Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 02:50



Zitas Request-Bereich
#41
16.02.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Zitas Request-Bereich
Das Bild für Airtinker gefällt mir besonders gut. Richtig süß, wie Applejack auf dem Aufblaspony liegt und sich entspannt. Diese Haltung ist auch typisch für sie und der nach vorne gekippte Hut verleiht einen kessen Ausdruck. Pinkie happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#42
16.02.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Zitas Request-Bereich
@Mightyena-Lucario: Freut mich das es dir gefällt. :> In der Tat, das mit der Schnautze ist allerdings wahr und da ich grade eh im Zug sitze hab ich das nochmal ausgebessert, auch die Vorderläufe. Hab leider so nen Tick den Ponies immer zu große Vorderbeine zu malen, weiß auch nicht wieso. Twilight: No, Really?
Kann's nur grade nicht hochladen weil mein Handy-Internet für den Rest des Monats wieder kacke ist. Hol das nach wenn ich zuhause bin und die neue Folge geschaut hab, dann gibt's auch scans. Twilight happy

Danke auch für das Lob von den anderen, freut mich zu hören dass es doch nicht so schlecht ist das ich fast nur mit Bleistift arbeite die Tage ^^"

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#43
16.02.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Zitas Request-Bereich
Eigentlich "nehme" ich ja eher ungerne Requests, weil ich mir dabei etwas schäbig vorkomme, aber deine Bilder sind echt toll (vor allem die traditionellen Sachen) und wenn du Lust hättest, würde ich mich über eine Zeichnung meines OCs freuen. Cheerilee awesome
Referenzbild (CM ist ein Herz mit Bassschlüssel auf einer Seite):
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#44
16.02.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Zitas Request-Bereich
Ach, wenn ich nicht wollen würde das die Leute hier ihre Charaktere und Ideen reinschmeißen hätt ich den Thread nicht eröffnet. ;D

Hab die Fotos jetzt mal durch Scans ersetzt. Smile

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#45
16.02.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Zitas Request-Bereich
Wow, das sieht doch klasse aus! Pinkie happy
Mit der schmaleren Schnauze und den kleineren Vorderhufen wirkt es gleich noch besser, und die Scans sind super geworden.
Tausend Dank dir! Cheerilee awesome
Zitieren
#46
16.02.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Zitas Request-Bereich
Kein Ding du, hab ich ja gern gemacht. Big Grin
Und danke auch dir für die Werbung für meinen Thread in deiner Sig! Big Grin

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#47
17.02.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Zitas Request-Bereich
@Zita: Zu der einen Applejack Skizze muss ich erst einmal das hier loswerden *_*

Spoiler (Öffnen)


Puh, nun werde ich aber mal genauer, denn es ist einfach sowas von Süß, wie die gute Applejack auf dem Rücken des Balloonicorns am Dösen ist Twilight happy
Die entspannte Pose passt ja auch sowas von zu ihr, was ja auch InvaderPsi schön beschrieben hat.
Bei dem, was AJ so macht, hat sie ja wirklich solch einen gemütlichen Platz verdient, denn Aufblassachen können ja eben auch schön gemütlich sein Pinkie approved
Man sieht es ja richtig, dass du den aufblasbaren Charakter sogar noch mehr hervor heben konntest, was auch bestimmt an der Übung liegt, die du ja nun immer mehr haben wirst FS grins

Bin echt super froh, dass du diese Bleistift Skizze für mich gemacht hast, und es wäre sowas von klasse, wenn ich das Original bekommen könnte Cheerilee awesome
Achja, wenn du möchtest, denke ich mir in den nächsten Tagen gerne ein weiteres Motiv aus Pinkie happy

Der OC von Mightyena-Lucario kommt dank der Pose und dem Blick richtig stolz, und auch selbstbewusst vor, als ob er Alles erreichen könnte ^^
Man kann also sowas von davon ausgehen, dass er seine Berufung voll und ganz beenden wird, denn daran habe ich keine Zweifel RD salute

Zitieren
#48
17.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Zitas Request-Bereich
Ja, ich finde das Aufblas-Unicorn auch echt witzig. Es ist wirklich eine niedliche Idee. Wäre auch etwas für ein Artwork "Mane6 am Strand" oder sowas, offiziell gehen RD und Pinkie ja gerne mal an den Badesee.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#49
20.02.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Zitas Request-Bereich
Freut mich sehr das es dir gefällt Air Tinker, und gerne, für neue Ideen bin ich immer offen! Twilight happy
Auch dir dank Prime. :3

So, hier jetzt nochmal ein Bildchen für Prime, von seinem Charkter Vesuta Berry.
Hab mich mal mit Illustrator versucht, und das obwohl ich eigentlich für einen Illustrator Boykott bin. >__> Das Bild hat mir auch nochmal gezeigt warum. Leider hat das Programm dieses coole width-tool... *sigh*

Werd das warscheinlich demnächst nur nutzen um outlines zu machen, mehr nicht.

Und es ist angehängt weil das Uni-Internet ein Arschloch ist und Photobucket hier nich will! >8C


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#50
20.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Zitas Request-Bereich
(20.02.2013)Zita schrieb:  Freut mich sehr das es dir gefällt Air Tinker, und gerne, für neue Ideen bin ich immer offen! Twilight happy
Auch dir dank Prime. :3

So, hier jetzt nochmal ein Bildchen für Prime, von seinem Charkter Vesuta Berry.
Hab mich mal mit Illustrator versucht, und das obwohl ich eigentlich für einen Illustrator Boykott bin. >__> Das Bild hat mir auch nochmal gezeigt warum. Leider hat das Programm dieses coole width-tool... *sigh*

Werd das warscheinlich demnächst nur nutzen um outlines zu machen, mehr nicht.

Und es ist angehängt weil das Uni-Internet ein Arschloch ist und Photobucket hier nich will! >8C

Wie knuffig, dass erinnert mich an ein FaceSet in einem RPG-Maker Game. Twilight happy Vielen Dank.

Ja, dass Schulinternet ist eine Katastrophe. Man kann sich weder in DeviantArt, noch bei FanFiktion.de anmelden oder mal seine Emails kontrollieren. Octavia angry

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#51
21.02.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Zitas Request-Bereich
(20.02.2013)Zita schrieb:  Freut mich sehr das es dir gefällt Air Tinker, und gerne, für neue Ideen bin ich immer offen! Twilight happy

Bei dem, was du mir gezeichnet hast, konnte es mir ja auch nur gefallen, denn ich bin ja noch immer hin und weg davon Cheerilee awesome
Yay, dass freut mich sehr zu Lesen, denn da poste ich doch nun mal eine neue Idee Twilight happy

Dieses Mal sollte es ein sommerliches Bild sein, und zwar das man Fluttershy dösend, mit süßer Sonnenbrille, auf solch einer Kuh Luftmatratze am Entspannen ist Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)


Ich meine, da sie doch so Tierlieb ist, passt doch solch eine Luftmatratze richtig gut FS grins

Der Headshot für PrimeColor ist richtig knuffig anzusehen, wie sie voller Freude in die Gegend guckt ^^
Hm, bei der Frisurfarbe muss ich irgendwie an Ketchup und Majo denken *g*

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Kampf mit dem Uni-Internet, denn ich kenne es ja leider gut, wenn das Internet einen nervt Undecided

Zitieren
#52
21.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Zitas Request-Bereich
(21.02.2013)Air Tinker schrieb:  
(20.02.2013)Zita schrieb:  Freut mich sehr das es dir gefällt Air Tinker, und gerne, für neue Ideen bin ich immer offen! Twilight happy

Bei dem, was du mir gezeichnet hast, konnte es mir ja auch nur gefallen, denn ich bin ja noch immer hin und weg davon Cheerilee awesome
Yay, dass freut mich sehr zu Lesen, denn da poste ich doch nun mal eine neue Idee Twilight happy

Dieses Mal sollte es ein sommerliches Bild sein, und zwar das man Fluttershy dösend, mit süßer Sonnenbrille, auf solch einer Kuh Luftmatratze am Entspannen ist Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)


Ich meine, da sie doch so Tierlieb ist, passt doch solch eine Luftmatratze richtig gut FS grins

Der Headshot für PrimeColor ist richtig knuffig anzusehen, wie sie voller Freude in die Gegend guckt ^^
Hm, bei der Frisurfarbe muss ich irgendwie an Ketchup und Majo denken *g*

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Kampf mit dem Uni-Internet, denn ich kenne es ja leider gut, wenn das Internet einen nervt Undecided

Das wiederum erinnert mich an Pommes Rot-Weiß

Spoiler (Öffnen)


Ja, Vesuta ist schon ein niedlicher OC. Vielleicht guckt sie ja so voller Freude, weil sie ihren Lover erblickt hat.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#53
22.02.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Zitas Request-Bereich
Oha, na da habe ich ja was mit meiner Aussage zu ihrer Frisurfarbe angerichtet FS grins
Jedenfalls passen diese Farben ja einfach sehr gut zusammen, und ich finde, dass das Ganze auch gut zu ihrer Niedlichkeit passt Twilight happy

Zitieren
#54
22.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Zitas Request-Bereich
(22.02.2013)Air Tinker schrieb:  Oha, na da habe ich ja was mit meiner Aussage zu ihrer Frisurfarbe angerichtet FS grins
Jedenfalls passen diese Farben ja einfach sehr gut zusammen, und ich finde, dass das Ganze auch gut zu ihrer Niedlichkeit passt Twilight happy

Ja, dass ist mir natürlich bewusst. Deswegen habe ich auch die Farben gewählt.

Das Farbschema kommt von meiner Vesuta-Beere, die wiederum von Zuckerstangen und Tannenzweigen, also Weihnachsmotiven inspiriert ist. Vesutas Fellfarbe Braun beruht auf leckerem Gebäck - Ich liebe Gebäck! Twilight happy

Noch viel niedlicher als Vesuta sind nur noch ihre beiden kleinen Zwillingsbrüder Fruit Gum und Bubble Gum

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2013 von PrimeColor.)
Zitieren
#55
28.04.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Zitas Request-Bereich
So, letztes Wochenende hat mich die Lust mal wieder gepackt, also hier was kleines für kiwi.

[Bild: Kweenie_zps98a85f24.png]

Ich bin nicht ganz mit dem Ergebnis zufrieden, aber gosh es war spät und der Drang nach PONIEZ! war einfach da. Shrug

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2014 von Zita.)
Zitieren
#56
29.04.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Zitas Request-Bereich
@Zita: Freut mich sehr, das dich der Drang Ponys zu Zeichnen wieder gepackt hat, denn in diesem Thread war es einfach zu lange ruhig RD wink

Kiwi wird ich über dieses glückliche, galoppierende Pony bestimmt freuen, welches ja vielleicht gerade ein Rennen mit einen sehr guten Freund machen könnte Twilight happy
Ich meine der Blick weißt ja schon auf einen vertrauten Char hin, oder sie hat einfach Etwas entdeckt, was sie besonders fasziniert AJ hmm
Ach ja, das Halstuch steht dem Char sowas von gut, und ich bin mal gespannt drauf, wie mein Request Bildchen so werden wird Pinkie happy

Zitieren
#57
29.04.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Zitas Request-Bereich
Sieht shonmal super aus ^^
Mir gefällt vorallem der style.
Weiter so RD salute
Zitieren
#58
29.04.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Zitas Request-Bereich
Woah, ist das toll! Pinkie happy
Dein Zeichenstil ist super und du hast ihren fröhlichen Charakter perfekt eingefangen durch die tolle Mimik und Pose. Und Bleistiftzeichnungen sind eh genial. Sie sieht einfach klasse aus. Pinkie happy
Vielen vielen Dank für die Zeichnung! Twilight happy
Zitieren
#59
29.04.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Zitas Request-Bereich
Danke an alle für die lieben Worte! <3

Und freut mich auch sehr das es dir gefällt, kiwi! ^-^

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#60
14.05.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Zitas Request-Bereich
Ich bin mal so lieb und poste einfach mal das Bild vom WE, welches mir die liebe Zita auf ner Con gezeichnet hat Cheerilee awesome

[Bild: scannen0001lj.jpg]

Es ist einfach sowas von süß, wie mein OC Mantarochen mit Fluttershy am Tauchen ist, und man sieht ja, wie viel Spaß die Beiden haben Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste