Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 09:49



Discords Chaoshotel
03.03.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
"Ich will nur eins Klarstellen ich habe dir nie etwas getan aber trotzdem bist du verletzt das will ich mir näher ansehen."*zieht seine Brille aus und schaut sich die Verletzung näher an*

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
03.03.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
[GlaDos] - zwiegespalten \ Manipuliert

GlaDos knallte mit dem Kopf gegen einen Baum.

„Ahh verdammt!“
Fluchte die KI, hielt sich den Kopf und hörte daraufhin Discord reden.

"Oopsy, hat das etwa weh getan?"
"Was hatten wir denn vor? Suchst du vielleicht dein Pony?"


„Natürlich tat das weh! Soll ich das mal mit dir machen?! Mal gucken was du dazu sagen würdest.“

Das letzte bisschen Farbe verschwand wieder, wusste aber immernoch was zu tun war.
Die KI sammelte sich und beantwortete Discords Frage.

„Die anderen Suchen? Warum glaubst du, sollte ich so etwas tun?
Ich war eigentlich froh gerade allein zu sein... aber nicht mal das wird mir gegönnt, denn jetzt bist du da!“


Hoffentlich durchschaute er die Lüge nicht, immerhin müsste er so etwas leicht erkennen.

„Was willst du von mir? Das Chaos genießen? Das kannst du auch gut von da hinten aus machen ohne mich zu stören...“

Sie hatte sich schon einen, zugegebenermaßen, Verzweifelten plan ausgedacht.

(@Foxx: Naja ich versuchs aber mir fällt momentan nicht so viel ein AJ hmm)
03.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
[Foxx] - manipuliert, Wald

"Ich will nur eins Klarstellen - Ich habe dir nie etwas getan aber trotzdem. Bist du verletzt? Das will ich mir näher ansehen." sprach der Unbekannte, bevor er seine Brille absetzte und Foxx's Verletzungen begutachtete. Durch Foxx blaues Fell waren blaue Flecken schwer auszumachen; normal deutete nur ein leichtes Magenta farbenes Schimmern drauf hin. Da aber Foxx Fell momentan eher gräulich war, waren sie besser zu sehen. Foxx lag immer noch mit dem Vorderhuf an der Stirn da; er hörte zwar was der Unbekannte sagte, aber rührte sich aufgrund seiner Kopfschmerzen nicht."Wieso tut er....das? War er das....etwa nicht? Wer war es....dann? Er will mir....nur helfen" ging durch Foxx Kopf, während seine Kopfschmerzen wieder langsam abflauten."Er will mir....nur....helfen. Er...ist...ein...Freund?" Langsam färbte sein Fell sich wieder in den alten, dunkelblauen Farbton. Foxx versuchte sich an dem Gedanken Festzuhalten "Freundschaft...ist...wie...Magie.... Ich...darf...nicht...den...Glauben...daran...verlieren...". "Freund..." kam ihm über die Lippen; es war zwar leise, aber man hat es deutlich hören können. Nach einer kurzen Pause, die nur einige Sekunden währte - für Foxx aber wie gefühlte Stunden war, brachte er noch ein weiteren Wortfetzen raus "...schaft".


[Discord] - Wald

Discord amüsierte sich über die Reaktion der KI. „Die anderen Suchen? Warum glaubst du, sollte ich so etwas tun? Ich war eigentlich froh gerade allein zu sein... aber nicht mal das wird mir gegönnt, denn jetzt bist du da!“ Irgendwie zeigte sich die Ki erst etwas verängstigt, das verschwand aber sofort wieder. „Was willst du von mir? Das Chaos genießen? Das kannst du auch gut von da hinten aus machen ohne mich zu stören...“ "Warum von da hinten? Nun, mir gefällt es, dem gegenüber ins Gesicht sehen zu können wenn ich Chaos verbreite. Es ist erfrischend, ein sich von Chaos fürchtendes Pony zu sehen. Schließlich ist das immer noch mein Hotel. Das solltest du nicht vergessen" artikulierte Discord. Doch irgendetwas beunruhigte ihn; er sah sich um. "Du hast nicht zufällig eine Ahnung, wo sich die anderen aufhalten könnten? Das graue Erd-Pony, die anderen blaue Pegasus - Pony's oder dein kleiner freund, dieses schwarze Pegasus - Pony?" Er wollte sichergehen, dass man seinen Plan nicht zunichte machte - die Pony's, die verzweifelt waren, dürften sich nicht beirren lassen - sonst wäre alles umsonst gewesen.

(GlaDos, ich lass dann morgen Abend ne Zwangshandlung laufen - d.h. du brauchst dir da keinen Kopf machen; irgendwas wird mir da schon einfallen. Wird nur etwas schwierig werden, alle Charactere unterzubringen. Aber ich denke mal dass ich das hinbekomme. Vorrausgesetzt, keiner hat was dagegen; wenn doch - dann soll er was sagen, damit ich entsprechend drauf reagieren kann.)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
03.03.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
"Ahh hmm ja das ist keine schlimme Verletzung aber du solltest dich nicht hinsetzten du solltest lieber stehen oder liegen und du solltest auch nicht schnell bewegen oder anstrengend bewegen würde dir nicht gut tuen.Gibts sonst noch was?"*setzt seine Brille wieder auf*

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
03.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
[Foxx],[Foxx] - Wald

"Ahh hmm ja, das ist keine schlimme Verletzung, aber du solltest dich nicht hinsetzen. Du solltest lieber stehen oder liegen und du solltest dich auch nicht schnell oder anstrengend bewegen. Würde dir nicht gut tun. Gibts sonst noch was?" Foxx traute wieder seinen Ohren nicht."N-nein" bekam er grade noch raus. "Er hilft...mir. Er ist...mein...Freund?!" Foxx' Gedanken schienen immernoch verwirrt; jedoch zeichnete sich langsam wieder logisches Denken heraus. Was war der Grund dafür? Freundschaft? Kann Freundschaft Discord's Manipulation brechen? Solangsam hatte Foxx wieder seine alte Farbe angenommen; nur noch ein klein wenig am Schweif war grau. Aber die Kopfschmerzen waren immer noch da - und Foxx hielt sich wieder den Huf an der Stirn und kniff dabei die Augen zu.
"Ich halt das nichtmehr aus - Verdammt, wo ist hier ein Arzt?" Foxx schien wieder der alte zu sein - mit ein paar Außnahmen, die er den anderen gegenüber bisher nicht mitgeteilt hatte; eines davon waren seine Kopfschmerzen, das andere war eben die Art, mit diesen fertig werden zu wollen. Diesmal waren sie jedoch recht schnell wieder weg - und auch der letzte graue Fleck an ihm.
Als er die Augen wieder öffnete, schien er sich nicht dran zu erinnern, wo er war. Und auch ein unbekanntes Pony war bei ihm. "Wer bist du?" fragte Foxx neugierig - er wollte nicht aufdringlich erscheinen oder gar das unbekannte Pony - das ein Pegasi war, soweit er das beurteilen konnte - vertreiben.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
04.03.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
"Also ich bin Blackblood der Forscher,Artzt,Biologe und so weiter.Außerdem auch bekannt als die Bestie."

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
04.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
[Foxx] - Wald

"Also ich bin Blackblood der Forscher, Arzt, Biologe und so weiter. Außerdem auch bekannt als die Bestie." Foxx staunte nicht schlecht als sich der "Unbekannte" vorstellte. "Ich bin Foxx; meines Zeichens beim Wetterdienst tätig - allerdings auf Zwangsurlaub." Foxx sah sich nochmal auf die rechte Seite; eine leichtes Magenta schimmerte durch das dunkelblaue Fell. "Sieht also bösariger aus als es ist, huh? Na denn, ich habe keine Ahnung wo wir uns grade befinden - und auch keine Ahnung ob ich immer noch in diesem verfluchten Hotel bin... sollte das allerdings noch sein, müssen wir dringend die anderen finden. Nicht das denen noch was passiert. Äähh, welchen Tag haben wir denn?" Foxx bemerkte selbst, dass er anfing viel zu reden. "Lass das endlich. Nicht dass du wieder Mist baust - und nochmal in Discord's Falle tappst. Und hör gefälligst auf soviel zu reden!" tadelte er sich im Kopf selbst. "Wollen wir?" Foxx stand vorsichtig auf; allerdings war das nicht ohne Schmerzen möglich, die noch etwas an ihm zerrten - was man ihm im Gesicht ansah. "Wir müssten irgendwie meinen Flügel fixieren, sonst schleift er die ganze zeit am Boden. Wenn ich ihn anspanne" Foxx wollte es demonstrieren, musste es aber aufgrund von Schmerzen bei dem Versuch bleiben lassen "Aargh. Die Schmerzen sind nicht grade erträglich. Sie haben nicht zufällig was dabei, damit wir meinen Flügel fixieren können?"

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
04.03.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
"Oh doch ich habe immer was dabei man weiss ja nie.Außerdem braucht man sowas als Artzt."*holt einen Klemmenartigen gegenstand raus*"Meine eigene Erfindung sobald sie am Flügel befestigt ist muss ich einnstellen wo der Flügel fixiert werden soll."*befestigt die Klemme und stellt sie ein*"Wenn ich grade über meine Erfindungen rede ich habe auch eine Digitale Welt erschaffen mit Monstern die brauchen zwar noch ein paar Updates aber sind schon gut."

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
04.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Discords Chaoshotel
*Rijje fliegt immer noch durch den Gang und verliert die Gedult* AHHH! ICh WILL HIER RAUSS! *fliegt mit Tempo auf ein Fenster zu und versucht auszubrechen*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
04.03.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
[GlaDos]zwiegespalten

GlaDos setzte, trotz der tatsache das Discord noch da war, den plan um.

Sie fing an im Regen herumzutänzeln, es machte keinen besonderen Spaß aber es sollte ja auch nur eine List sein um Discord zu täuschen das der Bann gebrochen ist.

Kurze Zeit später trank sie den Schokoladenregen, kaum zu glauben, so sehr wie die KI diese hasste, schmeckte die dafür ziemlich gut.

„Was? Wieso? Eigentlich hasse ich doch Schokoladenmilch und Spaß im allgemeinen... aber irgendwie... gefällt mir das sogar.“

Die Farbe kehrte langsam wieder zurück.

Als ob das noch nicht genug wäre flog GlaDos nach oben zu den Zuckerwatte Wolken, diese blieben diesmal glücklicherweise an der selben stelle.
Sie begann die Wolken zu essen.

„Hmm auch garnicht mal so schlecht.“
Je mehr sich die KI vergnügte, desto schneller kehrte die Farbe zurück.

„Tja Discord... da guckst du... dein Bann ist wohl endlich fast gebrochen.“

GlaDos war nun sichtlich vergnügt, aber um die restliche Farbe wiederzugewinnen musste er noch die anderen finden.

Die KI wartete bis Discord kurze Zeit wegschaute, was leider ziemlich lange dauerte.
Als er endlich wegschaute jagte der Pegasus los, in der Hoffnung das Discord nicht folgen würde.

Und falls doch, so hoffte die KI mittlerweile genug von der Manipulation zu verstehen um dieser nicht ein Zweites mal zu verfallen.

(@Foxx: So hoffe das ist diesmal etwas kreativer und in Ordnung so, somit bräuchtest du dir nichts großartiges mehr auszudenken, sofern der Char nicht gestoppt wird RD wink)
04.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
[Discord] - Wald

Discord war immer mehr verwirrt - macht es der KI etwa spaß, wenn er sich über sie lustig machte? Er kratzte sich am Kinn und beobachtete die KI noch eine Weile; sie schien immer mehr Farbe zu bekommen. "Wieso passiert das? Mein bann kann nicht so einfach gebrochen werden" ging Discord im kopf umher. Als dann die KI auch noch anfing, seine Zuckerwatte-Schokoladen-Regenwolken zu verspeisen, verstand er sich selbst nicht mehr. Er sah sich nochmal um - irgendwo mussten die anderen doch sein; er hatte da ein schlechtes Gefühl bekommen. Als er sich aber wieder umdrehte; war die KI bereits verschwunden. "Da schaut man einmal nicht hin...Aber, ein gutes hat es ja - jetzt ist die Jagd eröffnet" sprach Discord und teleportierte sich wieder zurück zur Lobby, wo es das andere Pegasus sah, das verzeifelt aus diesem Hotel raus wollte - aber es konnte nicht. Discord ließ das Fenster kurzerhand verschwinden - und stattdessen war in der wand eine Art Wasserfall, bei dem das Wasser in allen Regenbogenfarben leuchtete. "So schnell kommt ihr mir nicht davon" waren Discord's Worte...

(No Problem - dann heb ich mir das für ein andermal auf. Cryt ist ja (momentan) verschwunden und Claw auf Eis gelegt; von Softkeks haben wir auch nichtmehr gelesen... denke mal, ihn können wir ignorieren. Jetzt muss erstmal die Kleingruppe zusammenfinden - und dann geht's gemeinsam gegen Discord. Ich seh's jetzt schon, das wird ein "schwieriger" Kampf...)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
05.03.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
[GlaDos]

GlaDos schaute sich hektisch um, um zu gucken ob Discord folgte.
Er tat es nicht.

„Puh... ich hätte ja nie gedacht das das tatsächlich klappt...“
Dachte die KI erleichtert.

„So und jetzt zu den anderen, hoffentlich sind die nicht weitergelaufen, obwohl als ich Foxx das letzte mal gesehen habe war er ziemlich übel zugerichtet.“

Die KI hatte sich die letzte Position gemerkt, es war aber wegen dem dichten Wald trotzdem nicht einfach diese auch wiederzufinden.
Eine weile verging ehe sie die anderen fand.

GlaDos sah Foxx und ein schwarzes Pony, welcher sich als Blackblood vorgestellt hatte.
Allein durch das wiedersehen war fast die gesamte Farbe zurückgekehrt.

„Foxx, Blackblood endlich! Ich hab herausgefunden was passiert ist, es war Discord, er hat uns alle manipuliert.“

Die KI erinnerte sich was sie Foxx angetan hatte, vergaß aber das er eigentlich garnicht wusste das sie das war.

„Foxx, tut mir leid für diesen tritt, und Blackblood, tut mir leid für die beleidigung---“
Erst jetzt bemerkte sie das auch Foxx seine Farbe wieder hatte.

„Wie... Wie hast du das geschafft? Ist auch egal ich bin nur froh wieder hier zu sein, komm ich erzähl euch alles was ich herausgefunden habe damit wir nicht ein zweites mal manipuliert werden können und dann bereiten wir uns dafür vor Discord gegenüber zu treten...“

(So ich hoffe das ich das meiste berücksichtigt hab
Und Antwort eilt nicht unbedingt, bin vermutlich bis zum Freitag erstmal raus RD wink)
06.03.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
"Also dieser Discord ist wirklich nicht ein Schlimmer.Außerdem Beledigungen interessieren mich herzlich wenig."

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
06.03.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Discords Chaoshotel
Cryt wachte nach vor erschöpfung in ohnmacht gefallener zeit auf (super satzbau!) und bemerkte sofort das geräusch eines ponies,das gegen ein fenster kracht. "Bist du jetz endlich mal wieder in normalem Zustand?"

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

06.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
[Foxx] - Wald

"Oh doch, ich habe immer was dabei - man weiss ja nie. Außerdem braucht man sowas als Arzt." dann holte er einen Gegenstand aus einer Tasche; es sah aus wie eine Art Klemme. "Meine eigene Erfindung; sobald sie am Flügel befestigt ist, muss ich einstellen wo der Flügel fixiert werden soll." "Da bin ich ja mal gespannt" dachte Foxx, als Blackblood die Klemme ansetze und einstellte. Foxx war nicht grade glücklich darüber; denn immer wieder schmerzte es - mal an der Flügelspitze, mal am Ansatz. "Wenn ich grade über meine Erfindungen rede - ich habe auch eine Digitale Welt erschaffen mit Monstern, die brauchen zwar noch ein paar Updates aber sind schon gut." Als Blackblood fertig war, waren zwar immer noch Schmerzen zu vernehmen, aber nicht mehr so stark - da der Flügel entsprechend fixiert wurde dass er nicht mehr soviele Schmerzen hatte. Foxx wollte Blackblood grade zu den Digitalen Monstern was fragen - sowas kannte Foxx nicht - als ein weiterer, ihm nicht grade unbekannter Pegasus auftauchte. Es handelte sich dabei um GlaDos.
„Foxx, Blackblood - endlich! Ich hab herausgefunden was passiert ist; es war Discord - er hat uns alle manipuliert.“ Foxx war etwas verwirrt - was redete GlaDos da? „Foxx, tut mir leid für diesen Tritt; und Blackblood, tut mir leid für die Beleidigung---“ Foxx sah die KI mit leicht schief gelegtem Kopf an; er verstand nicht was sie damit sagen wollte. „Wie... Wie hast du das geschafft? Ist auch egal; ich bin nur froh wieder hier zu sein, komm ich erzähl euch alles was ich herausgefunden habe - damit wir nicht ein zweites mal manipuliert werden können, und dann bereiten wir uns dafür vor Discord gegenüber zu treten...“ Foxx verstand auch das nicht richtig. "Was geschafft? Was für ein Tritt? Und.... Discord hat uns manipuliert?!" Leicht ungläubig schaute Foxx die KI an. "Ich verstehe nicht was du meinst." Was war Los? Wieso konnte sich Foxx nicht erinnern? Hatte die Manipulation eine Amnesie* ausgelöst, als sie wieder aufgehoben wurde?. Mit immer noch leicht schief gelegtem Kopf sah Foxx weiterhin die KI an - jedoch sprach er kurz drauf weiter "Kannst du mir alles erklären? Ich habe keine Ahnung... Wo genau ich hier bin. So wie es aussieht müssten wir uns also immer noch in diesem Hotel aufhalten. Erklär's mir auf dem Weg zum Unterschlupf - Claw hatte einen gefunden, und ich bin nochmal los um dich und Cryt zu suchen; Claw wollte nicht mit..." Foxx lief schon langsam los; er wollte nicht noch länger an diesem Ort verweilen. "Was dann passierte... Ich flog und hörte ein Geräusch - es wurde immer lauter und plötzlich war es so Ohrenbetäubend, dass ich mich nicht mehr konzentrieren konnte und abstürzte. Danach.... Weiss ich nicht mehr was passierte. Nur, dass ich vor dieser Höhle aufwachte und er hier" Foxx deutete auf Blackblood "Dann dastand. Da ich ihn noch nicht kannte fragte ich nach; Er erklärte mir, das er auch Arzt sei und hat dann - auf meine Bitte" jetzt deutete Foxx auf seinen rechten Flügel, der mit der Klemme fixiert war, "Meinen Flügel fixiert, sonst würde er die ganze Zeit am Boden schleifen. Wenn ich ihn versuche zu bewegen hab ich Schmerzen wie nochwas." Foxx sah dann nochmal während dem laufen die KI an und meinte noch "Ich bin froh, dass ich dich gefunden habe. Du bist - ausser Cryt, Claw und Blackblood - oder besser: Ihr seid die einzigen Freunde die ich bisher hatte. Normalerweise hab ich mich immer zurückgezogen; ich wollte mit niemanden was zu tun haben. Hier wäre das wohl ein Fehler" ließ Foxx noch verlauten - und sah, dass die KI noch einen kleinen grauen Fleck hatte, der gerade verschwand.

(@GlaDos - Der letzte Satz ist sehr interressant für dich (das gesprochene) wegen dem Aufheben der restlichen Manipulation. Discord lass ich grad etwas ruhen. Morgen Abend schreib ich ne "Zwangshandlung". Bitte auf meinen Hinweis achten - wenn ich ab morgen früh (6:00) bis morgen Mittag (13:00) nicht geschrieben hab, das ich sie schreibe, fällt die weg. Sonst bitte ich, ab Mittags (14:00h) nichts mehr zu schreiben, bis die Zwangshandlung steht. Ich danke im Vorraus. )
*Gedächnisverlust

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2013 von Crash Override.)
07.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
[Zwangshandlung]

[Foxx], [Blackblood], [GlaDos] - Wald

Foxx lief los und sprach die KI an, Blackblood folgte ihnen Still. Alle 3 wussten dass sie einen gemeinsamen Feind hatten: Discord. Keiner von ihnen wusste wie sie Discord bezwingen könnten, aber sie wussten dass sie es schaffen mussten - sie hatten keine andere Wahl. Ausserdem mussten sie sich überlegen wie sie wieder aus dem Hotel rauskommen - bisher war jeder Versuch fehlgeschlagen. Zumal das nicht ihre einzige Sorge war - sie mussten die anderen finden bevor Discord sie findet. Damit Discord sie nicht zu schnell fand liefen alle 3 los - sie mussten sich bewegen um nicht wieder in Discord's Hände zu fallen und wohl möglich wieder manipuliert zu werden.

[Claw] - Höhle, Wald

Claw bekam von alledem nichts mit. Er schlief aufgrund der Wirkung des Pilzes, den er verspeiste, tief und fest. Ob er in naher Zukunft nochmal erwacht weiss niemand abzuschätzen.

[Cryt], [Rijje], [Discord] - Lobby

Cryt war nach Erschöpfung wieder wach geworden - als Rijje verzweifelt versuchte durch ein Fenster aus dem Hotel zu entkommen. Als dann das Fenster zu einem Regenbogen - farbenen Wasserfall wurde, schauten beide erstmal verdutzt - bis sie bemerkten, dass sie nicht alleine waren, sondern in schlechter Gesellschaft - in der von Discord. Noch wussten sie nicht was als nächstes kommt - in der Hoffnung, dass es nicht so schlimm werden würde, wandten beide sich Discord zu. Sie erwarteten, dass sie sehen konnten, wann Discord einen Fehler machen würde.

[Zwangshandlung Ende]

(Vielen Dank dass ihr auf meinen Hinweis geachtet habt. Ab hier Kann das Rpg wieder normal weitergehen - dies ist nur sowas wie ein "Zwischenstand" in diesem Rpg, der eine feste Handlung hatte, auch wenn diese kürzer ausfiel als Ursprünglich gedacht.)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2013 von Crash Override.)
11.03.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
[GlaDos]

GlaDos hatte ihre volle Farbe wieder, war zumindest mit ein paar von den anderen zusammen und sie wussten alle was zu Tun war: Discord aufhalten.

Aber sie waren noch nicht genug Vorbereitet; um eine Begegnung mit Discord zu vermeiden liefen die 3 jetzt schon eine Weile ziellos durch den Wald.

„Was haben wir jetzt eigentlich genau vor?“
Fragte die KI, langsam aber sicher vom laufen erschöpft.

„Wir können nicht ewig laufen, die Chance das er uns nicht findet ist auch nicht gleich Null, wir brauchen einen gut versteckten Unterschlupf und wenn es meinetwegen ein Ort ist, wo Discord uns nicht vermuten würde, weil der Ort einfach zu gefährlich scheint...“

„Und wir müssen gut Überlegen wie wir Discord aufhalten wollen, konventionell wird es wohl nicht klappen, wir brauchen einen plan.“

Die KI dachte kurz nach:
„Und am besten müssen wir Cryt finden, wo auch immer er sein mag, vielleicht hat er ja noch andere gefunden.“

GlaDos sagte leise zu sich selbst:
„Hoffentlich geht es ihm oder ihnen gut...“

(So sorry das momentan nur sporadisch was von mir kommt, hab zuviel um die Ohren wegen Schule und Arbeit um mir öfters was Auszudenken)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2013 von Captain Gulasch.)
13.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
(no problem, hab da nachsicht - man kann ja nicht ständig drinsitzen und sich was ausdenken. ich mach denn ma weiter)

[Foxx] - Wald

„Was haben wir jetzt eigentlich genau vor?“ Fragte die KI; es schien so, ls würde sie langsam erschöpfen. „Wir können nicht ewig laufen, die Chance das er uns nicht findet ist auch nicht gleich Null; wir brauchen einen gut versteckten Unterschlupf - und wenn es meinetwegen ein Ort ist, wo Discord uns nicht vermuten würde, weil der Ort einfach zu gefährlich scheint...“ beendete die KI vorerst den Satz.
„Und wir müssen gut Überlegen wie wir Discord aufhalten wollen, konventionell wird es wohl nicht klappen, wir brauchen einen Plan.“ "Da hast du Recht; egal was wir tun - ohne Plan wäre es fast sinnlos. Ich hab zumindest vorerst einen Unterschlupf gefunden - da können wir uns kurzzeitig aufhalten bis wir wieder zu Kräften gekommen sind und vielleicht schon einen Plan haben. Aber denkt dran - wir sollten für alle Fälle einen Plan B haben; wer weiss, was schief laufen kann." meinte Foxx noch zu den beiden. Als sie an einer kleinen Lichtung ankamen, bog Foxx ohne Vorwarnung rechts ab - und lief ein Stück weit am Rand entlang, bevor er wieder Richtung Unterholz steuerte. "Hier muss es doch sein..." murmelte er leise vor sich hin. Dann - ca. 2 Hufminuten später - kamen sie an diesem Unterschlupf an, den Foxx meinte."Ich hoffe nur, dass er Cryt nicht erwischt hat - und Claw genauso wenig." sprach Foxx aus; Claw konte er jedoch nicht sofort entdecken, dafür etwas anderes.. "Och Nö, er hat warscheinlich Claw erwischt"; Foxx deutete auf Hufspuren, die von Claw stammen konnten und andere Spuren - die von Discord. "Sicher sind wir hier nicht - das ist jedenfalls sicher..." meinte Foxx beschämt. "Was jetzt...?" Foxx jedenfalls wusste nicht mehr weiter und sah die anderen beiden an. Vielleicht hatte einer von ihnen die rettende Idee?

(Btw: Wie fandet ihr die Zwangshandlung? Wollte anfangs mehr draus machen, doch dann hat mich meine Kreativität verlassen...)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
15.03.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
[GlaDos]

GlaDos kratzte sich am Kopf und sagte dabei:
„Super, jetzt war er auch schon hier!“

Und überlegte intensiv.

„Vielleicht... Vielleicht... obwohl Nein...“
Sie verwarf den gedanken und überlegte weiter.

„Wir müssen einfach weitersuchen und wenn es nur ein besonders Dichtes Waldstückchen hier sein sollte, ich meine der Wald ist sowieso ziemlich verwuchert, sollte also nicht schwer zu finden sein, mit etwas Glück finden wir vielleicht auch eine andere Höhle.“

Die KI gab ein Zeichen zum loslaufen.
Mehrere Minuten vergingen, ohne etwas zu finden.
Nach weiterer Zeit fanden die 3 eine Höhle, die KI ging vor um sie erkunden.

In der Höhle hörte die KI bizarre, undefinierbare Geräusche, konnte aber fast nichts sehen, da es Stockfinster war.
Sie bemerkte wie die Geräusche immer näher kamen und immer unheimlicher wurden, oder war sie es die sich immer weiter der Quelle näherte?

„Was mach ich hier eigentlich? Wir wollen Discord besiegen, aber was bringt es einen wahrscheinlich noch gefährlicheren Unterschlupf zu un----“
Die KI unterbrach den Gedanken, als sie einen starken Atemzug spürte und etwas schleimiges an ihren Hufen spürte.

Ohne Nachzudenken und zu Sehen was es überhaupt ist rannte sie Panisch zurück zum Höhlenausgang und Schrie: „WEEEEEEG HIER!!!“

Die beiden anderen hörten glücklicherweise auf die KI und rannten los und liefen mehrere Minuten lang ehe sich jemand traute zurückzublicken.
Keiner da, was immer es war, es verfolgte sie nicht.

„Ok es hat keinen Zweck, wir müssen die Gefahr eingehen und uns jetzt und hier absprechen, wer weiß wie lange die anderen noch Zeit haben...“

(Joa Handlung war okay Wink )
(Soll das jetzt heißen das Claw raus ist? )
(Ach und bitte nicht weiter auf dieses Monster von mir eingehen, ich hab mich da nur kurz von einen Buch inspirieren lassen Wink )
(Und weils noch nicht genug ist: Ich versuch mal die nächste Zeit wieder etwas aktiver zu werden)
16.03.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
*ein neues Pegasi mit schwarzem Fell und rot-schwarzer Mähne sowie gleichem Schweif flattert in die Eingangshalle* Hallo? Ich hörte hier kann man super Urlaub machen?

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste