Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 11:31



Rpg: Leben in Ponyville
27.01.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Gold Storm und Luri / Golds Wohnung]

Kaum dass die Pfannkuchen vor ihr standen, machte Luri sich mit Heißhunger darüber her, schlang die warmen Köstlichkeiten gierig herunter. Sie hatte noch nie so etwas Leckeres gegessen.

Gold musste sich das Grinsen verkneifen, während er der Kleinen zusah. Es war schon irgendwie niedlich, wie sie die Pfannkuchen so herunterschlang. Gleichzeitig schmerzte es ihn aber auch, denn er musste unwillkürlich wieder an Sky denken. Doch er schob den Gedanken beiseite.

"Sieht so aus, als würde es dir schmecken, hm?", fragte er schmunzelnd. Luri nickte nur eifrig. Mit vollem Mund konnte sie eh nicht sprechen.


[Blaze]

"Darüber möchte ich nicht reden", entgegnete sie knapp und abweisend. "Das ist ganz allein meine Sache."

Die Stute hielt den Blick starr geradeaus gerichtet und weigerte sich, Blaze anzusehen.
27.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
Nach einigen Minuten kamm ein zug in den Bahnhof und ein junges fohlen kamm heraus mit 2 Ponys " [/color]Sweetiebell hier sind wir " sagte scotterloo und wingte ihr "Mädel ihr hab auf mich gewartet das ist aber nett" sagte sie und wer bist du ich bin Sweetiebell " sagte sie zu ihr mit einem freundlichen gesichts ausdruck
27.01.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville/ Michael´s Wohnung][Stella]

"Ja, bin sofort fertig." Man hörte aus dem Badezimmer noch ein paar Mal ein Klacken und ein Klirren, bis Stella endlich die Tür öffnete. Sie trug ein rotes Kleid und hatte die Mähne hochgesteckt. "Und, wie sehe ich aus?"


[Ponyville/ Auf dem Weg zur Bibliothek][Blaze]

Blaze sah sie kurz verwirrt an, doch lächelte er gleich wieder. "Na gut. Ist ja deine Entscheidung, wem du es sagst."


[Ponyville/ Bahnhof][Amethyst]

Amethyst sah das Fohlen an, dass aus dem Zug kam. oO(Sie ist also auch ein Einhorn?) Ein wenig nervös kauerte sie sich leicht zu zusammen. "Mein Name ist Amethyst..."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

27.01.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville/ Michael´s Wohnung][Michael]

Als Stella aus dem Bad kam und sich Michael präsentierte fiel ihm vor staunen die Kinnlade Runter und er staunte nicht schlecht "Du bist Wunderschön" brachte er nur herraus während er sie weiter beobachtete. Er hätte am liebsten den Rest des Tages damit verbracht sie so an zu sehen und konnte sich daher nicht wirklich rühren.
27.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
" Schön dich kenn zu lernen " sagte Swetiebell " ja sie kommt zu unserem Club" sagre Appelbloom " Yay noch jemand neues oh dan brauchst du noch einen mitglieds umhang und dan machen wir eine .." sagte sie ohne luft zu holen " wir können ja meine schwester fragen ob sie noch stoff hat führ den umhang" sagte Swettiebell
27.01.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville/ Michael´s Wohnung][Stella]

Stella lächelte Michael an und ging zu ihm, wo sie sich kurz an ihn schmiegte. "Freut mich, dass es dir gefällt. Wollen wir jetzt gehen?"


[Ponyville/ Bahnhof][Amethyst]

Amethyst sah Sweetie Belle groß an. "Einen Umhang?" Sie überlegte kurz. "Vielleicht kann uns... meine große Schwester... Broschen machen. Sie macht nämlich Schmuck." Sie hoffte, dass das wirklich möglich war.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

27.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
" exht das wäre cool " sagten die Fohlen mit großen augen " aber als erstes zeigen wir dir den umhang" sagte Swettiebell. Alle stiegen in den Wagen von Scooterloo " komm Amethst wir fahren kurz zu meiner schwester dort liegt noch meiner " sagte Sweetiebell und macht platz für sie
30.01.2013
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
Eine Weile lang betrachte Bronze Aura die schlafende Stute. "Nun, die Frage ist, ob wir erstmal versuchen sollen, sie aufzuwecken. Aber so wie sie aussieht schläft sie wie ein Stein", ließ er seine sanfte Stimme erklingen. "Wenn das nicht klappt, nehme ich sie per Telekinese mit, bei den Cakes können wir dann weiter rätseln." Bronze kramte einen handelsüblichen Wecker aus der Tasche und stellte diesen eine Minute vor die aktuelle Zeit. "Wenn schon, dann mit Stil."
Eine Minute später schellte der Wecker lautstark.
30.01.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
PonyartTongueegasus

Geschlecht:Männlich

Alter:23

Familie:keine

Name:Rijje

Utensilien: Ein rotes Halsband und eine Kette mit einem Bildanhänger.

Beruf:Metall- und -Holzhandwerker

Offentsichtliche Merkmale:Ist ein unglaublicher flieger und ein geschickter Metal-und Holzhandwerker.Ist wegen der Vergangenheit sehr in sich eingeschlossen und traut sich nicht wirklich in die Öffentlichkeit.Ist aber sehr freundlich und verständnissvoll.

Nach dem einorden der Sachen in seiner Werkstat,ging Rijje aus dem Haus und betrachte nervös die Umgebung in der stillen Nacht."Puh,man bin ich fertig.......ha,ha ha... zum Glück ist keiner mehr da um mich in meiner Werkstat zu besuchen.Ist auch besser so..." guckt ewas traurig auf dem Boden während er durch die Stadt geht. "Hach...ich hoffe ich schaffe es bald mich auch mal in der Öffentlickeit zu zeigen,ohne über ihnen zu fliegen und ihne auszuweichen,aber die Vergangenheit ist noch stark verankert und macht mich unsicher." bleibt kurz stehn und guckt sich das Bild an seinem Anhänger an" Hach.... ich glaube ich gehe lieber wieder zurück zum Haus und hoffe das keiner kommt. Es war schon auffälig genug das Haus zu renovieren. Geht ins Haus zurück und fängt an leicht zu schlurzen" .... ich will nicht mehr so weiter leben. Das ist mein Neuanfang und ich werde es schaffen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2013 von Rijje.)
31.01.2013
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
Frostberry lächelte ihn an. "Das hört sich toll an. Aber bitte versuch deine derzeitige Gestalt beizubehalten, ich glaube nicht jeder ist erfreut über einen Changeling in Ponyville." Das Wort Changeling hatte sie nur für Softkeks hörbar geflüstert. "Aber jetzt sollten wir erstmal was essen!" Frostberry steuerte auf das nächste Restaurant zu das sie sah.

01.02.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville/ Bahnhof][Amethyst]

Amethyst sprang zu Applebloom und Sweetie Belle auf den Anhänger. "Ich freu mich schon, den Umhang zu sehen." Sie überlegte auch, wie die Schwester von Sweetie Belle wohl sein würde.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

01.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
" Oke dann mal los " sagte Scooterloo und schlug mit ihren kleinen flügeln um den wagen zu rollen zu bringen. Im laden von Raitry angekommen öfnette Swettiebell die tür und rief " Raitry bist du da "
03.02.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville/ Rarity´s Boutique][Amethyst]

Amethyst folgte Sweetie Belle in das Gebäude und sah sich um. Überall standen Puppen mit fertigen und halbfertigen Kleidern. oO(Hat die Sweetie Belle´s Schwester gemacht? Die sind ja schön!) Etwas zögerlich ging sie weiter, wobei sie deutlich zitterte.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

03.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville-Werkstatt]

So ein neuer Tag ein neuer Versuch. Mal sehen ob ich heute einen Kunden kriege.Ich hoffe ich stelle mich nicht so an. "Rijje ging den Gang entlang und öffnete den Laden,wartete auf einen Kunden"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
04.02.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
Bronze Aura

Pinkie Pie zeigte keine Reaktionen auf den Wecker, egal wie laut er war. Sie schlief so feste wie ein Stein... Sprichwörtlich.

"Das ist unglaublich." Murmelte die Wache nur vor sich hin.

Rarity

"Mo-o-ment" Rief Rarity von hinten, ehe sie dann lächelnd nach vorne schritt und Sweetie Bell mit einer Umarmung begrüsste.

"Hey Sweetiebell. Oh hast du eine neue Freundin mitgebracht?" sie ließ Sweetiebell los und stellte sich dann vor den Neuankömmling.

"Willst du sie mir vorstellen?" Fragte sie ihre kleine Schwester lächelnd.

Blaze

Beide standen nun vor der Bibliothek. Still sah die Stute Blaze an, und wartete darauf was sie wohl nun tun würden.

Luri

Luri hatte sich sattgegessen und saß nun mit einem zufrieden aussehnen Lächeln auf dem Tisch, und schaute fröhlich zu Gold herrüber.

05.02.2013
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Stadthalle - Bronze Aura]

Bronze packte den Wecker wieder weg. "Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, hier stimmt was ganz und gar nicht. Also, nehmen wir sie zu den Cakes mit, dann können wir weiter rätseln." Der Hengst hob sie telekinetisch an und auch wenn dies nicht nötig war, tat er es sanft. Sie änderte dadurch ihre Position nicht, so dass es so aussah, als würde sie immer noch auf den Boden liegen, obwohl keiner mehr unter ihr war. Dann machten sie sich auf den Weg. "Schon irgendeine Vermutung?" fragte er.
06.02.2013
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Goldene Karaffe, Saphir]

Saphir nickte ihrer großen Schwester auf die Frage hin zu. "Ja, die Amethyst. Es sind Schülerinnen von Ms. Cheerilee und sie haben auch noch nicht ihre Cutie Marks. Ich würde das mal als guten Anfang sehen, dass sie schon am ersten Tag hier Freunde findet." Es war für Amethyst aufgrund ihrer schüchternen Art oft schwer Freunde zu finden, daher war sie froh dass die Fohlen so offen auf sie zugegangen sind.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

06.02.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville/ Vor der Bibliothek][Blaze]

Blaze klopfte an die Tür, bevor er wieder zu der Stute sah. "Twilight ist die Schülerin von Prinzessin Celestia. Wenn dir jemand helfen kann, dann sie."


[Ponyville/ Karussell Boutique][Amethyst]

Amethyst sah die weiße Einhornstute an. oO(Sie ist wirklich hübsch. Ob Ruby auch so aussehen würde, wenn sie sich die Mähne machen lassen würde? Aber das wäre doch unpraktisch bei ihrer Arbeit.) Auf die Frage, ob Sweetie Belle sie vorstellen würde, fing Amethyst leise zu sprechen an. "Ich bin... Amethyst Barrette."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

07.02.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Gold Storm / Golds Wohnung]

Gold erwiderte Luris Lächeln. "Hat es dir geschmeckt?" Der Pegasus räumte den Teller und das benutzte Kochgeschirr in die Spüle, bevor er an den Tisch zurückkehrte und die Kleine noch immer lächelnd anschaute.

"Und, was möchtest du jetzt machen?"
07.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[CMC]
" Jap das ist Ameythst " sagte Sweetie Bell zu ihrer großen schwester. Schnell sagte Appelbloom " ja wir wollten ihr unsere umhänge zeigen " Scooterloo sagte " Weil sie bei den Cutie mark cusarde bei tretten möcht"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste