Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 20:38



Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
26.03.2013
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
Entwarnung für meinen Wichtel. Das Paket ist vorhin angekommen. Ich finde es sehr interessant. Ich habe noch nie ein rechteckiges Ei gesehen Pinkie happy. Ich freu mich schon richtig auf Sonntag.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
28.03.2013
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
soooo, da dieses wichteln ja irgendwie nicht so läuft wies laufen soll, hier mal ne übersicht (by the way lieg ich mit fieber im bett und entschuldige mich schonmal).

verschickt haben:
AppleSnack
Flutterme
Naturematthe
zuckerschnuti
anannael
Alastor
Van Horsing

noch nicht verschickt, weil noch sachen fehlen, haben:
Apfelchen
xtorbenx
Moondancer (zudem noch krank...)

noch keine nachricht habe ich von:
Asukatze (irgendwie wird das zur gewohnheit, gefällt mir nicht)
PrincessMolestia

es sollten sich also ein paar leute auf ein nach-oster-wichtelpaket einstellen, ich hoffe euch schmeckt die schokolade auch nach ostern noch gut^^.

ich habe hier noch eine nachricht an Flutterme (total süß):

Halte ausschau und verzage nicht
Mein Wichtel kind ich sage dir, der Termin der steht schon vor der tür. Alles Freut sich Alles Schreit,
man hört es schon von fern und weit.
Warten tust du lange zeit wann ist es endlich denn so weit
Ich muss gestehen armes Kind, das Die Zeit zu schnell gerinnt
Viele mühe volle Stunden, Planen Gucken, basteln runden, machten Ein Konzept nun da.
Es Staunten alle die man sah,
Getan wurd alles in der der eil, doch kranheit nun im Haupt verweil,
ein Stop das Brachte nun dem Packen , Warten auf ein Stück, kein machen.
Planung nun zum Feind geworden, nun es brachte Pein und sorgen
Jemand wartet schon seit langem, in dem kummer und dem Bangen, wann kommt endlich denn das Stück !! Das ich vollenden kann das Glück,
das ich dir schicke ein geschenk ,
das du Weißt ich an dich denk

[Bild: itjays2x.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2013 von Moondancer.)
Zitieren
28.03.2013
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
Mh, Asukatze ist aber eigentlich jeden Tag hier im Forum aktiv. Nur wieso sie hier im Thread nichts schreibt, weiß ich nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
28.03.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
Es gibt wirklich nur Einen, der so ein Gedicht fertig bringen würde. Pinkie happy

@Moondancer
Du hast mich auf der "verschickt haben:" Liste vergessen. RD wink

Zitieren
28.03.2013
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
ja shaidon, weil ich von dir keine nummer bekommen habe!

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
28.03.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
Leider bin ich zur Zeit nicht wirklich aktiv im Forum. Twilight: No, Really? Auch wenn ich ab und an hier mal online komme. Der Keuchhusten hat mich nach wie vor leider fest im Griff. [Bild: pc-pdeflate.png] Mit schweren Krämpfen und Anfällen die mich alles andere als lang am PC sitzen lassen. [Bild: cl-pp-ponyplease.png] Momentan warte ich noch auf ein wichtiges Bestandteil für mein Wichtelpaket, doch der Ebay Verkäufer lässt sich Zeit. Ich sitze aber mit Nachdruck dahinter, eben so gut es mir möglich ist. [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]Ich rechne fest damit mein Paket am Dienstag spätestens verschicken zu können. RD salute

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
28.03.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
@Moondancer
Achja, sorry.
Ich wusste, dass ich irgentetwas vergessen habe. RD laugh
Schicke ich dir sofort zu. Twilight happy

Zitieren
28.03.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
Mein Paket kam heute an, juhu juhu juhu *rumhüpf* und es ist so groß O__O *__* Cheerilee awesome *kaum sonntag abwarten kann*

wird eigentlich aufgelöst wer wen gewichtelt hat oder bleibt das geheim? und.. dürfen wir fotos posten? *_*

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
28.03.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
@zuckerschnuti
Es wird sogar besonders gern gesehen, wenn man Fotos postet. Ist eigentlich immer so, dass man Fotos macht. Manche Leute machen sogar Videos, was natürlich noch 10x so awesome ist. RD wink
Ob es geheim bleibt, oder man auflöst, bleibt jedem sich selbst überlassen, aber ich löse es immer auf. Twilight happy

Zitieren
28.03.2013
Flutterme Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 412
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
Oh gott was für ein langer Brief.
Ist doch alles kein Problem lieber Wichtel ;-) ich freue mich jetzt schon mega mäsig auf dein Paket und Vorfreude ist klasse :-)

Bin aber froh, dass mein Paket wohlbehalten angekommen ist^^

Zitieren
29.03.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
(28.03.2013)Shaidon schrieb:  @zuckerschnuti
Es wird sogar besonders gern gesehen, wenn man Fotos postet. Ist eigentlich immer so, dass man Fotos macht. Manche Leute machen sogar Videos, was natürlich noch 10x so awesome ist. RD wink
Ob es geheim bleibt, oder man auflöst, bleibt jedem sich selbst überlassen, aber ich löse es immer auf. Twilight happy

Oh yay.. dann freu ich mich gleich noch mehr und bin noch gespannter *_*; *schon ständig Paket anstarr* X3 Cheerilee awesome

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
30.03.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
Heute um 00:00:01 Uhr ist es soweit, dann mach ich mein packet auf und lade dann auch die Fotos hoch. Video wirds diesmal nicht geben weil ich mein Laptop und mein Handy nicht verbinden kann... ka warum....

Also werden Fotos per mail auf meine Mail geschickt und dann hier gezeigt xD

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
30.03.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
Ich penne bei einer Freundin und mache es bei ihr auf, Fotos kann ich dann leider erst etwas später hochladen. Pinkie happy

Zitieren
30.03.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
Bin auch beim Kumpel am Pennen, das ist zwar ein grund, aber kein Hinderniss [Bild: pc-chryhappy.png]

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
31.03.2013
anannael Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
Oh mein Gott, oh mein Gott- oh mein Gott! Ich habe das Paket eben aufgemacht, weil ich nicht den ganzen Karton mit zu meinen Eltern nehmen wollte zum Öffnen - und finde das Ei ja schonmal sowas von Cheerilee awesome Ich bin soooo gespannt! (Fotos also später dann...und bis dahin Fröhliche Ostern und freudiges Auspacken! ^^)

....und habe ein ganz furchtbar schlechtes Gewissen, weil mein Ei...so...scheußlich geworden ist...also...so un-Eiig und hässlich...Whining Das tut mir wirklich Leid, liebes Wichtelkind...ich war mir irgendwie nach dem zerstörten ersten Ei auch nicht der Auffassung, dass das Ei auch ein wundervolles Geschenk sein kann... FS sad

Die Welt ist gierig, und manchmal verschwinden Menschen in ihrem Schlund, ohne jemals wieder gesehen zu weden.
"Lycidas"

Das Böse hat ein hübsches Gesicht...Eeyup

Zitieren
31.03.2013
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
anannael, das ei ist das schönste ei, was ich je bekommen habe, vor allem mit nem sooooo tollen inhalt *-*. jetzt habe ich eine kuscheldecke zu meinem kuschelkissen und die karte is ja mal mega toll. der nintendo ds ist auch lustig und die ratties freuen sich auch. ein super tolles paket. ich hoffe, ich kriegs bald hin mit der bilder-hochladerei.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
31.03.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
Sooo nun lade ich auch mal die Fotos hoch.

Ohhh yeah, dickes Packet!
Spoiler (Öffnen)

Geil! Luftpolsterfolie!! Best Thing ever!!! Aber moment.... Da fehlt doch MLP...
Spoiler (Öffnen)

Sooo nach langen runter Wickeln und jede menge Plop geräuschen... ein Ei ^^
Spoiler (Öffnen)

So Tesafilm abknibbeln und Ei öffnen
Spoiler (Öffnen)

Süßkram! Toll bin eh schon so Fett... naja machens die Paar sachen auch net mehr aus xD
Spoiler (Öffnen)

T-Shirt mit meinen geliebten Spa Ponies *-*
Spoiler (Öffnen)


Danke Wichtelkind!

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
31.03.2013
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
Schickes T-shirt.

moar pics please FS grins
viel Spaß noch beim auspacken und frohe Ostern.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
31.03.2013
anannael Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
Puuh, Moondancer, das freut mich! Pinkie happy Habe mir auch extra Mühe gegeben beim Design der Decke und meinen ursprünglichen Plan zweimal über den Haufen geworfen- so war sie dann einfach 20% cooler RD laugh

So, dann mal zu meinem Päckchen- dass das Ei Cheerilee awesome war, habe ich ja heute Vormittag schon gepostet- hier das Ei+ ponyfiziertes Verpackungsmaterial ^^
Spoiler (Öffnen)
...und dann bin ich ja bald rückwärts umgefallen, denn nicht nur meine Kleine hat zu Ostern was Pony- Plüschiges bekommen- nein, auch ich! Denn zwischen den Schokieiern, selbstgemachten Choco Crossies, kleinen Osterhäschen und Blümchen.... AB spin fand sich ein kleiner Big MacIntosh!
Spoiler (Öffnen)
Ich finde den sowas von knuddelig und süß und einfach nur zum Liebhaben! .... das tollste Ostergeschenk, das ich jemals bekommen habe! ...und würde sagen, dass ich da der lieben Zuckerschnuti herzlich dafür danken darf (oder zumindest jemandem, der bei ihr dieses Schnucki bestellt hat...), habe ich recht? Dankeeeeeeee! Heart Ich werde gut auuf ihn aufpassen! (...und ihn knuddeln und wuddeln und liebhaben natürlich auch... ^^)

Die Welt ist gierig, und manchmal verschwinden Menschen in ihrem Schlund, ohne jemals wieder gesehen zu weden.
"Lycidas"

Das Böse hat ein hübsches Gesicht...Eeyup

Zitieren
31.03.2013
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
bitte kleinere fotos, die sind zu groß für meinen rechner.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste