Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 14:12



RPG: Legends of Sky Island
#61
17.02.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: RPG: Legends of Sky Island
Er sah sich um und bemerkte alle anderen, die langsam näherkamen, Firedasher sogar knapp vor ihm. "Hey Dashie! Schau mal dort!"*Er grinste breit,als der Pegasus sich umdrehte und gegen den Kirchturm knallte. "Sorry,im Krieg ist alles erlaubt!",rief er ihm im Vorbeilaufen zu.

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#62
17.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: RPG: Legends of Sky Island
Firedsdher stand auf und hiellt sich den Kopf. Grinsend sah er zu ihm rüber. Er sprang in die Luft und flog los. Da er über den Köpfen der anderen war, musste er nicht ausweichen und zischte einfach über ihnen hinweg.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#63
17.02.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: RPG: Legends of Sky Island
Punkus spannte lachend seine Flügel und hob ab
"He Cryt im Krieg ist alles erlaubt!"
Er flog lächelnd genau über Cryt

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
#64
17.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: RPG: Legends of Sky Island
Firedasher flog neben ihm. "Exakt!" Und stieß ihn in einen Baum.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#65
17.02.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: RPG: Legends of Sky Island
"Ach komm!"
Punkus hob ab und kam nichtmehr aus dem lachen und flog direkt gegen ein Gebäude 2 Straßen weiter.
Er starte nach oben und laß
"STADTBILIOTHEK"
Jedoch sah er, dass er der letzte war

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
#66
17.02.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: RPG: Legends of Sky Island
"Erster,erster!" Cryt führte unter dem Blick vieler genervter Leseratten in der Bibliothek auf dem Tisch einen Freudentanz auf.

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#67
17.02.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: RPG: Legends of Sky Island
"Bleib mal auf dem Boden Cryt"
Punkus zog seine Augenbrauen hoch und packte Cryt am Schweif. Er zog ihn mit einem Ruck und einem dumpfen Schlag auf den Boden der Tatsachen zurück.
"Ich glaub jetzt ist Buchsuche angesagt. Wie heißt die Lektüre nochmal?"

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
#68
17.02.2013
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: RPG: Legends of Sky Island
"He, was ist denn mit euch los? Ich höre immer nur Krieg?" schnaufte Daydream hinterher.
"Wenn ihr schon so hyperaktiv seid, könnt ihr ja um die Wette suchen. Aber bleibt diesmal fair und macht keinen Krach, Bibliotheksponies können sehr ungemütlich werden.
Das Buch heißt Mythen und Legenden unter der Lupe: zwischen Ponymärchen und Wirklichkeit"

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
#69
17.02.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: RPG: Legends of Sky Island
Er rollt seine Augen.
"Kinder Kinder... beruhigt euch mal wieder. Buchtitel hab ich, danke."
Er suchte in aller Ruhe nach dem Buch; in dem er Verzeichnisse und des weiteren durchstöberte.

#70
17.02.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: RPG: Legends of Sky Island
Ich sah mir das Buch: Mythen und Legenden unter der Lupe: zwischen Ponymärchen und Wirklichkeit genauer an und stellte fest das hinten eine Seite herausgerissen wurde.
Ich sagte zu Daydrem: "Es fehlt die letzte Seite. In der vorherigen Seite wurde etwas von einem Dschungel erwähnt, aber es steht nichts genaueres über diesen Dschungel. Nur das er Arceus Dschungel heißt mehr nicht."

#71
17.02.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: RPG: Legends of Sky Island
Punkus nahm sich das Buch und ging zur Bibliothekarin
"Ehmm... hier fehlt die letzte Seite. Hätten Sie villeicht noch eine Ausgabe oder wissen wo wir es noch finden können?"
Nach kurzem zuhören ging er zurück zu den anderen
"Das ist leider die einzig bekannte Ausgabe, aber Aceus Dschungel, davon hab ich schonmal gehört!"
Punkus machte sich zu den Bücherregalen auf

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
#72
18.02.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: RPG: Legends of Sky Island
Blackblood der als letztes in die Biblieothek kam sagte:"Also wieso musst ihr euch so beilen es ist ja nicht so dass die Welt untergeht.Also ich warte bis es sich lohnt dann bin ich der fiteste und ihr werde alle vor erschöpfung umfallen.Achja wen wir schon hier sind dann kann ich ja das Buch hier zurück bringen."Blackblood holte ein Buch raus worauf stand Wie man sich um seine Familie kummert.Blackblood sagte:"Ich holte das Buch gür meine Frau."Blackblood zuckte zurück und dachte:"Werde ich jetzt personlich?"

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
#73
19.02.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: RPG: Legends of Sky Island
Währenddessen las Ray gemütlich ein Buch über Runen.

#74
19.02.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: RPG: Legends of Sky Island
Blackblood gab das Buch zurück und holte sich ein Buch übers Kochen und las es

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
#75
20.02.2013
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: RPG: Legends of Sky Island
"Oh, zu schade. Dass die letzte Seite fehlt ist aber nicht so schlimm, wenigstens wissen wir, wo wir mit der Suche anfangen können. In meiner Ausgabe des Buchs standen noch ein paar Berichte, die sich aber zum Großteil alle widersprachen. Außerdem war alles so rätselhaft formuliert, dass man sowieso nicht viel damit anfangen kann. Ich bin jedenfalls daraus nicht schlau geworden.
Der einzige Zentrale Punkt, bei dem sich alle einig waren, ist dieser Dschungel. Manche nannten ihn auch anders - ich weiß nicht mehr wie, scheint eine alte Bezeichnung zu sein - aber der Beschreibung nach meinten auch sie den Dschungel an der Grenze von Poontown."
Daydream sah sich um, wer alles bereit war. Er fand Blackblood in sein Kochbuch vertieft und stupste ihn an. Das Kochbuch erinnerte ihn an etwas:
"Ich weiß nicht was mit euch ist, aber bevor wir über die Brücke zum Arceus-Dschungel gehen brauche ich noch ein paar Sachen. Vor allem Proviant." Ein Buschmesser könnte auch nicht schaden fügte er in Gedanken hinzu.
"Ich würde sagen, wir oder zumindest diejenigen von uns, die Lust auf dieses Abenteuer haben treffen uns in 2 Stunden am Marktplatz und gehen dann gemeinsam los. OK?"

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
#76
20.02.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: RPG: Legends of Sky Island
Mit einem scherzhaften "Darf ich auch meine Shotgun und meinen Ripper mitbringen?" Verließ Cryt winkend den Raum."Bis denne."

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#77
20.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: RPG: Legends of Sky Island
Firedasher nickte. "Wir sollten Aufgaben verteilen. Jeder kriegt eine Liste mit Dingen die er besorgen soll."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#78
20.02.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: RPG: Legends of Sky Island
Punkus steckte das Buch mit den Informationen heimlich in seine Tasche und ging zur Tür.
"Also bis dann. Ich werd schauen, ob ich irgendwo eine Karte bekomm, dass wir überhaupt nach Poontown finden und am besten ein bisschen Austrüstung, um sich durch den Dschungel zu kämpfen, da nicht jeder von euch fliegen kann."
Er öffnete die Tür und ging raus.

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
#79
20.02.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: RPG: Legends of Sky Island
Blackblood sagte:"Also ich hol mir alles was ich fürs Kochen für meine Gerichte brauche.Dann holle ich noch was von verwanden ab"Er nahm das Kochbuch mit und ging aus der Biblieothek um sich alles zu hollen was er brauchte.Blackblood packte in seine Tasche und dachte:"100 nein 200 niemals 500 musste reichen."

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
#80
21.02.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: RPG: Legends of Sky Island
"Und ich....."
Er dachte nach, doch ihm fiel nichts ein.
"Ach das wird sowieso eine gemütliche Reise."
Er legte das Buch weg, ging raus und bewegte sich lässig zum Treffpunkt.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste