Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 17:08



Rpg: Leben in Ponyville
#41
18.11.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Amethyst hörte ihrer großen Schwester zu und war ziemlich beeindruckt. Sie kuschelte sich ein wenig in das Fell von Ruby und kicherte. Dann beobachtete das Fohlen ihre Schwestern. oO(Ob ich auch mal so aussehen werde?) Dann hörte sie, wie Ruby von einem Pegasus sprach und sah nach oben. "Du, Ruby, kennst du diesen Pegasus?"

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

#42
18.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Frostberry schloss die Tür auf und ließ Softkeks dabei. Silver hatte wohl kurzfristig noche etwas erledigen müssen. Sie nahm ihm die Tasche ab und verstaute die Einkäufe.Nebenbei setzte sie 2 Tassen Tee auf. Als diese fertig waren stellte sie auf einen Tisch im Garten und deutete Softkeks sich zu setzen."Was bringt dich nach Ponyville?"

#43
18.11.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Softkeks lächeln verschwand. Was tat er hier ? Was sollte er ihr sagen. Die Wahrheit würde eine Freundschaft schon vorzeitig zerstören. Aber Freundschaft ? Durfte er sowas ? War er zu so etwas überhaupt in der Lage ? Kameradschaft hatte er gekannt Zweckbeziehungen Ausnutzung aber so etwas wie Freundschaft ? Nein so etwas hatte er nie gekannt. Egal ob er durfte oder nicht. Neue Erlebnisse sammeln und Erkenntnisse gewinnen konnte nicht schlecht sein..
"Ich weiß nicht ... Mir wurde das zu stressig ich musste mal rauskommen und hatte gehört, dass es hier die nettesten und hübschesten Ponies weit und breit gibt und bis jetzt kann ich sagen, keine der zwei Behauptungen war gelogen..."

nix
#44
18.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Frostberry errötete leicht."Das kann ich verstehen, ich bin auch gerne auf reisen." Sie trank einen Schluck ihres Tees."Was machst du denn beruflich? Hast du hier schon arbeit gefunden?" Frostberry mochte Softkeks und freute sich das sie sich entschlossen hatte ihn einzuladen.

#45
18.11.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
"Hmm nee im Moment habe ich noch nichts... Bin ja auch heute erst angekommen. " , er lächelte wieder. "Jetzt muss ich erstmal irgendwo was günstiges zum Schlafen finden." , er blickte in den Himmel. Er hatte gehört, dass es nachts hier relativ kalt werden konnte und hatte nur sehr wenig Lust seine Nächte auf einer Parkbank zu verbringen, außerdem, allein in der Dunkelheit... das war nicht wirklich das was er wollte. Er trank einen Schluck Tee verbrühte sich die Zunge trank aber weiter... Es war seit über 24 Stunden die erste Flüssigkeit die er zu sich genommen hatte, da war die Hitze nichts was ihn aufhalten konnte. "Kennst du zufällig jemanden, der irgendwie einen Platz bei sich freihat oder so ?"


[Softkeks bei Frostberry Zuhause]

nix
#46
18.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
[Es ist jetzt beinahe Mittag]

Frostberry überlegte einen Moment."Es gäbe ein Hotel in Ponyville. Aber wenn du keine Arbeit hast...Im Notfall hätte ich noch ein Gästezimmer das du benutzen könntest.." Sie fragte sich ob sie Softkeks genug vertrauen konnte.

#47
18.11.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
[Ruby auf dem Marktplatz]

Ruby schaute dem Hengst zu wie er sich abmühte die Wolken über dem sich immer mehr fühlenden Marktplatz zu vertreiben als sie von Amethyst gefragt wurde ob sie ihn kennen würde. „Ja aber Ich kenne ihn im wahrsten Sinne des Wortes nur flüchtig da entweder er oder ich normal am Arbeiten sind. Da haben wir noch nie wirklich groß zeit gehabt miteinander zu sprechen ich weiß nur das er Gold Storm heißt und bei dem hiesigem Wetterteam ist.“ leicht betrübt sah sie diesem Hengst hinter her doch als sie ihre beiden Schwestern wieder ansah begann sie sofort wieder zu Lächeln. „Aber Heute bleibt die Goldene Karaffe mal zu damit ich alle Zeit der Welt für euch beiden habe.“ Sie sah noch einmal schnell in den Himmel zu Gold bevor sie sich langsam wieder in Bewegung setzen wollte.

Spoiler (Öffnen)
#48
18.11.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Softkeks bemerkte, dass Frostberry zweifelte und er hatte das Gefühl, dass die Einladung bei ihr zu wohnen nur eine Floskel war rein der Höflichkeit wegen. Trotzdem versuchte er weiterhin zu lächeln und sagte freundlich. "Ach kein Problem wir kennen uns doch gerade erst seit einer Stunde oder so und das du mir jetzt anbietest bei dir zu wohnen ist zu nett, so etwas hätte ich gar nicht verdient, deshalb gehe ich auch gerne ins Hotel. " Er nippte noch einmal an seinem Tee hatte aber das Gefühl, dass sich die Stimmung irgendwie verändert hatte und stand auf. "Es war sehr nett von dir, dass du mir so vertraut hast und mich mit zu dir gelassen hast, ich weiß das zu schätzen. Ich denke ich gehe dann mal mein Hotel suchen." Er ging auf Frostberry zu umarmte sie und machte sich dann auf dem Weg, aber nicht ohne vorher noch ein paar Bits für sie auf den Tisch zu legen.
[Softkeks auf dem Weg zum Ponyville Hotel]

nix
#49
18.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Frostberry seufzte."Du kannst gerne noch zum Mittagessen bleiben." Sie deutete auf die Bits."Und die kannst du auch behalten, ich habe dich ja schließlich eingeladen." Sie hoffte das sie Softkeks nicht zu sehr enttäuscht hatte.

#50
18.11.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
[Amethyst/ Marktplatz]

Amethyst beobachtete den Pegasus am Himmel. oO(Vielleicht braucht Ruby ja jemanden zum Spielen.) Sie richtete sich ein wenig auf und öffnete den Mund, doch kam nur ein leises "Hallo" raus. Sofort kauerte das Fohlen sich wieder zusammen und sah zu Saphir. oO(Hoffentlich ruft sie den Pegasus. Ich trau mich nicht.)

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

#51
18.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
[Canterlot]

Michael und Stella sigen aus dem Zug aus.Sie gingen ein wenig durch die Stadt,es war wie immer recht lebhaft auf den Strassen.Alle waren sie beschäftig und hochnäsig wie immer.Nach ein Paar minuten kahmen sie an einen öffentlichen Balkohn mit geländer an,es war ein frei schwebender Balkohn direkt unter ihm der 1500m tiefe abgrund.Michael schnallte sich das Windbord an seinen Huf mit der leine welches am Bord befestigt war und nahm etwas anlauf.Er schaute nochmal zu Stella welche ihn nur freundlich anlächelte,dan sprintete er Los mit dem Bord unter einem Huf.Er began die Flügel aus zu streken und damit ein paar cm über dem Boden zu fliegen,werend er dem Gländer näher kahm.Alls er am geläder an kahm sprang er mit einem Satz hoch,spante die Flügel an und klemmte sich das Bort unter die Hufe.Er viel sofort nach unten und brachte ein paar kunstücke auf dem Bord wie Rückwertssalltos,Fassrollen und andere waghalsige Tricks.Er wurde immer schneller und ca 50m vor dem Boden spreitste er seine Flügel aus und nutste die geschwindigkeit um mit ein paar zusätzlichen Flügelschlägen wieder am Balkohn vorbei zu sausen,ein paar saltos zu machen und mit angespanten Flügeln wieder richtung Erde zu Fallen."Woohhh huuu STELLA! KOMM MACH MITTT"rief er ihr zu.Sie machte es ihm gleich und sprang vom Balkohn.Sie benutste allerdings stat Flügeln ihr einhornmagi um nicht auf dem Boden auf zu kommen.Sie wiederholten das noch einige Male und versuchten immer wieder neue Tricks, wie zB. übereine Wolke zu sürfen und dort eine surflinie zu hinterlassen.
#52
18.11.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
"Nein danke ich gehe erstmal mein Hotel suchen aber danke für alles!"
und mit diesen Worten verabschiedete er sich. Er wollte Frostberrys Gastfreundschaft nicht überstrapazieren und er hatte das Gefühl, dass er kurz davor war.
[Softkeks bei Frostberry]

nix
#53
18.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Frostberry seufzte. Kein guter Start für eine neue Freundschaft."Viel Glück. Solltest du etwas brauchen klingel einfach." Sie nahm sich ihren Tee und ein Buch, setzte sich in den Garten und begann zu lesen. Einen Moment fragte sie sich, wieso er ihr keine klare Antwort auf die Frage nach seiner Herkunft gegeben hatte, doch das rückte bald wieder in den Hintergrund.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2012 von Frostberry.)
#54
18.11.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Softkeks machte sich auf den Weg zum Hotel. Er war müde und wollte eigentlich nur noch schlafen. Er ging durch die Straßen auf denen immer noch allerlei Ponies auf und abliefen. Er hatte keine Ahnung wo das Hotel war also fragte er ein paar Passanten, doch irgendwie konnte ihm keiner wirklich eine klare Auskunft geben. Irgendwann wurde es ihm zu blöd und er legte sich auf eine Parkbank. "Gute Nacht Ponyville", sagte er und seine Gedanken waren in diesem Moment ganz woanders.

nix
#55
18.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
"Hey Stella sollen wir mal bei Frostbeery vorbei schauen? Ich wollte ihr auch noch so einen Gutschein geben!"rief er Stella zu werend er die Flügel ausstrekte und einwenig näher zu Stella gleitete."Ja können wir machen Wettrennen?"fragte sie ihn"Wettrennen"antwortete er ihr.Beide sausten nun mit Affenzahn richtun Ponyville zurück.
#56
18.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Silver konnte es kaum fassen nur wenige minuten nach ihrer ankunft hatte sie Freund gefunden. Sie trabt hinter und setzt sich mit an den Tisch und genoß den Tee. Nach einiger Zeit verabschiedete sich Softkeks. Sie Blickte auf Frostberry und fragte neugrig

Wie lange wohnst du schon in Ponyvill
#57
18.11.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Saphir hörte ein zaghaftes hallo von ihrer kleinen Schwester. Sie sah zu Amethyst, die in den Himmel blickte und sich gleich wieder zusammenkauerte. Sie blickte nun selbst in den Himmel und sah schon was los war. "Hallo da oben." Rief sie dem Pegasus zu, wissend dass Amethyst sich gerne vorstellen würde, jedoch zu schüchtern war.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

#58
18.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Gold ließ gerade eine ausgesprochen große Wolke mit einem kräftigen Tritt verpuffen, als er jemanden rufen hörte. Ein Blick nach unten offenbarte ihm drei Einhornstuten, die zu ihm hochschauten. Eine von ihnen war noch ein Fohlen, die andere ein Teenager und die dritte schien ungefähr in seinem Alter zu sein. Der Pegasus hatte sie schon einige Male gesehen, konnte sich jedoch nicht an ihren Namen erinnern.

Gold schaute sich kurz um. Kaum noch Wolken schwebten am Himmel, und die Reste konnte er später noch beseitigen. Außerdem war es schon fast Mittag und höchste Zeit für eine kleine Pause.
Der Hengst schmunzelte. Wenn die drei ihm schon zuschauten, warum nicht eine kleine Show bieten? So winkelte er die Flügel an und schoss in halsbrecherischem Tempo auf den Marktplatz zu. Erst knapp vor dem Boden bremste er den Sturzflug scharf ab, flog eine enge Kurve und landete schließlich genau vor dem Dreiergespann, die Flügel ausgebreitet und die Mähne windzerzaust.
Gold lächelte die Stuten charmant an.

"Schönen guten Tag, die Damen. Wie kann ich Ihnen helfen?"
#59
18.11.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Der Tag war nur so dahin geflogen, als Royal Chaos sich auf dem Weg zum Haus machte, dass ihr zur Verfügung gestellt worden war. Der Himmel war schon Tintenblau, als sie durch eine immernoch recht belebte Straße mit vielen Ponies ging plötzlich eine Gestalt auf einer Parkbank liegen und schnarchen sah. Vorsichtig näherte sie sich ihr, da sich keines der anderen Ponies dafür zu interessieren schien und erkannte den Erdponyhengst, den sie am Mittag mit den den hübschen Stuten gesehen hatte. Nun stand sie direkt vor ihm und ihre orangenen Augen fixierten das Braune Pony skeptisch. Die Sachen die sie dabei hatte, levitierte sie mit ihrer Magie. `Das Hotel ist hier doch ganz in der Nähe, wieso schläft er denn hier?´ fragte sie sich.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#60
18.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Michael und Stella flogen richtung Ponyville.Durch dehn Höhenunterschid konnten sie die gesammte zeit fliegen.Alls sie ankahmen Sausten sie duch ein paar Wolken welche noch über dem marktplatz hingen und machten auch noch einige Tricks was anscheinend so manches pony beindruckte. "Hey dah ist ja schon Frostbeerys Haus!" rief Michael Stella zu. Er winkelte seine Flügel an und versuchte nochmal etwas speet auf zu bauen.Sie umgreissten das gebeude 1 mal und landeten dan etwas unsanft im Garten von Frostbeery welche sich sichtlich erschrak.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste