Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 03:50



tio's "nicht mehr ganz so noob" Galerie
#41
06.01.2013
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: tio's Noobgalerie
Benutzte ich schon Wink

Zitieren
#42
07.01.2013
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: tio's Noobgalerie
So, ich war mal wieder auf Reddit unterwegs und sehe da diese Skizze:
Spoiler (Öffnen)

Sofort hatte ich praktisch das passende Wallpaper im Kopf. Und dann wollte ich mich auch sofort an diesem versuchen, also sind wieder Stunden in das hier geflossen:

Spoiler (Öffnen)

Denke morgen werde ich die Feinarbeiten an den Lines beginnen und dann das colorieren. Ich habe da eigentlich keine Lust drauf aber ... Twilight!


EDIT:
Es ist fertig, fuck yeah!
Spoiler (Öffnen)

Ich... brauche... schlaf!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2013 von tio.)
Zitieren
#43
08.01.2013
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: tio's Noobgalerie
Da sBild ist voll OP ... viel zu hamma!

aber Coloration ist dir gelungen , bissl mehr schatten einbringen dann ist es wahrlich ein meisterwerk ^^
Zitieren
#44
08.01.2013
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: tio's Noobgalerie



Ich dachte mir mal ich zeige wie ich arbeite Tongue

Aja, on fucking EQD: http://www.equestriadaily.com/2013/01/dr....html#more

Zitieren
#45
11.01.2013
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: tio's Noobgalerie
Spoiler (Öffnen)

So, hier mal aktuelle Skizzen zu meinem nächsten Projekt. Nach dem ich nun ein Twilight Bild gemacht habe musste Trixie nun her halten.

Für den Hintergrund habe ich auch schon meine Vorstellung, aber bin zu Müde das noch umzusetzen.

Zitieren
#46
11.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: tio's Noobgalerie
Aus der Twilight-Vorlage hast du wirklich etwas gemacht. Respekt! Den Hintergrund finde ich sehr schön - die Nightmare Moon-Statue fällt mir dabei besonders auf.

Die Trixie-Skizzen schauen auch schonmal vielversprechend aus, ich bin zuversichtlich, dass auch dieses Bild gelingen wird. Pinkie happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#47
14.01.2013
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: tio's Noobgalerie
Bennene bitte "tio's Noobgalerie" in "tio's Superprogalerie" um..!
Die Bilder sind phantastisch RD salute
Zitieren
#48
18.01.2013
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: tio's Noobgalerie
(14.01.2013)fischilii schrieb:  Bennene bitte "tio's Noobgalerie" in "tio's Superprogalerie" um..!
Die Bilder sind phantastisch RD salute

Du, ich bin jetzt erst knapp einen Monat dabei. Ich bin gerade noch dabei das mit den Schatten auf die Reihe zu bekommen.

Aber hier mal wieder was aktuelles:
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2013 von tio.)
Zitieren
#49
18.01.2013
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: tio's Noobgalerie
Hey tio, zeichnest du auch oc´s?^^

Sorry für den einzeiler xD
Zitieren
#50
18.01.2013
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: tio's Noobgalerie
(18.01.2013)Valkyrie schrieb:  Hey tio, zeichnest du auch oc´s?^^

Sorry für den einzeiler xD

Ich hatte eigentlich nicht vor Aufträge anzunehmen oder so.
Wie mehrfach gesagt lerne ich es selber alles gerade noch und habe immer auch meine eigenen Ideen im Kopf. Zwischen RL, schreiben und Zeichnen finde ich so wieso so kaum noch Zeit für anderes.

Aber ich kann es eben versuchen, wenn Wartezeit keine Rolle spielt. Wie gut es am Ende wird kann auch schlecht sagen. Was ich aber brauche wäre eine Vorlage, also ein Bild des OC / detaillierte Beschreibung und Pose usw...

Zitieren
#51
21.01.2013
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: tio's Noobgalerie
Ich weiß nicht ob es hier rein passt, aber da es ein OC aus einer meiner FanFics ist, irgendwie schon:

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#52
25.01.2013
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: tio's Noobgalerie
Es ist ja deine Galerie, da gehört alles rein was du Zeichnest :3
und es bleibt dabei, hier ist nichts noob!
Deine Bilder sind klasse und wenn man sie kaufen könnte würd ich es tun Brohoof

Würde den OC deiner Fanfic gerne mal in Farbe sehn und die Geschichte dazu hören.
Zitieren
#53
26.01.2013
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: tio's Noobgalerie
(25.01.2013)fischilii schrieb:  Es ist ja deine Galerie, da gehört alles rein was du Zeichnest :3
und es bleibt dabei, hier ist nichts noob!
Deine Bilder sind klasse und wenn man sie kaufen könnte würd ich es tun Brohoof

Würde den OC deiner Fanfic gerne mal in Farbe sehn und die Geschichte dazu hören.

Ich habe bisher noch nie Geld genommen für meine Arbeit, egal ob auf YouTube oder sonst wo. Heißt nicht das ich nicht an YouTube verdiene, aber das Geld kommt eben durch die Werbung und nicht aus den Taschen der Leute. Daher würde ich nie auf die Idee kommen meine Sachen zu verkaufen.

Die Geschichte zu dem OC ist Journey und gibt es hier im Forum zu lesen. Einfach auf das Bild in meiner Signatur klicken.

---

Und ich muss auch noch gerade so was los werden. Ich arbeite gerade an einem Wallpaper zu TPL-Nightmare. Auch wenn ich die FanFic beendet habe ist sie noch lange nicht tot. Momentan wird sie Nachkorrigiert und von mir zum Teil Illustriert. Anfang macht eben das Wallpaper. Der erste Versuch hatte mir leider aber nicht so gefallen, Luna wirkte darauf ein wenig plump:
Spoiler (Öffnen)

Darum habe ich dies auch an der Stelle eingestellt.
Bei meiner zweiten Version bin ich auch schon wesentlich weiter, denn die Pose ist fertig und die Waffen auch. Ich habe es mir nämlich erlaubt ein Bild als Vorbild zu nehmen. Gerade bei ganz schwierigen Posen brauche ich das eben noch. Es fehlt noch der Hintergrund und eben das Vectorisieren/Colorieren. Wahrscheinlich bleibt es aber nicht bei dieser Version. Es sieht mit irgendwie zu kopiert aus obwohl ich nur auf einem zweiten Bildschirm hatte. Mal sehen.
Spoiler (Öffnen)



Edit:
Ja, ich habe es noch mal überarbeitet. Sieht jetzt besser aus:
Spoiler (Öffnen)


Edit2:
Hier mal mit BG und den fertigen Waffen, nun wird aber Spaßig:
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2013 von tio.)
Zitieren
#54
26.01.2013
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: tio's Noobgalerie
So, hier nun das fertige Bild:

[Bild: princess_gone_rogue_by_dotrim-d5srtll.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2013 von tio.)
Zitieren
#55
26.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: tio's Noobgalerie
Ein wirklich tolles Bild. So ein Nachthimmel hat immer etwas mystisches und fesselndes an sich, finde ich. Cheerilee awesome Auch war es interessant, den Entstehungsprozess mitzuverfolgen. *g*
Bloß die Mimik passt meiner Meinung nach nicht ganz so gut zu Luna. Vor allem der Mund.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#56
26.01.2013
Tango Sierra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 14. Dez 2012

RE: tio's Noobgalerie
Abgefahren!!!Rarity shocked mehr fällt mir dazu nicht ein ich bin einfach platt vor staunen...jetzt hab ich neuen desktop hintergrund

machste Celestia mit ihrer Waffe auch noch?

Zitieren
#57
26.01.2013
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: tio's Noobgalerie
Das die Sterne Lila Leuchten finde ich ein bisschen verwirrend. Nebenbei ist einer irgendwie abgeschnitten (Mitte Mond Unten höhe Lunas Huf)

Ansonsten. Tip top

Zitieren
#58
26.01.2013
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: tio's Noobgalerie
Ich habe das gerade noch mal überarbeitet. Keine Ahnung wie mir so was immer entgeht.Danke aber für die lobenden Worte Twilight smile

Zitieren
#59
27.01.2013
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: tio's Noobgalerie
(26.01.2013)Tango Sierra schrieb:  Abgefahren!!!Rarity shocked mehr fällt mir dazu nicht ein ich bin einfach platt vor staunen...jetzt hab ich neuen desktop hintergrund

machste Celestia mit ihrer Waffe auch noch?

Um darauf mal eine Antwort zu geben. Als nächstes kommt erst was anders. Aber ich könnte mich an Celestia versuchen, danach.

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#60
27.01.2013
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: tio's "nicht mehr ganz so noob" Galerie
das Wallpaper ist klasse Brohoof
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste