Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 19:53



Rpg: Leben in Ponyville
09.12.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville][Stella]

"Bye Bronze, vielleicht sieht man sich ja wieder mal.", sagte Stella lächelnd, bevor sie sich wieder Applebloom zuwandte. "Na wenn das so ist, kannst du mir natürlich beim Einkaufen helfen. Ich brauche noch Milch, Butter, Eier, Zucker, Mehl und Rosinen. Wollen wir die Sachen holen?"

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

09.12.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Gold Storm][Golds Haus - auf dem Weg zu Fluttershys Hütte]


Der Hengst nickte stumm als Zeichen des Einverständnisses, bevor er sich langsam in Bewegung setzte.
Während des Weges mied er weiterhin Fluttershys Blick und hielt den Kopf gesenkt. In ihm tobte ein Sturm von Gefühlen. Trauer, Wut, Scham, Unsicherheit, aber auch eine gewisse Erleichterung, sich endlich jemandem anzuvertrauen.

Doch je öfter er an jene Ereignisse dachte, desto schlimmer fühlte er sich. Immer nachdrücklicher hämmerten die alten Schuldgefühle und Selbstvorwürfe auf ihn ein. Gold spürte erneut Tränen aufsteigen, doch er unterdrückte sie. Er wollte nicht jetzt schon losheulen wie ein kleines Fohlen.

Der Pegasus sprach kein Wort, bis sie vor Fluttershys Hütte standen.
09.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
Yay

sagte sie und sprang in die luft

Na komm auf zum markt
09.12.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville][Stella]

Stella grinste Applebloom an. "Gut, dann gehen wir zum Markt und kaufen mal richtig ein." Zusammen mit Applebloom lief sie wieder Richtung Marktplatz, wobei sie auf dem Weg ein wenig nachdachte. oO(Was Michael wohl macht? Ob er schon ein paar Zuhörer hat?)

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

10.12.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Goldene Karaffe, Saphir]

Ein breites Grinsen zierte Saphirs Gesicht als ihre Schwester einwilligte ihr das Schmuckschmieden beizubringen und sie klopfte ihre Hufe ein paar mal zusammen. "Super, ich freu mich schon drauf." Dann verschwand ihr Lächeln ein wenig als ihre kleine Schwester sie wegen der Schule fragte. "Tut mir leid, ich muss ja auch hier bei Ruby lernen. Aber ich sag dir was, ich werde dich bis zur Schule bringen, warten bis der Unterricht anfängt und dich wieder abholen. Wie klingt das?"

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

10.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Appelbloom]
"Stella komm da ist der milch stand"sagte sie und lief etwas vor und schaute nochmal zu stella " Glaubst du ich bekomme bald meine Cutie mark" sagte sie ein bisschen traurig
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2012 von Antonia.)
10.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Im Sugarcube Corner]

In diesem Geschäft war es ruhig... Zu ruhig... Es schien als ob jemand Bronze beobachten würde... Klimpern von einzelnen Gegenständen waren das einzig hörbare im Sugarcube Corner... Schritten aus der Küche schienen immer näher und näher zu kommen...

Doch!

Es war nicht das Pony was Bronze erwartet hatte. Es war eine Hellblaufarbene Stute, mit Pink Rosaner Mähne, und einigen Cupcakes als Cutiemark. Es wischte sich die Hufe mit einem Tuch sauber, wo Bronze sehen konnte das sie wohl gebacken haben muss, da auch noch kleine Stückchen Teig in ihrem Gesicht hingen. Entschuldigen blickte sie ihren Kunden an, und unterbrach die Stille. "Entschuldigen sie aber wir hatten... Einen Unfall. Willkommen im Sugarcube Corner, wie kann ich ihnen behilflich sein?"

[Fluttershy / Fluttershy's Haus]

Als Fluttershy zusammen mit Gold an ihrem Haus ankam, schob sie die Tür auf, und betratt zusammen mit ihm ihr Haus. Sie batt ihn auf die Couch, und verschwand derweil in der Küche.

Tiere beobachteten Gold... Eine Menge. Sie wollten wissen wer dieser neue Gast war, und waren recht neugierig. Tausend kleine Augen schienen Gold zu beobachten, doch bevor sich jedoch auch nur einer aus seinem Versteck wagte, kam Fluttershy zusammen mit zwei Tassen Tee auf einem Tablett, das sie auf ihrem Kopf trug ins Wohnzimmer, und stellte es auf den Tisch vor der Couch, ehe sie sich dann neben Gold auf's Sofa setzte, und ihn wieder mitfühlend anschaute.

"Nun sag Gold... Möchtest du mir sagen was dich Plagt?" Fragte die Ruhige Stimme.

[Twilight Sparkle / Ponyville]

"Mein Name ist Twilight Sparkle." "Und mein Name ist Spike!" Meldete sich der kleine Drache der die ganze Zeit neben Twilight stand zu Wort.

"Vielleicht kann ich das, aber ich wohne in einer Bibliothek hier am Stadtrand von Ponyville. Ich habe sehr viele Bücher über Magie, und bin heute sehr ausgeplant... Wenn sie also mehr darüber erfahren wollen, kann ich ihnen nur jede menge gute Bücher empfehlen."

10.12.2012
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
Der Hengst blickte in der Konditorei umher und lächelte dann. "Ach, das ist absolut kein Problem", sagte er. "Unfälle passieren, da kann man nix machen. Nun, eigentlich bin ich nicht gekommen, um etwas zu kaufen... naja, vielleicht später doch, hier drin wird man ja richtig schwach. Aber zuerst würde ich gerne Pinkie Pie sehen. Ich bin neu hier und mir wurde gesagt, ich solle bei ihr vorbeischauen. Ist sie denn gerade zugegen?"
10.12.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Gold Storm / Fluttershys Hütte]


Gold war viel zu sehr mit seinen eigenen Gedanken beschäftigt, um die zahlreichen Tiere zu bemerken, die ihn unablässig beobachteten.
Erst als Fluttershy sich neben ihm niederließ, kehrte er zurück ins Hier und Jetzt. Er seufzte einmal vernehmlich, schloss die Augen und nahm einen tiefen Atemzug.

"In Ordnung, Fluttershy...aber ich warne dich jetzt schon. Es ist keine schöne Geschichte...und du bist die Erste, der ich sie überhaupt erzähle.
Bevor ich anfange, möchte ich, dass du mir versprichst, niemandem zu verraten, was du gleich hören wirst. Ich will nicht, dass jeder hier erfährt, was mir widerfahren ist...wie ich versagt habe. Kannst du mir das versprechen?"


Golds Stimme hatte ein wenig an Festigkeit gewonnen, und er hob sogar den Blick, um Fluttershy in die Augen zu sehen.
10.12.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville/ Weg zur Bibliothek][Blaze Spell]

"Twilight Sparkle und Spike. Freut mich, euch kennen zu lernen. Und sie leben in einer Bibliothek? Das klingt ja sehr faszinierend. Ich habe in einem Buchladen gearbeitet. Ich würde gerne sehen, wie aktuell ihre Bücher sind." Nun überlegte er ein wenig über den Namen, der ihm gerade genannt wurde. "Moment, Twilight Sparkle? Die Schülerin von Prinzessin Celestia?", fragte er erschrocken.


[Ponyville/ Marktplatz][Stella]

Stella kam knapp hinter Applebloom zum Stand und kaufte einen Liter Milch. Dann sah sie zum Fohlen. "Mach dir nicht so viele Gedanken, Applebloom. Ich bekam mein Cutie Mark erst mit 15 und trotzdem geht es mir jetzt toll.", sagte sie lächelnd.


[Ponyville/ In der Goldenen Karaffe][Amethyst]

Amethyst lächelte Saphir an. "Mehr wollte ich ja nicht. Kannst aber trotzdem länger bleiben.", sagte sie grinsend und nahm sich noch ein Glas Milch, welches sie mit drei Schlucken austrank.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

10.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Appelbloom]

Sweetie bell, Scouterloo und ich haben schon so viel ausprobiert und nichts hat geklappte."
sagte sie traurig und seuftze mit trauriger mine. Sie nahm eine milch kanne und lief weiter
11.12.2012
Ghost Prototype Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Marktplatz][Aurea Sun bei Luri]

Na klar können wir gehen! Lass uns einen gemütlichen Tag bei mir im Zimmer verbringen! Mit allem, was dazugehört! antwortete Aurea Sun der immer noch ängstlichen Luri.
Sie wendete sich ab in Richtung Heimat, warf ihren Kopf fröhlich zurück und sagte: Na komm schon, Luri, wir wollen doch keine Zeit verlieren! Wir haben eine Menge Spaß vor uns hihi! Da fällt mir grad ein, ich glaube, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Aurea Sun, aber du kannst mich auch Sun nennen! Ich bin gerade hierher gezogen. Eigentlich komme ich aus Manehattan. Lebst du schon immer in Ponyville?

(OoC: Sorry, dass ich jetzt so lange mit dem Antworten gewartet habe)

[Bild: hdc-fratzenbuch.jpg]
11.12.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville/ Markt][Stella]

Stella holte zu Applebloom auf und sah sie lächelnd an. "Ach, mach doch nicht so ein trauriges Gesicht. Meistens bekommt man sein Cutie Mark durch Zufall. Aber es ist doch toll, wenn du Spaß mit deinen Freundinnen hast. Und ihr werdet bestimmt auch viele Abenteuer miteinander erleben, nicht?"

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

11.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Appelbloom]

"Glaubst du wirklich " sagte sie und ihre augen wurden groß " Aber in der Schule werden wir immer als Blank Flank beleidigt das ist auch nicht schön , Doch wen ich meins habe werde ich es Tirara richtig unter die nase reiben" sagte sie und lachte
11.12.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville/ Markt][Stella]

Stella nickte Applebloom zu. "Natürlich glaube ich das. Nein, ich bin mir sogar sicher. Und wenn du dein Cutie Mark hast, solltest du auch stolz darauf sein. Schließlich ist es etwas ganz besonderes." Dann wuschelte sie dem Fohlen durch die Mähne und ging weiter zum nächsten Stand.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

11.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Im Sugarcube Corner]

Etwas zaghaft blickte sich Mrs. Cake um, fast ein wenig Panisch. "Ähm.... Nein tut mir leid, Pinkie ist gerade nicht hier." Die Stute wirkte sichtlich nervös. Sie sagte die Wahrheit, schien aber etwas zurückzuhalten.

[Fluttershy / Fluttershy's Haus]

Fluttershy nickte. "Ich werde es niemanden erzählen. Versprochen."

[Twilight und Spike / Ponyville]

Twilight nickte. "Ja das bin ich. Aber ich habe es eillig, möchten sie mitkommen und sich ein Buch ausleihen, oder möchten sie Später nochmal vorbeikommen?" Twilight war ein wenig hektisch. Wer weiß wieviele Fremde ihr noch auf dem Weg zur Bibliothek begegnen könnten...

[Luri / Ponyville]

Zaghaft lief Luri dem Pony hinterher die sich als Aurea vorstellte. Sie freute sich schon, was man an ihrem Glücklichen Gesicht sehen konnte.

"Ich... Ich komme aus Canterlot... Dort war ich jedenfalls die ganze Zeit... Allein. Nach Ponyville bin ich gegangen, weil ich vertrieben wurde... Ich hab eigentlich garkein Zuhause..." Luri's Stimmung sank durch ihre Antwort rapide, und traurig blickte sie zu Boden. "Ich hab keine Eltern wie andere Fohlen... Ich war schon immer allein, seit ich damals aufgewacht war..."

12.12.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville/ Weg zur Bibliothek][Blaze Spell]

"Nun, wenn ich nicht störe, komme ich gerne mit. Ich werde auch nicht lange brauchen. Versprochen." Mit diesen Worten folgte Blaze der Stute und dem Drachen zu Bibliothek. Hin und wieder überlegte er doch, ob er nicht nach einer Herberge fragen sollte, doch sah er, dass Twilight schon im Stress war und er wollte nicht zu sehr zur Last fallen.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

12.12.2012
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
Etwas verwundert schaute Bronze drein. Die Stute schien extrem unruhig zu sein. Anstatt zu fragen, wo sich Pinkie Pie denn befinden würde, fragte er nun. "Was ist hier eigentlich passiert und kann ich irgendwie helfen." Hier schien etwas ganz und gar nicht in Ordnung zu sein.
12.12.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Gold Storm / Fluttershys Hütte]


Nachdem Fluttershy ihr Versprechen gegeben hatte, lehnte Gold sich im Sofa zurück, schloss für einen Moment die Augen und atmete tief durch. Dann begann er zu erzählen.

"Es...geschah vor etwa zweieinhalb Jahren. Ich lebte damals noch bei meinen Eltern in Los Pegasus, zusammen mit meiner kleinen Schwester, Skylight.
Sky und ich, wir waren immer unzertrennlich. Wir haben alles zusammen gemacht und waren immer füreinander da. Sie war mein Ein und Alles."


Ein trauriges Lächeln huschte über Golds Gesicht, als er an all die schönen Momente dachte, die er mit Sky erlebt hatte. Doch es verblasste schnell wieder, und seine Stimme wurde schwer und belegt.

"Aber damals, vor zweieinhalb Jahren, da hatte ich genug von Los Pegasus. Der Lärm, die Hektik, die riesigen Ponymassen, das ganze Chaos, ich wollte einfach davon wegkommen. Also kratzte ich mein ganzes Erspartes zusammen und teilte meiner Familie mit, dass ich die Stadt verlassen und woanders mein Glück versuchen wollte.
Meine Eltern wollten zwar nicht, dass ich gehe, aber sie wussten, dass ich in Los Pegasus nicht glücklich werden würde, und sie haben meine Entscheidung akzeptiert. Sky allerdings..."


Der Pegasus musste schwer schlucken, als ihm wieder die Tränen hochstiegen. Er kämpfte sie nieder und atmete zitternd durch. Als er weitersprach, klang seine Stimme brüchig und voller Bedauern.

"Sie wollte nicht wahrhaben, dass ich sie verlassen wollte. Ich versicherte ihr, dass ich sie niemals verlassen würde und immer für sie da wäre, aber sie wollte nicht auf mich hören.
Es...war das erste Mal, dass Sky und ich uns gestritten haben. Ich habe Sachen gesagt, die ich hinterher bereut habe, und...naja, sie ist wütend und verletzt aus dem Haus gestürmt.
Ich werde nie ihre letzten Worte vergessen. Sie sah zu mir hoch, mit Tränen in den Augen und einem verbitterten Gesichtsausdruck, und sie schrie: 'Ich hasse dich, Stormy! Ich hasse dich!'
Dann...ist sie rausgerannt, auf die Straße...und in dem Augenblick...fuhr ein Straßenzug vor..."
Mittlerweile rannen Gold die Tränen über die Wangen. "Er...hat sie erfasst und...und schwer verletzt...w-wir haben sie sofort ins Krankenhaus gebracht, aber...die Ärzte konnten nichts mehr tun...
Zwei Tage später...starb sie..."


Er konnte nicht länger an sich halten. Gold vergrub das Gesicht in den Vorderhufen und weinte ungehemmt. Er weinte über Skys Tod, er weinte über ihren Streit, und er weinte darüber, dass er sich nie bei ihr hatte entschuldigen können.
Und das war ganz allein seine Schuld.
14.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Twilight und Spike / Bibliothek]

Nach einiger Zeit kamen sie bei der Bibliothek an. Während Twilight noch in ihrer Satteltasche nach ihrem Schlüssel kramte schoss etwas Pinkies an Blaze vorbei. Es war zu schnell um es zu erkennen, eher könnte man denken es war ein Pinker Streifen der einfach an ihm vorbeigeschossen war, und nichtmal ein Geräusch machte. Aber eines Stand fest... Dieses Pinke etwas hatte einen Zettel auf dem Boden vor Blaze hinterlassen... Eine Einladung.

****
-16 Uhr. Sugarcube Corner!!!
****

Mehr stand dort nicht....

Twilight bekam davon nicht viel mit. Sie hatte dem Pinken dem Rücken zugekehrt gehabt, und auch nichts gehört, da dieses... Ding auch keine Geräusche verursacht hat. Nur einen leichten Wind spürte die Schülerin, doch das war nichts ungewöhnliches...

[Sugarcube Corner]

Als Bronze seine Hilfe anbot wirkte die Stute leicht Panisch. "Ähh neineinein Danke, wir... Wir brauchen keine Hilfe!..." Nach ihrer Panischen Reaktion schaute sie Bronze ein wenig Peinlich an, und zeigte dann aber auf all die Gebäcke die hier im Laden zu erwerben waren.

"Möchten sie vielleicht etwas kaufen?" Versuchte sie abzulenken.

[Fluttershy / Fluttershy's Haus]

Fluttershy wusste selber nicht was sie dazu sagen sollte. Ihr selber standen schon fast Tränen in den Augen... Sowas... War sehr Traurig... Und Fluttershy fühlte sehr mit Gold mit.

Sie legte ihre Vorderläufe um ihn, und versuchte ihn zu trösten als sie sich ganz nah an ihn schmiegte. "Shh... Alles gut... Lass es raus..." ... Obwohl sie selber jemanden gebraucht hätte, der sie trösten würde...

Fluttershy hatte schon selber Tränen in den Augen.... schniefte und schluckte schwer. "Soetwas.... *Sniff* Sollte keinem Pony passieren... Arme Sky... Armer Gold" Fluttershy drückte sich an Gold, und Trauernd blickte sie an das nächste was ihr in den Blick kam... Die Wand. Für etwas anderes war ihre Sicht durch die Tränen die flossen zu verschwommen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2012 von Shining.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste