Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:00



Umfrage: Alles nach dem Wille deines Ponys?
Ja! Sie/Er bekommt jeden Willen erfüllt!
Eher Ja. Sie/Er darf viel bestimmen, aber nicht alles.
Eher nein. Mein Pony darf manchmal etwas entscheiden.
Nein! Sie/Er darf nichts Entscheiden! Sie/Er ist mein Pony!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Was würdest du tun wenn...
#41
17.12.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Was würdest du tun wenn...
Was ich tun würde?

Natürlich würde ich sie [Bild: zensiert.png] und dann [Bild: zensiert.png] und dann noch [Bild: zensiert.png].
Anschließend würde wir [Bild: zensiert.png] nachdem sie mein [Bild: zensiert.png] [Bild: zensiert.png] hat.
Außerdem sollte Sie noch [Bild: zensiert.png] und [Bild: zensiert.png] haben.

Ja das währe fein. Twilight happy

Wie? Was? Falsches Forum? Das ist nicht das Saucy Forum?

Ähm...
Ich muss weg. RD laugh
Zitieren
#42
17.12.2012
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
Das so ein post nicht früher gekommen ist wundert mich, aber ich wusste das so einer kommen wird.. Tadda! Da ist er RD laugh
Zitieren
#43
17.12.2012
Mr. Lockfick Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
@ Gray:

No Bro. Nächstes mal, beschreibs nicht ganz so genau RD laugh

Mach´s einfach wie ich:
Eine einsame Insel, heiße Nächte und kalte Drinks RD deals with it

Oder:
Das einzige, was in allen James Bond Filmen gleich ist. RD wink

[Bild: d0ffc7ffd0ffc7ff000000105dd59b9249030110.jpg]

"Oh ja, Ich bin kindisch, und ich bin auch ein Obertrottel und ein Warmduscher und eine volldebile Doppeldumpfbacke,
aber ich bin auch Ein....."
Zitieren
#44
17.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
Das wäre Rainbow Dash... Schon mal My little Dashie gelesen?
Sowas in der Art.
Mein Leben mit ihr Verbringen, Frauen bekäme ich dann ohne Probleme. Muss mir nur eine Pegasister mit Lieblingspony Rainbow Dash suchen. Der Rest wäre dann nur noch nebensache^^

Für den Fall, dass sie mich nicht mag... Naja, ein sprechendes buntes Pony... Mit der Story werde ich auf jeden Fall ziemlich reich. Wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#45
17.12.2012
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
My little Dashie ist eine unglaublich schöne geschichte und so traurig FS sad

Mir ist noch eine weitere Frage dazu eingefallen, die ihr in euren folgenden Posts beantworten könnt:
Was würdest du tuen, wenn sich dein Lieblingspony in dich verliebt?

Jetzt wirds spannend Cheerilee awesome
Zitieren
#46
17.12.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
Die Antwort, auf diese Frage würde nun nicht mehr in dieses Forum passen RD laugh
Zitieren
#47
17.12.2012
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
Immer n saucy denken wa? RD laugh

nein überlegt euch das mal:
Ein Pony kommt zu euch und verliebt sich in euch, euer lieblingspony aus My little pony verliebt sich in euch.. was würdet ihr da machen? was sollten zb. andere in so einem fall von euch halten, wenn ihr... nun ja mit nem Pony rum macht...

so muss manns auch mal sehn, also was würdet ihr tun? RD laugh
Zitieren
#48
17.12.2012
Yuno Gasai Offline
Parasprite


Beiträge: 34
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
Reiten. Was sonst?
Zitieren
#49
17.12.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
Mit einem hoch intelligentem, sprechenden, mit magischen Fähigkeiten ... ich glaube die kommen nicht zum denken RD laugh
Zitieren
#50
17.12.2012
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
@Yuno Gasai: Du scheinst relativ neu im Forum zu sein, willkommen Brohoof ^^
Was meinste denn mit Reiten? c;
Zitieren
#51
17.12.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
Es Lebe die Zweideutigkeit! Big Grin

Ich glaube reiten wird schwierig, da werden bis auf Alicorns und einige Ausnahmen, wohl alle zusammen brechen.

Aber den Gedanken, mal auf meinem Lieblings Pony zu reiten, ggf. zu fliegen, hat echt was ...
Zitieren
#52
17.12.2012
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
Ja... auf meinem Lieblingspony mit fliegen... das wäre echt awesome..
Zitieren
#53
17.12.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
(17.12.2012)Pliskin schrieb:  Wenn ich dann aus meinem Bürofenster im EG springe bist DU schuld! Big Grin
Meganium: "Geht aufs Haus!" Big Grin

Zitat:Natürlich würde ich sie ansprechen und dann zum Essen einladen und dann noch ein Glässchen Wein trinken.
Anschließend würden wir einen Film anschauen nachdem sie mein Geschenkin Form eines Blumenstraußes erhalten hat.
Außerdem sollte Sie noch Spontaneität und viel Temperament haben.
Gray - also wirklich - man zensiert hier doch nichts. Big Grin

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#54
17.12.2012
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
hmhm Big Grin
Jetzt wissen wir was er schreiben wollte Big Grin
Zitieren
#55
17.12.2012
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
(So, jetzt hab ich wieder eine richtige Tastatur; Smartphone-Schreiben ist einfach aasig.)

Also, erste Frage: steht vor mir: natürlich nicht gleich niederknuddeln, sie kennt mich ja noch gar nicht und ist außerdem ein lebendes und denkendes Wesen, kein Plüschtier. Also erst mal versuchen, eine Beziehung zu ihr aufzubauen, wie das bei einem Menschen auch der Fall wäre.

Rest des Lebens zusammen verbringen: keine gute Idee. Als einziges Exemplar ihrer Spezies in meiner Welt wäre sie sicher nicht glücklich. Außerdem hätte sie lebenslang "Stubenarrest" bzw. Schutzhaft: könnte ich nicht riskieren, daß sie von anderen Menschen entdeckt wird und dann Militär, Stasi (oder wie auch immer die heute heißen), CIA und weißderGeier noch anrücken, um sie abzuholen und in ihre Testlabore zu stecken... nee, das tut es nicht, heißt also: zum eigenen Schutz vor der Welt verstecken.

Dann wäre eine Großstadtwohnung ohne Auslauf bzw. Ausflugmöglichkeit (bei Pegasus) wohl auch kaum der richtige Dauerwohnort - wäre einfach nicht artgerecht.

Kurz gesagt: ich bezweifle, daß mein Pony hier in meiner Welt glücklich werden würde. Und wichtig ist nicht, daß ICH glücklich bin und mich freue, nun endlich mein Lieblingspony in natura zu haben, sondern wichtig ist, daß SIE sich wohlfühlt und es IHR gut geht - das aber kann ich in meiner Welt nicht bieten. Hilft also nur eines: ihr bei der Suche nach einer Rückreisemöglichkeit nach Equestria helfen.

Sie mag mich nicht: tja, dann... Pech gehabt, muß ich akzeptieren. Würde mich dann wohl ohnehin stehen lassen und einfach weggehen, wär zwar schade, aber nicht zu ändern.

Sie verliebt sich in mich: zu schön, um wahr zu sein... aber, siehe oben: auf Dauer würde das nicht gutgehen. Und was man liebt, muß man gehen lassen, so traurig das auch ist... also: genau wie im 1. Fall einen Rückreiseweg nach Equestria suchen. (Vielleicht kann ich ja mitkommen...? RD wink )

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#56
17.12.2012
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
Zitat:...dir dein lieblings Pony in unserer Welt gegenüber stehen würde?
Verstecken. Ich habe keinen Bock Dashie gegen Butthurt Bronies aus Amerika zu verstecken.

Zitat:...euch euer Lieblingspony nicht mögen würde?
Versuchen sie dazu zu bringen, dass sie mich mag!

Zitat:...wenn sich dein Lieblingspony in dich verliebt?

Meine Reaktion:

[Bild: cl-rd-melting.png]
[...]
[Bild: cl-rd-blush.png]

Dann natürlich Liebe erwiedern RD wink

Zitieren
#57
17.12.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
Hmmm da müsst ich wohl lesbisch werden, da mir die männlichen Ponies null gefallen^^ Aber auch generell würd ich wohl keine romatische Beziehung mit einem Ponie eingehen können. Ich schwärme aber auch so nicht für sie ^^

Joar, ich müssts wohl dann auf Abstand halten.
Wenn es allerdings Ponies in Menschenform gäbe, würd ich alles dran setzen dass ich Molestias Lieblingsschülerin werde. hrhrhr
Zitieren
#58
17.12.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
Es wäre eineseits schön aber auch problemtishc, wenn meine Lieblingspony mich lieben würde. Zwei verschieden Spezies. Entweder Sie würde sich zumindest zeitweise in der Öffentlichkeit in einen Menschen verwandeln oder ich müsste mit Ihr die Erde verlassen.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#59
17.12.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
Moment mal... du hast ne neue Frage gestellt? Lyra astonished

Zitat:...wenn sich dein Lieblingspony in dich verliebt?
Bevor es zu den heftigen Niederschlägen in den tieferen Regionen kommt (was bei einem Wetterpony immer der Fall sein kann Cheerilee awesome ), genieße ich die schönen Blicke, welche wir uns gegenseitig schenken.
So einfach ist das.^^

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#60
17.12.2012
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
Wenn sich Rainbow Dash in mich verlieben würde, hättet ihr ganz schnell ne Chance die nächsten zu sein, denn ich würde vermutlich folgendes sagen:
"wawaaabla..." und dann tot umfallen RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste