Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 00:35



Hamburg Treffen Staffelfinale 28.11.15?
#1
18.11.2015
BlocDrummer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 13. Sep 2014

Hamburg Treffen Staffelfinale 28.11.15?
Ich frag jetzt einfach mal spontan in die Runde. Hat jemand Interesse an einem Treffen um sich das Staffelfinale gemeinsam anzusehen? Wo und wann müsste noch geplant werden.
Zitieren
#2
24.11.2015
PinappleJim Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Hamburg Treffen Staffelfinale 28.11.15?
Intresse

[Bild: eg-club.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: 2krte5aa.png]  
[Bild: xn5wvku6.png]
Big Grin
Zitieren
#3
24.11.2015
BlocDrummer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 13. Sep 2014

RE: Hamburg Treffen Staffelfinale 28.11.15?
Du bist doch der den AYellowPepper angeschrieben hat, oder?
Zitieren
#4
24.11.2015
PinappleJim Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Hamburg Treffen Staffelfinale 28.11.15?
Jepp

[Bild: eg-club.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: 2krte5aa.png]  
[Bild: xn5wvku6.png]
Big Grin
Zitieren
#5
24.11.2015
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Hamburg Treffen Staffelfinale 28.11.15?
tja, ein teil der üblichen Hamburger Orga sitzt den Abend in Lübeck beim Stammtisch und guckt dort :3

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
#6
24.11.2015
BlocDrummer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 13. Sep 2014

Hamburg Treffen Staffelfinale 28.11.15?
Egal, ein kleines Treffen zu dritt wird bestimmt auch schön [emoji1]
Zitieren
#7
27.11.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hamburg Treffen Staffelfinale 28.11.15?
"Leider" hat mein Vater dieses WE Geburtstag, also seh ich das Finale erst am Sonntag (ob vor oder nach meiner Spätschicht weiß ich aber nicht..)

Ich freue mich aber, dass es tatsächlich auch noch Andere gibt die die Ärmel hochkrempeln und versuchen, ein Treffen im HHer Raum zu organisieren - komme mir seit ner Weile schon fast vor wie der letzte Bob.. RD laugh

Paar kleine Tipps für's nächste Mal:
- Am besten mindestens einen Monat im voraus ankündigen.
- Datum/Zeit und Ort sollten schon feststehen, damit die Leute planen können (wieviel wird es mich kosten dahin zu kommen? / Lohnt es sich noch, nach meinem Fußballspiel o.ä. hin zu kommen?)
- Im HHer Stammtisch-Thread ne Notiz mit Link zu dem Thread hinterlassen.
Viele gucken nurnoch in ihr UCP, anstatt noch extra die Treffen-Bereiche zu durchwühlen. So kriegen sie dann schneller davon Wind. RD wink
Letzteres kannst du ja immernoch machen, wenn du noch Platz hast - eventuell hat der ein oder andere noch nichts vor..

Hier gibt's ja kein "like" - also nimm diesen Brohoof Brohoof

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste