Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 00:14



Umfrage: Favt euer Sonderkapitel. Grüner Infotext im Startpost
Grand Galloping Desaster
Eins und Eins macht Drei
[Zeige Ergebnisse]
 
 
-Agnus Dei- NOXis FanFic Kap.8 -Rote Sonne- AKT 2 Online
09.08.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-4
(04.08.2012)Essi[g] schrieb:  Hey, du hast 3000 views, um genau zu sein 3092.
Herzlichen Glühstrumpf für eine solche Beliebtheit Twilight smile

Dank dir Essig, danke an allen die ihren Beitrag dazu geleistet haben, und das bei gerade mal 4 geschriebenen Kapitel. Cheerilee awesome
Habe dies mal genutzt um den Startpost ein kleines Update zu verpassen, paar zusätzliche Infos, ein paar Danksagungen, nichts besonderes. Twilight happy

Hoffe weiterhin auf eure Kritiken und Meinungen, und alles von dem ihr meint, dass es gesagt gehört. Pinkie happy

Kapitel 5 ist in Arbeit, und evtl. gibt es aus gegebenen Anlass, nein nicht diesen hier, ein kleine Leseprobe samt Umfrage, aber dazu später mehr. ^^

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
11.08.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-4
Ach, du oller Schmeichler, du ^^
Bin schon sehr auf das neue Kapitel und die Leseprobe gespannt Cheerilee awesome Und eine Umfrage gibt's kostenlos dazu, das wird ja immer besser!
Zitieren
11.08.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-4
Ich wurde namentlich erwähnt wuhuuuu Twilight happy

Zitieren
12.08.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-4
Ich bin auch dafür!
Nur was wird die Umfrage ungefähr beinhalten? Ich tuhe es mir schwer mit eintscheidungen....
Und Leseproben, nur her damit, leider lassen die reviews von mir wirklich lange auf sich warten, ich komme nicht vorran und mit dem praktikum was bald (Montag) anfängt, sehe ich schwarz für die nächste Zeit, das geregelt zu bekommen.

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
12.08.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-4
(12.08.2012)Shares schrieb:  Ich bin auch dafür!
Nur was wird die Umfrage ungefähr beinhalten? Ich tuhe es mir schwer mit eintscheidungen....
Und Leseproben, nur her damit, leider lassen die reviews von mir wirklich lange auf sich warten, ich komme nicht vorran und mit dem praktikum was bald (Montag) anfängt, sehe ich schwarz für die nächste Zeit, das geregelt zu bekommen.

Leseprobe ist draußen, genauso die Umfrage, was den Rest betrifft, nun ich werde mich weiterhin in Geduld üben, und weiter schreiben Twilight happy
Gut möglich das du bald noch ein drittes Kapitel zum kommentieren hastCheerilee awesome
Freu mich aber schon darauf, und wie Dandelo mir immer wieder zuspricht: hin und wieder muss man es eben durchziehen. RD wink

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
12.08.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-4
Habe aus Ehrerbietung ein Fan-Cover für die FF erstellt, standart hochkant, hoffe es gefällt dir Noxi ^^

Oh und da zippy mich nicht die kleine Vorschau hat nehmen lassen ist das große Bild leider schon im Spoiler XD

Spoiler (Öffnen)

http://www64.zippyshare.com/v/44805173/file.html



Zitieren
12.08.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-4
Uiuiui Twilight happy Da wird sich unser Noxi bestimmt sehr freuen!
Zitieren
12.08.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-4
(12.08.2012)FillyMuffinz schrieb:  Habe aus Ehrerbietung ein Fan-Cover für die FF erstellt, standart hochkant, hoffe es gefällt dir Noxi ^^

Oh und da zippy mich nicht die kleine Vorschau hat nehmen lassen ist das große Bild leider schon im Spoiler XD

Spoiler (Öffnen)

http://www64.zippyshare.com/v/44805173/file.html

Also... nachdem sich mein Herz wieder einigermaßen beruhigt hat, nachdem was ich da öffnen durfte, hab ich auch gleich meinem Startpost entsprechend angepasst, nur für dich FillyMuffinz. Es hat mich wirklich aus den Socken gehauen, bin so was von BAFF!!!
Mein erster Gedanke beim öffnen: OberAffenTitenGeil... du hattest ja gesagt das du eins in der Mache hast, und ich wollte schon erneut, wie ein kleines Kind an deiner Pforte klopfen, wann es den nun so weit ist, und nun DAS !
Ich finde es nur gelungen und ich liebe es, mit Cleophee, Twilight und Sam, samt Thorand, hast du mit Abstand wichtigsten Charaktere wundervoll erfasst, super! Das ganze mit dem Hintergrund, und der farbliche Abgleich macht es nur umso atemberaubender. Das meine Fic zu solch Bilder anregt, hätte ich mir nicht erträumen lassen, und ich danke über alle Maße hinaus dafür, you make my day !!! Brohoof

(12.08.2012)Dandelo schrieb:  Uiuiui Twilight happy Da wird sich unser Noxi bestimmt sehr freuen!
JAAAAAAAAAAAHUUUUUUUU Cheerilee awesome und ein wenig davon: AB spin vor Freude!

Kleiner Edit: Muß noch Samy CM erstellen, habs total verpennt, sobalt ich dies fertig habe, schick ich dir eine passende Datei, damit seine Flanke nicht ganz so leer ausschaut @FillyMuffinz!
Ach und das Geschnörkel samt dem Namen im Cover sieht einfach nur !!!BAM!!! aus. Heart

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2012 von NOXimilien.)
Zitieren
12.08.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-4
so ich werd mir wohl komplett aufm heimdrucker ausdrucken ;D (ich hoffe meine Tinte macht das mit Big GrinD)
einfach nur genial: deine Art zu schreiben, die Geschichte, die Charaktere!
/)*

Zitieren
12.08.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-4
(12.08.2012)NOXimilien schrieb:  Also... nachdem sich mein Herz wieder einigermaßen beruhigt hat, nachdem was ich da öffnen durfte, hab ich auch gleich meinem Startpost entsprechend angepasst, nur für dich FillyMuffinz. Es hat mich wirklich aus den Socken gehauen, bin so was von BAFF!!!
Mein erster Gedanke beim öffnen: OberAffenTitenGeil... du hattest ja gesagt das du eins in der Mache hast, und ich wollte schon erneut, wie ein kleines Kind an deiner Pforte klopfen, wann es den nun so weit ist, und nun DAS !
Ich finde es nur gelungen und ich liebe es, mit Cleophee, Twilight und Sam, samt Thorand, hast du mit Abstand wichtigsten Charaktere wundervoll erfasst, super! Das ganze mit dem Hintergrund, und der farbliche Abgleich macht es nur umso atemberaubender. Das meine Fic zu solch Bilder anregt, hätte ich mir nicht erträumen lassen, und ich danke über alle Maße hinaus dafür, you make my day !!! Brohoof

yaay schön, dass es dir gefällt Heart



Zitieren
13.08.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-4
(12.08.2012)Friedlnator schrieb:  so ich werd mir wohl komplett aufm heimdrucker ausdrucken ;D (ich hoffe meine Tinte macht das mit Big GrinD)
einfach nur genial: deine Art zu schreiben, die Geschichte, die Charaktere!
/)*

*(\ yayFS grins

*lach* ich empfehle es dir beidseitig zu bedrucken, glaub die erste Google Doc Datei hat schon etwas über 160 Seiten Twilight happy Hoffe dein Drucker macht es solange mit, nun es ist immerhin nur Text und ein paar Bilder Big Grin

Danke für dein Lob, hoffe du hast weiterhin so viel Spaß beim Rest vom Lesen, keine Ahnung wie weit du bist, aber dein Kommentar dazu lässt mich schon freudig grinsen Pinkie happy

(12.08.2012)FillyMuffinz schrieb:  yaay schön, dass es dir gefällt Heart
UND WIE !!! Twilight smile

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
13.08.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-4
(13.08.2012)NOXimilien schrieb:  *lach* ich empfehle es dir beidseitig zu bedrucken, glaub die erste Google Doc Datei hat schon etwas über 160 Seiten Twilight happy Hoffe dein Drucker macht es solange mit, nun es ist immerhin nur Text und ein paar Bilder Big Grin

ich hab sogar auf 1 DINA4 seite 4 drauf gepackt und es ist noch lesbar Big Grin (gerade noch Pinkie happy )

bis jetzt hab ich nur das 1. Kapitel, aber in 1,2 Tagen, vlt. auch schon morgen, kriegst du ein vollständiges Feedback von mir^^

Zitieren
20.08.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-4
Sry für den Doppelpost, aber ich fühlte mich NOX gegenüber einer langen umfangreichen Meinung nach allen 4 Kapiteln schuldig ^^ Und vorenthalten wollte ich es ihm auch nicht und somit musste es sofort raus .^^

Hier das lang erwartete Feedback von mir.
Ich entschuldige mich von vornherrein für meine doch recht Subjektive Meinung zu dieser Geschichte und der Mangel an negativer Kritik, der daraus folgt. (entweder ich überseh alles Schlechte, weil ich von der Geschichte geblendet bin, oder sie hat einfach keine Makel Pinkie happy )

Zu allererst kurz und knapp: Einfach nur unbeschreiblich. Ich bin vollends begeistert von der Geschichte und weder lüge ich, noch übertreibe ich, wenn ich sage, dass diese Geschichte einer der besten im deutschen Sprachraum ist, wenn nicht sogar DIE Beste.

Dann gehen wir mal ein bisschen ins Detail, wa?

Form:
Mir sind vlt. 3 Rechtschreibfehler in den über 200 Seiten aufgefallen, sprich: Top! Pinkie approved
Der Satzbau, die Satzlänge und die Komplexität ist fast nie negativ aufgefallen und hat den Lesefluss nicht im Geringsten gehemmt.

Keine Lust, mehr über die Form zu schreiben, deswegen: tadellos. Pinkie approved

Für den Inhalt der Geschichte werd ich wahrscheinlich ein bischen mehr Text brauchen, aber was soll's.
Kleine Vorwarnung an alle Leser: In den Spoilern sind auch wirklich Spoiler drin, also nicht öffnen, wenn ihr die Geschichte nicht gelesen habt!

Spoiler (Öffnen)

Der Prolog ist super.^^ Ich mag es, wenn man durch einen Erzähler(/-in) eine knappe Einleitung bekommt. So wird man nicht in eine Handlung hineingeschmissen, sondern kriegt sozusagen eine kleine „Vorspeise“ . Finde ich sehr gelungen und macht deine Geschichte authentischer.

Spoiler (Öffnen)
Der plötzliche Wechsel des Szenarios war anfangs doch komisch, aber nach ein paar Seiten hat man sich an den neuen Schauplatz gewöhnt und man fühlte sich schon fast wieder mit den Charakteren in der Geschichte verbunden, wie es auch schon vorher der Fall war. Und jetzt im nachhinein (nach Lesen von Kapitel 4) merke ich, dass kein Übergang oder Zeitsprung in deiner Geschichte falsch gesetzt ist.
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Schon bald tut sich meine erste Große Frage auf:
Spoiler (Öffnen)

Noch etwas Verwirrung meinerseits, aber so schlimm ist es nicht:
Spoiler (Öffnen)

Deine Einwürfe in die Geschichte (Erzählungen, Gedichte, Zeilen aus Büchern) sind echt gut gelungen, man merkt sie haben alle einen tieferen Sinn. Ich hab alle hinterfragt, bin aber nicht bei allen auf Antworten gestoßen. Was auch gut so ist. Denn ich bin überzeugt davon, das deine Geschichte in abgeschlossener Form all meine Fragen beantwortet haben wird.^^
Besonders das Gedicht „Schlag auf Schlag“ ist ein Meisterwerk. Mein absoluter Favorit!

Die Story im Allgemeinen find ich einfallsreich und male mir auch immer wieder aus, wie es wohl weiter gehen wird ^^
Bis jetzt sind auch alle Storytechnischen Elemente logisch.
Spoiler (Öffnen)
Man merkt, dass hinter diesem Werk viel reife Überlegung und viel Mühe drinnen steckt! Meinen vollen Respekt und meine Bewunderung (vlt. Auch ein bischen Neid zu deinen Schreibkünsten RD wink ) hast du auf jeden Fall.^^

Ich weiß jetzt nicht, ob folgendes nicht nur auf mich zutrifft, oder doch auch auf Andere^^ :
Ich musste bei deiner Geschichte öfter mal ein, zwei Tränen freien Lauf lassen.
Egal ob Tränen der Trauer oder Tränen der Gerührtheit/Freude. Deine FanFic zieht mich in den Bann, wie keine Andere. Man fiebert einfach mit. Man fühlt mit. Man ist ein Teil davon.
NEIN, ich übertreibe meiner Meinung nach nicht. ^^
Bsp.:
Spoiler (Öffnen)
So. Ich hab keine Lust noch mehr zu schreiben, aus Angst es könnten 10000 Wörter werden die ich hier auch locker schreiben könnte. ^^
Ich hoffe mein Feedback ist nicht zu einseitig und in irgendeiner Weise nützlich, hat es mir doch 1 Std Arbeit gemacht, das so zu verfassen^^

Hat dir jemand schon gesagt dass du Autor werden könntest? Lyra astonished

Dein treuer Fan, Friedlnator

Zitieren
20.08.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-4
Zitat:Ich weiß jetzt nicht, ob folgendes nicht nur auf mich zutrifft, oder doch auch auf Andere^^ :
Ich musste bei deiner Geschichte öfter mal ein, zwei Tränen freien Lauf lassen.
Egal ob Tränen der Trauer oder Tränen der Gerührtheit/Freude. Deine FanFic zieht mich in den Bann, wie keine Andere. Man fiebert einfach mit. Man fühlt mit. Man ist ein Teil davon.

Twilight happy Das kann ich nachvollziehen, wobei es wirklich mehr Tränen der Freude und Gerührtheit waren. "Uns Noxi" macht da seinem Stand als Hobbyautor alle Ehre RD wink
Zitieren
21.08.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-4
@Friedlnator

Bin ziemlich platt, muss gestehen das ich mir deinen Kommentar erst ein paar mal durchgelesen habe, eher ich für mich die richtigen Worte gefunden habe um diesen zu beantworten.
Just Awesome!!! Cheerilee awesome

Tausend dank für dieses genial große Feedback, und dafür das du dir so viel Zeit dafür gelassen hast, einfach nur aller erste Sahne.

Und im Rückblick, was von dir noch kommen mag, wird das ganze noch 20%cooler RD deals with it

Was mich besonders gefreut hat, ist das du gewisse Dinge angesprochen hast, die sonst niemand in ihren Rezessionen eingebracht haben.
Da wäre unter anderem der Link zur Musik im vierten Kapitel, hab schon befürchtet der Link könnte evtl nicht funktionieren, oder gar tot sein.
Und dann die Sache mit der Papierrose, ja es war Cleophee die das getan hatte, meine Befürchtung ging beinahe so weit, das ich dachte: Die Leser denken das es Samy war der im letzten Moment noch die Rose ins Buch gebettet hatte, dies war aber definitiv nicht so ^^

Auch das du dir mühe gibst, sämtliche Einschnitte und Andeutungen der Erzählerin zu ergründen finde ich cool, denn sie haben alle tatsächliche Begebenheiten und sind nicht einfach aus irgend einem Schweif gezogen ^^
Und danke für deine Meinung bezüglich der Charaktere, besonders der Main6, fand es nicht unbedingt gerade einfach ihre Persönlichkeiten wieder zugeben, dann sowas zu lesen beruhigt ungemein Twilight happy
Im allgemeinen bin ich sehr dankbar über dein Feedback und umso mehr freut es mich, einen neuen Leser zu haben. Pinkie happy
Es hat echt Spaß gemacht es zu lesen und ich hoffe ich kann daher mit den weiteren Kapitel umso mehr erfreuen.


@Dandelo

Auch dir danke, du oller Schmeichler du Wink mal sehen ob ich dir die eine oder andere träne noch entlocken kann Great and Powerful

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
21.08.2012
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-4
Zitat:immerhin kann ich euch mit durchschnittlich 20 000 Wörter pro Kapitel füttern
Du meinst sicher nicht 20 000 Zeichen?

*öffnet erstes Kapitel*

SWEET CELESTIA HAVE MERCY! AJ surprised

Wie kann man als Familienvater die Zeit haben so viel zu schreiben?! Entweder ich habe noch weniger Zeit als du (mein Kapitel sind um die 20 Seiten/7 000 Wörter lang) oder ich bin einfach zu langsam...
Und bald kommt auch noch das duale Studium oben drauf und ne eigene Wohnung finden...

Ich habe mal in das erste Kapitel reingelesen und werde dir noch Feedback geben, sobald ich die Zeit dafür finde. Ich weiß nicht, ob ich die Story ganz durchlese, weil ich nicht gerade ein Fan von so langen Storys bin... ^^''

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
21.08.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-4
Tja, das ist unser Super NOXi, Multitaskingfähig der Gute Twilight smile

Zitieren
21.08.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-4
(21.08.2012)Onk3lM0 schrieb:  
Zitat:immerhin kann ich euch mit durchschnittlich 20 000 Wörter pro Kapitel füttern
Du meinst sicher nicht 20 000 Zeichen?

*öffnet erstes Kapitel*

SWEET CELESTIA HAVE MERCY! AJ surprised

Wie kann man als Familienvater die Zeit haben so viel zu schreiben?! Entweder ich habe noch weniger Zeit als du (mein Kapitel sind um die 20 Seiten/7 000 Wörter lang) oder ich bin einfach zu langsam...
Und bald kommt auch noch das duale Studium oben drauf und ne eigene Wohnung finden...

Ich habe mal in das erste Kapitel reingelesen und werde dir noch Feedback geben, sobald ich die Zeit dafür finde. Ich weiß nicht, ob ich die Story ganz durchlese, weil ich nicht gerade ein Fan von so langen Storys bin... ^^''

Musste erst einmal runter kommen vor Lachen RD laugh
Schreiben tu ich meistens in den Abend Stunden, und auch nicht jeden Tag.
Man muss realistisch sein und darf nicht vergessen das ich das erste Kapitel vor einem 3/4 Jahr online gestellt habe, und es rund 2 Monate für ein fertiges Kapitel bei mir braucht, denke so sieht das weit weniger heftig aus.

Deine FanFic steht auch noch auf meiner Leseliste, schon seit langem, hast ja auch durchgehen interessante Kritiken bekommen, dass hat mich neugierig gemacht.
Doch schreibe ich, in meiner meisten Freizeit statt eben zu lesen. Ich freue mich schon auf Mitte September, dann hab ich endlich meinen lang ersehnten Sommerurlaub, gleich drei Wochen am Stück süßes nichts tun, ausser nachdem wonach mir ist Cheerilee awesome

Mir ist auch aufgefallen das recht viele auf kurze FanFics stehen, aber das ist nicht das wonach mir der Sinn steht, weil dies schon zu einem Projekt für mich geworden ist, dass ich für mich durchziehen möchte, egal wie lange es dauert Twilight happy
Durch die Fic bin ich auch wieder zum Zeichnen gekommen, hab das fast 2 Jahre schleifen lassen, nun macht das wieder richtig Spaß und ich bin endlich mal weg vom dauer Konsolen und PC zocken gekommen, weil man am ende nichts vorweisen kann.

Hoffe das dir das an lesen Spaß gemacht hat, selbst wenn du es nicht zu ende liest, bin ich äußerst gespannt auf deine Meinung, vielleicht gerade darum weil du eben nicht solch große Schinken magst. RD wink

(21.08.2012)Essi[g] schrieb:  Tja, das ist unser Super NOXi, Multitaskingfähig der Gute Twilight smile

Na jetzt bitte nicht übertreiben, kann vielleicht ein wenig schreiben, und dazu etwas zeichnen, aber nicht beides zugleich... und es dauert alles viel zu lange. Twilight happy

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
21.08.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-4
Qualität geht über Quantität mein guter Twilight happy
Es ist gut wie du es machst und es freut mich schon jetzt zu wissen, das ich irgendwann (Vermutlich heulend) am Ende dieser fanfic ankomme und es dann von neuem anfange zu lesen, in einem durch.
(Und ENDLICH mal die kommentare zu liefern, aber in der Zeit des Praktikums ist da nicht sooo viel Zeit zum schreiben...)
MUSS. LESEN. "Kopf gegen Wand"

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
21.08.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel-4
(21.08.2012)Shares schrieb:  Qualität geht über Quantität mein guter Twilight happy
Es ist gut wie du es machst und es freut mich schon jetzt zu wissen, das ich irgendwann (Vermutlich heulend) am Ende dieser fanfic ankomme und es dann von neuem anfange zu lesen, in einem durch.
(Und ENDLICH mal die kommentare zu liefern, aber in der Zeit des Praktikums ist da nicht sooo viel Zeit zum schreiben...)
MUSS. LESEN. "Kopf gegen Wand"

OHNEIN BITTE NICHT !
Las deinen Kopf wo er ist, an der Wand verteilt ist er niemanden von nutzen, schon gar nicht dir selber Pinkie happy
Warte ja noch gerne auf deine Kommentare hehe... Wink
Was das heulen am Ende betrifft, hab irgendwo unter meinen Kommentaren erwähnt das ich evtl eine Fortsetzung Plane.
Und einen Plot hätte ich sogar schon, zumindest schon einen halben, also Ideen sind da, und es wird mit einem großen Epilog enden der mit Anspielungen, neuen Charakteren und diversen Möglichkeiten aufwarten wird.
Ob ich es dann schreibe, wird sich dann zeigen. RD wink

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste