Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 00:33



Jurassic Park 4 (Juni 2014)
#1
23.11.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

Jurassic Park 4 (Juni 2014)
Jurassic Park 4 wird Juni 2014 in die Kinos kommen.
Quelle

[Bild: 7zngy3kr.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2013 von Dark Rainbow.)
Zitieren
#2
23.11.2012
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Jurassic Park 4
Lyra astonished Coole Zeichnungen, hätte mir gefallen.

Ach in den Film wird eh wieder jeder reingehen wenn er dann kommt ...

Thx für die Info Smile




Zitieren
#3
23.11.2012
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Jurassic Park 4
War das nicht schon lange her?Egal ich warte schon seit 2007 auf den Film vorallem weil doch so viele Websites meinten :2008 kommt Jurassic Park!Ich hab mittlerweile aufgegeben auf einen neuen Teil zu warten...


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
#4
23.11.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Jurassic Park 4
(23.11.2012)playbro_61 schrieb:  War das nicht schon lange her?Egal ich warte schon seit 2007 auf den Film vorallem weil doch so viele Websites meinten :2008 kommt Jurassic Park!Ich hab mittlerweile aufgegeben auf einen neuen Teil zu warten...

Vieleicht holt das deine Hoffnung zurück
Klick
oder das
Klick mich!

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#5
23.11.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Jurassic Park 4
Menschen Dinosaurier mit Pistolen Lyra eww

Nein Danke !!!

Ich würde mich aber auf ein Normales JP 4 sehr freuen RD wink
Zitieren
#6
23.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Jurassic Park 4
Das erinnert mich an diese Zeichentrickserien: http://www.zeichentrickserien.de/extreme.htm

http://www.zeichentrickserien.de/astrodi.htm

Die Idee würde auch nicht zu den anderen Filmen passen. Das ist zu strange.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#7
23.11.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Jurassic Park 4
Menschliche Dinos mit Knarren? Ahm...nein? Ich will böse, menschenzerfetzende Raptoren? :O

Zitieren
#8
24.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Jurassic Park 4
(23.11.2012)Mochi schrieb:  Ich will böse, menschenzerfetzende Raptoren? :O

Das wird es wahrscheinlich nicht geben, denn die Macher wollen bestimmt eine niedrige FSK haben wollen.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#9
24.11.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Jurassic Park 4
(23.11.2012)Mochi schrieb:  Menschliche Dinos mit Knarren? Ahm...nein? Ich will böse, menschenzerfetzende Raptoren? :O

Du hast noch die Hunde vergessen...

Ich meine Menschen-Dino-Mutationen gehen vielleicht noch,aber wieso Hunde?Und Schusswaffen?

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
Zitieren
#10
24.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Jurassic Park 4
2013 wird Teil 1 als 3D-Version wieder im Kino gezeigt. Wahrscheinlich werde ich mir das nicht anschauen.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#11
24.11.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Jurassic Park 4
(24.11.2012)Marcosa schrieb:  
(23.11.2012)Mochi schrieb:  Menschliche Dinos mit Knarren? Ahm...nein? Ich will böse, menschenzerfetzende Raptoren? :O

Du hast noch die Hunde vergessen...

Ich meine Menschen-Dino-Mutationen gehen vielleicht noch,aber wieso Hunde?Und Schusswaffen?

Die Waffen tragenden Dinos waren schon seit langem bekannt aber keine Angst die Mensch-Dino-Hund Wesen wird es nie geben das wurde abgelehnt.
Nur was ich nicht verstehe warum wollte Hasbro Figuren von diesen Mensch-Dino-Hund Wesen machen? Kinder bekommen doch Alpträume davon.

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#12
26.11.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Jurassic Park 4
(24.11.2012)Dark Rainbow schrieb:  Nur was ich nicht verstehe warum wollte Hasbro Figuren von diesen Mensch-Dino-Hund Wesen machen? Kinder bekommen doch Alpträume davon.

[nonsense]

Vielleicht wollte Hasbro ja mal etwas herausbringen, was nicht ganz so furchterregend ist, wie my little pony Derpy confused

[/nonsense]

RD laugh

Zitieren
#13
27.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Jurassic Park 4
Von den Filmen war ich begeistert, vor allem vom ersten Teil. Aber wenn ich mir die im Startpost verlinkte Seite so ansehe, würde ich eher hoffen, dass gar kein Teil mehr kommen wird. Facehoof Dinosaurier mit Waffen? Das klingt für mich bescheuert und hat mit der eigentlichen Thematik doch nicht mehr wirklich etwas zu tun. Ich würde mir eine solche Fortsetzung, wenn sie diese Thematik beinhalten sollte, jedenfalls nicht anschauen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#14
27.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Jurassic Park 4
hahaha sorry, aber als ich diese Website angeschaut habe, dachte ich sofort an dieses Bild hier

[Bild: tumblr_lb8eclluoi1qc7095o1_5001.png]

Ich war ein großer Fan vom ersten Teil, alles danach war ne Enttäuschung meiner Meinung nach.
Zitieren
#15
27.11.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Jurassic Park 4
(23.11.2012)Dark Rainbow schrieb:  Eine Kreuzung aus Dino, Mensch und Hund?! Was haben die den genommen?

Das sind die "Echsenmenschen" - die kontrollieren alle Regierungen und Militärs und wohnen auf dem Nordpol! RD laugh

Nein, Scherz beiseite - ich finde einen 4. Teil von so überflüssig, wie jetzt einen 7. Teil von Star Wars oder einen 102. Teil son SAW

Der erste Teil war wirklich gut (also von Jurassic Park), da hatte die Story an sich noch etwas und der Film war auch noch recht gut aufgebaut, aber ab dem 2. Teil ... nah
Zitieren
#16
27.11.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Jurassic Park 4
Also gegen einen Film im Stil von den damaligen Chaos Effect-Spielzeugen (Wer`s net kennt: Das waren so Mischungen aus Dinos, z.B. Compsognathus+Stegosaurus).
Diese "Mensch-Hund-Dino"-Kombi find ich nicht so prickelnd.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
#17
27.11.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Jurassic Park 4
(27.11.2012)eClypse schrieb:  hahaha sorry, aber als ich diese Website angeschaut habe, dachte ich sofort an dieses Bild hier

[Bild: tumblr_lb8eclluoi1qc7095o1_5001.png]

He, das ist DinoRiders! Davon fänd ich 'ne Verfilmung wiederum cool! Cheerilee awesome

Die Idee aus dem Link im Eingangspost ist natürlich lächerlich, obwohl meine persönlichen Wunschvorstellungen für den vierten Teil tatsächlich in eine ähnliche Richtung gehen, nur nicht so extrem.
Ich denke da eher in eine Richtung, dass die Raptoren immer intelligenter werden, anfangen, einfache Werkzeuge zu benutzen und sich allmählich auf ein Niveau früher Steinzeitkultur begeben. Die Forscher entdecken zum Beispiel, dass die Raptoren simple bildliche Darstellungen anfertige und einfache Begräbnisriten entwickeln etc.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#18
27.11.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Jurassic Park 4
Das wäre auch interessant. Dann würd ich mir aber wünschen, dass die die akkuraten Handhaltungen einbauen, d.h. Handinnenflächen gegenüberliegend. Und klar, die sind genmanipuliert, aber Federn würden trotzdem nicht schaden. ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
#19
27.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Jurassic Park 4
Zitat:Ich denke da eher in eine Richtung, dass die Raptoren immer intelligenter werden, anfangen, einfache Werkzeuge zu benutzen und sich allmählich auf ein Niveau früher Steinzeitkultur begeben. Die Forscher entdecken zum Beispiel, dass die Raptoren simple bildliche Darstellungen anfertige und einfache Begräbnisriten entwickeln etc.

Das klingt interessant. Aber für einen Actionfilm wäre die Story zu komplex und wäre nicht dem Mainstream gerecht. Die Macher wollen doch, dass der Film ein Erfolg werden soll, falls es einen 4. Teil geben sollte.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#20
28.11.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Jurassic Park 4
Oh Gott bitte nicht, Facehoof
verhunzt doch nicht jetzt auch noch Jurassic Park,
Dinos mit Pistolen,
nennt den Film gleich "Turok".

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste