Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 03:07



My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
26.04.2013
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.7
Guten Abend,
ich besitze das Samsung Galaxy S3 und habe es gerootet.
Von daher kenne ich mich ganz gut aus.

Jedenfalls würde ich auch gerne das Spiel hacken.
Mit Rootrechten und dem Rootexplorer sollte das ja eigentlich recht einfach gehen.

Gibt es eine Anleitung, für das Hacken mit Rootrechten?
Zitieren
26.04.2013
Hummingbird Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.7
(26.04.2013)AppleJack Daniels schrieb:  Guten Abend,
ich besitze das Samsung Galaxy S3 und habe es gerootet.
Von daher kenne ich mich ganz gut aus.

Jedenfalls würde ich auch gerne das Spiel hacken.
Mit Rootrechten und dem Rootexplorer sollte das ja eigentlich recht einfach gehen.

Gibt es eine Anleitung, für das Hacken mit Rootrechten?

Eyup Schau mal auf Seite 14 nach dort hat er ein video verlinkt mit dem download der datei
;-)

Zitieren
26.04.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.7
Cheatr + Hacker... wäh... geht Minecraft spielen...
Da könnt ihr hacken wie ihr wollt.
Tipp: Mit Spitzhackje gehts am besten.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
27.04.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.7
Muss man in so einem Spiel wirklich cheaten?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2013 von ....)
Zitieren
27.04.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.7
(26.04.2013)Simaris schrieb:  Cheatr + Hacker... wäh... geht Minecraft spielen...
Da könnt ihr hacken wie ihr wollt.
Tipp: Mit Spitzhackje gehts am besten.

Geht auch dort mit Nullen und Einsen, aber das muss jeder selbst wissen, welche Variante einem mehr Spaß macht. Big Grin

(27.04.2013)... schrieb:  Muss man in so einem Spiel wirklich cheaten?

Müssen tut man es in keinem Spiel. Aber wenn man alles freispielen will und nicht cheatet, kann das mitunter mehrere Jahre dauern (selbst wenn man den Trick mit Zeit vorstellen nutzt) oder unverhältnismäßig viel Geld kosten. Mal ganz abgesehen davon, dass es keine Garantie gibt, dass deine erkauften Gems/Diamanten auch erstattet werden, wenn dein Spielstand durch einen der vielen Bugs oder sonstige Probleme wieder gelöscht wird. (Bei manchen sind auch schon einfach so Edelsteine verschwunden, ohne dass sie irgendetwas gemacht hätten.)
Ich habe jedenfalls noch von keinem gehört, der es bis zum Ende durchgezogen hat, ohne auf Cheats zurückzugreifen. RD laugh

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
27.04.2013
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

AW: RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.7
(26.04.2013)Hummingbird schrieb:  
(26.04.2013)AppleJack Daniels schrieb:  Guten Abend,
ich besitze das Samsung Galaxy S3 und habe es gerootet.
Von daher kenne ich mich ganz gut aus.

Jedenfalls würde ich auch gerne das Spiel hacken.
Mit Rootrechten und dem Rootexplorer sollte das ja eigentlich recht einfach gehen.

Gibt es eine Anleitung, für das Hacken mit Rootrechten?

Eyup Schau mal auf Seite 14 nach dort hat er ein video verlinkt mit dem download der datei
;-)


Sorry, aber jeder hat eine andere Anzahl an Beiträge pro Seite...
Zitieren
28.04.2013
Free_like_a_Byrd Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 06. Apr 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.7
(27.04.2013)... schrieb:  Muss man in so einem Spiel wirklich cheaten?

Nein, wenn man Millionär ist und es sich leisten kann die benötigten Gems so zu kaufen um das Spiel durchzuspielen ... dann brauch man den Cheat nicht ; ) 89,99 Euro für 1500 Gems - 900 Gems dafür alleine schon für das teuerste Pony das es in diesem Spiel gibt. Da spar ich mir mein Geld doch lieber : ) Gnaaaarf ....

Vor nem halben Jahr ca. 19 Euro für Gems ausgegeben und nach 4 Wochen war der Spielstand weg ; D Da freut man sich doch! Zumal man mit den Gems eh nicht weitgekommen ist ..... Sowas mach ich nie wieder ey Big Grin
Zitieren
28.04.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.7
(28.04.2013)Free_like_a_Byrd schrieb:  
(27.04.2013)... schrieb:  Muss man in so einem Spiel wirklich cheaten?

Nein, wenn man Millionär ist und es sich leisten kann die benötigten Gems so zu kaufen um das Spiel durchzuspielen ... dann brauch man den Cheat nicht ; ) 89,99 Euro für 1500 Gems - 900 Gems dafür alleine schon für das teuerste Pony das es in diesem Spiel gibt. Da spar ich mir mein Geld doch lieber : ) Gnaaaarf ....

Vor nem halben Jahr ca. 19 Euro für Gems ausgegeben und nach 4 Wochen war der Spielstand weg ; D Da freut man sich doch! Zumal man mit den Gems eh nicht weitgekommen ist ..... Sowas mach ich nie wieder ey Big Grin

Man könnte sich auch ein paar Tage freinehmen und die ganze Zeit damit verbringen, das Datum vorzustellen und den Tagebonus zu holen. AJ hmm
Zitieren
08.05.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.7
Durch Zufall und einem Kommentar eines Nutzers bin ich heute draufgekommen, dass man den "Daily Reward" bzw. "Lotterie" Hack viel einfacher haben könnte.

50 gems als daily reward

100 gems bzw. 100 hearts beim Balloonspiel bekommen, anstatt zu zahlen

Einfach runterladen (jeweils nur 1kb groß), entzippen, und in den Ordner kopieren in dem schon Files mit Namen wie "000_mlp_and_startup.ark" liegen. Man muss keine Dateien überschreiben und das ganze funktioniert ziemlich auf allen Android-Geräten und Spielversionen, keine unterschiedlichen Dateien mehr nötig. Cheerilee awesome (iOS leider nicht, die verwenden ein anderes Dateisystem).

Und man kann beide kombinieren, gar kein Problem. Wenn man nicht mehr will, einfach die jeweilige Datei löschen. Pinkie approved

PS: Der Trick ist einfach, dass Gameloft alle ".ark"-Files in alphabetischer Reihenfolge lädt. Wenn man also eine oder mehrere ".ark"-Dateien dazustellt die ganz am Ende geladen werden, aber Dateien beinhalten die in vorherigen ".ark"s schon vorkamen, "überschreiben" die neuen die alten einfach. So kann man ganz gezielt on-the-fly einzelne Dateien austauschen, ohne die Originale anzugreifen.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2013 von Evenprime.)
Zitieren
13.06.2013
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.7
Ich wollte mal ein Update auf das Update 1.2.9 für Android geben. Weil es ja mein Spielstand zerschossen hat, dachte ich mir teste es einfach mal und es stellt sich raus das nichts mehr geht. Die .ark Dateien werden nicht geladen und gehen nicht und das geniale Android Singel File Backup And Restore Programm von Evenprime geht auch nicht mehr. Gameloft hat anscheint die mlp_save.dat Datei verschoben. Außerdem ist bei mir der Ordner unter Android bei Windows nicht mehr sichtbar. Das ist das was ich auf die schnelle mall geguckt habe.

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



Zitieren
13.06.2013
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.7
Also ich hatte jetzt kein Update! Nicht im Playstore und ingame auch nicht Sad
Zitieren
13.06.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.7
Bei mir wurde das Update für Android heute früh schon angezeigt, aber herunterladen ging nicht (timeout die ganze Zeit). Jetzt scheint es aber funktioniert zu haben.

Da werde ich mir das mal am Wochenende anschauen, was sich alles verändert hat. Twilight happy

PS: iOS hat auch bereits ein Update bekommen.

PPS: OMG, Herzen abholen funktioniert endlich wieder (Android Version). Pinkie happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
13.06.2013
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.7
(13.06.2013)Evenprime schrieb:  PPS: OMG, Herzen abholen funktioniert endlich wieder (Android Version). Pinkie happy

Fuck Yeah endlich kann man wieder Herzen abhohlen ich glaube ich habbe noch über 500 Herzen zu hohlen. ^^

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
14.06.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.7
Ein paar technische Infos zur neuen Version:

Die Savegames haben erneut ein neues Format bekommen. Sie sind nun um ca. den Faktor 10 kleiner (üblicherweise weniger als 100 kb, anstatt wie bisher bis zu 1 MB), was wohl bedeutet, dass sie bei Gameloft nun endlich verstanden haben, wie Datenkompression funktioniert. RD laugh

Das Savegame wurde umbenannt, es heißt jetzt "pony_save_prime.dat". Zudem werden anstatt wie bisher nur eins, nun insgesamt 9 Backups des Spielstands angelegt.

Die .ark Dateien haben auch ein neues Format bekommen, daher funktioniert der simple Hack mit dem Copy+Paste von .ark-files nicht mehr. Das heißt im Moment gibt es keine Hacks oder Editoren für die neueste Version.

--

Ich werde mir die neue Version morgen genauer zu Gemüte führen. Mal sehen, was sich da machen lässt und womit ich anfange, den .ark-files oder meinem Savegame Editor. AJ hmm

Bis dahin, viel Spass beim "legit" spielen.

(oder einfach den alten mlp_save.dat Spielstand noch so richtig manipulieren, die neueren Savegame files alle löschen, so dass euer manipulierter "alter" Spielstand automatisch beim nächsten Start für euch ins neue Format konvertiert wird)

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
15.06.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.7
Ich erlaub mir den Doppelpost einfach mal. Twilight happy

Die zwei einfachen Hacks habe ich inzwischen upgedated:

50 gems daily reward
100 Gems/Herzen pro Baloonspiel bekommen anstatt zu zahlen

(für Spielversion 1.3.0 und neuer)

Den Savegame Editor werde ich jetzt angehen.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2013 von Evenprime.)
Zitieren
20.06.2013
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.7
Meine Version vom Hack ist da. 9999 GEMS und wieder viel Geld. Alleine weil man nicht so viele Tage vorspulen muss um viele GEMS zu kriegen. So reicht ein Tag für eine Menge ^^

Deutsches Video + Tutorial:





Englisches Video + Tutorial:



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2013 von MrBronyLp.)
Zitieren
13.07.2013
skydancer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.7
hm

gibt es auch was für Apple ^^ ?!

weil wollte mir nicht nen Samsung kaufen
extra FS grins

Hab das Apple 4s

Gameloft ID : skyd4nc3r
Zitieren
17.08.2013
Black Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits
(23.12.2012)Alastor schrieb:  Gut nur ist das problem dass meine USB-Ports fürn ***** sind. Die Dinger erkennen nur einen USB-Stick von mir und den für meine Maus. Alles andere erkennt er nicht. Weder neuere USB-Sticks, noch meine USB.Kabel vom Handy. Habe schon probiert das System neu drauf zu spielen hilft allerdings auch nicht.

Dennoch Danke für dene Hilfe

Also an deiner stelle würde ich mal die usb treiber aktualisieren/ bzw. Neu installieren Wink

Aufstehn Arbeiten, Rausgeh'n Arbeiten, Zocken Big Grin
[aktuelles Lieblingsliedradio:] Radio Record Trap
[Onlinezeiten:] Extrem selten
[Webseite:] http://www.blackdash.de
~~~~~~Black Dash™~~~Black Dash™~~~Black Dash™~~~Black Dash™~~~~~
[Bild: sysp-178774.png]
Zitieren
17.08.2013
Black Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.7
Eine frage hätte ich noch.
Wer von euch hat schon mal mit der app game guardian erfolgreich etwas gehackt? Ich hab am pc immer cheat engine verwendet und dieses Programm für Android ist so ähnlich aufgebaut. Meine frage ist, ob du, MrBronyLp etwas mit dieser Anwendung anfangen kannst.
Bitte schreib zurück. Danke Wink

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note II

Aufstehn Arbeiten, Rausgeh'n Arbeiten, Zocken Big Grin
[aktuelles Lieblingsliedradio:] Radio Record Trap
[Onlinezeiten:] Extrem selten
[Webseite:] http://www.blackdash.de
~~~~~~Black Dash™~~~Black Dash™~~~Black Dash™~~~Black Dash™~~~~~
[Bild: sysp-178774.png]
Zitieren
17.08.2013
Pixiechou Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 13. Aug 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.7
yay danke für eure mühe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste