Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 22:00



Zitas Qnst (Update: Villains-Portfolio, Stuck Vinyl/Octi, Empyrea Commi, Seite 10)
08.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Zitas Qnst (Update: Artvent, Seite 8)
Ich wollte auch hier nochmal schreiben: Ein wirklich ganz ganz tolles Bild für den Artventskalender, ich mag deinen Stil wirklich sehr, geht immer (finde ich) so ein bisschen in Richtung Anime [Bild: pc-swcute.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
08.12.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Zitas Qnst (Update: Artvent, Seite 8)
Erste Sahne, hervorragender Stil und süßer OC. Da kommt zusammen was zusammen gehört.

Zitieren
08.12.2015
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Zitas Qnst (Update: Artvent, Seite 8)
(07.12.2015)Tamira schrieb:  Kann es sein, dass die Qualität von dem Bild, das du hier hochgeladen hast, deutlich schlechter ist als die von dem Bild, welches im Artvendskalender war? Ich weiß nicht, ob das nur an mir liegt, aber das Bild in diesem Thread ist bei mir am Rand total pixelig, während das aus dem Kalender einwandfrei aussieht:

Spoiler (Öffnen)

Ich hab allerdings keine Ahnung, woran das liegen könnte... Du hast das Bild doch verkleinert, vielleicht ist dabei ja ein Fehler passiert? Oder das wird nur mir so angezeigt, wobei das noch komischer wäre.

Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast!
Ich weiß zwar nicht wie ich das geschafft habe, aber ich hab das verkleinerte Bild tatsächlich als GIF gespeichert. Facehoof Das dürfte den pixeligen Look erklären. Hab das ganze nochmal ausgetauscht, müsste jetzt besser sein!

(08.12.2015)Shiny Binary schrieb:  Ich wollte auch hier nochmal schreiben: Ein wirklich ganz ganz tolles Bild für den Artventskalender, ich mag deinen Stil wirklich sehr, geht immer (finde ich) so ein bisschen in Richtung Anime [Bild: pc-swcute.png]

Anime? Ok, das hör ich zum ersten mal, aber bei der Shading Art die ich hier verwendet hab kann ich die ähnlichkeiten schon sehen. RD laugh

Danke auch an starfox für die lieben Worte! <333

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
13.12.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Zitas Qnst (Update: Artvent, Seite 8)
Muss mich an dieser Stelle noch mal direkt bei dir für dieses wunderschöne Bild bedanken Cheerilee awesomeHeart Die Pose/Perspektive ist toll, der Gesichtsausdruck, das Design ist perfekt getroffen und die Coloration ist der Hammer, diese Kombination aus weichen Verläufen und Cellshading und die Struktur der Haare [Bild: 01-raritystarry.png] Und generell ist dein Stil total schön. Erinnert mich auch ein wenig an Animes. ^^ Hab mich riesig gefreut als ich das Bild zum ersten Mal gesehen habe.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
16.12.2015
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Zitas Qnst (Update: Pone Grumps, Seite 9)
(13.12.2015)kiwi schrieb:  Muss mich an dieser Stelle noch mal direkt bei dir für dieses wunderschöne Bild bedanken Cheerilee awesomeHeart Die Pose/Perspektive ist toll, der Gesichtsausdruck, das Design ist perfekt getroffen und die Coloration ist der Hammer, diese Kombination aus weichen Verläufen und Cellshading und die Struktur der Haare [Bild: 01-raritystarry.png] Und generell ist dein Stil total schön. Erinnert mich auch ein wenig an Animes. ^^ Hab mich riesig gefreut als ich das Bild zum ersten Mal gesehen habe.

Bllblblbllbl es freut mich echt total das du dich so über das Bild gefreut hast! ;w; Du bist sowiso schon seit ner ganzen Weile so art Art-Senpai für mich, von daher freut mich das noch viel mehr das dir das Bild so gut gefällt! Heart

Und da ich grad schonmal dabei bin, hier mal wieder was neues:

[Bild: tumblr_nz437x4xMR1rpootio1_540.jpg]

HEY I’M GRUMP
I’M NOT SO GRUUUUMP
AAAAAND WEEEEE’RE THE PONE GRUMPS


Was tut man wenn man keine Menschen malen kann? MAN PONYFIZIERT SIE.
Und mein GG fangirling hat damit offiziell einen neuen Tiefpunkt/Höhepunkt erreicht.

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
21.12.2015
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Zitas Qnst (Update: Northern Lights, Seite 9)
Und da das Bild ja jetzt im Adventskalender dran gekommen ist, poste ich es hier auch nochmal. Twilight happy

[Bild: 1450717981.zita_fin_smoll.jpg]

Mein Beitrag zur diesjährigen Weihnachtszeit/Winterzeit/was auch immer. Wird eventuell auf zukünftigen Coventions als Print verkauft. :3
Außerdem hab ich dann noch ein paar WIP Bilder auf meinem Tumblr hoch geladen: http://cheetagonzita.tumblr.com/post/135...ern-lights

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
21.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Zitas Qnst (Update: Northern Lights, Seite 9)
Ich muss das jetzt hier auch nochmal schreiben: Ich LIEBE dieses Bild [Bild: twilight_sparkle_cute.png] Es ist wirklich wunderschön geworden und soooooooo stimmig in der gesamten Atmosphäre.

Dein Stil ist einfach so süß und ich liebe die Art, wie du Twilys Schnäuzchen gezeichnet hast. Und dieser Blick! Einfach der pure Zucker!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
10.03.2016
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Zitas Qnst (Update: Northern Lights, Seite 9)
*pustet den Staub weg*

Also zuallererst natürlich nochmal vielen Dank an Shiny Binary für die Liebe Worte! <3 Es freut mich immer zu lesen, das jemandem meine Knst so gut gefällt. ;w;

Dann hab ich in letzter Zeit nicht sonerlich viel Pony-Stuff zu zeigen, da ich die letzten paar Monate an einem anderen Projekt gearbeitet hab. Was letzten Endes auch Pony-related ist, aber es dauert wohl noch ne Weile bis das fertig ist. ;3

Tatsächlich kann ich zumindest sagen das es sich dabei um eine Animation handelt, hier könnt ihr schonmal das animatic vom Storyboard sehen, falls es euch interessiert: https://www.dropbox.com/home/fzguh?preview=Intro_1.wmv

Da ich dazu meine Pone Grumps definitiv auch mal öfter malen muss, hab ich mal gescheite Ref Sheets für die beiden angelegt:

[Bild: tumblr_o3sgnkGRBx1rpootio2_1280.jpg] [Bild: tumblr_o3sgnkGRBx1rpootio1_1280.jpg]

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
08.04.2016
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Zitas Qnst (Update: I want YOUR CutieMark!, Seite 9)
Aaand it's me again!
Heute sogar mit zwei Sachen zum zeigen.  Pinkie happy

Hier einmal eine Commission für Onatuki, von den beiden Maskottchens ihres Cosplay Cafés. Heart
Das ganze im Western-Stil um bei der Brony Fair, die grade war, auch im Thema zu bleiben. Wink

[Bild: cafe_by_cheetagonzita-d9y1n1p.jpg]

Und das nächste ist n Bild, bei dem ich euch mal um Hilfe beten muss. Big Grin
Und zwar arbeite ich grade an einem Bild von Starlight Glimmer, vor ihrer CutieMark Vault. Hier schonmal ein WIP:

[Bild: 690e320c4e.jpg]

Wird noch einiges dran rum gewerkelt, allerdings muss ich vor dem nächsten Schritt erstmal die ganzen CMs einfügen. Ich wollte nicht einfach die ganzen CMs aus der eigentlich Folge copy pasten, und dachte deshalb, ich frag mal in meinem Bekanntenkreis rum ob eventuell wer nen OC hat dessen CM ich mit auf das Bild packen könnte. Big Grin Die selbe Frage stell ich jetz hier einfach auch. Also falls ihr oder Freunde oder so Charatere mit CMs habt die ihr mir hierfür zur verfügung stellen wollt, dann sagt einfach an. Heart
Falls sich keiner meldet kann ich immer noch auf das copy pasten aus der Serie zurück greifen. =P
Das einzige was ich vielleicht noch anmerken sollte ist, dass das Bild Teil eines Portfolio-Projektes ist und somit auch als Druck auf Conventions verkauft wird. Also solltet ihr aus irgend einem Grund ein Problem damit haben, dann wisst ihr ja jetzt bescheid. :3

TSCHAKKA! ;D

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
08.04.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Zitas Qnst (Update: I want YOUR CutieMark!, Seite 9)
Also zunächst mal muss ich sagen das beide Bilder oberklasse aussehen. Und die Idee mit dem Cutimark-Vault Bild finde ich ziemlich genial. Die meisten werden wohl kaum ein Problem damit haben das du das Bild als Poster verkaufst, sondern werden es deswegen kaufen, weil das CM ihres OCs mit drauf ist^^

Wäre mir jedenfalls eine Freude wenn sich Krystals CM darauf wiederfinden würde, welche ja bereits das vergnügen hatte von dir verewigt zu werden:
https://www.dropbox.com/s/s4s4ajtuwtlkf9...b.png?dl=0
https://www.dropbox.com/s/yuffur5mhhbwoc...k.png?dl=0

Zitieren
08.04.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Zitas Qnst (Update: I want YOUR CutieMark!, Seite 9)
Naja es wäre ja eine Schande, wenn sich sonst niemand melden würde Wink


Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
08.04.2016
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Zitas Qnst (Update: I want YOUR CutieMark!, Seite 9)
Na wenn Masc schon so höflich auffordert Big Grin

https://www.dropbox.com/s/571n3idskfsufa...M.png?dl=0

https://www.dropbox.com/s/qpifvpsx2j8mu3...x.png?dl=0
https://www.dropbox.com/s/tcnbkrovtajmpi...l.png?dl=0
https://www.dropbox.com/s/mz1xgfgqnjnotu...v.png?dl=0

Sie dürftest du ja vielleicht noch kennen Big Grin
Nur mit dem CM wäre die Frage, ob das nicht Probleme macht, das es eigentlich einfach nur ein Produktlogo ist AJ hmm

Vielleicht habe ich noch ein anderen wenn ich ein CM finden würde ^^
Zitieren
09.04.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Zitas Qnst (Update: I want YOUR CutieMark!, Seite 9)
Also das erste Bild finde ich echt nice gemacht - vorallem die Frisur vom linken Pony gefällt mir. Twilight happy
Der Hintergrund mit seinen ganzen Details ist auch ein Hingucker. Allerdings ziehen diese ganzen verschiedenen Holzstrukturen den Blick immer wieder hin und her, da hätte ich eventuell eher etwas einheitlicheres genommen - aber das ist Meckern auf höchstem Niveau. RD laugh

Im zweiten Bild finde ich die Atmosphäre sehr gut eingefangen, die Mischung aus "hartem" Licht und schwarzlastigen Schatten hat irgendwie 'was.
Falls Dir am Ende noch ein paar CMs fehlen sollten, kann ich gerne einspringen; ca. 10 meiner OCs haben von mir schon ein CM bekommen, was sich eventuell zum Auffüllen eignen dürfte. RD laugh
Ansonsten lasse ich aber mal Anderen den Vortritt, weil sich da vermutlich noch einige melden werden. Pinkie happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
09.04.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zitas Qnst (Update: I want YOUR CutieMark!, Seite 9)
Gut, dass ich da doch einfach mal reingesehen hab... beide Bilder sind echt gut, auch wenn ich irgedwie wegen der augen bei dem oberen bild etwas leicht verwirrt bin (kann aber auch a den highlights liegen).

Das mit der Vault und den Fehlenden Cm's... auch wenn ich diese Folge (S5E1+2) nicht so gut fand (gibt bessere), würde ich mich da doch mit reinhängen wollen, sofern noch ein Plätzchen in der Vault frei is.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2016 von Crash Override.)
Zitieren
21.04.2016
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Zitas Qnst (Update: I want YOUR CutieMark!, Seite 9)
Erstmal Danke für das ganze liebe Feedback! Heart

(08.04.2016)starfox schrieb:  Die meisten werden wohl kaum ein Problem damit haben das du das Bild als Poster verkaufst, sondern werden es deswegen kaufen, weil das CM ihres OCs mit drauf ist^^
Das wäre zumindest mal ein wünschenswerter Nebeneffekt! Big Grin

(09.04.2016)Crash Override schrieb:  Gut, dass ich da doch einfach mal reingesehen hab... beide Bilder sind echt gut, auch wenn ich irgedwie wegen der augen bei dem oberen bild etwas leicht verwirrt bin (kann aber auch a den highlights liegen).
Liegt bestimmt an den Highlights. Ist immer schwer nen Charakter mit den Augen auf etwas schauen zu lassen ohne das er aussieht als würde er schielen. :'D Ich werd beim nächsten Mal besser darauf achten.

So, das alles hat jetzt tatsächlich etwas länger gedauert als erwartet, aber ich hab die Leute, die mir ihre CMs gespendet haben schonmal eingetragen, und... Da ist definitiv noch platz für mehr. Tongue

[Bild: 51f5010d01.jpg]

Also falls ihr noch Charaktere habt (*Mephysta poke*) oder ihr noch wen kennt, dessen CM auch gern auf dem Bild wäre, haltet euch nicht zurück! Big Grin

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
21.04.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Zitas Qnst (Update: I want YOUR CutieMark!, Seite 9)
(21.04.2016)Zita schrieb:  Also falls ihr noch Charaktere habt (*Mephysta poke*) oder ihr noch wen kennt, dessen CM auch gern auf dem Bild wäre, haltet euch nicht zurück! Big Grin

Hihi, okay, Du warst gewarnt. RD laughFS grins
Zum Einen wäre da meine Ponysona
Pandorra
CM

Und dann hätte ich noch 8 CMs als Auffüllmaterial. RD laugh
Wie gesagt, nur, falls Du noch etwas für ein paar Slots brauchst, sonst habe ich irgendwie ein schlechtes Gewissen. Do not want
Spoiler (Öffnen)

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
21.04.2016
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Zitas Qnst (Update: I want YOUR CutieMark!, Seite 9)
Das ist jetzt nicht unbedingt der erste Post den ich hier da lassen wollte, aber wenn du möchtest kannst du das Cutiemark von meiner Evo auch noch auf dein Bild mit draufpacken Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Ansonsten wollte ich noch sagen das ich von den letzten Bildern die du so gepostet hast das Cosplaycafé Bild besonders schön finde. Mir gefällt das Shading und die gesamte Atmosphäre sehr, das mit dem Western-Stil hast du echt hervorragend hinbekommen Twilight smile . Bin ja echt von dem Hintergrund und den Holztexturen begeistert!
Zitieren
21.04.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zitas Qnst (Update: I want YOUR CutieMark!, Seite 9)
Irgendwie ist da noch Viel platz... Starlight ist nciht Effektiv, sonst wäre das wohl voll.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
22.04.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Zitas Qnst (Update: I want YOUR CutieMark!, Seite 9)
So ein geniales Bild. Bin echt gespannt auf die fertige Verison Smile Wenn ich ein Bild vom CM meines OCs hätte könntest du es gerne nutzen. Ich suche später mal wenn ich Zuhause bin (ist ne Feder).

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
22.04.2016
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Zitas Qnst (Update: I want YOUR CutieMark!, Seite 9)
Ich bin grad überrascht dass ich deinen Fanart-Thread noch nie angeguckt habe :O

Mir gefallen deine Bilder sehr, vor allem das Licht und der Schatten im Starlight-Bild. Dazu sehen die Texturen im Café-Bild extrem gut aus.  Sieht sehr aufwendig aus, wie lang hast du so im Schnitt für so ein Bild?

Hab bisher nur die aktuellen Bilder gesehen, werd mir wohl noch die anderen Seiten angucken~

Die Pony Grumps sind aber auch genial, vor allem Arin :3
Dank dir hab ich jetzt Bock, Ross und Barry als Ponies zu zeichne, danke

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste