bekanntlich schon nicht mehr.
Bei Celestias Bart! [Bild: cl-cel-what.png]

Das wäre natürlich durchaus vorstellbar, auch wenn ich mir das jetzt nicht unbedingt wünschen würde. Vorallem weil Twilights Name auch darauf hinweist, dass sie als Prinzessin Tag UND Nacht kontollieren könnte.

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png][Bild: freaxybar_zps9fae3923.png]
29.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Alicorn Twilight?
Ich hoffe nach wie vor dass sie nur dir Brony-Community verarschen wollen...ansonsten wird Twilight für mich bald so schlecht wie naja das andere Twilight eben...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
29.01.2013
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Alicorn Twilight?
(29.01.2013)PrimeColor schrieb:  Und wie wäre es nun, wenn es eine "Celestia und Luna werden/wollen durch Twilght ersetzt (werden)"-Folge ist? Also so eine "Schicksal von Equestria an die nächste Generation in die Hufe der nächsten Generation legen"-Folge wird?

Kurz um: Celestia und Luna noch mehr aufs Abstellgleis oder quasi entgütig in den Hintergrund gedrängt werden? Die Friendship Reports existieren ja bekanntlich schon nicht mehr.

Nun das bezweifel ich sehr, das könnte man für einen einheitlichen Übergang zu G5 nehmen aber der wird hoffentlich noch lange auf sich warten lassen. Und ja die FsR sind schon weniger was aber auch Logisch ist, immerhin kann sie ja kaum noch was in diesem Stadium darüber lernen und es gab für mich nur 2 Lösungen entweder die Serie wird ins TEEN Genre gehoben oder sie muss Sozial aufsteigen, egal was gekommen wäre es gibt wieder was zu lernen und zu Schreiben Wink

@Freaxy nun wen ich im Canon nichts zu tun bekomme was soll ich dann den ganze tag machen?}[Bild: cl-cel-sigh.png]

Und an unseren Graf guten DurstTwilight happy ich hoffe der Kellner Tee schmecktRD laugh

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste