Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 20:59



Umfrage: Ließt hier überhaupt noch einer?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
7 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

My little Pony - Journey [Update: Akt 23.1]
09.04.2013
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.3]
Ich meine nicht nur das Kapitel Leute. Ich habe eben einige Sachen offen gelassen und auch eben immer neues in den Raum geworfen. Wollte mal sehen was eben so wirklich aufgefallen und hängen geblieben ist.

Zitieren
11.04.2013
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.3]
Me waiting on responses
[Bild: qwer6s90.png]


Ich glaube ich habe es damals schon bei Nightmare gesagt. Geschichten, gerade FanFics leben von Feedback. Ohne dieses könnte ich auch einfach wieder für mich selber schreiben. Was ich ja quasi auch bei Nightmare bis Kapitel 5 gemacht hatte, bevor ich dann doch beschlossen hatte es mal zu posten.

Ich glaube einige verstehen auch nicht was ich will. Ich möchte keine Arschkriecherkommentare oder so einen scheiß! Ich möchte eure Gedanken und Meinungen wissen. Wenn diese nun mal so lauten:" Alles tuti, go on!"
Dann auch. Das bedeutet doch nur das ich alles richtig mache. Wenn ich nämlich schon für ein Publikum schreibe möchte ich das Lesegefühl für ALLE gestalten.

Das ist das letzte mal das ich so was schreibe. Sonst mache ich mal einen Streiben (Sry Buddy). Es kann nicht sein das hier täglich 100+ Leute rein sehen aber keiner was zu sagen hat. Man kann es so vielen Leuten nicht recht machen!

An dieser Stelle aber auch ein Dankeschön an die Leute die Feedback geben. Es hilft, ob ihr glaubt oder nicht. Stellt euch einfach vor das Autoren auf Feedback laufen wie Autos auf Benzin.

Zitieren
11.04.2013
sloth Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.3]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: nightmarebar.png]
[Bild: fXKuJ]
Zitieren
11.04.2013
R-E-Panther Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.3]
^^Ich versuch's mal:
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2013 von R-E-Panther.)
Zitieren
11.04.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.3]
(11.04.2013)tio schrieb:  Me waiting on responses
Dann schreibe ich mal für mich, auch wenn ich schon ein paar mal "gefeedbacket" habe und den Thread hier nicht zuspammen möchte Twilight happy

Mir macht es nichts aus, dass du hier und dort ein paar Sachen ausgelassen hast; ich denke einfach mal, dass du das meiste irgendwann "beenden" wirst RD wink

Zitieren
13.04.2013
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.3]
(11.04.2013)tio schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Kann es sein, dass daher dein neuer Avatar herrührt?
Feedback ist mangelware. Mehr als leute darum bitten ist schlecht möglich, da man sonst am Ende noch in diesem Daumen Hoch clyché landet. A la:
"Gebt mir ein Daumen Hoch oder ihr werdet in drei Tagen Tod sein."
Nicht das beste Beispiel.....
Dennoch, dazu sollte es möglichst nicht kommen.
Schreibfaules ich ist mit Kommentaren ja generel sehr gemächlich. Da ich dir rückmeldung bereits über skype gebe hoffe ich einfach mal das ich in gewisser weise vom feedback hier befreit bin ( Nicht weil ich nicht schreiben will, vielmehr da ich es an sich schon gebe. Ob public oder nicht solte ja egal sein)

Aber es wird ja nicht schaden, wenn ich mich hier und da auch öffentlich mal zu etwas bekenne Big Grin
Spoiler (Öffnen)
mfg
--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
17.04.2013
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 4]
So, vor meinem langen Wochenende hier mal die längst überfällige Unterbrechung:

Unterbrechung 4 - Die Familie [GDocs|PDF]

Das schöne eben an diesen Dingern ist das sie nicht essentiell sind. Nur sollte ich vielleicht doch zu sehen das ich sie schneller fertig bekomme. Denn ab und an können sie auch etwas aufklären. Nur nichts was eben für den Hauptplot relevant wäre.

Wie immer freue ich mich über Meinungen und Feedback.

Zitieren
17.04.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 4]
Eine neue Unterbrechung? Hach, das Leben ist schön FS grins

Mal sehen, was ich an Feedback geben kann:

Spoiler (Öffnen)


Denn Wunsch nach Kritik kann ich leider nicht nachgehen, da ich momentan nichts an deienr Geschichte zu Kritisieren habe. (Bitte verzeih mir Whining )

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
19.04.2013
OpenSoul Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 4]
Ich muss sagen das deine fanfics eig alles was ich bis jetze gelesen habe übertreffen wen ich du währe würde ich bei einem Verlag anfragen Big Grin ich hoffe das von dir noch viel mehr kommen wird

I CAN'T SLEEP

*Ehemals Lukas491don
Zitieren
20.04.2013
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 4]
(19.04.2013)Lukas491don schrieb:  Ich muss sagen das deine fanfics eig alles was ich bis jetze gelesen habe übertreffen wen ich du währe würde ich bei einem Verlag anfragen Big Grin ich hoffe das von dir noch viel mehr kommen wird

Danke, freut mich das ich unterhalten konnte.
Aber ich denke ein Verlag würde mich auslachen, mal abgesehen davon das man eine FanFic nicht verlegen könnte.

Dazu müsste ich eine eigene Welt, mit eigenen Charakteren und allesm entwerfen, sehr gut schreiben (Stilistisch) und eben einen nahezu perfekten Plot bieten. Ich habe mich mit 14 das letzte mal daran versucht, für ein Computerspiel. Die meisten Notizen hätte ich sogar noch. Twilight: not bad

Ne, aber ich bin weit davon entfernt Profi zu sein. Ich denke meine Kritiker und mein Proofreader stimmen mir da gerne zu.

Zitieren
21.04.2013
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: My little Pony - Journey [Update: Unterbrechung 4]
Nur ein kleines Update und eine Ankündigung:

Ich hatte mal wieder Disclaimer und Song am Ende von Unterbrechung 4 vergessen. Wenn ihr nicht das Dokument aufrufen wollt, hier im Spoiler findes ihr ihn auch:
Spoiler (Öffnen)

Und zur Ankündigung: Nur der Titel des nächsten Kapitels:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
24.04.2013
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: My little Pony - Journey [Update:Akt 5.4]
Und heute das nächste Kapitel.

Akt 5.4 - Kleines Fohlen ganz groß [Gdocs|PDF]

Da ich gerade mal wieder irgendwas ausbrüte und im Bett liege tippe ich gerade viel um mir die Langeweile zu vertreiben. Was man vielleicht an meiner anderen Fic, Life as Ruby, gemerkt hat. Ich sitze schon an 5.5 und 5.6 ist auch schon als Entwurf vorhanden. Die Namen der Kapitel behalte ich aber für mich, da ich das Ergebnis in keiner Art spoilern will.

Zitieren
24.04.2013
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.4]
Ach herrlich, die Geschichte wird immer Spannender Smile

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
24.04.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.4]
so nach langer Abstinenz gebe ich nun auch mal wieder meine Meinung zu Kunde, damit du dich nciht wieder beschweren tust, das es kein Feedback geben würde

Spoiler (Öffnen)

Da du ja jetzt "Zeit" hast, wird es wohl nicht so lange dauern, bis 5.5 und 5.6 kommen
Zitieren
24.04.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.4]
Spoiler (Öffnen)
Und sonst freue ich mich schon auf 5.5 und 5.6 Pinkie approved

Zitieren
24.04.2013
sloth Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.4]
super neues Kapitel
Spoiler (Öffnen)

[Bild: nightmarebar.png]
[Bild: fXKuJ]
Zitieren
24.04.2013
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.4]
Habe ich schon mal gesagt das ich es liebe wenn die Leute noch keinen Schimmer haben? Ich glaube oft genug. Aber ich muss auch noch mal daran erinnern das:

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
24.04.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.4]
(24.04.2013)Killbeat schrieb:  so nach langer Abstinenz gebe ich nun auch mal wieder meine Meinung zu Kunde, damit du dich nciht wieder beschweren tust, das es kein Feedback geben würde

Spoiler (Öffnen)

Da du ja jetzt "Zeit" hast, wird es wohl nicht so lange dauern, bis 5.5 und 5.6 kommen

Bin also nciht der einzige dem Rarity's kommentar aufgefallen ist. Rarity shocked

Aber auch der "World of Warcraft" kommentar, am Ende der Jagd, war nicht schlecht. Pinkie happy

btw. cooles Profilbild Killbeat

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2013 von Sky Hooves.)
Zitieren
25.04.2013
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.4]
(24.04.2013)Sky Hooves schrieb:  Bin also nciht der einzige dem Rarity's kommentar aufgefallen ist. Rarity shocked

Aber auch der "World of Warcraft" kommentar, am Ende der Jagd, war nicht schlecht. Pinkie happy

@euch:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
25.04.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.4]
(25.04.2013)tio schrieb:  
(24.04.2013)Sky Hooves schrieb:  Bin also nciht der einzige dem Rarity's kommentar aufgefallen ist. Rarity shocked

Aber auch der "World of Warcraft" kommentar, am Ende der Jagd, war nicht schlecht. Pinkie happy

@euch:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste