Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 09:51



atelok's Bastelstube [Cosplay WiP, nähen ohne Faden]
15.01.2015
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: atelok's Bastelstube [Trixie WiP2]
Rohzustand?! Du bist wirklich verrückt, das sieht jetzt schon umwerfend aus!
Ich bin gerade völlig geflashed *_*;;;

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
15.01.2015
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: atelok's Bastelstube [Trixie WiP2]
Dat Look Smile
Muss auch sagen, das sieht jetzt schon super aus. Mir fällt natürlich gleich wieder auf, dass noch eine Augenbraue fehlt, aber sonst? Was muss da denn sonst noch gemacht werden?

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
17.01.2015
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: atelok's Bastelstube [Trixie WiP2]
Damn, that alicorn amulet!  Lyra astonished Gute Arbeit!
Auf dem aktuellen Bild schaut die Mähne wie Zahnpasta aus [Bild: derpy-ice.png]

Auch ein sehr schnuffiges Plüschi, das seh ich ja jetzt erst! Mensch, hab ich mich lange nicht mehr durch den Fanmade-Bereich gewühlt...
Wenn du mal beim Nähen Hilfe brauchst sagste einfach bescheid! Smile
Zitieren
18.01.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: atelok's Bastelstube [Trixie WiP2]
die trixie ist voll tollig x3 ...im pyjama wär sie bestimmt episch geworden... xD

dein plüschi fand ich aber auch nicht so schlecht o3o wär ich deine mietze ( die übrigens voll süß ist qAq<3) hät ich mich auch drüber gefreut.. nur hätte ich nicht dran rumgekaut... oder vielleicht doch...? o:
irgendwie hab ich durch das pony auch lust bekommen es doch mal zu versuchen... aber dann löieber doch nicht xD mit hand nähen suckt.

deine figuren sind eh der hammer, aber mit etwas übung und genug stoff... da werden deine stoffis bestimmt auch awesome oAo!
Zitieren
19.01.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: atelok's Bastelstube [Trixie WiP2]
(18.01.2015)Neru schrieb:  die trixie ist voll tollig x3 ...im pyjama wär sie bestimmt episch geworden... xD
In Pyjama? [Bild: cl-trixie-what.png]
Warum denn gerade jetzt dieses Kleidungstück?
Nicht das ich was dagegen hätte, denn die Großartige und Mächtige Trixie sieht sicherlich darin sehr niedlich fantastisch aus aber irgendwie ungewöhnlich ist es trotzdem.
[Bild: cl-trixie-shrug.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
20.01.2015
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Bastelstube [Trixie WiP2]
Uhh....

Faule Tage sind faul-.-

(15.01.2015)zuckerschnuti schrieb:  Rohzustand?! Du bist wirklich verrückt, das sieht jetzt schon umwerfend aus!
Ich bin gerade völlig geflashed *_*;;;

Ich merke gerade, dass sie auf dem Foto kompletter aussieht als sie es zu dem Zeitpunkt warBig Grin Sie hat hier keinen schwief, nur ein teilweise draufgepatschtes CM auf einer seite und einen risen roten Fleck auf der anderen, denn ich habe mit rot geklecket und das gewaltig. Aber dann habe ich ein Foto gemacht und TA-DAA! Man sieht keine Probleme. Das nenne ich Glück Können^^

(15.01.2015)Ember Drop schrieb:  Dat Look Smile
Muss auch sagen, das sieht jetzt schon super aus. Mir fällt natürlich gleich wieder auf, dass noch eine Augenbraue fehlt, aber sonst? Was muss da denn sonst noch gemacht werden?

Die Augen sind so noch nicht ganz fertig, aber ich hatte keine Geduld mehr zu warten bis die Farbe trocknet. Die Augenlieder gehöhren noch mal Verbessert und wie schon gesagt irgendeine Augenbraue, sonst schaut es komisch aus Pinkie approved Auch das Amulet wird noch etwas aufpoliet und lakiert, damit es metalisch und glänzend ist.

(17.01.2015)HipsterHoof schrieb:  Damn, that alicorn amulet!  Lyra astonished Gute Arbeit!
Auf dem aktuellen Bild schaut die Mähne wie Zahnpasta aus [Bild: derpy-ice.png]

Auch ein sehr schnuffiges Plüschi, das seh ich ja jetzt erst! Mensch, hab ich mich lange nicht mehr durch den Fanmade-Bereich gewühlt...
Wenn du mal beim Nähen Hilfe brauchst sagste einfach bescheid! Smile

Haare wie Zahnpasta... Ich habe mir das Bild ekstra noch mal angesehen und nun: What has been seen, cannot be unseen! Ich sehe jetzt nur noch Zahnpasta Haare Derpy confused
Pft... Fürs Nähen bräuchte ich keinen Rat, ich bräuchte einen ganzen Nähkurs! Ich werde Dich auf Skype erwischen und Dich ausfragen. Niahaha!


(18.01.2015)Neru schrieb:  die trixie ist voll tollig x3 ...im pyjama wär sie bestimmt episch geworden... xD

dein plüschi fand ich aber auch nicht so schlecht o3o wär ich deine mietze ( die übrigens voll süß ist qAq<3) hät ich mich auch drüber gefreut.. nur hätte ich nicht dran rumgekaut... oder vielleicht doch...? o:
irgendwie hab ich durch das pony auch lust bekommen es doch mal zu versuchen... aber dann löieber doch nicht xD mit hand nähen suckt.

deine figuren sind eh der hammer, aber mit etwas übung und genug stoff... da werden deine stoffis bestimmt auch awesome oAo!

Probieren geht über studieren Pinkie approved  Obwohl ich mich wohl nicht daran trauen würde mit der Hand zu nähen. Ich darf nicht mit scharfen oder gefährlichen Werkzeugen arbeiten, denn ich konzentriere mich so sehr darauf was ich mache, dass ich garnicht darauf achte mir nicht weh zu tun. und dann sehen meine Hände aus wie ein Sieb.
Du könntest versuche Dir eine Nächmaschine zu leihen. Und einen Lehrer am besten gleich mit RD laugh

(19.01.2015)SKUNK412 schrieb:  
(18.01.2015)Neru schrieb:  die trixie ist voll tollig x3 ...im pyjama wär sie bestimmt episch geworden... xD
In Pyjama? [Bild: cl-trixie-what.png]
Warum denn gerade jetzt dieses Kleidungstück?
Nicht das ich was dagegen hätte, denn die Großartige und Mächtige Trixie sieht sicherlich darin sehr niedlich fantastisch aus aber irgendwie ungewöhnlich ist es trotzdem.
[Bild: cl-trixie-shrug.png]

Das habe ich mal geschrieben:
(10.01.2015)atelok schrieb:  Irgendwie hatte ich heute eien Vision: Trixie im Pajama:3
[Memo an mich selbst: Du könntest endlich mal lernen wie man Pyjama schreibt]

Und irgenwie hätte ich wirklich Lust dazu. Ich habe aber gerade ein totales Brushable Defizit. Hat wer ein Trixie Brush über:3?





Miau:3

Zitieren
20.01.2015
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: atelok's Bastelstube [Trixie WiP2]
Apropos Zahnpastamähne... mach doch ne Colgate. Twilight happy

Zitieren
20.01.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: atelok's Bastelstube [Trixie WiP2]
(20.01.2015)atelok schrieb:  
(19.01.2015)SKUNK412 schrieb:  
(18.01.2015)Neru schrieb:  die trixie ist voll tollig x3 ...im pyjama wär sie bestimmt episch geworden... xD
Warum denn gerade jetzt dieses Kleidungstück?
Das habe ich mal geschrieben:
(10.01.2015)atelok schrieb:  Irgendwie hatte ich heute eien Vision: Trixie im Pajama:3
Aber das beantwortet doch immernoch nicht meine Frage! [Bild: cl-sb-skeptical.png]
Warum wollt ihr den unbedingt eine Pyjama Party mit Trixie?
... [Bild: cl-sb-shock.png]
Oh! Ach darum.  [Bild: pc-swponder.png]

(20.01.2015)atelok schrieb:  Und irgenwie hätte ich wirklich Lust dazu. Ich habe aber gerade ein totales Brushable Defizit. Hat wer ein Trixie Brush über:3?
Schnell gibt der Frau eine Brushable Trixie!

Leider hab ich selber nicht mal eine. [Bild: cl-sb-sad.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
07.02.2015
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Bastelstube [gute Neuigkeiten, schlechte Neuigkeiten]
Joah, wie der Treadtittel schon sagt habe ich ein paar gute und ein paar schlechte Neuigkeiten, die ich mit euch teilen möchte:

schlechte Neuigkeiten (Öffnen)

gute Neuigkeiten (Öffnen)

Zitieren
07.02.2015
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: atelok's Bastelstube [gute Neuigkeiten, schlechte Neuigkeiten]
Örf!
Schockier mich bitte nicht noch einmal so.
Ich hab mir was weiß ich noch mal was schlimmes gedacht bei dem ganzen tam-tam hier. Nix gut für armes kleines geschundenes Herz.

Zitieren
08.02.2015
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: atelok's Bastelstube [gute Neuigkeiten, schlechte Neuigkeiten]
Ohje, ich hatte ja schon vermutet, dass die neue Arbeit erst mal viel Zeit frisst.. hoffe es wird weniger anstrengend mit der Zeit. Aber Glückwunsch zum Galastand! ..das dritte Jahr in Folge, yay! Ich wenn ich leider dieses Jahr nicht neben dir stehen kann Sad

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
08.02.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: atelok's Bastelstube [gute Neuigkeiten, schlechte Neuigkeiten]
das ist schade das so viele leute grad nicht so sehr in den genuss kommen können bei dir awesome commisions zu machen q.q schade aber nicht schlimm, immerhin ists ja damit nicht ganz vorbei - gottseidank XD

gewöhn dich gut in deinem job ein und lass dich nicht zu sehr stressen >w<

hät ich ne trixie würd ich sie dir sofort geben weil ich einfach nur das ergebniss sehen wollen würde q.q aber leider hab ich keine >A<''' ich halte dennoch ma die augen und ohren offen >:

und yay, ne chryssi <33 außerdem gratuliere ich zum stand^^ ist bestimmt toll da sein zu können und seine werke zu präsentieren und leute zu treffen und.. undundundund oAo ...wünsch jetzt schonmal viel spaß XD

*käse für katzen dalass*
Zitieren
15.02.2015
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Bastelstube [Cosplay WiP 1]
Huhuz^^

Eigentlich wollte ich Euch ja raten lassen, wen ich zur diesjährigen GalaCon cosplayen werde, aber nach diesen Wip Fotos wird es wohl offensichtlich Twilight: No, Really?

Spoiler (Öffnen)

Ich habe viele Bidler gamcht, da mich der Process selbst interessiert. Ich weiß im Nachhinein nie mehr, was ich wie gemacht habe und kann meinen Arbeitsprocess daher nur schwer optimieren. Dafür, dass das was ihr hier seht an einem Tag entstanden ist bin ich ziehmlich zufrieden.

Great and Powerful

Zitieren
15.02.2015
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: atelok's Bastelstube [Cosplay WiP 1]
(15.02.2015)atelok schrieb:  Huhuz^^

Eigentlich wollte ich Euch ja raten lassen, wen ich zur diesjährigen GalaCon cosplayen werde, aber nach diesen Wip Fotos wird es wohl offensichtlich Twilight: No, Really?

Ja? Also..

[Bild: cl-ts-shock.png][Bild: pc-twut.png][Bild: pc-tponder.png]

Ich weiß ja nicht genau... wird das ein Pokémon? [Bild: pc-H29oP.png]

Super nices Amulett, die Flügel gefallen mir besonders gut!
Ich meld mich übrigens demnächst bei dir. Hab dich nicht vergessen!  Heart Bin auch schon am Arbeiten!
Zitieren
17.02.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: atelok's Bastelstube [Cosplay WiP 1]
(07.02.2015)atelok schrieb:  Ich habe jedes Geschäft in der Umgebung abgeklappert und finde nur die EQG Trixie
Das überrascht der Großartigen und Mächtigen Trixie nicht wirklich.[Bild: cl-trixie-happy.png]
Denn Trixie ist so beliebt das alle eine Figur von ihr haben wollen und niemand diese Arrogante Violette Pony mit Flügel.
Allerdings hätte Trixie gerne von dir noch ein Trixie Modell gesehen.

(07.02.2015)atelok schrieb:  Mein neuer Job ist anstrengend
Das findet Trixie sehr schade zu lesen und hofft das sich das bald positiv ändert.
(07.02.2015)atelok schrieb:  Ich habe einen Vendorstand auf der GalaCon 2015 bekommen!
Das freut unglaublich sehr Trixie zu lesen.
(07.02.2015)atelok schrieb:  Chryssalis kommt!
Muhahaha ..... nun das ... findet Trixie auch sehr schön zu lesen.
(15.02.2015)atelok schrieb:  Eigentlich wollte ich Euch ja raten lassen, wen ich zur diesjährigen GalaCon cosplayen werde, aber nach diesen Wip Fotos wird es wohl offensichtlich Twilight: No, Really?
Nun die Großartigen und Mächtigen Trixie ist schon sehr gespannt auf dein Cosplay und erwartet dich auf der Gala.

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
08.03.2015
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: atelok's Bastelstube [Cosplay WiP 1]
(07.02.2015)atelok schrieb:  3. Chryssalis kommt!

An Irgendetwas erinnert mich das. RD wink
Aber es gilt noch immer, lass dir alle Zeit der Welt. Pinkie happy
Zitieren
08.03.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: atelok's Bastelstube [Cosplay WiP 1]
Happy Birthday atelok! [Bild: cl-pp-partytime.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
08.03.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: atelok's Bastelstube [Cosplay WiP 1]
Atelok hat Geburtstag? Dann wünsche ich einen wunderschönen du wurdest geboren tag<3
Zitieren
08.03.2015
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: atelok's Bastelstube [Cosplay WiP 1]
Auch hier nochmal: Happy Birthday! Feier schön und lass dich reichlich verwöhnen und beschenken!

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
08.03.2015
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: atelok's Bastelstube [Cosplay WiP 1]
Stargaze und ich wünschen dir, liebe atelok, alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag. Twilight happy Wir freuen uns, dich wieder auf der GalaCon zu sehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste