Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 23:13



RPG: Dark Side of the Sun
#61
06.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Es war unagenehm als sie sah wie die anderen ponys in gespräch gingen. Nunja es war ihr erster tag in der stadt und sie wusste nicht was sie machen sollte schnell nahm sie ihre noten blätter und flog weg
#62
06.11.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
"Hi Emkay. Freut mich ebenso. Sag mal, kommst du heute auch ins Stadion? Ich wollte dieses Jahr auch mitmachen. leider bin ich zu jung. Dafür haben sie mir als Trost zwei Gratiskarten gegeben. Wenn du willst könnten wir zusammen hingehen, ich weiß nicht wem ich sie sonst geben sollte, da ich keine Freunde habe."
#63
06.11.2012
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: RPG: Dark Side of the Sun
"Klar, ich gehe gerne zu Sportevents." sagte Emkay. "Bin zwar selbst nicht so sportlich, aber ich genieße eine gute Show. Und du kannst mich ruhig als Freund bezeichnen."

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
#64
06.11.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
"Super!" sagte Firedasher. "Treffen wir uns um 3 vor dem Stadion?"
#65
06.11.2012
MoFFi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Moffi bekommt im hinterkopf mit das sich 2 andere Ponys sich über die Sportevents sprechen. Ähmmm redet ihr über das Sportevent .. ? fragte Moffi begeistert nach.
Candy ..? wollen wir auch dahin gehen ... zusammen ... ? . Moffi ist schon seit mehrern tagen voller Vorfreude auf diese Event drehte sich wieder zu Candy und sie stellen sich zu dem Rot,braunen Einhorn und dem Kleinen hellblau,roten Pega.
#66
06.11.2012
CandyFlower Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 18. Okt 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
"yeahiiii... yeahiii... yeahii.. Ja.. ja ... jaaaaaa, ich will!!!" Sie konnte ihr Glück kaum fassen es schien so als gebe es ein Pony was sie tatsächlich zu mögen schien. Sie sprang for Glück auf der Srelle und flog einen Looping. Erst später bemerkte sie wie kindisch sie sich grade mal wieder benahm. "Tut .. tut mir leid ich biin nur so froh, dass du gefragt hast..."
#67
06.11.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Firedash bemerkte, das die beiden anderen ihre Diskussion beendet hatten, und sie nun fragend ansahen. "Ja, das tun wir" sagte er. "ich habe 2 Gratiskarten bekommen". Er überlegt kurz. "Wie wäre es wenn wir zusammen da hin gehen würden?"
#68
06.11.2012
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Die beiden Stuten gesellten sich zur FireDasher und Emkay.
"Ja, wir gehen zum Stadion morgen, aber wir haben nur zwei Tickets."

Erst jetzt bemerkte er, wie in der Ferne ihn das grüne Pegasus von vorhin anstarrte. Aber er sah bei weitem nicht mehr so aggressiv aus. Außerdem erinnerte er sich, wie schreckhaft er war. Emkay fing an zu grinsen.
"Entschuldigt mich bitte kurz" sagte er zu den Anderen. Emkay schloß die Augen und konzentrierte sich. Sein Horn fing langsam an zu glühen und mit einem Lichtblitz verschwand er. Und er tauchte direkt hinter dem grünen Pega auf.
"Heya, grüner..."

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
#69
06.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Amanda flog hoch in die wolcken (was solll ich bloss tun) dachte sie . Sie setzte sich erstmal auf eine wolck und vertiefte sich in ihre notenblätter
#70
06.11.2012
MoFFi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Ihr habt nur 2 tickets .. ? Moffi überlegt sich kurz wie sie und Candy auch in das Sportevent reinkommen und ihr viel auch sofort eine super Idee ein. Candy ...!!! hast du vieleicht lust mit mir beim Sportevent teilzunehmen ?? dann brauchen wir keine Tickets und wir können trotzdem alle zusammen hingehen grinste nur vor Vorfreude kriegt sich einfach nicht mehr ein und flog plötzlich ein paar Lupings. Und und ... was sagt ihr zu meiner Idee ..
#71
06.11.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Erschrocken stieg Note Sheet einen Meter in die Luft, als plötzlich hinter ihm eine Stimme erschallte. Als er sich in der Luft umdrehte, sah er das rote Einhornpony, das sich gerade eben vor seinen Augen wegteleportiert hatte.
"Oh... hallo...", stammelte Note Sheet. Jetzt würde er wahrscheinlich einiges abbekommen...
"Bitte glaub mir... ich wollte der Stute nichts tun... Bitte, ich..."

#72
07.11.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Firedasher sah zu wie Emkay sich hinter das Grüne Pony teleportierte, und irgendwas zu ihm sagte. Wahrscheinlich hatte er es erschreckt, da es einen halben Meter in die Luft sprang. Firedasher wannte sich weder Moffi und Candy zu. "Wie heißt ihr eigentlich? Ich bin Firedasher."
#73
07.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
amander sah wie der streit weiter ging doch leise flog sie auf die nächste wolcke und lege dort ihr noteblätter und machte es sich gemütlich
#74
07.11.2012
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Emkay fing lauthals an zu lachen. Der Troll war gelungen. Doch dann sah er, wie nervös das grüne Pony war und anfig zu stammeln.
"Ist schon gut" sagte Emkay, "Tut mir auch leid wegen dem Erschrecken, aber du hast mich so angestarrt. Mein Name ist übrigens Emkay. Du siehst so aus als bräuchtest du einen Freund."
Emkay konnte sich nicht erklären, warum er so einen Unsinn von sich gab, aber jetzt erinnerte er sich daran, dass dies doch das Pony gewesen war, das vorhin mit jemanden zusammengestoßen war, als es sich beeilt hatte, um das stürzende Pegasus zu retten.
"Ich fürchte ich habe vorhin die ganze Situation falsch eingeschätzt" murmelte er. "Erst der Sturz und dann auch noch der Streit. Voll peinlich."

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
#75
07.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
*oke jetzt heißt es mutig sein * dachte sie. Leise flog sie runter zum roten einhorn und sagte

[color=#8B4513] ähm hall tut mir leid wen ich frag wo geht es den zur Olympiade
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2012 von Antonia.)
#76
07.11.2012
CandyFlower Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 18. Okt 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
"Ähhhm .. äääh... ähmmm" Sie wusste nicht was sie sagen wollte. Auf der einen Seite wollte sie nicht unhöflich sein, auf der anderen Seite war sie noch nie wirklich Sportlich gewesen. Am liebsten wäre sie gleich wieder hinter einem Busch verschwunden. Sie war schon dabei einen Schritt zurück zu gehen als ich schmerzlich wieder einfiel was für Aufregung der letzte Fluchtversuch verurschat hatte. " na.. na .. natürlich würde ich gerne mitkommen...und ähh yay danke, dass du äh gefragt hast."
#77
07.11.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Jackair der immernoch die Ponymenge am Boden betrachtete , war fertig mit der pflege seiner Flügel . Er schaute jetzt über denn Rand der Wolke und sah das Das Rote Einhorn auf einmal mit einem leichten Lichtblitz verschwand . Jacki sprang auf denn sowas hatte er bisher noch nie gesehen . Er schaute sich in alle Richtungen um , um zu schauen wo er hin war . Doch da sah er ihn er stand neben den Grünen Pegasi .

Wie hat er denn das gemacht ; Dachte er , denn er hatte zwar schon davon gehört das Einhörner mit ihrer Magie verschwanden und Plötzlich irgendwo anders auftauchen . Aber gesehen hatte er es in seiner gesamten zeit die er hier schon lebte noch nie .

Er beobachtete die 2 und wartete ab ob etwas passiert .

Wenn das Einhorn ihm was antut kann er sich warm anziehen ; Dachte er sich .
Er wartete ab , doch es passierte nichts .
Mhh vlt. habe ich vorhing echt etwas übertrieben .
Er spiele das Ereignis noch einmal in seinem kopf ab , und versetzte sich mal in die lage des einhorns . Dieser Gedanke ließ ihn zwar erschauern aber er tat es trotzdem .
Er grübelte vor sich hin , dann hielt er sich denn Huf an denn Kopf und sagte zu sich selbst

Oh man er hatte recht , ich hätte genau so reagiert

Nur leider war Jacki jetzt nicht in der Stimmung sich zu entschuldigen , und es würde auch etwas Blöd rüberkommen .
Doch plötzlich hörte er hinter sich eine vertraute Stimme .

Hey Jacki , steht das noch heute Abend mit der Disco ?.

Es war sein Trainings Kumpel Liquai der ihn da fragte .
Natürlich . Heute soll doch Dj Pon3 auflegen , das lass ich mir doch nicht entgehen .

Sagte er zu ihm

Alles klar dann bis nachher : Sagte Liquai und er flog wieder weiter .

Und jetzt viel es Jacki wieder ein warum er hier unten war . Er wollte auch nicht nur neue Gesichter kennenlernen sondern auch noch Neonbänder für denn heutigen Abend besorgen .

das hieß er musste so langsam los denn Es fing schon an zu Dämmern .

Diesesmal wollte er aber nicht im freien Fall loslegen . Er hatte keine Lust das wieder alle angerannt kamen , und es war auch aus der Höhe nicht sehr sinnvoll . deshalb spannte er wieder seine Muskeln an und startete voll durch Sodas es einen leichten Schallknall gab . Er wusste selbst nicht warum oder wie er es immer bei seinen Starts schaffte .

er fing an zu grinsen denn er liebte auch solche Aktionen . Nicht einmal 500 Hufe flog er da musste er schon stoppen , denn unter ihm war schon der Laden Neonstyl . Er flog hinunter , landete und betrat denn Laden . er war der einzige Kunde dort .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
#78
07.11.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Dark Side of the Sun
"Ist schon okay", antwortete Note Sheet überrascht und ohne nachzudenken. Das Pony war eben gerade immerhin noch kurz davor gewesen, ihm eine zu verpassen, und nun bot er ihm dioe Freundschaft an. Was für ein Tag...
"Mein Name ist Note Sheet. Ich denke, wir haben alle die Situation irgendwie falsch verstanden und so... Da kann so etwas passieren." Note Sheet hielt Emkay seinen rechten Vorderhuf hin.

#79
07.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
*ok*

sagte si leise (kom schon Amy du kannst das) Sie wand sich an das Pegasus Pony Fire dash


* Ähm entschuligug wo ist den eigendlich die Olympiade*
#80
07.11.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: RPG: Dark Side of the Sun
Firedasher hörte hinter sich die Stimme eines weiteren Ponys. "Oh, hallo. Ich hab dich garnicht kommen hören." Er grinste sie an. "Sie findet in Sunshine Valley statt. Ich werde mich um 15 Uhr dort mit Emkay treffen. Du kannst ja mitkommen und dir dort auch eine karte kaufen. Dann könnten wir gemeinsam hingehen." Er grinste noch breiter.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste