Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 12:32



Rpg: Leben in Ponyville
17.01.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Gold Storm / Twilights Bibliothek → Golds Wohnung]

Gold schmunzelte, als er Luris Begeisterung sah. Er konnte gut nachempfinden, wie sie sich gerade fühlte, war es ihm bei seinem allerersten Flug doch genauso gegangen. Das erste Mal die Hufe vom Boden lösen, den Wind in der Mähne spüren und die Welt aus einem ganz neuen Blickwinkel zu sehen...das war ein einmaliges Erlebnis.

Nach einer Weile gemütlichen Fluges kamen sie dann an seinem Haus an. Gold ging in einen sachten Sinkflug über und zog dabei weite Kreise, um Luri das Gefühl der Schwerelosigkeit noch etwas länger genießen zu lassen. Letztendlich landete er dann doch direkt vor der Haustür und klappte die Flügel ein. Er öffnete die Tür und trat ins Haus.

"Willkommen in deinem neuen Zuhause, Luri."
17.01.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Michaels Wohnung/Michael]

Michael musste Grinsen als Stella sich sorgen um ihre Mähne machte "Bei Sachen Klamotten würde ich sagen das ich da nichts zu sagen habe und deine Mähne ist doch so schön. So schön wie immer." antwortete er ihr auf ihre frage. Erst danach dachte er kurz zurück an ihr erstes Date( Ach ja wie die Zeit vergeht) er stand auf und ging ins Schlafzimmer" Ich ziehe mir einfach meinen Smoking an." sagte er zu Stella.
17.01.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville/ Vor dem Gasthof][Blaze]

"Hm... Wenn das so ist... Aber mich hast du schon Mal nicht vertrieben.", sagte Blaze lächelnd. Dann sah er kurz in den Himmel und überlegte. "Wenn es um Magie geht, wäre Twilight Sparkle wohl die beste Ansprechpartnerin. Ich kann dich zu ihrer Bibliothek bringen, wenn du willst, allerdings weiß ich nicht, ob sie da ist. Und ich müsste auch noch sagen, dass ich meine Suppe erst später esse."


[Ponyville/ Michael´s Haus][Stella]

Als Michael ihre Mähne lobte, kicherte Stella verlegen. Dann überlegte sie kurz. "Oh, ich weiß schon, was ich anziehe!" Auch sie lief ins Schlafzimmer und holte ein Kleid aus dem Schrank, ohne dass Michael es erkennen konnte. Damit lief sie ins Badezimmer. "Das wird jetzt ein bisschen dauern."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

19.01.2013
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Bei der Wache]

Die beiden erreichten die Stadthalle wenig später. Hier würde wohl bald die Party steigen, auch die er schon richtig gespannt war. Aber es war noch Zeit genug, um seinen neuen Arbeitsbereich kennen zu lernen. Geduldig wartete er darauf, was Terana ihn wohl alles zeigen würde. Er freute sich bereits auf diese Arbeit, sie passte richtig zu ihn, das glaubte er.
19.01.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
Blaze

"Hmm... Vielleicht weiß diese Tweilit etwas..." Die Stute tat sich etwas schwer Twilight's Namen auszusprechen. "Doch ihrgendwie glaube ich nicht daran, das sie helfen kann... Wissen sie, ich wurde aus vielen Städten und Dörfern vertrieben... Und es war nicht der Frost der den Leuten Angst machte... Sondern die Präsenz die ich ausstrahlte..."

Ein leichter Hauch von Hoffnungslosigkeit schien sich in Blaze's Geist breit zu machen. Als ob die Hoffnung vergebens wäre, das er Freunde in Ponyville finden könnte...

Wache

Langsam schritten die beiden in die Stadthalle ein. Überall konnte Bronze Partydeko erkennen, doch die ganze Party schien nur halbfertig zu sein. Überall lag noch Deko auf dem Boden, und das ganze glich einem kleinen Chaos.

Inmitten dieses Chaoses konnte er eine Schnarchende Pinkie Stute, mit Zuckerwatte Ähnlichem Pinken Fell erkennen. Sie schlief tief und fest.

Luri

Luri blickte sich im Haus um.

"Das ist ja wirklich groß.... Wohnst du hier ganz alleine?" fragte sie neugierig. Auf dem ersten Blick fand sie dieses Haus toll, und fragte sich wo sie schlafen könnte. Grinsend stellte sie sich auf Gold's Rücken auf, fing dann aber an zu schwanken, und drohte herunterzufallen.

19.01.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Gold Storm / Golds Haus]

"Ja, das stimmt. Ich wohne alleine hier. Was die Größe angeht...nun, ich mag es, wenn es ein bisschen geräumiger ist. Aber so ist zumindest mehr als genug Platz für uns beide da", erklärte Gold schmunzelnd. Und es stimmte, in seinem Haus hätte eine vierköpfige Familie noch genug Platz gefunden. Auch wenn es momentan noch ein wenig unaufgeräumt war, wohnte er gerne hier.

Der Pegasus spürte, wie sich Luri auf seinem Rücken aufrichtete, aber dann fing sie plötzlich an, von ihm herunterzurutschen. Da seine Reflexe bedingt durch seine Arbeit sehr geschult waren, konnte er sie jedoch mühelos mit seinen Flügeln auffangen.

"Immer langsam, Kleine. Du solltest dich nicht überanstrengen."

Gold zog Luri vor sich, sodass sie nun in seinen Vorderbeinen lag. Dabei flatterte er gleichzeitig ein Stück nach oben, sodass er nun in der Luft schwebte. Dann begann er in Richtung Küche zu fliegen.

"Am besten, ich mache dir erstmal was Anständiges zu essen. Du musst ja schon völlig ausgehungert sein."

In der Küche angekommen, setzte er Luri behutsam auf dem einzigen vorhandenen Küchenstuhl ab und schwebte dann zur Arbeitsfläche, wo er mit ein paar schnellen und präzisen Hufgriffen die Utensilien für die Zubereitung von Pfannkuchen herauskramte. Seine Bewegungen waren fließend und erstaunlich schnell. Er schien genau zu wissen, wo alles stand, und zusätzlich beeilte er sich wohl noch, weil er Luri nicht so lange warten lassen wollte.

In kürzester Zeit war der Teig angerührt und die Pfanne auf dem Herd heiß. Gold lächelte der Kleinen zu.

"Gleich kannst du dir richtig den Bauch vollschlagen."

Schon nach wenigen Minuten erfüllte der köstliche Duft von frischen Pfannkuchen die Küche.
19.01.2013
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
Sofort erkannte er die pinke Stute, die vor ihn war wegen zahlreichen Bildern in Zeitungen und ähnlichem, das war eindeutig Pinkie Pie... und sofort legte er den Kopf schief. Nach all dem, was er über sie gehört hatte, konnte er nicht glauben, sie schlafen zu sehen... mitten am Tag. Das wirkte irgendwie falsch. Bronze warf einen Blick zur der Wache und sprach die Frage, die sich in seinen Kopf geformt hatte, aus. "Sie schläft? Sie schläft tatsächlich, und der Tag ist nicht mal halb rum. Ok... ich kenne sie nicht persönlich, aber ich habe genug über sie gehört um dem mit Unglauben gegenüber zu stehen."
21.01.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville/ Vor dem Gasthof][Blaze]

Blaze spürte das drückende Gefühl, dass er komplett alleine ist, doch schüttelte er den Kopf, um das Gefühl schnell wieder abzuwimmeln. "Ist schon... in Ordnung. Ich denke, ich kann das schon verkraften." Dann lächelte er die Stute an. "Also, sollen wir zu Twilight gehen?" Dann fiel ihm plötzlich ein, dass er den Namen der Stute noch nicht kannte. "Dürfte ich dich nach deinem Namen fragen?"

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

21.01.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
Luri

Als der Geruch von frischen Pfandkuchen in ihre Nüstern stieg, wurde das Lächeln von Luri breiter, und ihr würde die Sabber wohl aus dem Mund tropfen, wenn dieser nicht geschlossen wäre.

Ungeduldig, Hungrig und lächelnd wartete sie auf ihren Pfandkuchen.

Blaze

"Mein Name... Ist Terisma" Gab die Stute knapp von sich, ehe sie sich erhob. "Gut... Wenn wir zu ihr gehen sollen... Gehen sie vor."

Stadthalle

Leicht ungläubig schaute die Wache zu dem ihr dagebotenen Szenario. "Das ist... Verrückt. Gerade bei Pinkie Pie... Schlafend?" Sie schüttelte ihren Kopf, und ging dann einige Schritte auf sie zu.

"Ehm... Wir können sie nicht so liegen lassen. Würden sie Miss Pie dann bitte nach Hause bringen? Ihre... Erste Probe sozusagen."

21.01.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Gold Storm] / Golds Wohnung]

Es dauerte wiederum nur ein paar Minuten, bis die Pfannkuchen fertig waren und Gold sie vorsichtig zum Tisch trug. Acht waren es an der Zahl, allesamt goldbraun gebacken und noch warm. Als der Pegasus sah, wie Luri den Teller hungrig anstarrte, musste er unwillkürlich schmunzeln. Er setzte die Pfannkuchen genau vor ihr ab und legte noch eine Gabel neben den Teller.

"Dann lass' es dir mal schmecken, Luri", sagte er lächelnd, während er auf der anderen Seite des Tisches Platz nahm. Dass er selbst sich nichts zum Frühstücken gemacht hatte, störte ihn nicht weiter; er hatte ohnehin keinen Hunger. Ganz im Gegensatz zu der Kleinen, offensichtlich.
21.01.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ruby Goldene Karaffe]

nach einer geraumen Zeit merkte Ruby das sich Jemand im Gebäude aufhielt. So klappte sie ihre Notizen zu und sah nach was der Krach zu bedeuten hatte. Drin entdeckte sie dann Saphir und Ms. Cheerilee. "Oh wie so seid ihr denn hier müsstet ihr nicht in der Schule sein? Und wo habt ihr Amethyst gelassen?“ Sichtlich Verwirrt sah sie zwischen den beiden jungen Stuten hin und her.

Spoiler (Öffnen)
22.01.2013
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Saphir, Goldene Karaffe]

Saphir seufzte, ihre Schwester hatte ihr anscheinend garnicht zugehört. "Ms. Cheerilee ist ein wenig erkältet, ich hatte sie eingeladen aber die Schule fällt deswegen aus. Und was Amethyst angeht, sie ist mit ein paar ihrer neuen Klassenkameraden unterwegs." Antwortete sie. "Hatte ich dir eigentlich schon beim reinkommen erklärt."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

22.01.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville/ Vor dem Gasthof >> Weg zur Bibliothek][Blaze]

"Freut mich, Terisma. Dann lass uns gehen. Kannst mich ruhig Blaze nennen." Mit einem Lächeln ging Blaze voraus. Nach einiger Zeit sah er wieder zu Terisma. "Sag mal, wie kommt es eigentlich, dass du mit diesem Fluch belegt wurdest?"

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

22.01.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
Softkeks drehte sich zu Frostberry. Ihm war ein Zettel aufgefallen, welcher mit großen bunten Lettern eine Party an diesem Abend ankündigte. "Sie mal Frostberry.. eine Party. Hättest du nicht Lust da nachher hinzugehen ? Ich meine ich kenne ja noch nicht so unglaublich viele Leute hier und das wäre doch ganz nett oder ? Dann kannst du mir ja gleich mal deine Freunde vorstellen.. Vielleicht treffen wir da ja auch Deepmine..." Er ergriff ihren Huf und lächelte sie an. "Was hältst du davon ?"


[Ponyville- Irgendwo in der Stadt mit Frostberry]

nix
23.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
Als die gruppe beim bahn steig angekommen war stellte scooteeloo ihren roller ab."ohman da müssen wir noch 10 minuten warten." sagte Scooterloo und schaute auf den Fahrplan" ist doch nicht so schlim wo kommst du eigendlich her Amytiest" fragte Appelbloom
24.01.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville/ Bahnhof][Amethyst]

Amethyst sah auf den Fahrplan. oO(In 10 Minuten kommt Sweetie Belle zurück. Ob sie mich leiden kann. Ich bin nervös.) Leicht zitterte das Fohlen, als es so nachdachte. Dann hörte sie die Frage. "Wo ich herkomme? Äh... Ich komme aus Trottingham, also von weit her."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

24.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
" wow das ist weit"
sagte Appelbloon. Scooterloo stellte sich neben Amethyst
" Alles ok mit dir Amethyst. Sweetiebell ist wirklich nett keine sorge"
sagte Scooterloo
25.01.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ruby Goldene Karaffe]

Als Ihr Saphir noch einmal alles erklärte blickte sie etwas beschämt zu Boden. „Tut mir leid das ich dich nicht gleich gehört hatte aber ich war am Arbeiten.“ Sie Zeigte auf den Stapel aus Blättern und dem Buch. Dann sah sie zu Ms Cheerilee. „Wenn sie Erkältet sind möchten sie vielleicht dann einen Kamille Tee? Ich könnte auch eine Kräftige Gemüsebrühe Kochen da ich eh langsam anfangen müsste mit dem Mittagessen ist das kein Problem.“ Da erst dämmerte ihr was Saphir über Amethyst gesagt hatte und ihr blick wurde noch Verwirrtheit „Moment Wir Sprechen hier doch Über die gleiche Amethyst Barrette die die manchmal so schüchtern ist das sie es nicht einmal Schaft ihren eigenen Schatten an zu sprechen, die Amethyst Barrette?“ Nach diesem kurzen Ausbruch an ungläubichkeit begann sie zu lächeln. „Das ist ja hervorragend ich freue echt für sie das sie gleich neue Freunde gefunden hat und auch schon mit ihnen durch Ponyville streift. Aber kommt doch setzt euch ihr müst mir das jetzt mal etwas genauer erzählen während ich schon mal den Tee mache.“ Ruby Tänzelte gerade zu in die Küche um alles für den Tee vor zu bereiten.

Spoiler (Öffnen)
26.01.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville/ Bahnhof][Amethyst]

Amethyst nickte Scootaloo zu. "O- okay. Ich bin nur etwas nervös... Das bin ich immer bei neuen Ponys." Dann sah sie zu Applebloom. "Ja, Trottingham ist einigermaßen weit weg, aber mit dem Zug geht es relativ schnell."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

26.01.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Michael/Michael´s Haus]

Nachdem Michael sich angezogen hatte setzte er sich auf einen Stuhl in der Küche und wartete auf Stella. Doch nachdem sie nach einiger Zeit noch immer nicht kam ging er zum Bad und klopfte an "Äh...Stella? Wie lange braust du noch?" frage Michael einfach gegen die Tür und hoffte das sie nicht mehr alt zu lange Brauchen würde.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste