Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:43



[SPOILER] Neues zu Season 3
16.02.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Kommt schon Leute die wenigen Stunden könnt ihr doch noch aushalten ohne in Streit auszubrechen!

[Bild: 7zngy3kr.png]

16.02.2013
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(16.02.2013)Killbeat schrieb:  ohh nee auf einen Cliffhanger habe ich einfach keinen bock. Bis zur 4. staffel warten um zu erfahren ob die prinzessinnen sache verhauen wurde? kann doch wohl nciht wahr sein. die hätten mal lieber statt der ersten spikefolge, einen zweiteiler machen sollen. echt ey ich hab jetzt schon so was von keinen bock auf die letzte folge: 7 songs, cliffhanger und die prinzessinensache. schlimme rkann es woh l nciht mehr kommen.

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn ich so in die Spoiler-Threads gucke frag ich mich, worauf du überhaupt Bock hast?! FS grins Ich les dich irgendwie immer nur so ein bisschen meckern und schwarz sehen. Es zwingt dich ja auch keiner die Serie weiter zu gucken, wenn es dich so nervt. Wäre doch eh viel entspannter, wenn man alles so auf sich zukommen lässt Twilight happy

Ich hab heute Nacht schon von der Folge geträumt. Das mit dem Cliffhanger wurde ja schon mehrfach angedeutet in den letzten Monaten. Ich bin...gespannt.

Übrigens, zu der "vielleicht war die Story um Twilight eh schon Laurens Idee" fällt mir nur ein, dass sie mal in ihrem DeviantArt Account sagte, dass dieser Eignungstest, den Twilight ablegen musste, ehe sie Celestias Schülerin wurde, eigentlich nicht existiert, also eine Art Farce war...was zu dem Gedanken leiten könnte, dass Celestia von Anfang an was besonderes mit Twi vorhatte. Aber Lauren hin oder her, Fakt ist, dass wir den Großteil aller Episoden anderen Schreibern zu verdanken hatte.
16.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(16.02.2013)Feyrah schrieb:  
(16.02.2013)Killbeat schrieb:  
(16.02.2013)Feyrah schrieb:  
(16.02.2013)Killbeat schrieb:  irgentwohe rmüssen die bilde rja kommen. sie sind zusammen mit den trixie aufgetaucht also müssen sie auch echt sein.

Man merkt, dass du keinen Plan von Serienproduktion hast. Die Bilder MÜSSEN nirgendwo vorkommen, es könnten auch nur Konzepte gewesen sein, in diesem Fall wären die jetzt hinfällig.

das du mehr ahnung hast wage ich zu bezweifeln. haubtsache mobben

Bisher sind alle aufgetauchten bilder (Sombra, Trixie, Alicorn Twilight) echt gewesen und wurden verwendet. Was sollte dagegen sprechen das es bei denen nicht auch so sein wird? Ich habe auch ur gesagt könnte.

Killbeat, du hast behauptet dass die Bilder vorkommen MÜSSEN. Ich habe lediglich gesagt, dass sie das nicht müssen, sondern dass es auch nur Konzepte gewesen sein KÖNNTEN. Ich habe nicht ausgeschlossen, dass die Bilder noch vorkommen könnten.

DU hast irgendetwas zum Fakt gemacht, was einfach kein Fakt IST. Hauptsache mal wieder irgendeinen Fakt verbreitet, oder?
Mit "Mobbing" hat das nichts zu zun, aber Freunde werden wir sicher nicht. Wink

tja die bilder wurden nun doch verwendet. Zwar anders als gedacht, aber sie kamen vor. Also hatte ich in dem punkt recht Pinkie approved
16.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Und nun war es mit dem Neuen zu Season 3, sie ist jetzt um. Das heißt ja auch die Zeit für diesen Thread ist gekommen. Twilight happy

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
16.02.2013
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(16.02.2013)Killbeat schrieb:  
(16.02.2013)Feyrah schrieb:  
(16.02.2013)Killbeat schrieb:  
(16.02.2013)Feyrah schrieb:  
(16.02.2013)Killbeat schrieb:  irgentwohe rmüssen die bilde rja kommen. sie sind zusammen mit den trixie aufgetaucht also müssen sie auch echt sein.

Man merkt, dass du keinen Plan von Serienproduktion hast. Die Bilder MÜSSEN nirgendwo vorkommen, es könnten auch nur Konzepte gewesen sein, in diesem Fall wären die jetzt hinfällig.

das du mehr ahnung hast wage ich zu bezweifeln. haubtsache mobben

Bisher sind alle aufgetauchten bilder (Sombra, Trixie, Alicorn Twilight) echt gewesen und wurden verwendet. Was sollte dagegen sprechen das es bei denen nicht auch so sein wird? Ich habe auch ur gesagt könnte.

Killbeat, du hast behauptet dass die Bilder vorkommen MÜSSEN. Ich habe lediglich gesagt, dass sie das nicht müssen, sondern dass es auch nur Konzepte gewesen sein KÖNNTEN. Ich habe nicht ausgeschlossen, dass die Bilder noch vorkommen könnten.

DU hast irgendetwas zum Fakt gemacht, was einfach kein Fakt IST. Hauptsache mal wieder irgendeinen Fakt verbreitet, oder?
Mit "Mobbing" hat das nichts zu zun, aber Freunde werden wir sicher nicht. Wink

tja die bilder wurden nun doch verwendet. Zwar anders als gedacht, aber sie kamen vor. Also hatte ich in dem punkt recht Pinkie approved

Wie gesagt, ich habe nie gesagt, dass sie nicht vorkommen werden, sondern dass die es nicht müssen - ich habe nie was abderes behauptet. Aber zu dem Zeitpunkt wars nunmal einfach noch kein Fakt. Wink
16.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
abe res war warscheinlich, da die anderen bilder auch echt waren
17.02.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
So, da nun Staffel 3 zu Ende ist, werde ich dieses Topic hier schließen. Twilight happy

~ closed

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste