Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 14:46



Umfrage: Welche Städte sollen angefahren werden?
Bremen
Hannover
Münster
Dortmund
Düsseldorf
Krefeld
Köln
Andere, bitte benennen!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Der Pinkie Pie Party Express
25.12.2012
Johnny_Burke Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste*
Eine Interessante Idee, ich wäre gerne dabei. Kannst mich gerne Eintragen. RD wink


Zitat:Beta ist doch eigentlich Test
Zitieren
25.12.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste*
trag ich als interessenten ein.

EDIT: Ich sehe gerade 8.3 ist ein Freitag. also kann ich doch nicht.
Zitieren
25.12.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste*
Ich hab´ gerade nochmal auf das Datum gesehen, freitags geht es leider nicht so früh.
Zitieren
25.12.2012
Johnny_Burke Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste*
Habe auch gerade gemerkt das es ein Freitag ist, ich könnte theoretisch, aber sehr ungünstig.

Frage: Wäre eine Verschiebung auf Samstag möglich? Ich vermute mal es ist sich nicht jeder im Klaren, dass es sich hier um einen Freitag handelt. Nur so als Denkanstoß. Es sind weder Ferien noch ein Feiertag.

Zumal weniger Teilnehmer -> Spaß wird teurer


Zitat:Beta ist doch eigentlich Test
Zitieren
26.12.2012
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste*
@ Johnny_Burke

ich denke nicht, dass ne Verschiebung möglich ist, da wir ja an die andere Party Gemeinschaft gekoppelt sind (no pun intended)

außer natürlich, wir werden plötzlich ~200 mehr, und können das doch wieder alleine stämmen, ohne uns die Streckenkosten mit den anderen teilen zu können Pinkie happy
Zitieren
26.12.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste*
An einem Wochenende wären sicherlich mehr Gäste zu erwarten, Freitag morgens arbeiten eben viele. Ich hätte sonst Urlaub genommen, aber das ist jetzt viel zu kurzfristig.
Zitieren
26.12.2012
Javier Offline
Dubstep Pony
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste*
Das könnte echt zum Problem werden.
Besser ich sage meinem Meister früh genug bescheid das ich den 8.3 evtl. Urlaub brauche, denn wenn das hier alles umgesetzt wird bin ich nach wie vor dabei.

https://soundcloud.com/moonzon3[Bild: unbenannt8uce10d96k.png]
What are you?
I...am a Nightmare!
Zitieren
26.12.2012
Hawky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste*
Sehr gute Idee,ich bin davon überzeugt dass etwas draus wird.
Bin interessiert und wäre für Hamburg(siehe Voting)

[Bild: qvs.png]
Zitieren
26.12.2012
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste*
Hammer Idee! Big Grin
Ich melde mich und Rookie_hoof auch schonmal an, denke es dürfte nichts dazwischen kommen Wink Ob Freitags oder Samstags ist eigentlich schnurz. Würden wohl in Dortmund einsteigen, theoretische ginge aber wohl auch eher (zmd falls es noch auf Samstag gelegt wird)

Zitieren
26.12.2012
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste*
hey hey hey
ich würd mich mal als intressend einschreiben lassen da meine mutter eh in köln wohn und ich dann gleich en grund hab sie zu besuchen xD
ich muss nur gucken ob ich in der woche bzw donnerstag/freitag urlaub bekomm
weil ich nicht soooo früh zu meiner mutter fahren will weil ich 2 stunden mit dem auto weg wohne FS grins

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren
27.12.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express *104 Fahrgäste*
Freitag ist so ne Sache.Muss dann erstmal schauen was für eine Schicht ich habe und ob ich dann auch frei bekomme.
Zitieren
29.12.2012
FluttershyEffect Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
So, einige fragten ja ob es nicht möglich ist das ganze Samstag stattfinden zu lassen. Nochmal, das geht nicht!
Klar ist, es ist ein Freitag, Samstags fahren wäre viel zu kostspielig, das würden wir nicht schaffen.

Und damit ihr mal einen Eindruck vom Zug bekommt, haben Buddy und ich uns gestern auf den langen weg gemacht und den Zug gefilmt und uns selber mal ein Bild des ganzen gemacht. Ich kann euch sagen wir waren beeindruckt!

Spoiler (Öffnen)

Hier zu sehen die Wagons mit den sechser Abteilen. Davon wird ein Wagon zum Raucher! Man hat Musik in den Abteilen oder ebend nicht wie man mag. Die Fenster kann man öffnen und Platz für Jacken und Gepäck ist auch.
Danach kommt der Tanzwagen. Unser wird noch größer sein denn an diesem hier befindet sich ein Kühlraum, den wir ja dann nicht brauchen und daher noch mehr Platz haben. Mit an Board befindet sich dann eine Theke und eine kleine Küche, in dieser kann gerne mitgebrachtes Warm gemacht werden.
Der Dj hat sein eigenes kleines Kämmerchen Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)


Hier haben wir mal die Anlage angeschmissen. Was nicht ganz so gut rüber kommt, die hat ganz schön Wumms. Der Lokführer der neben uns auf dem Abstellgleis geschlafen hat, haben wir leider geweckt. Pinkie happy
Wenn wir also in den Kölner Bahnhof einfahren die Fenster unten haben und Bronymusik an haben wird man dieses übern ganzen Bahnhof hören.
Man wäre das Lustig Pinkie happy

Die Zeiten stehen auch schon so gut wie fest.

Abfahrt in Köln ist um 09:30 (bin mir nicht ganz so sicher aber das war glaube ich so +- 1 Stunde) Pinkie happy

Ankunft in Verden, also der Endstation ist um ca. 16:00 Uhr
Dort verbringen wir 2 Stunden und dann geht es wieder Richtung zurück.
In Köln sind wir dann wieder ca. 22:30 Uhr

So können alle noch ihr Anschlusszüge erwischen.
Mal rausgesucht welche erreichbar sind.

Richtung Frankfurt
Richtung Euskirchen
Richtung Krefeld
Richtung Siegen
Richtung Koblenz
Richtung Aachen

Alle Züge dann noch erreichbar.

[Bild: t8ey9g7n.png]
Zitieren
29.12.2012
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
(29.12.2012)FluttershyEffect schrieb:  Abfahrt in Köln ist um 09:30 (bin mir nicht ganz so sicher aber das war glaube ich so +- 1 Stunde) Pinkie happy

Wenn ich mitkommen sollte, käme ich aus Schleswig-Holstein und müsste daher die genaue Uhrzeit wissen, weil eine Fahrt von hier nach Köln nicht gerade kurz ist.
Wäre echt super, wenn du dich dies bezüglich noch mal schlau machen würdest Pinkie happy

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
Zitieren
30.12.2012
herpderp Offline
Graf von Derpelton
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
du kannst mich eigentlich auch als teilnehmer eintragen
Zitieren
02.01.2013
Ghost Prototype Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
Jo, mich kannste auch grün machen! Wink

[Bild: hdc-fratzenbuch.jpg]
Zitieren
02.01.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Der Pinkie Pie Party Express
Ich überlege, ich überlege...

Ich könnte versuchen, den Tag Urlaub einzureichen, das wird sich aber frühestens nächste Woche entscheiden. Der Preis ist kein Thema, ich wär vielleicht sogar so crazy, euch mit dem HKX entgegenzufahren, so weit es geht, einfach weil es geht, bis Münster oder so.

Den Laufweg find ich ja lustig. Der Zug fährt bis kurz vor Bremen einen regulären IC-Laufweg, dann aber über die Güterumgehung nach Sagehorn (wie der HKX planmäßig und einige DBAG-Züge während der Bauarbeiten in Bremen Hbf außerplanmäßig), dann weiter bis nach Tostedt, macht Kopf (yay, Rangieraufenthalt bei Tageslicht), fährt zurück nach Lauenbrück, endet da und geht (bis auf uns) leer nach Verden. Retour macht er schon beim Einsetzen in Lauenbrück Kopf, fährt also nicht erst bis Tostedt vor. Möglicherweise fährt er auf dem Rückweg auch über die Güterumgehung in Münster.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
03.01.2013
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
Nachdem ich mir jetz mal die Videos angeschaut hab muss ich sagen, bin ich erst recht begeistert. Wenn ich nicht schon grün markiert wäre, würde ich es spätestens jetzt machen lassen RD laugh Is ja genial!
Hoffen wir das des dann auch was wird ^^

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
03.01.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
habs gedreeht und gewendet wie man will, aber vom norden aus ist die anfahrt alleine schon zu teuer. ist jetzt der zeitpunkt den thread leider aus der abo-liste zu nehmen für mich.

wünsche euch viel erfolg, dass das projekt stattfindet und hoffe, dass ihr das im wiederholungsfall dann auch für den norden ansetzen könntet.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
03.01.2013
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
Das hört sich so dermaßen geil an das ich am liebsten direkt zusagen würde... ABER.
Freitag ist ein bisschen schlecht für alle Berufstätigen ne?

Ich werd versuchen dabei zu sein und gebe so früh wie möglich bescheid.
Zitieren
03.01.2013
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
So! Nun ist es offiziell. Ich werde NICHT mitkommen können FS sad Zwar könnte ich mir an diesen Tagen frei nehmen, aber mein Konto lässt es wirklich nicht zu Whining
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und feiert für alle (zwangsweise) ferngebliebenen Bronies mit Brohoof

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste