Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:08



Bronie Arten (Fantypen)
#21
08.12.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Devinitif 1. Nur einer in meinem Umfeld weis davon. Wäre aber auch taktisch unklug es anderen zu erzählen. Als 8. Klässler würde ich da eh nur auf Intolleranz stoßen und in null komma nix gemobbt werden.
Naja...

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#22
08.12.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Ich weiß nicht genau, würde auch sagen zwischen 1 und 2.
Ich habe mittlerweile einige mehr oder weniger auffällige Brony T-shirts, sonst aber so gut wie kein Merch und ich höre auch viel Fan-Musik. Wer es nicht weiß, merkt aber kaum, dass ich ein Fan von MLP bin. Aus meinem Umfeld wissen es die meisten nur so halb, weil ich es sie entweder nicht interessiert oder weil ich es nur oberflächlich erklärt habe... Akzeptieren tut es aber jeder, wenn es auch mancher einfach nur lustig findet. Twilight: not bad
Was mich von Gruppe 2 halt unterscheidet ist, dass ich noch nie auf einem Meet-Up war...

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#23
08.12.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Ich gehöre Typenmäßig so in den Bereich 1,8. Pinkie happy

Ich habe nämlich leider noch keine MLP-Kleidung. Aber was nicht ist, kann ja noch werden und bald ist ja auch Weihnachten. Cheerilee awesome

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
#24
08.12.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Bronie Arten (Fantypen)
ich bekomme zu Weihnachten:
MLP Bettzeug(von Amazon)
Ein Frühstücksbrett von xtorbenx
Und dann noch 2 Brony T-Shirts
Vielleicht auch noch ein paar Blindbags FS grins

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
#25
08.12.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Ich bin wohl weitesgehend Typ 2.
Ich sammel' gern Merchandise (Sofern es mir gefällt. Das heißt, größtenteils sind es dann doch nur die BBs bzw einiger Brony-Stuff wie Shirts etc) und bin auch gern daran, FanArt zu kreieren.

Ich habe absolut kein Problem damit, mich mit MLP in er Öffentlichkeit zu zeigen (Okay, das ist als Mädchen vielleicht sogar durchaus noch verkraftbarer denn als Junge, aber ich bin da ein ziemlicher Freigeist, gesellschaftliche Konventionen sind mir ziemlich schnuppe), im Gegenteil ich zeige mich sogar stolz als Brony und wenn damit wer ein Problem hat, kann derjenige mich mal. Ich habe auch in meinem sogenannten Freundeskreis deswegen Scherereien gehabt, habe mich aber darüber hinweggesetzt.

Einzig und allein zu einem Treffen bin ich noch nicht gegangen. Das liegt zum einen daran, dass hier in der Nähe kaum größere Treffen stattfinden, da ich am Arsch der Welt wohne und zum Anderen, weil ich recht menschenscheu bin. Wenn man mich erstmal besser kennt, will man das meist gar nicht glauben, aber ich schließe nicht so schnell neue Bekanntschaften...~

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#26
08.12.2012
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Ich gehöre zu den schläferponies, ganz klar FS grins
Aber ich verstecke mich ja nicht wirklich es hat bis jetzt nur niemand herausgefunden ( außer einer meiner Brüder, aber dem ist das scheissegal)

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
#27
08.12.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Ich bin eine Mischung zwischen 1 und 2. Eher mehr in Richtung 2.
Ich habe zwar ein T-Shirt und ne Menge Merch. Meine enge Freunde und Familie wissen es. Allerdings hänge ich das ganze in der Schule und auf der Arbeit nicht an die große Glocke!

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#28
08.12.2012
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Ich zähle mich 1. Die Schläferponies ! Pinkie happy

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
#29
08.12.2012
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Ich bin zwischen 1 und 2, aber eher richtung 2

Ich bin (fast) immer bei Meet-Ups in Dresden zu finden, bekomm zum geburtstag ein mlp T-Shirt geschenkt und meine Musiksamling besteht zu 80% aus Brony-Musik und die die es wissen akzeptieren mich auch so

Aber es ist nicht so als ob ich es drauf anlegen würde das es jeder wissen soll, besonders in der Schule
Zitieren
#30
08.12.2012
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Ich bin bei den Schläferponys.
Ich zeige eigentlich nichts von aussen. Ich bin "nur" aktiv hier im Forum, mache Bilder usw. und schaue die Serie. Sonst versuche ich ganz anonym zu bleiben RD wink

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
Zitieren
#31
08.12.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Ich bin auch zwischen 2 und 1.

Die 2 nenne ich absichtlich als erstes, da ich überwiegend Typ 2 bin.
An gewissen tagen bin ich aber auch mal Typ 1.

Das sind dann die Tage, an denen ich einfach mal überhaupt garkeinen Bock aufs Fandom oder Ponies habe und mich lieber mit etwas anderem beschätige.

Diese Tage sind zwar selten, aber sie kommen vor.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#32
09.12.2012
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Nummer zwoi ist bosshaft yo. RD deals with it
Mal ehrlich, wieso es verbergen? Man schaut eine Serie, oh nein, keiner darf es erfahren! Kommt schon, das ist doch lächerlich. MAN UP!
Zitieren
#33
09.12.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Nummer 1.
Gehör auch definitv zu den Schläferponys

Zitieren
#34
09.12.2012
Reshi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Ich trete den Klub Nummer 1 bei. Ich verstecke es, dass ich MLP schaue und Bilder, Musik habe etc. In Moment aber versuche ich eher Nr. 2 anzugehören. Zwar keine T-Shirts, gehe aber offener damit um. Ein paar meiner Freunde wissen es, dass ich es schaue und auch mag. Sie fanden es erstmals "Lustig", haben sich aber damit abgefunden. In der Schule aber, trage ich nicht meinen beitrag dazu, da ich halt angst habe, gemobbt zu werden. FS sad

[Bild: rainbow_dash_sig_03_by_omega_style-d59g4ox.jpg]
[Bild: pZKf9.png]
Zitieren
#35
09.12.2012
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Ich bin dann wohl irgendwo zwischen Schläfer- und Galapony. Ich stehe zu dem was ich mag (wie ein Kommillitone von mir kürzlich so treffend bemerkte), muss es aber nicht jedem auf die Nase binden. Letztenendes ist es nur eine Fernsehserie.
Angst vor Mobbing habe ich deswegen nicht. Obwohl (oder vielleicht sogar weil) ich für weniger schon schlimmer gemobbt wurde. Aber ich bin heute ein anderer Mensch als früher, und mein Umfeld ist auch ein völlig anderes. Kurz gesagt, wer mich respektiert, den respektiere ich auch. Wer das nicht tut, verdient mich auch nicht. So einfach ist das.

Hey, vielleicht sollte es noch eine weitere Kategorie geben. Diejenigen, die dazu stehen, dass sie MLP mögen, es aber nicht so raushängen lassen. Eben die gemäßigten Ponies. Ich nenne sie mal ganz salopp Erdponies.

Zitieren
#36
10.12.2012
Soltanas Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Ich würde sagen, dass ich eine Mischung aus Nr. 1 und Nr. 2 bin.

Momentan zeige ich niemandem, dass ich MlP mag.
Doch jeden Tag auf´s neue, könnte ich es in die Welt heraus schreien.

Ich werde mir nach Weihnachten auf jeden Fall Merchandise-Zeug´s zulegen.

Wahrscheinlich 4 T-Shirts und einen Pullover. RD deals with it

Zitieren
#37
10.12.2012
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Definitv Typ 2!

Ncihts geht über mein Pony-swag-merch!

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#38
10.12.2012
KoMaSlAp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Bronie Arten (Fantypen)
(10.12.2012)hagi schrieb:  Definitv Typ 2!

Ncihts geht über mein Pony-swag-merch!

^this

Ganz eindeutig Typ 2.
Wobei ich mich in meinem ersten Monat als Brony wohl zum Typ 1 gezählt hätte.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Epic song is epic
Zitieren
#39
10.12.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Ich würde mich als schläfer bezeichnen.. Cheerilee awesome

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#40
10.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Hm, auf jeden Fall Typ 2. Ich geh schon recht offen damit um, versuche aber auch, es nicht zu übertreiben Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste