Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 22:01



Chaos in Equestria 4
#41
08.02.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 4
*Vitriol fing an zu lachen*
Hehehe ich heiße Vitriol.Prinzessin der Vitriolsteindrachen!
Mein lieber Chaotix hehe weist du wo ich eigentlich gelandet bin?Ich kenne mich hier nicht aus.....


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#42
08.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 4
" ich bin jake schön euch beide kenn zu lernen " sagte er zu den beiden als er auf hört zu lachen
#43
08.02.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
"Der Tanzende Drache kostet 20 Bits. Der RainBoom kostet 80 Bits. Zusammen macht das 100 Bits." Sagt Zephyra.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#44
08.02.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
* Chaotix schwebte immer noch kopfüber vor den beiden *

Das hier ist Equestria. he he he he! Sozusagen das Königreich der Ponys. Wenn die letzten Briefe meines Kumpels Sayuro stimmen, dann herscht hier im Moment ein Rat aus Vertretern aller Rassen über das Land. ha ha ha ha ha! So was albernes. Mein Vater Discord hat das immer ganz gut alleine hinbekommen. ho ho ho ho ho!

#45
08.02.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 4
Black rümpfte etwas die Nase. "100? Und wie viel würde das INferno Deluxe kosten?" fragte er interessiert.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2013 von Black Feather.)
#46
08.02.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Wo sind wir?Equesia?Kenne ich nicht....ich komme aus einer Edelsteinstadt namens Vitriololia((XDD zu witzig)) !
Gibt es vielleicht hier Personen die mich hier etwas...durchführen können....?


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#47
08.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 4
" schon witzig wie du das machst mit dem schweben ich bin seit 2 Monaten hier und erlebe schon die verücktesten Sachen " sagte Jake
#48
08.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Erschöpft trat Icedasher durch den Eingang. Die Straßen waren Ponyleer. Nur eine kleine Gruppe stand auf dem Marktplatz. Schnell rannte sie zu ihnen und hielt das Foto von dem Baby hoch. "Entschuldigen sie, aber kennt ihrgendjemand diese Person? Das Foto wurde vor Jahren gemacht, inzwischen müsste er so alt sein wie ich. Sein Name ist Firedasher." Hoffnungsvoll blickte sie sich um.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#49
08.02.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
[Gordon]

Gordon lief schon eine gefühlte Ewigkeit durch die Gänge. Manchmal hörte er es irgendwo in der Ferne rascheln, manchmal hörte er noch das Keuchen von Sterbenden Soldaten.
Dann Kam er am Hauptparkplatz an.
Dort war schon eine halbe Militärbasis errichtet worden. Es war alles da, was man für einen Krieg bräuchte. Er stieg in die Panzer ein, und fuhr einen nach den anderen zum Portal, außerdem nahm er noch eine Kiste Granaten, und 2 Stand MGs mit.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
#50
08.02.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
* Chaotix lacht Jake an *

Ha ha ha ha! Das nennt man Chaosenergie. Damit kann ich fast alles machen und am liebsten Blödsinn. he he he he!

* er dreht seinen Kopf um 180 Grad und sieht wieder Vitriol an *

Dein Volk ist bei der Namensgebung nicht gerade sehr kreativ oder? ha ha ha ha ha ha ha ha!

#51
08.02.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Hehehe ihrgend wie hast du recht!
Trotzdem ich hab das gefühl das ich nicht mehr nach Hause finde em wohnt in diesem schloss dieser sogenannte Rat?


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#52
08.02.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Ich denke schon. Geht einfach dort drüben rein und den langen Gang bis zum Ende. Dort ist der Tronsaal. Da sind sie bestimmt drinnen. he he he he he! Ich werde mir noch etwas Spaß gönnen, bevor ich Sayuro suche.

#53
08.02.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
"Das Inferno Deluxe kostet 200 Bits. Dies wird aber nur auf anfrage Hergestellt, aus sicherheitsgründen wegen der Menge an Feuerwerkskörpern. Aber es lohnt sich. Wenn sie interesse haben, können sie auch ein paar produktbilder sehen..." Sagt Zephyra. Sie holt ein Photobuch heraus mit der Aufschrift "Produktbilder". Dies hielt sie Black endgegen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#54
08.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Jake nahm sein Scateboard auf den rücken und sagte " Spaß hört sich doch gut an in dieser Eiswüste kann spaß nicht schaden "
#55
08.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Icedasher ließ die Ohren hängen und das Foto sinken. "Okay, das nehm ich mal als nein..." traurig drehte sie sich um.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#56
08.02.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 4
Black nahm das Buch selbst in die hufe und stöberte sich interessiert durch. "Das sieht wirklich lohnenswert aus. Also, es ist zurzeit nicht hier, oder?"

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
#57
08.02.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
* Chaotix hob etwas von dem grünen Schnee auf und setzte eine der Kirschen des Schneemanes drauf *

Für etwas Spaß bin ich immer zu haben. ha ha ha ha ha ha!

* er warf Jake die Kugel mit der Kirsche ins Gesicht *

Volltreffer! ha ha ha ha ha ha ha ha ha!

#58
08.02.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
"Aktuell noch nicht. Wenn sie aber... 30 Minuten Zeit haben, kann ich ihnen ein Inferno Deluxe anfertigen. Ich bräuchte dann nur eine Unterschrift, als Auftragsbestätigung." Sagt Zephyra und sie holt ein Kleines Buch hervor.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#59
08.02.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Ich kenne mich hier nicht aus es tut mir sehr leid nur...ich kann dir vielleicht helfen oder Chaotix kommst du mit?
*sie verwandelt sich in den Drachen*
Spring auf!


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#60
08.02.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Shining setzte gerade ihren 10 Humpen met an und hatte ihn in zwei großen Schlucken leer. Die Gladiatorin seufzte und bestellte noch einen. "Ich denke, du solltest nach hause gehen Shining.", sagte der Wirt füllte ihr aber trotzdem einen Humpen ein. Plötzlich wurdfe sie von hinten angesprochen," Du solltest wirklich heimgehenh und zwar mit mir!", Plötzlich platzte Shining Sword der Kragen und siew boxte ihrem Gegenüber ins Gesicht. Dieser brüllte nur und zog sie, zusammen mit drei anderen Hengsten hinaus. Er warf sie in eine entfernte Gasse und sie begannen zu dritt auf die einzuprügeln. Shining war es egal sie konnte die Schläge kaum spüren. Der strenge Kupergeruch von Blut stieg ihr in die Nase und es wurde Kalt," Endlich.", dachte sie erleichtert, als ein allgemeines Taubheitsgefühl sich in ihr ausbreitete. Ihr Flughund Skittles landete auf ihrem Kopf und fiepte leise.

[Bild: rafna.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste