Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 11:18



RPG: Legends of Sky Island
#21
07.02.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: RPG: Legends of Sky Island
@FireDasher: Es steht im Startpost von der Anmeldung drin, das auch die beiden SL dabei sind

#22
07.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: RPG: Legends of Sky Island
Ja, aber das liet ja kaum jemand.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#23
07.02.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: RPG: Legends of Sky Island
Blackblood flog und dachte sich:"Wie bin ich hier rein gerraten ich wollte doch nur Urlaub machen.Obwohl ein bisschen kann ja nicht schaden."Bevor Blackblood was bemerken konnte flog er gegen eine Mauer und sagte:"Autsch.Ich hasse es."Und er wurde Ohnmächtig und sah nur ein Licht und eine Statue.

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
#24
07.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: RPG: Legends of Sky Island
Firedasher rannte zu Blackblood und stöhnte. "Wieso muss ausgerechnet ich mit den Idioten ins Team kommen?"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#25
07.02.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: RPG: Legends of Sky Island
Blackblood wachte auf und schrie:"Ich ein Idiot ich kann eine Herztransplation durführen!"Blackblood stand auf und schrie weiter:"Ich kenn alle teile des Gehirns und alle Knochen also sag nicht das ich ein Idiot bin!"

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
#26
07.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: RPG: Legends of Sky Island
Firedasher starrte ihn an. "Sagte das Pony dass mit voller Wucht gegen eine Wand geflogen ist, weil es zu blöd war sich umzusehen."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#27
07.02.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: RPG: Legends of Sky Island
Blackblood wiedersprach:"Ich bin doch nur dank euch gegen diese Wand geflogen ich wollte nur Urlaub machen also wesen Schuld ist es eure.Achja als ich ohnmächtig war sah ich eine Statue auf einem Berg und als ich hier her kam sah ich einen Berg der sehr ähnlich dem in meinem Ohnmachtstraum war.Wir könnten ja dahin gehen und wenn uns jemand fragt was wir dort machen sagen wir,wir haben ihn gesehen.Einverstanden?"

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
#28
07.02.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: RPG: Legends of Sky Island
Cryt stürmte mit Radi-Ec durch die Straßen. "Ich denke,wir sollten uns auch splitten. Ich gehe hier entlang und versuche, von der Aussichtsplattform eine bessere Sicht zu bekommen. Versuch du es auf den Hügeln am Rand der Stadt."

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#29
07.02.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: RPG: Legends of Sky Island
Blackblood ging und sagte:"Also willst du mit oder nicht ich geh jetzt zum Berg."

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
#30
07.02.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: RPG: Legends of Sky Island
"Jawohl!"
Er trennt sich mit einem kurzen Brohoof und läuft in Richtung drr Hügel.

#31
08.02.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: RPG: Legends of Sky Island
Blackblood rannte zum Berg.Als er ankam war da wirklich eine Statue stand und Blackblood dachte sich:"Hier muss doch irgendwo wo was stehen oder ein Knopf sein."Blackblood untersuchte die Statue lange und dachte sich:"Hier muss doch was sein wie wers wenn ich den Knopf runterdrücke."Blackblood flog zum Kopf und drückte.Dann öffnete sich ein Treppe und Blackblood dachte sich:"Jackpot!"Und er ging runter.

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
#32
08.02.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: RPG: Legends of Sky Island
Punkus wirft einen kurzen blick zu Daydream.
"Siehst du ihn?"

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
#33
08.02.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: RPG: Legends of Sky Island
Als Blackblood am ende der Treppe war,war da eine Wand auf der was Stand in einer komischen Sprache.Blackblood dachte:"Die kenne ich doch genau das ist die alte Sprache."Blackblood murmelte sich was da stand:"Euer Wissen wird euch leiten und die Treppe wird sich schließen.Ah ok warte was!"Blackblood drehte sich um und die Treppe war weg und er Dachte:"Wie kommt hier noch Licht rein?"
dann schaute er nach oben und sah Löcher und dann schaute er sich um und sahe eine weiter Tafel auf der Stand:"Retten kann dich nur die Sonne."Blackblood dachte:"Das ist ein Rätsel.Das ist ja toll.Also da oben kommt das Licht raus."Dann sah er das alle Lichter auf einen Punkt zielten.Blackblood ging da hin und holte er seine Spitzhacke raus und schlug damit auf diesen Punkt und die Treppe öffnete sich und Blackblood rannte hoch.

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
#34
09.02.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: RPG: Legends of Sky Island
@All: Als alle hektisch nach ihm suchten taucht er inmitten der Gruppen auf und sagte ihenen sie sollen nicht die Zeit verschwenden und sich auf die Suche nach Hinweisen über der Insel ausfindig zu machen.
Zudem sagte er etwas über einen Ort namens Miracle. Dort könne mann mit der Gottheit Cloudia sprechen, wenn mann es schafft die Prüfungen der Heiligen Stadt zu bewältigen. Als mann ihn fragen wollte wie mann zu dieser Stadt gelange verschwand er wieder spurlos.


"Hmmm ich finde wir sollten uns auf den Weg zur Bibliothek nach Wing City machen. Keine Sorge für euch Erd- und Einhornponys gibt es Wolkenhufen. Damit könnt ihr Problemlos die Wolkenstraßen überqueren".

#35
09.02.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: RPG: Legends of Sky Island
Blackblood flog so schnell wie möglich zu den anderen und sagte erschöpft:"Statue Treppe zu Rätsel Treppe auf."Und er ließ sich auf den Boden Fallen um sich ausruhen.

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
#36
09.02.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: RPG: Legends of Sky Island
"Gottheit Claudia. Gottheit Claudia. Buarg! Die Tusse kann mir jetzt schon gestohlen kommen. Götter gibt es nicht verdammt nochmal."
Er ging angenervt wieder zurück und schlendert suchend durch die Straßen.

#37
09.02.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: RPG: Legends of Sky Island
Blackblood erholte sich wieder und dachte:"Ich muss das schnell hinter mich bringen."

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
#38
10.02.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: RPG: Legends of Sky Island
Punkus merkte, dass Daydream sehr konzentriert war und befolgte Cryts aufforderung, sich zu trenne.
"Ich habe keine Ahnung, wie dieser Pegasus übrhaupt aussieht! Das hätten sie mir ruhig sagen können!"
Punkus öffnete seine Fügel und flog los.

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
#39
13.02.2013
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: RPG: Legends of Sky Island
[sorry dass ich die letzten Tage ausgefallen bin, meine Grafikkarte war hinüber]

Er ist schon wieder verschwunden? Mist, aus dem ist wohl auch nicht mehr herauszuholen selbst wenn wir ihn erwischen. Vielleicht sollten wir wirklich aufhören ihn zu suchen und stattdessen...
"Miracle? Hast du eine Ahnung wo das sein könnte? Mir ist, als hätte ich davon gehört.
Wir sollten uns lieber darauf konzentrieren. Wenn dieser komische Kerl uns freiwillig mehr sagen würde hätte er es getan."

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
#40
13.02.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: RPG: Legends of Sky Island
"Pf,mir geht der Kerl langsam auch gehörig auf die nerven. Nächstes Mal....*evil grin*... Ich denke,dann ist es jetzt wohl Zeit,nach diesem Ort oder aber den Hinweisen zu suchen. Mir relativ Latten, was meint ihr?"

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste