Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 05:58



Alicorn Twilight?
29.01.2013
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Alicorn Twilight?
Um meinen Beitrag hierher zu kopieren:

Twilight bleibt Twilight.

Einige heulen hier rum wie Kerle, die ihre Freundin verlassen weil sie sich ein Tattoo stechen lies RD laugh

Bei mir kommt zu dem Thema das kleine Mädchen durch: Twilight wird eine Prinzessin! Und sie lernt wie man eine Prinzessin wird! *quietsch* <3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2013 von Golden Bell.)
29.01.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Alicorn Twilight?
Egal was kommen mag, ich vertraue erstmal Meghan und den anderen Schreibern. Pinkie approved

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
29.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Alicorn Twilight?
(29.01.2013)daMatt schrieb:  Egal was kommen mag, ich vertraue erstmal Meghan und den anderen Schreibern. Pinkie approved

"Vertrauen ist gut...Kontrolle ist besser"

Ich habe den Verdacht dass das die Sendung derbe auseinanderreissen wird...

PS: Twilight kann 10x Alicorn werden solange sie keinen Supersonic Rainboom schafft bleibt Rainbow best pony Twilight happy

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
30.01.2013
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Alicorn Twilight?
Hmmm....AJ hmm
Also eigentlich gefällt mir die Idee ziemlich gut aber ich fände es irgendwie auch super lustig, wenn sich die ganze Geschichte über Alicorn Twilight am Ende nur als Scherz der MLP-crew herausstellen würde.Trollestia
Ich weis, das klingt mies aber ich würde bei so was einen gewaltigen Lachanfall kriegen.RD laugh
30.01.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Alicorn Twilight?
Stimmt Alicorn-Twilight ist noch ein Segen im Vergleich zu dem Gerücht, dass Humans (wieder) eingeführt werden sollen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2013 von PrimeColor.)
30.01.2013
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Alicorn Twilight?
(30.01.2013)PrimeColor schrieb:  Stimmt Alicorn-Twilight ist noch ein Segen im Vergleich zu dem Gerücht, dass Humans (wieder) eingeführt werden sollen.

Oh bloß nicht alles nur das nicht. Wer kommt den auf so etwas?

*Geht zum Schrank und öffnet seinen Eingang zu einem Mobilen sender des Gott Imperators und fordert auf Grund dieser Gerüchte einen Exterminatus durch die Sororitas für Diesen Planeten an* So oder so ähnlich wäre meine Reaktion auf die Bewahrheitung dieses Gerüchts!

Was ich mich noch frage: Wie Reagieren ihre Eltern auf so eine Veränderung bzw würden sie reagieren.
Und kommt euch das Bild von dem Twilicorn nicht auch ein wenig zu Seltsam vor?

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
30.01.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Alicorn Twilight?
(29.01.2013)Graf Alexandre schrieb:  
(29.01.2013)daMatt schrieb:  Egal was kommen mag, ich vertraue erstmal Meghan und den anderen Schreibern. Pinkie approved

"Vertrauen ist gut...Kontrolle ist besser"

Ich habe den Verdacht dass das die Sendung derbe auseinanderreissen wird...

PS: Twilight kann 10x Alicorn werden solange sie keinen Supersonic Rainboom schafft bleibt Rainbow best pony Twilight happy
Warum so pessimistisch? Believe! Pinkie happy

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
30.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Alicorn Twilight?
Was habt ihr den alle sie bekommt doch nur flügel und eine Korne mehr nicht und muss lerne wie sich eine prizessin benimmt am ende kommt sie bestimmt wieder nach ponyvill
30.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Alicorn Twilight?
(30.01.2013)Antonia schrieb:  Was habt ihr den alle sie bekommt doch nur flügel und eine Korne mehr nicht und muss lerne wie sich eine prizessin benimmt am ende kommt sie bestimmt wieder nach ponyvill

Ich nehme eher an dass die anderen nach Canterlot mitgehen...oder Twilight tötet sie alle...wer weis...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
30.01.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Alicorn Twilight?
(30.01.2013)PrimeColor schrieb:  Stimmt Alicorn-Twilight ist noch ein Segen im Vergleich zu dem Gerücht, dass Humans (wieder) eingeführt werden sollen.

....
Das wäre so...so... so dumm das kann man gar nicht in Worte fassen
Facehoof

Ich finde aber Ali-Twilight auch gar nicht so schlimm.Das erweiter doch nur die Serie Pinkie happy

[Bild: TripleFunT.png]
30.01.2013
LyraBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Alicorn Twilight?
Ich verstehe nicht was ihr habt,sie bleibt unsere Twili egal ob mit Flügel oder ohne.
Wie auch in der Information stand wird sie wieder normal.
Und deswegen sagen das man kein MLP danach mehr schaut finde ich für schwachsinn,sorry ist aber so.

30.01.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Alicorn Twilight?
Das Gerücht hat sich ja nun bewahrheitet, welches ich zugegeben nicht wirklich mag.
Allerdings dieses übertriebene herumgeflame von sehr vielen (nicht nur hier im Forum) kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Ja es is.... blöd.

Aber ich versuche mal die Worte von Vlyn wiederzugeben:
"Die Leute haben Angst vor Veränderung oder schlicht wollen keine.
Wo soll die Serie dann in Staffel 4 hinführen? Wieder einen Bösewicht der outofnowhere kommt? Idiotische Plots die ziemlich mager sind?

Denkt doch lieber mal an das positive dran.
Wenns den permanent bleibt, muss Twilight doch sicher fliegen lernen. Und wer könnte das nicht besser als Rainbow Dash? Allein die Flugversuche und Faceplants.... priceless.

Storymässig kann man damit viel mehr reißen als die bisherigen Plots.
Kindheit hatten wir durch, Alltäglichen in Ponyville und Umgebung ebenfalls.
Auf dauer wirds nur öde werden wenn es so bleibt wie es jetzt ist."

Ich muss Vlyn was er da gesagt hat zustimmen und hat mir ein wenig den Ärger genommen.

Manche fragen sich auch: Warum ausgerechnet Twilight? Was ist mit den anderen Mane6?
Wenn ihr zurück denkt war und ist Twilight nach wie vor einer der einzigartigsten und stärksten Ponies die es zurzeit in Equestria gibt. Die anderen waren nie auf gleicher Stufe. Und dennoch hat sich eine Freundschaft zwischen ihnen entwickelt *hint hint* RD wink

Auch wenn ich mit einer sehr negativen und eher beschissenen Meinung/Ansicht auf das kommende Finale rangehe, so hoffe ich auf die Schreiberlinge, das sie sich da was gutes ausgedacht haben.

Ein Punkt, den ich ebenfalls erwähnen möchte ist, das diese Alicorn Sache ja auf Hasbro's Mist gewachsen ist. Ich meine mich erinnern zu können das es jemand der VA's über Twitter mitgeteilt hätte.
Nunja...Grundlegend abwarten und Tee trinken.
Entweder werd ich nach dem Finale rumheulen wie viele anderen die es JETZT schon tun Twilight happy
Oder ich freu mich über diese Entwicklung.
30.01.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Alicorn Twilight?
Alicorn-Twilight-Bruchlandungen AJ hmm Das ist verlockend.

Flugstunden bei RD? AJ hmm Noch verlockender.

Ist aber nicht sehr viel, für eine Staffel 4 auch nicht viel Stoff. Ich habe immer noch die Hoffnung das jemand Twilight wieder zu einem Unicorn macht und dieser jemand ist meiner Meinung nach kein Alicorn und auch kein Pony.

Ich glaube die vorletzte Folge ergibt nun mehr Sinn in meinen Augen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
30.01.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Alicorn Twilight?
(30.01.2013)Misa schrieb:  ....
Das wäre so...so... so dumm das kann man gar nicht in Worte fassen
Facehoof
Wer braucht schon Menschen, wen man SEEPONIES haben kann?
Schu Bi Du! Schub Schub bi du! Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
30.01.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Alicorn Twilight?
(30.01.2013)daMatt schrieb:  
(30.01.2013)Misa schrieb:  ....
Das wäre so...so... so dumm das kann man gar nicht in Worte fassen
Facehoof
Wer braucht schon Menschen, wen man SEEPONIES haben kann?
Schu Bi Du! Schub Schub bi du! Cheerilee awesome

jetzt mal im ernst: Menschen und Seaponies würde ich eher aktzeptieren, las Prinzessin Twilight. Ich würde es sogar tollerieren wenn sie nur ein Alicorn, aber keine Prinzessin wird
30.01.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Alicorn Twilight?
Ich schreibe meinen Beitrag auch noch mal hier:


(30.01.2013)Artistry schrieb:  Twilight wirkt den Zauber und alle Cutie Marks werden vertauscht. Sie vertauscht ihr Cutie Mark mit dem von Celestia und wird ein Alicorn. Weil sie selber weiß, dass das so nicht weitergehen kann (und sie wahrscheinlich ohnehin die Kraft eines Alicorns nicht kontrollieren kann), entwickelt sie einen Zauber, um alles rückgängig zu machen. Alle sind froh, Twilight wird zur Prinzessin ernannt, Ende.

Twilight happy
30.01.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Alicorn Twilight?
[Bild: h54A14643]

so das sagt wohl alles

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
30.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Alicorn Twilight?
(30.01.2013)Artistry schrieb:  Ich schreibe meinen Beitrag auch noch mal hier:


(30.01.2013)Artistry schrieb:  Twilight wirkt den Zauber und alle Cutie Marks werden vertauscht. Sie vertauscht ihr Cutie Mark mit dem von Celestia und wird ein Alicorn. Weil sie selber weiß, dass das so nicht weitergehen kann (und sie wahrscheinlich ohnehin die Kraft eines Alicorns nicht kontrollieren kann), entwickelt sie einen Zauber, um alles rückgängig zu machen. Alle sind froh, Twilight wird zur Prinzessin ernannt, Ende.

Twilight happy

Dann frage ich mich aber, wieso man Twilight in einem Kleid MIT Flügeln sieht. Nach deiner Theorie wird sie aber nach der Rückverwandlung Prinzessin. Was aber wohl nicht mit dem Bild überein stimmen würde. Denn ich könnte mir nicht vorstellen, dass wenn Twilight wirklich das CM von Celestia kriegen würde, sie sich mal eben in ein Kleid schmeißt und allen ihre tollen Flügel zeigt, um sich dann erst um einen Zauber zu kümmern.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
30.01.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Alicorn Twilight?
(30.01.2013)daMatt schrieb:  
(30.01.2013)Misa schrieb:  ....
Das wäre so...so... so dumm das kann man gar nicht in Worte fassen
Facehoof
Wer braucht schon Menschen, wen man SEEPONIES haben kann?
Schu Bi Du! Schub Schub bi du! Cheerilee awesome

Made my Day RD laugh


@Topic:

Abwarten und Tee trinken. Wer weiß.. vielleicht top'd dieses finale ja das von Season 2? AJ hmm
30.01.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Alicorn Twilight?
(30.01.2013)Koyo schrieb:  
(30.01.2013)Artistry schrieb:  Ich schreibe meinen Beitrag auch noch mal hier:


(30.01.2013)Artistry schrieb:  Twilight wirkt den Zauber und alle Cutie Marks werden vertauscht. Sie vertauscht ihr Cutie Mark mit dem von Celestia und wird ein Alicorn. Weil sie selber weiß, dass das so nicht weitergehen kann (und sie wahrscheinlich ohnehin die Kraft eines Alicorns nicht kontrollieren kann), entwickelt sie einen Zauber, um alles rückgängig zu machen. Alle sind froh, Twilight wird zur Prinzessin ernannt, Ende.

Twilight happy

Dann frage ich mich aber, wieso man Twilight in einem Kleid MIT Flügeln sieht. Nach deiner Theorie wird sie aber nach der Rückverwandlung Prinzessin. Was aber wohl nicht mit dem Bild überein stimmen würde. Denn ich könnte mir nicht vorstellen, dass wenn Twilight wirklich das CM von Celestia kriegen würde, sie sich mal eben in ein Kleid schmeißt und allen ihre tollen Flügel zeigt, um sich dann erst um einen Zauber zu kümmern.

Was noch auffällt, seht euch mal die Hufschuhe an. Cutie Mark vertauscht und Twilight hat ihr Cutie Mark auf denen drauf. Das Element der Magie hat nix zu bedeuten, würde ich sagen selbst Tia hat es vor 1000 Jahren getragen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste