Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 12:59



Siegburger Stammtisch
13.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
(11.02.2013)the_Strauss schrieb:  
(11.02.2013)Zita schrieb:  
(07.02.2013)the_Strauss schrieb:  ... oder wir entscheiden uns jetzt definitiv für eine Location, einer bastelt 'nen kleinen Aufsteller für den Tisch und jeder kann kommen wann es ihm passt!
Ich glaube das nennt man 'reservieren'. :B
'Reservieren'? Ich nenne es 'Raum-Akquirierung'!

Komisch, ich dachte man nennt sowas "Eroberungsfeldzug". Derpy confused FS grins

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.02.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
So, ich melde mich nochmal um zu sagen das ich mich nochmal mit meinen 'Beratern' zusammen gesezt haben und wir uns jetzt doch für einen anderen Plan entschieden haben:

Also wenn sowiso alle sagen das es egal ist wohin wir gehen, würden wir das Cappa Blanca nehmen, da dort die Preise und alles eigentlich noch ganz anständig aussehen. Wir würden dann einen Tisch für 15 Uhr reservieren, da wir nochmal darüber nachgedacht haben und zu dem Schluss gekommen sind, das wir warscheinlich nicht den ganzen Tag in einem Restaurant verbringen dürfen. Wer sich vorher noch treffen möchte, kann das gerne tun. (vllt könnt ihr davor noch in ne Eisdiele oder nen Backshop oder sowas (vllt gibts da ja auch nen größeren Backshop wie den in Hennef))
Um 14:30 Uhr treffen wir uns dann am Bahnhof in Siegburg, und wie von playbro schon vorgeschlagen unten an der Straßenbahn-Station. Dann wird 20 Minuten auf Nachzügler gewartet bis wir los gehen, für Leute die erst später können kann ich gerne meine Handynummern rausrücken falls sie Probleme haben sollten das Lokal zu finden.
Wir würden dann bis mindestens 18 Uhr da bleiben (außer jemand kommt etwas später und isst dann z.B. noch, wir werden niemanden hetzen Wink), was wir danach tun kannman ja dann ausdiskutieren. (Blind-bags jagen oder sonst was.)

Sorry für die etwas kurzfristige Umstellung, aber nach mehrerer Überlegung schien uns das doch für das Sinnvollste. :x

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
13.02.2013
Dreamy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 09. Okt 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
14:30 erst ? :O also kein vortreffen ? Lyra astonished



Zitieren
13.02.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
(13.02.2013)Zita schrieb:  Wer sich vorher noch treffen möchte, kann das gerne tun. (vllt könnt ihr davor noch in ne Eisdiele oder nen Backshop oder sowas (vllt gibts da ja auch nen größeren Backshop wie den in Hennef))

RD wink

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
13.02.2013
the_Strauss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
Klingt doch soweit alles in allem ganz vernünftig und Sinnvoll! Aber darf ich fragen wer deine 'Berater' sind ... bzw. waren?


(13.02.2013)PrimeColor schrieb:  
(11.02.2013)the_Strauss schrieb:  
(11.02.2013)Zita schrieb:  Ich glaube das nennt man 'reservieren'. :B
'Reservieren'? Ich nenne es 'Raum-Akquirierung'!
Komisch, ich dachte man nennt sowas "Eroberungsfeldzug". Derpy confused FS grins
Ist durchaus ähnlich, aber 'Eroberungsfeldzug' fängt erst ab Regionen der Größe von Städten an und ist nach oben hin offen. Soweit ich das verstanden habe ist dieses 'reservieren' eher auf Räumlichkeiten und kleinere Örtlichkeiten beschränkt z.B. kannst du dir keine ganze Stadt reservieren.

[Bild: appleclouds_v2_by_nihilite-d4d8xqi.gif?1320514646]
"Dear Princess Celestia, I wanted to share my thoughts with you.
[clears throat] I didn't learn anything! I was right all along!"

Applejack - The Super Speedy Cider Squeezy 6000
Zitieren
14.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
(13.02.2013)Dreamy schrieb:  14:30 erst ? :O also kein vortreffen ? Lyra astonished

Das letzte Mal stand noch was von 12.00 Uhr. AJ hmm Ich habe gerade nochmal den Starpost gelesen und dort steht jetzt 14.30 Uhr. Ich persönlich finde das auch okay. War ja vorher 15 Uhr, eine halbe Stunde früher ist doch auch ganz gut.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.02.2013
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
Wer hat Lust sich schon vorher zu sehen und bis 14:30 irgendwas zu unternehmen?


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
14.02.2013
Dreamy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 09. Okt 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
(14.02.2013)playbro_61 schrieb:  Wer hat Lust sich schon vorher zu sehen und bis 14:30 irgendwas zu unternehmen?

<--- Big Grin zur not auch nur zu 2. Pinkie happy



Zitieren
15.02.2013
zhn Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
Nja wie schon angemerkt, gibt es immernoch die Option sich auch früher zu treffen.
Die Frage ist halt was man dann macht. AJ hmm
Wenn jetzt nicht gerade Winter wäre hätte man auch nicht das Problem dass man eine Location braucht zum rumgammeln..
Mein Vorschlag an die, die nicht bis 14:30 warten wollen wäre ja der, dass ihr schonmal auf
Blindbag Jagd geht.. beim durch-Siegburg-laufen wird einem ja hoffentlich nicht kalt und 1-2 Stunden bekommt man damit bestimmt gut rum ^^

Ich muss aber auch gestehen.. 12 Uhr ist mir persönlich eh zu früh, ich bin also erst ab 14:30 dabei Twilight happy

[Bild: sig.png]
Zitieren
17.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
So, bin gut in der Heimat angekommen. Wenn nix dazwischen kommt werde ich wohl am Samstag dabei sein. Ich freue mich schon ein paar Bronies aus dem Westen kennen zu lernen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
19.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
Ja, schlimmsten Falls ist es das Wetter. Ich hoffe, wir werden Glück haben.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
Ich versuche noch rx zu bequasseln. Er kommt zufälligerweise bei mir aus der Nähe. Wäre echt genial ihn auch mal zu treffen.

Ich werde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kommen. Woran erkenne ich euch?
Ich werde mit etwas Glück meinen Plüschie fertig haben, welchen ich dann mitbringen werden, daher drüfte das umgekehrt einfach werden,

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
19.02.2013
zhn Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
le gasp! ich hab gerade für 15 Personen reserviert, ist also kein Problem wenn noch 1-2 Leute mehr kommen!

Ich denke ein PULK an Leuten die irgendwo rumstehen wird man schon erkennen können.. und einige von uns haben ja auch MLP Shirts.. oder nen Button irgendwo.. Twilight happy

[Bild: sig.png]
Zitieren
19.02.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
(19.02.2013)Blue Sparkle schrieb:  Ich versuche noch rx zu bequasseln. Er kommt zufälligerweise bei mir aus der Nähe. Wäre echt genial ihn auch mal zu treffen.

Ich werde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kommen. Woran

Soll ich ihn dann auch mit diesem Namen eintragen wenn er kommt?
Tjoah, gute Frage, wir sind eben ne etwas größere Gruppe. Twilight happy
Ich kann für meinen Teil nur sagen das ich meiner Pony-Sona (Ava) sehr ähnlich sehe, und das Stachelhalsband hab ich auch. Ich könnte sonst noch anbieten eins meiner Pony-Shirts an zu ziehen wenn es nicht zu kalt ist.

zhn hat soeben für uns einen Tisch reserviert für 15 Leute, können also noch ein paar mit kommen. :3

Edit:
Shoot, zhn kam mir zuvor!

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
19.02.2013
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
Wenn du unten an der Strassenbahnstation bist, dann geh einfach zu der grossen Gruppe die dort stehen wird.Eig. werden wir schwer zu verfehlen sein, denn normalerweise halten sich dort selten Leute in Gruppen auf.
Mich erkennst du am schwarzen Hut und an einen Derpy-Button RD wink


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
19.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
@Zita: Ich muss ihn erst einmal anfunken. Er ist nur so selten zeitgleich mit mir online^^

Nimm dann aber besser seinen kompletten Forennamen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
20.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
Du wirst uns erkennen, da besteht kein Zweifel.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.02.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
(19.02.2013)Blue Sparkle schrieb:  Ich versuche noch rx zu bequasseln. Er kommt zufälligerweise bei mir aus der Nähe. Wäre echt genial ihn auch mal zu treffen.

Hehe, war es nicht sogar RX hier im Thread der mal geschrieben hat das Siegburg besser wäre als Hennef? Wäre auf jeden Fall cool wenn dir das gelingen würde ihn zu überreden, würde ihn auch mal gerne kennen lernen.
Zitieren
21.02.2013
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
Ich würde auch noch gerne kommen, wenn es ginge Twilight happy
Zitieren
21.02.2013
the_Strauss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
Es dürfte keinen stören wenn du mitmachst, sofern du Zeit hast, komm vorbei!

[Bild: appleclouds_v2_by_nihilite-d4d8xqi.gif?1320514646]
"Dear Princess Celestia, I wanted to share my thoughts with you.
[clears throat] I didn't learn anything! I was right all along!"

Applejack - The Super Speedy Cider Squeezy 6000
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: